Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

2:1 zu hause gewonnen. das war aber mehr glück. 35 meter fernschuss von cardenas zum 2:1 in der 79ten minute. der ball war so schnell dass ich das erst gar nich gesehen habe...

uiuiui ich kratze an der sensation...
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Triple Meisterschaft Poakl und Cl im Finale gegen Arsenal geholt mit einem Gehaltsbudget von 14 millionen. Vertrag läuft aus, will ich nich verlängern udn die fans wollen meinen kopf wiel ich mich bei juve und chelsea beworben hab :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Bin jetzt bei Man U und verprasse soeben meine 60 Millionen an Transferbudget :D

Geil :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bin mittlerweile bei Feyenoord und hatte um die 14 Mio. Transferbudget. Hab dann noch de Guzman an Real vertickt für 16 Mio. und hab dafür Sunny, Adu und Trochowski geholt. Trochowski wird zum OMR umgebaut und die Mannschaft ist halbwegs okay. Mein Vorgänger hat Howard für's Tor geholt, aber da möchte ich noch irgendwann nachbessern. Entweder Carson von Liverpool, wobei meine Scouts da abraten und er bei seiner Leihe bei West Brom auch ned wirklich toll war. Bessere Option ist da wohl eher Luke Steele von West Brom. Allerdings brauche ich da noch mehr Kohle und außerdem ist er momentan eh 3 Monate außer Gefecht. Im Sturm hab ich noch Arlon geholt und Nürnberg hat ein Angebot von 12 Mio. für Vittek akzeptiert. Mal schauen, was so drin ist. Leider den Super-Cup gegen Ajax 2:1 verloren, aber dafür das erste Ligaspiel 3:1 gegen Groningen gewonnen.

Liverpool hat Benitez gefeuert und ich hab mich zum Spaß da beworben. Wollte den Job eigentlich nicht wirklich, aber wollte mal sehen, was die für nen Budget ham. Außerdem hat Liverpool nen Haufen Spieler verkauft, die ich alle behalten hätte (Crouch, Kuyt, Alonso,...). Leider hat die Presse von meiner Bewerbung Wind bekommen und mich drauf angelabert. Hab dann keinen Kommentar abgegeben und Feyenoord hat auch nix gesagt. Wollte außerdem Kuyt von den Spurs zurückholen und die ham auch mein Angebot von 20 Mio. akzeptiert, aber Kuyt wollte nicht kommen... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich bin mit Sedan sehr deutlich nicht in die gewünschten UEFA-Cup Plätze gekommen, sondern bin nur 14. oder so (müsste ich mal nachsehen) geworden. Dafür habe ich meinen Kader etwas ausgemistet und bin seit einiger Zeit mit nix anderem beschäftigt, als mir potenzielle Superstars für kleines Geld zu holen. Hat bisher ganz gut geklappt und mit den 2,1 Mio. Transferbudget ist sogar deutlich mehr drin als das letzte Mal.
Meine Erwartungen sind dieses Mal auch nicht mehr so hoch und ich will mich einfach nur noch von Saison zu Saison etwas steigern.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Hach dieses Spiel is so schön :D

Ich hab so verdammt viel geld ausgegeben :D Meiune Ex Spieler Garay, J.-m. Torres und Calabrese geholt, dazu meinen absoluten wunschspieler auf links Guardado der schon 10 Vorlagen in 7 Spielen hat und Cicinho für rechts hinten.

Uuuund Iakovenko vom HSV geholt. Is ukrainischer Natiospieler aaaaber hat irgendwie keine Arbeitserlaubnis, dh die 24 Millionen istzen auf der Tribüne. Dem Wechsel wurde zugestimmt. Ich hab nen belgisches Farmteam kann ihn aber nich hinschicken weil der Transfer erst in letzter sekudne vor ende der frist klargemacht wurde.

