Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

2012. Und hab da halt zwei relativ junge auf den Seiten und halt nur in der Zentrale zwei alte Säcke, die über 30 sind. Da lass ich die aber lieber noch ein oder zwei Jahre spielen und hole mir in der Zwischenzeit jüngere Alternativen bzw. Leute aus meiner Jugend... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Hab jetzt mal paar Screenshots vom anderen PC hier und pack die mal hier rein. Hier mein momentaner Kader. Simao ist absoluter Leistungsträger, aber halt schon 32 und daher wohl bald reif für nen Ersatz. Genauso die beiden IV. Im Tor ist Zieler meine neue Nummer 1, da Proto schon einige Male daneben gegriffen hat, auch wenn er meistens gut hält.

Hier noch zwei etwas ältere Leckerbissen. Das erste als ich noch bei Bayern war, der Sieg gegen Schalke... Klick

Und hier das Team des Jahres als ich das 2.Mal Meister geworden bin... ;)
Klick
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Immer diese Aggressionen durch Computerspiele. Versprich, dass du nicht zu Amokläufer wirst... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Hach ja, irgendwie lustig wenn fast alle wichtigen Spieler sich einmal pro Saison so richtig böse verletzen und meine südamerikanischen Riesentalente die U23 Olympia Quali spielen müssen und praktisch nie da sind. Ich spiele seit Wochen mit einer Rumpfelf und Real M. enteilt immer mehr.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

XJustinSaneX hat geschrieben:Hach ja, irgendwie lustig wenn fast alle wichtigen Spieler sich einmal pro Saison so richtig böse verletzen und meine südamerikanischen Riesentalente die U23 Olympia Quali spielen müssen und praktisch nie da sind. Ich spiele seit Wochen mit einer Rumpfelf und Real M. enteilt immer mehr.
Deswegen hat man auch nen Kader, in dem jede Position mindestens mit zwei gleichwertigen Spielern besetzt ist. Stürmer hat man dabei 4, wobei zwei eher für's Kopfball und Zielspieler-Spiel sind und die anderen Beiden für die Schnelligkeit, Technik und Tore-Schießen... :effe:

Ich könnte jetzt endlich mal ne Übernahme live beim Verein mitkriegen. Der Chairman ist bereit abzutreten und scheinbar ist nen Boardmember bereit 53m in den Verein zu investieren. Wäre auch sehr notwendig, da ich über 20m Schulden habe... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wenn es um wolfgang hesl geht verstehe ich das nicht.
im vorgänger bei mir musste ich ihn aufgrund der gleichzeitigen verletzung dreier keeper einsetzen:
raus kam nen knapper sieg in der 1. runde des dfb-pokal mit 5:3 in lübeck, 2 der 3 hütten gingen auf seine kappe.. :(
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Sone Übernahme soll lange dauern. Berichte mal wie das dann genau von statten ging.
Ist da glaub ich auch schon länger dran. Zumindest war da schon als ich kam die Rede davon. Hatte bisher z.B. auch schon ne Meldung von meinem Noch-Chairman, der meinte, dass es ihm leid täte, dass da immer noch Unklarheit und Gerüchte herrschen, aber dass er hofft, dass die Übernahme bald über die Bühne gehen wird...

