Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Oktober 2018, 06:53

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 771 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 116 17 18 19 20 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 02:55 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
meine spiler sind so dumm. 3 rote karten in den ersten 4 spielen, und ich lass die eisntellung bei tackling auf ganz normal.
und dann biste am drücker beim stand von 0:0, hast die riesenchance. und bekomste ne rote karte beim anschliessenden eckball:

Bild

schöne scheisse, nur 1 punkt und vorletzter.

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 09:31 
Offline
Nationalspielerin
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 8096
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Sofort verwarnen nach roten Karten, dann hört das mit der Zeit auf. Regler sowieso immer ganz das niedrigste beim Tackling.

_________________
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 14:09 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
pah südländer, das ist ein verdammter waliser... :D
von den 3 roten war gerade ein "normales" foul dabei. dazu noch mein blöder torwart der nen stürmer umreist nach dieser ihn umsoielt hatte. und eben der tritt.
Zitat:
Sofort verwarnen nach roten Karten
bei dem tätlichkeitstyp hab ich das gemacht. bei den anderen beiden net.a ber danke für den tipp.

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 23:32 
Offline
Nationalspieler
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 15:54
Beiträge: 312
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Sach ma Holsten... im anderen Forum hab ich gelesen, das Dein Laptop nun auch nicht gerade Top ist... mit wieviel aktivierten Ligen spielst Du denn, so das es auch noch Spielbar ist (maximale Zeit für einen Wochendurchlauf sollte höchstens 5 Minuten betragen) und in wie fern verlangsamen die ddt files ein Spiel?

_________________
Bild
Bild
1992 - 2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 23:49 
Offline
Nationalspieler
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 15:54
Beiträge: 312
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Hab schon Ewigkeiten rumprobiert und gebe dann meistens nach 3 Jahren aus, weil die Wartezeit unerträglich wird. Also ne Woche in der ich keine Spiele sind und ich keine Nachrichten bekomme sollten in höchstens 10 Minuten rum sein. Spiele ja meist nur mit einem Land aber das wird mir langsam zu fad... Oder irgendjemand mal ne Idee welche Länder ich nehme? Italien und Spanien mag ich net (hab da aber auch noch nie trainiert) und sonst nehm ich halt meistens Skandinavien England und Deutschland. Würde ja gerne ganz Europa nehmen aber da kackt auch mein PC mit Out of Memory ziemlich schnell ab. Also irgendjemand ne Empfehlung?

_________________
Bild
Bild
1992 - 2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 00:01 
Offline
Nationalspieler
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 15:54
Beiträge: 312
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Natürlich cleane ich die... da kommt auch immer ne Menge bei weg! Dennoch bin ich wenn ich die 5 großen Ligen aus Europa nehme nach 3 Saisons zu einer Dateigröße von knapp 250 MB und da dauert das laden und speichern schon Ewigkeiten.

Lad mir grad eben das letzte Weegie Update (obwohl am 29. ja das nächste kommt) und probier mal nen bissl rum. Auf aussereuropäische Vereine hab ich aber auch irgendwie keine Lust...

_________________
Bild
Bild
1992 - 2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 00:15 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
was heisst genau spielstand cleenen und wie macht man das?

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 00:16 
Offline
Nationalspieler
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 15:54
Beiträge: 312
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Das es sich nicht wirklich lohnt ist mir vollkommen klar! FM Formation Update hab ich auch benutzt... war aber auch stellenweise extrem seltsam... Die DB von Brainscan find ich auch nicht so toll also probier ich mal das WeeGie Update aus.

Und was machst Du dann nebenbei?

_________________
Bild
Bild
1992 - 2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 00:29 
Offline
Nationalspieler
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 15:54
Beiträge: 312
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Na gut, Buch hab ich ausser beim Onlinegame auch immer dabei.

Was stört mich daran... erstmal sind dort einige langzeitverletzte mit dabei (die wahrscheinlich zum Zeitpunkt der DB grad verletzt waren (Amanatidis fällt zum beispiel bis mitte März aus) und ich find einige Stärken ein wenig seltsam verteilt. Bisher ist in der 2ten Saison eigentlich immer ein No Name Verein Meister geworden; dazu Frankfurt im UEFA Cup, Bochum in der CL und Bielefeld Meister... da geht mir der Realismus ein wenig flöten...