Was amch ich jetzt? wird da nochmal verhandelt und wieso bekommt nen ukrainischer ntaiospieler keine erlaubnis?
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Beansch hat geschrieben:Was amch ich jetzt? wird da nochmal verhandelt und wieso bekommt nen ukrainischer ntaiospieler keine erlaubnis?
Warten und im Jänner dann nach Belgien schicken, denk ich mal... :effe:

Hab vorher auch bei meinem Ex-Klub gewütet und mir Richard Chaplow und Emanuel Pogatetz geholt. Vittek wollte leider nicht zu mir, weil er im Sommer ablösefrei ist... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ja der is im kader aber ohne arbeitserlaubnis. wenn der 14 länderspiele hat mit 21 dann wird er wohl die spiele gemacht haben. und die ukraine dürfte jawohl top 70 gelistet sein...

mmh was isn in belgien los dann?
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hab nachgeguckt. die ukraine is 42. der nationenwertung udn iakovenko stammspieler...

wird da nochmal verhandelt?
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Normalerweise hat man beim ersten Mal, wenn's keine AE gibt, die Möglichkeit in die Berufung zu gehen. Wenn's dann auch noch keine gibt, ist es Essig mit dem Wechsel. Den Fall wie du hatte ich noch nicht.

In Belgien kriegt man automatisch die Staatsbürgerschaft, wenn man 3 Jahre dort lebt oder arbeitet oder wat. Und dann wäre er ja EU-Bürger...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

da muss doch einfahc nochmal nachverhandelt werden.. das gibts doch nicht...
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ja hab ich mich ja auch. der MUSS ne erlaubnis kriegen wegen ukraine und so...
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Soll er ihn nun drei Jahre ins Farmteam stecken? :D
Genau das ist ja der Grund, warum englische Mannschaften Farmteams in Belgien haben, du Schlaumeier... :effe:

Und MUSS ist glaub ich nicht zwingend, nur weil er in den Top70 Nationalspieler ist. Der muss da auch ne gewisse Zahl Spiele gemacht haben über nen gewissen Zeitraum, darf nicht zu wenig verdienen und so nen scheiß alles. Weiß aber nicht, inwiefern das im FM berechnet wird...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Es gab vor kurzem (irgendwann dieses Jahr) den Vorwurf, dass Arsenal illegalerweise Einfluss auf ihren belgischen Partnerclub (Beveren) genommen habe und dass da irgendwie Gelder illegal geflossen seien. Wurde aber wohl fallen gelassen.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Hier mein Kader nach dem ersten Spiel der Saison 09/10. Durchschnittsalter: 22 :D.
Anfang August und Oktober kommen noch zwei Spieler, die meine Norwegen Connection vergrößern.

Bild
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

So gestern Abend die erste Saison 2006/2007 zu Ende gespielt. Ich bin immer noch so traurig und niedergeschlagen. :( Es ist wiedermal so gekommen wie fast immer in den FM-Versionen in der ersten Saison. Es hat am Ende nicht gereicht, obwohl der Erfolg zum greifen nah war. In der Buli fast immer auf dem 1. Platz gewesen bis 2 Spieltage vor Schluß und dazu noch ins UEFA-Pokal-Finale gekommen. Naja, das Programm wollte mich unter keinen Umständen gewinnen lassen und hat sich viele grausame Sachen ausgedacht. :-? :( Das jetzt im Einzelnen auszuführen würde zu lange dauern. ;)

Bild

Hier war die Welt noch in Ordnung. ;) Nach einem 3:2 in Hinspiel eine ganz starke Leistung im Rückspiel in London.


Tabelle 2006/2007

Bild


Torjägerliste

Bild


Notendurchschnitt

Bild


UEFA-Pokal-Finale :cry: :( :cry: :(

Bild



Der HSV hat die Meisterschaft und den UEFA-Pokal gewonnen und ist dazu noch im DFB-Pokal-Finale gegen Bayern. Muss noch gespielt werden, hatte gestern keinen Bock mehr (war zu traurig ;) ) Hat also die Chance auf das Tripple.

Da muss man sich schon fragen welcher Idiot bei SI-Games die HSV-Mannschaft edidiert hat. In Wirklichkeit ein Abstiegskanditat und die Lachnummer in der CL und hier räumen die alles ab. :roll:

P.S. Den Kopf nicht hängen lassen. "Lebbe geht weiter" :D Nächste Saison werden alle weggeputzt. ;)
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Habe aktuell einen Spielstand mit Bayern München laufen, bin aktuell in der 2. Saison und eben das bisher bitterste Spiel überhaupt im FM gehabt:

Bild

In der 1. Halbzeit schon ein Tor wegen Abseits nicht anerkannt bekommen, ist es umso bitterer, wenn in der letzten Minute der Verlängerung auch noch ein Elfer gegeben wird. :evil:

In der Meisterschaft souverän Meistertitel verteidigt, im Pokalfinale wartet jetzt noch der BVB. Der Bayern-Spielstand dient an sich auch nur zur Überbrückung bis zum Final-Patch, wo man dann auch die langfristigen Spielstände anfangen kann. :)
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ja, ich weiß - liegt wohl daran, weil ich damals einfach alles zusammen in einen Ordner getan hab, ohne darauf zu achten, ob alles zusammenpasst. :)


[Edit] Kurz nach der CL-Finalniederlage (2 Tage später) kam folgendes Jobangebot:
Bild

Da dieser Spielstand ja eh kein unbedingt langfristiger aufgrund des/der Patches wird/werden soll, hatte ich das Angebot angenommen. :)
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Maik hat geschrieben:im Pokalfinale wartet jetzt noch der BVB.
:lol3:
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mann mann ich bin so krank.. zock wieder seit 12 std durch.

hat sich aber gelohnt. hab mit man u das quartel (hehe sagt man das so? :D ) geholt :D Ligapokal, FA Cuo, Meisterschaft udn Uefa Cuo. War ja leider nicht für die Cl qualifiziert. Das wird aber jetzt angegriffen. hab jetzt 68 millionen transferbudget. das is aber auch bitter notwendig. Rooney mag ich eh nicht so gerne vielleicht verklopp ich den mit 50 millionen marktwert :D der hat aber 40 tor ein 50 spielen gemacht...

mein lichtblick is nur rossi und ronaldo. Deco wird zu alt, rooney is scheiße und toni kommt auch in die jahre...

naja mal sehen
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

du spielt echt immer die version für 3jährige windelkacker mit xxx tranfervolumen und fm scout oder wat? :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Lunkens hat geschrieben:du spielt echt immer die version für 3jährige windelkacker mit xxx tranfervolumen und fm scout oder wat? :)
...und nicht zu vergessen, so oft laden bis man endlich die Tripples und Quartels gewonnen hat. :D :effe:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bin bei meinem Spielstand wieder bisserl weiter. Hab im Winter jetzt bisher Steele für 6,5 Mio. und Kluivert für 4K geholt. Steele ist neue Nummer 1 und Kluivert soll als kopfballstarker Spieler ab und an mal für Charisteas als Target-Man einspringen. Der ist bisher überragend: ~15 Tore, über 10 Vorlagen und über 10 Mal Man of the Match. Huysegems ist als zweiter Stürmer auch noch recht okay. Arlon hat noch nicht so eingeschlagen, wohl auch weil er sich nicht wohlfühlt. Werde vielleicht noch einen Landsmann für ihn holen.

Nach de Guzman im Sommer hab ich jetzt auch Sammuel für ~13 Mio. verkauft. Jetzt muss ich da wohl nochmal nachlegen und irgendwo nen halbwegs billigen AM RL holen.

In der Liga hatte ich nen ziemlichen Durchhänger, weil ich bisserl mit der Taktik rumgespielt hab. Jetzt läufts wieder halbwegs und ich bin wieder in den Top 3. Uefa-Cup in einer Gruppe mit Villareal, Man City, Hearts und Genua rausgeflogen. Dumm gelaufen, weil's auch in der schwachen Phase war.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Lunkens hat geschrieben:du spielt echt immer die version für 3jährige windelkacker mit xxx tranfervolumen und fm scout oder wat? :)
hehe wat für ne version? bissl schwierig ohne schwierigkeitsgrad :)

und 60 millionen budget is für man U doch normal oder irre ich mich?

UEFA Cup is ja nich umsonst fastz ohne einnahmen verbunden. was da für gegner rumlaufen is echt lächerlich...

das härteste war florenz im halbfinale. dann streaua im finale...

meisterschaft hatte ich halt glück weil ich imemr 5 spiele weniger als arsenal hatte die aber trotzdem irgendwie nich vorbeiziehen konnte.
und dann musste ich zum schluß halt nur 2 von sechs ausstehenden spielen gewinnen udn war meister.

fa cup hatte ich auch zugegbenermaßen suaglück. die großen ham sich selbst rausgehauen sodass ich imemr gegen pissvereine spielen mustse und wenn mal prm dann zu hause. nur arsenal war happig im finale. da hat nen 1:0 inna 88ten nach einer ecke aber gereicht...

gut aber ich sag mal so schwer is das spielnun auch wirklich nicht oder? wenn amn einmal ne passende taktik für sein team gefunden hat dann schaukelt man das schon irgendwie.