Hatte grad nen extrem geilen Moment. Meine Mannschaft ist momentan vorallem in der Offensive relativ angeschlagen. Viele kurzzeitige Verletzungen für viele verschiedene Spieler, dazu Kalou, der grad erst von ner langwierigen Verletzung zurückgekommen ist und gleich wieder ne Woche lang angeschlagen war. Also im Uefa-Cup gegen NAC Breda bis kurz vor Schluss 0-0, defensivere Taktik gewählt, aber doch 1-0 durch nen Abseits-Tor verloren. Egal, weil ich in der Gruppe eh schon so gut wie durch bin. Dann Liga gegen Valencia: Die mit ner frühen Führung, die Benzema relativ schnell ausgleicht. Dann spielt in der 1.Hälfte nur noch Valencia und führt zur Pause 3:1. Simao muss angeschlagen raus, Felipe muss verletzt raus. Also Kalou zu Benzema in die Spitze und nen jungen AML auf links ins Mittelfeld. Benzema macht zwei Hütten und plötzlich steht's 3-3. Valencia wechselt den Goalie aus (Enke kommt für Schmeichel). Dann wieder nen Konter von mir, langer Ball aus der Abwehr Benzema und Enke jagen Richtung Ball, Benzema ist zuerst da, aber trifft nicht mehr richtig, also geht die Kugel nen Meter neben das leere Tor (aus 40 Metern oder so ;) ). Ich denke mir "Na gut, nach 1-3, nehm ich so nen 3-3 auch gerne). Nachspielzeit letzter Angriff, Foul im Strafraum, Elfer für mich, Kalou macht das 4-3. Das ist enorm geil, wenn man in der ersten Halbzeit noch seinen IV angemault hat, weil Robinho mal wieder komplett frei war, und am Schluss doch noch 4-3 gewinnt.

Hab wohl auch ein Abseits-Tor gegen mich bekommen und der Elfer war wohl auch nicht lupenrein. In solchen Situationen kriegt man dann ja meistens die Frage zu der Situation, wo man im Vorteil war, aber wenn der Schiri vorher nen Fehler gegen mich gemacht hat, sag ich da dann gerne auch mal die Wahrheit. Hab dann erst gemerkt, dass Magath in Valencia ist und hab deshalb dem Schiri recht gegeben... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ach hier gab's ja mal ne Frage wegen Gelber und Roter Karten. Ich glaube das liegt meistens nicht so sehr an den Spielern und dürfte wohl auch kein Bug sein, sondern liegt halt dran, dass manche Schiris gerne Kartenspiele veranstalten. Hatte jetzt in nem Spiel sicher 9 Gelbe Karten, obwohl ich Tackling überall auf Easy habe, nur hat der Schiri halt wegen jedem Scheiß ne Gelbe verteilt. Nen Blick auf die Schiri-Stats hat dann auch ergeben, dass der die meisten Gelben in der Liga verteilt. Komischerweise führt er bei den Roten nicht... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So... Die Übernahme ist durch, aber ist eigentlich nix Spektakuläres. Kam nur ne Meldung und dann ne persönliche Nachricht vom neuen Chef, dass er mir für die Geduld in der schweren Phase dankt und es in nächster Zeit kein Geld für Investitionen geben wird... :(
Dazu plötzlich 4 Mio. im Plus, aber nen Kredit von 29m abzuzahlen. Immerhin bis 2037... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Stoa hat geschrieben:
XJustinSaneX hat geschrieben:Hach ja, irgendwie lustig wenn fast alle wichtigen Spieler sich einmal pro Saison so richtig böse verletzen und meine südamerikanischen Riesentalente die U23 Olympia Quali spielen müssen und praktisch nie da sind. Ich spiele seit Wochen mit einer Rumpfelf und Real M. enteilt immer mehr.
Deswegen hat man auch nen Kader, in dem jede Position mindestens mit zwei gleichwertigen Spielern besetzt ist. Stürmer hat man dabei 4, wobei zwei eher für's Kopfball und Zielspieler-Spiel sind und die anderen Beiden für die Schnelligkeit, Technik und Tore-Schießen... :effe:
Mein linkes Mittelfeld zwar doppelt besetzt, aber die mussten sich ja beide verletzen. Im Sturm hatte ich immer mindestens zwei Stürmer, wobei ich manchmal auf Angulo zurückgreifen musste, was bei einem Sturm mit Anderson, Villa, Vela, Soldado und Niguez irgendwie schade ist. Eigentlich ist bei mir jede Position doppelt besetzt, aber was will man machen, wenn man von den bisher 23 Spielen vielleicht 5 Spiele in Bestbesetzung machen konnte? Bin jetzt Dritter mit 8 Punkten Rückstand auf Real, obwohl ich "nur" 5 Niederlagen und 3 Unentschieden erleiden musste. Nachdem Vicente wieder fit geworden ist, hat er dann mal eben 2 Spiele gemacht und fällt schon wieder 2 Monate aus, ich liebe es.
Dazu kommt, dass meine Spieler auffällig viele rote Karten diese Spielzeit bekommen, besonders die im Mittelfeld. Ich will einfach nur noch, dass die Saison zu Ende ist und ich mich am Besten direkt für die CL qualifiziere. Langsam kommen die ganzen Verletzten zurück und es läuft auch irgendwie besser. Und nächste Saison kommt Raul Garcia aus Osasuna hinzu, ein Riesentalent im offensiven Mittelfeld.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Das mit den Karten ist bei mir diese Saison ähnlich. Ich bestrafe die zwar immer, aber irgendwie kommen doch wieder häufiger vorallem dumme rote Karten. Ich kann mit Gelb-Roten leben, wenn ich Leute mit Gelb nicht frühzeitig auswechsle, aber die dauernden Roten für Nachtreten oder Gegner umschubsen nerven mich allmählich... :(