Mal sehen wie das WeeGie ist... hast Du mal nen optimalen Tipp für die Länderauswahl!

_________________
Bild
Bild
1992 - 2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 00:39 
Offline
Nationalspieler
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 15:54
Beiträge: 312
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Zitat:
Klar hab ich den optimalen Tipp :D
Versteh gar nicht wieso du nich mit ddt Datei arbeitest.
Dann gib mir den Tipp doch mal... sthe kurz vor der Ligenauswahl... und wenn ich mit ddts arbeite hab ich dennoch kein einziges aktives Land mehr, oder sehe ich das falsch?
Zitat:
Was haste überhaupt für einen Rechner, Reggie?
Ne viel zu alte Möhre. 1,8 Ghz und 256 MB RAM... das einzig gute ist die Grafikkarte... hilft mir aber beim FM auch nicht wirklich weiter!

_________________
Bild
Bild
1992 - 2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 00:42 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
Zitat:
Zitat:
was heisst genau spielstand cleenen und wie macht man das?
Spieler- und Personalhistories, alte Spielberichte und so weiter aus dem Spielstand löschen, das wird ja alles mitgespeichert...
ok, danke. aber nochmal: wie macht man das?


Und jo Reggie, sit natürlich schon etwas schwach auf der brust und eigentlich unter den mindestanforderugnen dein rechner. von daher gibt es wohl kaum ein mittel gegen die wartezeiten.

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 00:47 
Offline
Nationalspieler
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 15:54
Beiträge: 312
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Dann werde ich mal nen Inselaffen Spielstand beginnen... mal sehen wie es sich da verhält... aber Wales und Irland kann ich auch gleich ausschalten... da will ich nicht nochmal hin...

Werde mal wieder arbeitslos beginnen und schauen was kommt.

Und Mindestanforderung? Da müsste ich genau drauf liegen... aber die Wartezeiten kenn ich ja eigentlich schon seit CM4! Mich nervt es nur langsam... hab momentan nur selten Zeit zu spielen und ne Saison dauert nunmal um die 20 Stunden... wenn nicht länger!

_________________
Bild
Bild
1992 - 2006


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 00:54 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
hoslten, für mich bist du schon lange mod der herzen! :)

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. Juli 2007, 21:06 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
wie sind denn da so die zuschauerzahklen?

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 2. Juli 2007, 22:34 
Offline
er postet und postet...
er postet und postet...
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2004, 12:13
Beiträge: 9870
Wohnort: Downtown
Guck Big Brother, die sagen dir alle Lösungen... :effe:

_________________
Say it right... :mccool:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 00:47 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Das Problem habe ich mit Büyüksehir Belediye Ankaraspor auch oft. Nervt echt, man macht die gross und dann gehn sie...

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 01:11 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Zitat:
Das Problem habe ich mit Büyüksehir Belediye Ankaraspor auch oft. Nervt echt, man macht die gross und dann gehn sie...
bei dem namen wundert mich das nicht :D

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 19:29 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Zitat:
Zitat:
Das Problem habe ich mit Büyüksehir Belediye Ankaraspor auch oft. Nervt echt, man macht die gross und dann gehn sie...
bei dem namen wundert mich das nicht :D
Hehe ja. Der Name is schon krass, passt im Spielbildschirm auch nicht ganz drauf :D

Aber türkische Liga gefällt mir enorm gut! Die haben da "eine sehr regressive" (O-Ton Daum) Ausländerregelung, man darf nur 6 Ausländer im gesamten Kader haben.
Dadurch muss man sich schon genau umschauen, welchen Ausländer man kauft! Da kann man sich nicht einfach zu Beginn sämtliche Talente holen und abwarten (gell Holsten? :effe: )

Witzigerweise hat B.B. Ankaraspor im Update 8 Ausländer im Team und einen verliehen!
Den Torwart mußte ich gleich verkloppen, vermutlich geht noch nen Stürmer.
Momentan sind meine Ausländer im ersten Team, LV, beide IV, DMZ, LM (ist ausgeliehen, geht wohl nach Saison weg) und 1 Stürmer.