auf jeden fall is manu derzeit ziemlich nen trümmerhaufen trotz der super saiosn. die abwehr is im dschnitt vielleicht 31, deco is 32...
van der sar hört auf. ich bin grad an ustari dran udn wurde durch meinen 24 millionen iakovenko transfer der nich spielen durfte letzte saion, inklusive zwei verweigerten arbeitserlaubnisse für pablo vitti und moralez dran errinert wieso ich nich egrn in england spiele....

am leibsten wwürd ich schon wieder den verein verlassen....
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Heieiei, da stelle ich mal meine Taktik um weil's einfach nicht läuft und spiele ein 4-5-1 mit zwei DMs, in das ich zwei meiner Neuzugänge zur Winterpause integriere und schon gewinne ich sechsmal in Folge, die letzten fünfmal sogar zu Null :o. Mein neu eingekaufter Stürmer trifft auch gleich mal 7mal und der neue DM hat 'ne Durchschnittsnote von 7,4. Vorhin ein klitzekleiner Dämpfer gegen Paris mit einem 2:2. Mal sehen wie's weitergeht.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich muss mich in meinem Spielstand wirklich über die Bauern wundern. Hab bei denen angeheuert und die waren ziemlich klar hinter Schalke und hatte noch einige andere Konkurrenten wie Dortmund. Gleichzeitig lassen sie die Verträge von Deisler, Santa Cruz und Görlitz fast auslaufen und verleihen die. Dazu ist Rensing ned wirklich ne tolle Nummer 1. Der hält zwar relativ gut, aber macht ab und an ziemlich haarsträubende Fehler. Hab z.B. gegen Bochum verloren, weil der zweimal von der Linie kommt, um ne Flanke zu holen, aber beide Male das Duell verliert. Dann wieder nen Rückpass von Lucio und er steht komplett falsch. Schrecklich... ;)
Hab jetzt mal die Verträge versucht zu verlängern, aber die Jungs ham natürlich auch andere Angebote. Für die neue Saison ist Luke Steele fürs Tor schon fix, dazu noch nen Mittelfeldspieler dessen Name ich grad vergessen hab. Im Sturm kommt Diego Tardelli für lau, weil sein Vertrag bei Sao Paulo ausgelaufen ist. Meisterschaft muss absolut drin sein mit der Mannschaft...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

die ausländerregelung geht mir so aufen sack. ich hab die schnauze voll. manu ist einfach zu alt und die jungen spieler krieg ich nich wegen der regelung. ich ahb alles erreicht bei denen und deshalb hab ich rgad gekündigt. noch nichma ustari wollen die mir geben. mein belgischer partnerverein antwerpen is so scheißen uninterssant....

hab iakovenko da rum sitzen obwohl ich ihn so gut gebrauchen könnte... naja

mal sehen was so rienkommt. arsenal will mich aber die spielen ja auch in england :D

ich hoffe auf real :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

bin bei real :D die ham grad schaaf gefeuert :D 104 millionen transferbudget :D kann ne lange nacht werden :D auf gehts :D
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Viel Erfolg ;)
Signatur
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Großartiger Schachzug eben von meinem Präsident. Ich soll in der neuen Saison um den Titel mitspielen und was macht der Vorstand? Die denken es ist ne tolle Idee, den besten Spieler meiner Mannschaft (Lahm) für 42 Mio. an Chelsea zu verticken, nachdem ich bereits 5 Angebote von denen abgelehnt habe. Schlussendlich ham die dann auch noch das Angebot von Milan angenommen, das bisserl schlechter war und da isser jetzt auch hingegangen. Hätte große Lust, die Kohle jetzt sinnlos zu verballern und dann zu wechseln, aber das wäre wohl zu viel des Guten. ;) Hab jetzt als Ersatz für Lahm Kleber von AEK geholt für 4,4 Mio. Dazu van den Borre für ne fixe Ablöse von 8,8 Mio. von Villareal als langfristige Alternative zu van Buyten und Lucio bzw. möglicherweise auch als rechten Verteidiger. Steele ist meine neue Nummer 1, nachdem Rensing in der Vorbereitung auch wieder relativ einige Fehler gemacht hat. Ligapokal trotz riesiger Überlegenheit mit 1-0 gg. Hertha verloren. Wenn das so weitergeht kann das ja ne Scheiß Saison werden... ;)