Hab aber grad in der Offensive auch ne ziemliche Seuche. Dass mal keiner verletzt oder gesperrt ist kommt relativ selten vor. Momentan ist wieder Zapater draußen und dazu Tardelli im Cup gesperrt bzw. komplett außer Form. Positiv ist dabei, dass ich während der Verletzungen relativ wenig Probleme habe, die Spiele zu gewinnen, aber halt dann relativ scheiße Spiele, wenn ich die vielen wieder fitten Spieler wieder integrieren muss. Leider kann ich die ned für Spielpraxis in die B-Mannschaft schicken, da die in keinem Wettbewerb spielt.

Dafür läuft's aber wie gesagt sehr gut. Bin jetzt knapp nach Halbzeit der Saison und führe in der Tabelle 3 oder 4 Punkte vor Real und hab das meilenweit bessere Torverhältnis. Der 3. ist schon 10 Punkte oder so hinter uns. Von daher denke ich mal, dass nen Top 2-Finish relativ sicher ist, aber ich möchte natürlich die Liga gewinnen.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Bin ich froh, dass die Saison endlich vorbei ist.

Bild
Bild

Im CL-Halbfinale gegen Celtic dank Auswärtstorregel rausgeflogen und gegen Gimnastic im Pokal-Viertelfinale genauso.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wenigstens haste jetzt scheinbar ne ansprechendere Taktik, die bisserl mehr als 0,005 Tore pro Spiel einbringt... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Man braucht nur das richtige Team dazu :D.
Wobei ich nächste Saison im offensiven Mittelfeld ein Luxusproblem haben werde mit Silva, Raul Garcia, Skjelbred und Vela, der die Position ja auch drauf hat.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

vela! :D
welches jahr biste denn mittlerweile?
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Vela braucht wahrscheinlich noch bis er ihn weiterbringen kann.

Ansonsten: Güiza, Rosenberg, Huntelaar, Morientes, Soldado...

War Lauth im FM nicht immer übertrieben gut?
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Diego Tardelli ist immer nen Versuch wert. Hab ihn von PSV ablösefrei zu Bayern bekommen und danach auch nur um die 10 Mio. bezahlt, um ihn von Bayern nach Zaragoza zu holen. Wird wohl vom Computer ned so gut gesehen, aber macht jede Saison seine 20-30 Tore...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Kann ich dir nicht sagen, wenn du noch nette Prämien für X0 Spiele bietest spätestens schon. Besonders Güiza kann ich nur empfehlen.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Huntelaar kannste für unter 20 Mio. knicken.

Riki hab ich glaub ich mal gescoutet, aber erinnere mich nicht mehr wirklich dran, da ich in den letzten drei Tagen zu viele andere Berichte gelesen habe... ;)
Gilt aber im RL wohl als einer, der ne großartige Zukunft haben wird und scheinbar trifft der da auch regelmäßig. Zumindest sagt mir das mein RL-Scout für die spanische Liga... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Holsten hat geschrieben:Tz, von so Prämien halte ich ja schonmal absolut nix wa :D
So hab' ich Anderson für 12 Mio. bekommen...+35 Mio. nach 30 Spielen :D.