Da muss man dann schon rumschieben, zumal es bis auf Malik Fatih wohl keinen gescheiten türkischen LV gibt :D

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 20:04 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Zitat:
... einfach zu Beginn sämtliche Talente holen und abwarten

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 20:11 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
das du zsu beginn sämtliche talemnte holst und abwartest

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 20:18 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
frag nich mich, frag zingaro.

ich holl meine spieler eh immer nur ablsefrei oder für 1k. :)

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 20:42 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Ich verweise feierlich auf die FM Online - Runde ;)

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 21:01 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
gibs eigentlicha uch nen spielstand von holten ohne ausführliche story? :effe:

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 22:17 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
Zitat:
Aha ... wer wären denn so die Talente bei 75k Budget ?
Hehehe, jo der einzige Spielstand von dir wo es wegen dem Geld nich geht :D
Außer vieleicht noch der mit den irischen Studenten.
Ansonsten kaufste doch echt immer alle am Anfang ;)

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 3. Juli 2007, 23:29 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 1. Januar 2002, 02:00
Beiträge: 17540
Wohnort: Heidelberger Hauptquatier
ich kenne noch deinen mit bayern :effe:

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 00:54 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
Zitat:
Urban scoute ich seit er 14 ist und alle Scouts sagen, dat wird der Knaller, endlich holen können. :)
Bild

21 Spiele 31 Tore inner 2. nun Bundesliga und er knipst weiter.
Führe die Liga trotz halbwegs gutem Kader mit 3 Punkten an, nun hat Morten Olsen gesagt, dass ich eh Meister werde und nun sind sich meine Kiddies da sicher, dass sie ohne Anstrengung Meister werden :) Hochmut kommt vor dem Fall? Wir werden sehen :)

Bild

Und Stoa, der Halmosi ist der Knaller, seit ich den habe, will ich gar keinen anderen mehr :) Da waren dein Zweifel nicht angebracht :effe:

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 01:07 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
08/09

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 01:15 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
jo und nicht wirklich teuer, lima gescoutet und cardenas war ja tipp von euch
rest halt so nach gefühl gekauft

Keeper brauch ich nen Guten.
Dem hier auch von 14-17 nachgejagt:
Bild

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 01:21 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
Jo, hab alles versucht, Teil, Voll und Profivertrag, die bekommst dummerweise erst wenn sie 17 werden, das hat den Vorteil das du sie bis dahin schon 123123x scouten kannst :)

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 13:16 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
Das komische ist, dass man Jugendvertrag, Teilzeit und Vollzeit nehmen kann, jedesmal gibt er seine Vorstellungen an, die kann man übertreffen wie man will (Spieler fordert 8k und man bietet 650k zb) und JEDESMAL verlängert er beim Stammverein zu schlechteren Konditionen, erst wenn sie Profivertrag haben kann man sie verpflichten, sehr komisch alles.

Weitere Frage:

Overrath sagt manchmal, dass er einen Star haben will und ich das Budget überschreiten könnte. Wenn ich nun 0€ habe und was biete, dann nehmen die an, und dann kommt "zu wenig Kohle", dabei sagt der Präsi doch das ich überschreiten darf, hat das bei jemandem mal geklappt? Und woher soll ich wissen wie weit ich überschreiten darf, wenn er nichts sagt?

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 13:29 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
Und dann wird der gekauft, egal wie teuer er ist und egal wieviel Transferbudget ich noch habe?

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 13:33 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15334
Wohnort: Bierkasten
oh junge, dann hätt ich ja nun schon 3 stars, 3x wars so und ich dacht mir, ne kostet zuviel und wolle war sauer :)
nächstes mal

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 13:41 
Offline
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7706
Zitat:
Wenn ich mit den Downloads fertig bin, stell ich mal nen FAQ zusammen :D
und dann schreibst du deine story weiter? :D

_________________
__/)/)
_(°.°)
(")(")o


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2007, 18:25 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Gerade Léo Goncalves vom FC Sao Paulo im Probetraining gehabt (ein sehr geiles Feature! Ich kann ja nur aufm europ. Kontinent scouten). Sofort überzeugt, verpflichtet für 735k und bombt die ganze Liga zu! Echt geil der Kerl!

So gehts nun auch endlich voran! Mit ner Meisterschaftsquote von 200,0 gestartet lieg ich im gesicherten Mittelfeld mit Blick nach oben. In der Winterpause kommt Juan Elias Cominges ablösefrei!!!