Positiv ist, dass bis auf Santa Cruz alle mit auslaufenden Verträgen bei mir geblieben sind. Also hab ich jetzt Ottl, Deisler und Görlitz als Alternativen, wobei Görlitz rechts in der Abwehr gesetzt ist und Deisler wohl auch rechts im OM.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hab grad auswärts gegen belgrad 6:0 gewonnen udn belgrad hatte 4!!! platzverweise. alles wegen tätlichkeit. kraaaaas
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Meine Saison ist schonmal recht okay gestartet. Gegen Zagreb locker in die CL gekommen (Gruppe mit Steaua, Marseille und Chelsea). In der Liga drei Spiele ungeschlagen und im Pokal gegen Haching in die 2.Runde gekommen. Hab noch bisserl aufm Transfermarkt zugeschlagen. Molina von Atletico oder Espanyol, Pogatetz von Feyenoord, Chaplow ebenfalls von Feyenoord als Hilfe für Steele der Anpassungsprobleme hat, Affelay von Nantes für 14 Mio. Insgesamt 46 Mio. für neue Spieler ausgegeben.

Aber ich stelle wieder mal fest, dass die Trainer und Scouts allesamt für'n Arsch sind. Bei Steele sagen sie, dass er nicht wirklich nen guter Neuzugang wäre, aber er hat bis jetzt alles gehalten was zu halten war. Gleichzeitig geht allen einer ab, wenn's um Lucio geht und der Kollege hat jetzt in den 20 SPielen oder so die ich da bin, sicher schon 3 oder 4 (dumme) Fehler gemacht, die zu Gegentoren geführt haben. Zuletzt gegen Haching nen Rückpass über 20 Meter so geschossen, dass die Kugel nach 4 Metern liegen geblieben ist und der Stürmer alleine aufs Tor laufen konnte... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Irgendwie waren die Ergebnisse der letzten Spiele sehr seltsam :o
Bild

Joa, und wieder etwas gesteigert im Vergleich zur Vorsaison. Trotzdem wäre es langsam mal ganz nett, wenn ich mich für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren könnte.
Bild
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Die armen Fans, Folterfußball pur. :effe: :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich spiele mit 7 Defensivspielern und in meinen Spielen fallen im Schnitt 3-4 Tore. Leider zur Zeit noch ausgeglichen verteilt. Vielleicht probier ich mal nen 8.Defensivspieler... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Eeeey, meine LMs und RMs haben 'ne offensive Ausrichtung. :effe:
Also sind's eigentlich nur 6 Defensivspieler (ohne TW natürlich). :D

Ich fand nur den Bruch lustig zwischen der Serie an gewonnen Spielen und dann den Spielen ohne eigenes Tor. Gut, Cardenas hat sich verletzt, aber warum mein Stürmer nach den 7 Toren plötzlich gar nicht mehr trifft, hat mich schon verwundert. Andrade traf auch nix wenn er denn mal kam, Zuniga kommt bei mir gar nicht zurecht und die anderen zwei sind auch nicht so ganz das Wahre. Ich werde da wohl den einen oder anderen verkaufen und mir einen neuen Stürmer holen.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Mich nervt das mit den Stürmern sowieso ein bisserl. Wenn man 4 oder 5 Top-Leute hat (was sicher übertrieben ist, aber halt meine momentane Situation), dann weiß man nie, wen man aufstellen soll, weil's da ned wirklich nen Indikator dafür gibt, wie die grad drauf sind. Und grad das nervt so'n bisserl, weil die Stürmer echt so Phasen haben, wo sie drei Spiele hintereinader ihre Hütten machen, aber dann wieder wochenlang nix treffen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

schon wieder 4 platzverweise für den gegner. diesmal bei meinem 5:0 gegen Osasuna. Zwischenzeitlich war einer von den 7 übrigen spielern wegen verletzung vom feld. das war echt krass wieviel paltz wir da hatten :D aber natürlich kein tor mehr gemacht die deppen :D

liegt das an dem schnellen direktspiel dass ich spielen lasse oder is das fast schon sowas wie ein bug?
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Liegt natürlich an deiner geilen Taktik, Gott.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

So war das ja gar nicht gemeint mash.
Es wäre ja nur realistisch wenn der Gegner mehr Karten bekommt wenn du schnell udn direkt spielen lässt und so kleine wirbelspieler aufgestellt hat.

barcas gegner bekommen bestimmt mehr rote als öööhm schalkes gegner oder so :D

deswegen frag ich ob ihr auch so viele rote für euch bekommt. vor allem da das meistens passiert wenn amn schon hoch führt...
Bild
Antworten