Ansonsten: die üblichen Verdächtigen, sprich Vitti, Peirone oder Omar Andrade. Dann noch Lavezzi, Trejo, Pellè, Eddie Johnson, Nsue, Qvist usw.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Nö, die gibt's erst nach den 30 Spielen. Ist halt ein nettes Instrument, wenn der Verein kein Geld ausgeben will obwohl er eigentlich welches hätte. Klappt aber nur, wenn man dementsprechend das Geld vorher auf dem Konto hat, ansonsten wird's eng, klar. In der Hinsicht ist es in Spanien ganz lustig mit den ganzen Fernsehgeldern und CL-Prämien, die man sich nach der Saison abholt und die einem spätestens dann wieder ein angenehmes Finanzpolster geben.

EDIT: Riki ist übrigens normalerweise ein Guter.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Hehe :D.

Ich hab' mir so beim '06er Poldi für 0€ + 50 Mio. Prämie geholt. Das klappt realistischerweise beim '07er mittlerweile aber weniger. Da muss man schon bei der Ablösesumme was anständiges bieten, ansonsten wird's nix.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Son Mist, Riki will nicht und andere Bomben denen ich nen Angebot gemacht habe auch nicht. Nicht nach Deutschland.

Muslimovic könnt ich haben, von dem bin ich aber nich 100% überzeugt.
Das war war genau der Grund, warum ich von Bayern weg bin. Da haste teilweise echt enorme Probleme gute Spieler zu kriegen... :(

Muslimovic hatte ich noch nicht, aber der spielt bei mir glaub ich bei Celta in Spanien und ich hatte in den drei oder vier Spielen, die ich gegen die schon hatte (Liga+Pokal) immer einige Probleme...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Probier mal Qvist von Kopenhagen ist der glaub ich. Ist 2013 25 und auch recht gut bei mir, wobei er diese Saison zweimal länger verletzt war. Aber wenn er gespielt hat, hat er getroffen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:
Wo sind die Tsigalkos dieser Welt :D
...oder Todorovs. :D

Hast du jetzt wirklich den Sergio Pinto von Aachen geholt? Was willst den mit dieser Pflaume? Oder ist ein anderer Sergio Pinto gemeint?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wie gesagt, ich kenn den nur mit 25 und da isser gut, wobei ich die Werte ned im Kopp hab, aber sicher ned so schwach... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:
Wo sind die Tsigalkos dieser Welt :D
Bild

:D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, dürfte ja ned das erste Mal sein, dass du nach nem Spiel ausgeflippt bist, wenn die dich schon sperren. Ich hatte das bisher erst einmal und ich bin normalerweise keiner, der Fehlentscheidungen gerne hinnimmt... :D

€dit: Bin jetzt am 27.Spieltag und langsam nimmt die Frustration auch bei mir zu. Meine Offensive hat ne absolut schwarze Serie. Alle 4 Stürmer sind komplett außer Form und treffen überhaupt nix. Deshalb bin ich momentan nur noch 2. zwei Punkte hinter Real und nur noch 4 Punkte vor Ossasuna. Uefa-Cup bin ich gegen Levski Sofia mit 3:2 gesamt rausgeflogen und im Pokal ebenfalls mit 3:2 gegen Real. Dazu gab's drei oder vier Wochen vorher nen 0:6 gegen Real in der Liga. Absolut schrecklich...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Gérard Piqué?
Den würde ich gern mal holen, wobei ich bezweifle, dass ManU mir den für einen realistischen Preis übergibt.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

jo den wollte ich holen hab ihn aber leide rnicht bekommen. ich würde sagen der typ is ne bombe aber wirklich beurteilen kann ichs nich :D

ich hab gerade das triple mit real geholt :D und das jetzt schon im dritten land :D

sporting udn manU meine beiden ex clubs inna cl ancheinander rausgeworfen wobei echt krass is wie sporting abgeht. die ham alle meine talente noch die sich dementsprechend entwickeln. das spiel is so verdammt geil :D

das krasseste war dass ich 5 mal hintereinander gegen barca spielen musste. CL Halbfinale, Pokalhalbfinale udn Liga. Inna Cl durch nen last Minute Tor von Cassano zum 3:1 nach ner 1:0 auswärtsniederlage. im pokal haben zwei Unentscheiden gereicht. Inna Liga gabs da auch nur Remis.