Sehr sehr geil, obwohl ich auf der OMR-Position eigentlich schon 2 gute habe. Aber Cominges ist jede Investition wert! Schaut euch den mal an, der geht echt ab!

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. Juli 2007, 00:24 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Weiß nich, der FM 07 is mein erster :D

Aber nach nem sehr guten Start ist er nun grad in nem Formtief und nur auf der Bank. Hoffentlich fängt der sich noch! Hab nun auch Stefan Babovic verpflichtet, sehr geiler OMZ für 2 Mio.

Langsam gehts aufwärts. Gesichertes Mittelfeld, nächste Saison will ich unter die Top7.

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Juli 2007, 11:33 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
So, nachdem ich die Jugend-Screenies von Lunkens erfurtchtsvoll bestaunt habe und teilweise auch verweundert war, wie stark die Spieler schon sind, habe ich nun angefangen auch gezielt Jugend zu fördern.
Ich hab eigtl immer nur Graupen rausbekommen, die also mal mit 25 auf die Ersatzbank rutschen können.

Hab Trainingsgelände nun auf gut und Jugend auf durchschnitlich ausbauen lassen. Meine Trainer haben nun 4 - 5 Sterne beim Training, gestartet bin ich mit 1 - 2.
Der Verein war total im Eimer. Ich habe auch das Gefühl, so langsam zeigt das Training richtig Wirkung. Hab nun auch endlich Spieler mit mehreren Attributen >15.
Das war bei Spielbeginn nur bei 2 Spielern so, die ich aber recht schnell verkaufen musste, weil ne Vertragsverlängerung eh ausgeschlagen worden wäre!
So konnte ich wenigstens noch 2x je ne Million rausschlagen.

Im Pokal habe ich leider noch nicht einmal die Gruppenphase erreicht! Zum ersten Mal. Türkei hat wie der Uefa-Cup 2 Qualifikationsrunden (1. spielen nur unterklassige, 2. dann untere Erstligahälfte) und dann Gruppen mit jeweils 5 Manschaften, wo die ersten beiden ins Viertelfinale kommen.

Pokal läuft also nicht, aber ich bin in der Liga Sensationsdritter, hinter Galatasaray und Fenerbahce! 3 Punkte zum Ersten und schon 5 vor dem Vierten (Trabzonspor)!
Evtl geht diese Saison ja was. Für nächsten Sommer werden die Trainingsstätten und Jugendeinrichtugnen erneut ausgebaut. Auch habe ich vor, den Co-Trainer von Galatasaray zu verpflichten, der hat sogar Bock, aber ich muss Gala noch mit 250.000 abfinden, das ist zu viel.
Wenn ich den bekomme kann ichs schaffen, alle Trainins auf 5 Sterne zu bekommen. Dann können sich die Jungs hervorragend entwickeln.

Ich bin also dran, was Großes aufzubauen :D

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 01:17 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
4-4-2 diamond geht immer :D

So, bin nach dem 26. Spieltag auf dem 4. Platz, 2 Punkte hinter Besiktas, 6 vor Fener. Eigentlich nen sensationeller Platz, aber die Türkei hat halt nen schlechten Uefa-Koeffizient und so kommen nur die ersten 3 in den europ. Pokal.
Der Pokalsieger auch, nur da ist das 2. Halbfinale Platz 8 gegen 9, bringt mir also leider nichts.

Hoffentlich reichts noch. Immerhin verlängern so langsam meine Spieler mit auslaufenden Verträgen fleißig. Bin schon 120k überm Gehaltsbudget, aber die neue Saison kommt bald, da kann ich das korrigieren.
Viel verpflcihten muss ich eh nicht, will die Mannschaft so eigtl halten. Nächstes Jahr wird schwerer, da läuft der Vertrag von Juan Elias Cominges aus, der is dann wohl weg. :-?

Will nächste Saison endlich meine Trainer so zusammenhaben, dass ich überall im Training 5 Sterne habe. Aber gerade beim Standard-Trainer ist das echt nicht so leicht...

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 04:46 
Offline
Oasis-Schwutte²
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 7777
Wohnort: Madchester
Ich hab grad mit Real Barcelona 7:1 nach Hause geschickt. Das dürfte wohl die beste Mannschaft sein die ich je hatte. Jedesmal über 60% Ballbesitz. Der Gegner hat überhaupt nicht oft genug den Ball um Tore zu machen. Das Tor fiel auch wieder durch nen Standard.