Aber ich habe die 100 Punkte Marke geknackt udn mit genau eben diesen 100 Punkten die Saison beendet. Zur neuen Saison kommt Bovio, mein Wunschinnenverteidiger endlich von Valencia zu mir. Ich glaub der Typ is Weltklasse. Dafür wird wahrscheinlich Sergio Ramos ins DM rücken weil Gago udn Diarra mir nich gut genug sind.

Dazu kommt für den Sturm Sultan Cem. 20 jähriger Türke. Jemand Erfahrung mit dem?
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Och da ist er ja wieder, Mr. Triple und Mr. Quartel. ;)

Versuch es mal nicht immer wieder neu zu laden, dann schafft du auch keine Triples mehr. :effe: Obwohl mit Real und ManU ist das keine Kunst. :effe:
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

jaja...

Dass du das mit Schalke nicht schaffst ist hier jedem klar :effe:
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts an der Badehose :effe:

Ach ja übrigens: Zieler is ne Gurke. Einfach nen gehypter Asi :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

XJustinSaneX hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Gérard Piqué?
Den würde ich gern mal holen, wobei ich bezweifle, dass ManU mir den für einen realistischen Preis übergibt.
Spielt bei mir bei Real und geht dort ab wie ne Bombe. Weiß nicht, was die gelöhnt ham, dürfte aber nen Haufen gewesen sein.

@beansch: Zieler ist bei mir absolut stark und macht in der Saison höchstens einen Fehler, der zu nem Gegentor führt. Da war teilweise Rensing sogar schwächer. Und ich spiel mit ner Abwehr aus Serginho (28-jähriger LV irgendwo aus Brasilien), G.Milito (33 Jahre alt), noch nen alter Sack und Vanden Borre um die Meisterschaft mit. So schlecht kann er also ned sein... ;)

Wie befürchtet war die Meisterschaft kein Thema mehr am Schluss, aber mit Platz 2 die direkte CL-Quali geschafft. Bin zufrieden und hab jetzt meinen Kader bisserl aufgefüllt. Sowohl nen jungen Stürmer (Ivan Luque) als auch nen jungen DM (Taiwo) ablösefrei geholt und an Genclerbirligli verliehen für die Saison. Mit Corsas hab ich noch nen Ersatz für's DM geholt. Dazu Asier Del Horno als linken Verteidiger und Drost für die IV.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Joa, Barca hat 30 Mio. für Piqué geboten und ManU hat abgelehnt. Unabhängig davon, dass ich soviel Geld gar nicht hätte, scheint er auch sonst nicht wirklich angetan davon zu sein, zu mir zu wechseln. Zumindest hat er das den Medien gesagt, nachdem ich mein Interesse bekundet habe.

Was mich übrigens SEHR nervt ist, dass Vereine gern mehr Geld ausgeben wollen als ihr Transferbudget zulässt. Joaquin wäre für 70 Mio. zu Inter und Villa für 82 Mio. zu Liverpool, Chelsea oder ManU gegangen, wenn sie denn tatsächlich auch das Geld gehabt hätten, das sie geboten haben. Meine Güte, ich hab' doch keinen Bock meine Forderung von deren Transferbudget abhängig zu machen, nur weil sie es selbst nicht gebacken bekommen.

Ansonsten stecke ich gerade in der Patsche wegen Niguez. Ich WEISS, dass der Typ ein Riesentalent aus der eigenen Jugend ist, aber solange Anderson und Villa (und evtl. auch Vela) vor ihm sind, wird's einfach schwer. Dazu kommt, dass mein Co unsinnigerweise davon spricht, dass ich ihn verkaufen soll weil er sich ja nicht weiterentwickelt haben solle. Ne, is klar. Mit Jugendtraining sind meist keine großen Sprünge drin und nach zwei Spielen mit Vollzeitvertrag verletzt er sich für 5 Monate und ist gerade dabei, sich wieder ranzukämpfen. Evtl. wird er ja jetzt Stammstürmer in der spanischen Nationalmannschaft, wenn er schon im Club nicht spielen kann. Ich bin nämlich neuerdings Nationaltrainer :D.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

eine saison verleihen würd ihm doch nicht schaden oder?