Bin erst inna zweiten Saison aber wie ich eingekauft habe unglaublich... Alle Großverdiener für viiiel Geld verkloppt udn jetzt stell ich mit Villa, Torres, Fabregas, Xabi Alonso, Vicente udn Joaquin die Nationalmannschaft :D

Guti, Raul, vanN, Ronaldo, Baptista, Helguera, Cassano, Carlos, Emerson, Diarra, Beckham, Cicinho, Diogo udn Woodgate machens möglich :D

15 Ligaspiele 45 Tore udn nur 8 Gegentore. Villa 21 udn Torres 16 Ligatreffer bisher...

Ich glaub ich hab ne Monstertaktik entwickelt. Will die mal einer Testen? Mich würd ma interessieren ob die auch bei anderen Topmannschaften so funktioniert.

_________________
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 11:56 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Ich glaub mit dem Spielermaterial ist die Taktik völlig egal ;)

_________________
Signatur


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 15:14 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Am vorletzten Spieltag gegen nen Abstiegskandidat gespielt. War 2 Punkte hinter Besiktas. Nach 30 Minuten steht es sensationell 5:0 ... aber nicht für uns!
Endergebnis 7:0 gegen uns, das andere Team gerettet und gegen uns wurden Bestechungsvorwürfe und Schieberei erhoben! Der Präsi war nicht entzückt, aber er meinte ich könne das Ruder noch rumreißen!
Besiktas gewann, damit war Platz 3 futsch. Am letzten Spieltag gabs daheim immerhin noch gegen den Tabellenletzten ein ordentliches 4:0.

Richtig erfreut war ich, dass in dieser Saison doch noch Platz 4 für den UI-Cup berechtigt. Dadurch haben wir durch diese hervorragende Saison doch noch gute Früchte geerntet.
Im UI-Cup 2. Runde gab es das Los Hammarby IF. Auswärts hielten die ein 1:0 bis zur 75. Minute, daheim waren sie aber hoffnunslos unterlegen und mein Team gewann mit 6:0.
Jetzt geht es gegen Deportivo La Coruna, das war's wohl :-?
Naja, wir versuchen unsre nicht vorhandene Chance zu nutzen, evtl gelingt die Riesenüberraschung! Mit einem hervorragend aufgelegten Stefan Babovic könnte was drin sein.

Finanziell siehts klasse aus.Der Verein hat eine komische Kooperation mit einem Berliner Club (Berliner AK 07), der uns schon die ganze Zeit 2,7 Mio järlich einbringt. So ist das Vermögen auf über 10 Mio angewachsen.

Habe das Gehaltsbudget auf 5,4 Mio erhöht bekommen und noch 2 Mio sind für Transfers drin. Mit der Mannschaft bin ich wie gesagt sehr zufrieden, habe noch einen Verteidiger ablösefrei bekommnen.
Gabriel Tamas (rumänischer VZ) ist recht billig zu haben, um den bemühe ich mich, der will laut Scout sogar zu uns. Sollte das nichts werden, bleibt alles dabei.
Dann wird das Geld nur in Entschädigungszahlungen für neue Trainer gesteckt.
Die ersten Verhandlungen mit Cominges sind zwar gescheitert, aber er scheint nicht mehr ganz so abgeneigt zu sein. Ich hoffe, ich kann ihm vom Verbleib noch überzeugen!
Auch weil er in 2 Jahren türkischer Staatsbürger wird und ich somit wieder nen Ausländer mehr integrieren kann.

Ziel für die neue Saison ist auf jeden Fall wieder ums internationale Geschäft zu spielen. Die anderen rüsten zwar schwer auf, aber meine jungen Stürmer entwickeln sich prächtig und sind nun auch erfahrener.
Im Pokal will ich endlich mal die Gruppenphase überstehen, aufgrund des 4.Platzes umgehe ich dieses Jahr ja die Qualifikation, wo es uns in der letzten Saison ja kostetet ;)

_________________
Signatur


Zuletzt geändert von Zingaro am Montag 9. Juli 2007, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 771 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 116 17 18 19 20 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de