Ich weiß mal wieder nicht was ich machen soll. eiegntlich is real ja ganz geil udn mein wunschverein gewesen anch meinem wechsel aus england aber da kann ich mich ja jetzt nur noch verschlechtern.

ich liebäugel ganz stark damit zu kündigen und nach Italien zu wechseln. dann hätte ich nämlich alle großen ligen durch. wenn italien dann am liebsten zu neapel. bin wieder richtig heiß was aufzubauen. dieses mit spitzenmannschaften um den titel spielen geht mir aufen sack.

ich brauch ne herausforderung. und zu neapel wollte ich imemr schonmal....
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

XJustinSaneX hat geschrieben:Was mich übrigens SEHR nervt ist, dass Vereine gern mehr Geld ausgeben wollen als ihr Transferbudget zulässt. Joaquin wäre für 70 Mio. zu Inter und Villa für 82 Mio. zu Liverpool, Chelsea oder ManU gegangen, wenn sie denn tatsächlich auch das Geld gehabt hätten, das sie geboten haben. Meine Güte, ich hab' doch keinen Bock meine Forderung von deren Transferbudget abhängig zu machen, nur weil sie es selbst nicht gebacken bekommen.
Kann ja auch sein, dass sie die Kohle anderweitig ausgegeben haben mittlerweile... ;)

Ab heute wird Arsenal von mir in goldene Zeiten geführt. Zaragoza ist mir schon wieder extrem auf die Eier gegangen, nachdem ich in 5 Vorbereitungsspielen 3 Rote Karten wegen Undiszipliniertheiten hatte. Dass Arsenal nen neuen Mann gesucht hat, hat mir die Entscheidung dann erleichtert. Schaut zur Zeit nicht sehr rosig aus für die Gunners. Henry ist 35 Jahre alt und nur noch in der Reserve. Dazu sind von 5 Stürmern 4 um die 20 und jünger. Einzig Van Persie ist mit 29 nen Oldie. Walcott wurde vor etlichen Jahren für 6,75 Mio. an Man City vertickt und ist jetzt 22,5 Mio. wert. City ist auch Meister geworden. Mit nem Transferbudget von 132 Mio. könnte es aber schon was werden mit dem Neuaufbau... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hab gekündigt. da sgeile ist was ich grad entdeckt habe. zum ersten mal meiner fm karriere habe ich als ansehen weltklasse. ich meine sonst imemr nur auf kontinental gekommen zu sein.

west brom hab ich abgelehnt. ich will zu lazio oder neapel.
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

nee. das niedrigste war regionalliga.

bergamo aus der zweiten liga zu sieben cl titeln nacheinander zu führen is also keine herausforderung gewesen? :effe:

nee mal im ernst. conference oder so find ich nich so pralle weuil du keine möglichkeit hast die amnnschaft zu formen. da musste halt auf biegen udn brechen aufsteigen udn bist dann immer noch der gefickte.

dritte liga würd mich ja auch imemr noch reizen aber als weltklasse trainer in meinem spielstand? :D

obwohl :D naja ich schau mal was so für angebote kommen :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Beansch hat geschrieben:nee mal im ernst. conference oder so find ich nich so pralle weuil du keine möglichkeit hast die amnnschaft zu formen. da musste halt auf biegen udn brechen aufsteigen udn bist dann immer noch der gefickte.
Wat? Kommt immer drauf an mit welcher Mannschaft man startet. Inner Conference gibbet schon einige Aufstiegskandidaten, aber da haste schon auch mal ne Saison oder zwei Zeit aufzusteigen und ne Mannschaft zu bauen. Ich hab die Vereine ja meistens nur als Durchgangsstation benutzt und war nach nem Aufstieg und Jobangeboten zumeist weg, aber da kannste schon auch nette Sachen erleben... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten