Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

:D

schau nochmal nach ob du ander martinez inna datenbank hast. wenn ja kannste david villa vergessen ;)
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ne, finde ich leider nicht.
Entweder der ist generiert oder in meiner kleinen Datenbank nicht drin.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ne dann isser generiert....

wäre aber auch unfair gegenüber barca gewesen... :D
Bild
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Der FM macht wieder Spaß!

Heut morgen ein neues Spiel mit den PES-Ligen (also Deutschland, Holland, Italien, Frankreich und Spanien) gestartet kurioserweise gleich nach 3 Tagen ein Angebot bekommen und et läuft. Grad die Vorbereitung vorbei und nur gegen Prag eine Niederlage erlitten (da war ich auch seit der 13 Minute in Unterzahl). Sonst mehr oder weniger Kantersiege (alle mit drei Toren Unterschied besiegt) und nur gegen AS Rom ein 1:0 Zittersieg.

Einziger Wehmutstropfen ist, das Pieroni mit Beinbruch 6 - 8 Monate ausfällt; hat aber in der Vorbereitung eh nicht wirklich überzeugt.

Uns so sieht meine Wunschelf aus:

Tor: Barthez
DF/L: Signorini
DF/R: Savinaud
Innenverteidigung: El Mourabet, Guillon
DM: Saidou
OM/L: Capue (den hab ich mir in PES fast immer gekauft)
OM/R da Rocha
OM/Z: Dimitrijev
Stürmer: Diallo, Keserü


Die Saison kann also kommen und es macht wieder Spaß; hoffe in der Liga gehts so weiter...
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Das sieht verdächtig nach Nantes aus. ;)
Mit denen bin ich in der ersten Saison gleich mal vollkommen unerwartet abgestiegen. :oops: :-?
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

XJustinSaneX hat geschrieben:Das sieht verdächtig nach Nantes aus. ;)
Mit denen bin ich in der ersten Saison gleich mal vollkommen unerwartet abgestiegen. :oops: :-?
Ups, ja, da hab ich vergessen Nantes zu schreiben. Hoffe mir geht es nicht genauso wie Dir, aber ich habe meine CM-Karriere damals beim FC Rouen begonnen und betrachte das mal als gutes Omen.
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

19 Mio. für Neuzugänge???
Bist Du mittlerweile in der ersten Liga oder welcher Mäzen hat Dir soviel Transferbudget zur Verfügung gestellt???

Nach meiner anfänglichen Euphorie hab ich aber auch nix gutes zu berichten. Liga fängt genauso an wie mit Bangor. Sieg, 2 Unentschieden und nu 2 Niederlagen. Alle die in der Vorbereitung überzeugt haben befinden sich in einer üblen Formkrise. Allen voran Barthez; der ist vollkommen von der Rolle. Naja, ist eh seine letzte Saison.

Wenn ich aber sehe, wer alles verliehen ist, dann freu ich mich schon auf die nächste Saison... wenn ich denn erfolgreicher werde. Für heute ist aber erstmal Schluss.
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Herrlich. Supercup gegen Valencia zu Beginn der 4. Saison.
Hinspiel ziemlich deutlich 2:0 verloren. Im Rückspiel dann gleich nach 2 Minuten das Tor für Valencia, womit ich dank Auswärtstorregel mindestens 4:1 gewinnen müsste, um den Cup zu holen. Nach etwa einer halben Stunde macht Anderson den Ausgleich. In der 37. Minute und in der 60. Minute sehen dann mit Guardado und Raul Garcia zwei meiner Spieler Rot und ich verliere jegliche Hoffnung. Von der 79. bis zur 87. Minute schießt mein Team dann mal so eben noch vier Tore und gewinnt 5:1 mit einer tollen 3-3-2 Taktik. :D
Unter den Torschützen mein Ersatz für Pedro Leon auf der rechten Seite, ein 18-jähriger Chinese namens Yang Qiang, der noch gar nicht allzu überragende Werte hat, aber von meinen Scouts in den Himmel gelobt wird.

Momentan stelle ich mir noch die Frage, ob ich mir Sturridge von ManCity für den Sturm holen soll. Wunderkind mit sehr guten Werten und für 20 Mio. zu haben. Eigentlich brauche ich den nicht, aber das hat mich noch nie daran gehindert, Geld auszugeben. :D

Wahrscheinlich wird das meine letzte Saison mit Real Madrid. Vielleicht wird es ja dieses Mal endlich was mit dem CL-Titel. Die Gruppe ist zumindest schonmal denkbar einfach und wird wahrscheinlich von meinem B-Team bestritten.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Sehr geil diese Saison. Hab die Klub-WM gewonnen und bin in der Liga 3. einen Punkt hinter Chelsea und Spurs, aber hab noch 3 Spiele weniger als die. Dazu treffen bei mir alle Leute wie am Fließband. Crouch hat 11 (fehlt jetzt leider 2 Monate), Torres 12, Kuyt 10 und noch einige andere ein paar Tore. Dazu Llorente mit 6 Toren in einigen wenigen Spielen, wo er oft auch nur für paar Minuten eingewechselt wurde. Sehr geil als Target-Man. Dazu Fabio Aurelio als Mann für die Standards. Gefährliche direkte Freistöße und auch sehr geile Ecken entweder mitten ins Getümmel oder an die Strafraumgrenze direkt auf Gerrards Fuß.

Riise geht deswegen wohl auch nach Inter, weil der auf links in der 4er-Kette keine Chance hat. Inter ist sowieso grade auf nem Einkaufstrip, obwohl die grad Mancini gefeuert haben. Hatte ne Anfrage für Kuyt (wollte 43 Mio., wollten die aber ned zahlen) und auch ein Angebot für Crouch über 20 Mio. (er hat nen Wert von 19,5). Abgelehnt... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich hab' meinen Real Spielstand jetzt abgebrochen und einen neuen (höchstwahrscheinlich meinen letzten) mit Leeds angefangen, um mal wieder etwas mehr Herausforderung zu haben. ;)

Für die Neuverpflichtungen habe ich hauptsächlich den skandinavischen Markt abgegrast und (natürlich) Qvist und Stenild geholt. Dazu kam Hauger (den habe ich aus einem älteren Spielstand noch in guter Erinnerung) und noch irgendein Norweger.

Leeds gilt als Aufstiegsfavorit Nr. 1 und ich bin gleich mal mit einer grandiosen 0:3-Niederlage gegen Preston gestartet. :D
Das wird noch lustig. :)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wie kacke isses bitte, wenn man bis Saisonende in allen Cups dabei ist? Ich hatte bisher nen riesigen Lauf und hab fast alles gewonnen, aber dadurch, dass ich immer noch in allen Cups dabei bin (League Cup schon gewonnen), hab ich von Ende Dezember bis Saisonende fast immer alle drei Tage nen Spiel. Extrem war's von 26.12. bis 5.3. wo wirklich höchstens mal drei Tage frei war zwischen zwei Spielen, meistens aber noch weniger. 21 Spiele in 69 Tagen. Im März war's dann bisserl besser, aber jetzt ist April und es geht wieder im gleichen Rhythmus weiter. Hab deswegen grad von Chelsea 5-0 auf die Haube gekriegt und bin in der Tabelle jetzt wieder einen Punkt hinter ihnen. Dazu kommt jetzt noch nen riesig schweres Restprogramm mit nem Merseyside-Derby, Arsenal und nochmal Chelsea. Dazu Chelsea zweimal im CL-Viertelfinale. Agger brauchte nen Urlaub, Gonzalez ebenso und jetzt auch noch Stevie G. Extrem schwierig da jetzt noch in jedem Spiel ne gute Leistung zu bringen. Hab nen recht kleinen Kader, weil ich halt viele Spieler habe, die auf mehreren Positionen spielen können, und weil so die Leute nicht unzufrieden werden.

Die Konzentration gilt jetzt auf jeden Fall der Liga, wobei ich gerne meinen CL-Titel verteidigen würde. Wird aber gegen die Rent Boys ziemlich schwer werden. Was mich besonders verblüfft ist die Tatsache, dass da so ne Masse an Spielen ist, obwohl ich bis auf ein Replay im FA-Cup keine zusätzlichen ungeplanten Spiele hatte...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

faule ausreden :effe:
Bild
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Stecke mit Nantes wie im RL tief im Abstiegssumpf. Eben endlich den ersten Sieg nach 8 Spielen gegen Lille geholt. Ob es darin liegt, das Barthez nicht im Tor stand oder meine Stammverteidiger wieder gesundet sind mag ich noch nicht zu beurteilen. Nun auf jedenfall 2 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen bei 12:13 Toren. Im Coup de France ebenfalls raus (Gegentor in der 89 Minute war verdammt enges Spiel. Aber waren bisher alles enge Spiele in denen ich die Gegentore immer in den letzten 10 Minuten fange. Hab aber beim Training diesmal auch Aerobic und Kondition nicht so hart trainieren lassen.

Hoffe nun, das sich die Dinge bessern und Keserü nicht nur alle 8 Spiele 3 Tore macht... momentan meine Sturmhoffnung hab ja auch nur 2 Gesunde.
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Keserü hat bei mir praktisch nie getroffen, was ich irgendwie nie ganz nachvollziehen konnte bei den vielversprechenden Werten. Oliech hat zumindest ein paar Tore geschossen. Ich habe mir damals mit Lavezzi beholfen, den ich eingekauft habe. Der hat wenigstens hier und da mal eingenetzt und ist als ich bei Sedan war gleich mal Torschützenkönig in der zweiten und anschließend der ersten Liga geworden. :roll:

Mit Leeds läuft es in der Championship auch nicht gerade toll. Nach 11 Spielen 'ne 5-1-5 Bilanz und damit 12.
Seltsamerweise sind es aber nur 4 Punkte bis zum Ersten. Wenn ich also etwas Konstanz reinbringe, sollte mindestens die Relegation drin sein.
Im Ligapokal geht's in der 3. Runde gegen Liverpool. Kein leichtes Unterfangen.
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Nachdem ich bei Nantes nun rausgefeuert wurde (Platz 19 und das aus in allen Pokalen) und mir die Ladezeiten ziemlich auf den Sack gingen (alle Ligen der aktivierten Länder sind wohl zuviel für meine alte 256MB RAM-Möhre und bedeuteten das ich für die 4 1/2 Monate eine Spielzeit von 20 stunden hatte, und ich die Zeit normalerweise für eine ganze Saison brauche) heißt es nun Runderneuerung. Das heißt:

Neuer Skin: Siple V1.1
Neue DB: FM Formation Update
Neue Logos: Die von Brainscan aus dem FMGate und MTF
Neues Spiel: Alle PES-Ligen allerdings jeweils nur die 1. Liga

Bin dann bei Middlesbrough gelandet (in der Sympathietabelle der Premier-League bei mir ganz weit vorn) die just auf Platz 20. mit 6 Punkten Rückstand verweilten.

Gegen Sheffield (17.) gleich mal 3:1 gewonnen und gegen Newcastle (20) immerhin ein 2:2 erzielt (kurioses Spiel mit 2 unberechtigten Tore (beides Abseits) in der 90. Minute auf beiden Seiten). Nunmehr schon 19. mit nur noch 2 Punkten Rückstand und einem Spiel weniger.

Dazu den Leihspieler Woodgate für 5,8 Mio verpflichtet (ist momentan der beste Mann in Middlesbrough und hatte bei Real Madrid ne festgeschriebene Ablösesumme von 180 Mio.(!!!) :o

Somit noch 7 Millionen für Neuzugänge und 1.38 Mio für Gehalt über. Da lässt sich also noch einiges mit anstellen zumal mein Co meint das dieses Team niemals im Abstiegskampf bestehen kann. Sorgen bereitet mir der Sturm (zu alt und zu ungefährlich) sowie das offensive Mittelfeld. Ausser Rochemback kann da keiner wirklich spielen und er ist auch eher ein MZ.

Wollte Sheringham noch bis Ende der Saison verpflichtet (war grad vertragslos) aber der wollte nicht (zukurze Vertragslaufzeit). Ist zwar auch schon saualt hatte aber immer noch Topwerte zudem ich ihn nach seinem Karriereende als Assistenztrainer einsetzen wollte und er ausserdem ganz gut Mentor für die jungen Spieler sein könnte.

Soviel nun zu meiner neuen Station bei der ich hoffentlich auch mal länger bleibe (also auch bei dem Spielstand; das ständige Neustarten geht mir auf die Nüsse).

EDIT: Uff, gleich nen schwerer Brocken im F.A.-Cup. Liverpool und dann auch noch auswärts... das kann ich wohl gleich vergessen. Hab aber auch immer ein Losglück... nie geht es gegen Amateurvereine... oder wenigstens Zweitligisten!
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Rangoo hat geschrieben:Wein doch. Geht mir in der 5. Liga genauso. 19 Spiele in 62 Tagen. Das ist normal. :D
5.Liga is aber ned so schlimm, weil da ham alle das Programm... :effe:

Bin natürlich nicht Meister geworden weil Chelsea sich mal wieder den Titel gekauft hat. Vorletzter Spieltag spielen die gegen Man City und schießen nen Tor aus abseitsverdächtiger Position. Dann kriegt City auch noch ne dubiose rote Karte und spielt 60 Minuten zu 10. Natürlich gewinnt Chelsea das 2:1. Am letzten Spieltag muss ich gewinnen, um vorne zu bleiben, falls Chelsea ebenfalls gewinnt. Die spielen 4:3 in Arsenal und das für ne halbe Stunde zu zehnt. Ich krieg nen Tor aus klarer Abseitsposition gegen mich und verlier 1:0 gegen Boro. Schlimm genug, dass es so gelaufen ist, aber hatte schon vorher gegen Chelsea im direkten Duell verloren, obwohl deren Tor klares Abseits war und von mir 3 (!!!) Tore aberkannt wurden wegen Abseits oder Foulspiel. Die neue Saison hat genauso begonnen. Ich verlier gegen Chelsea, aber nur weil die nen Tor machen und ich die Tore aberkannt krieg. Zum Kotzen.

Ansonsten läufts aber wieder sehr gut. Gegen Arsenal 2:0 geführt, da machen die den Anschlusstreffer. Anspiel für mich, meine Jungs verlieren den Ball, Carson steht knappe 30 Meter vorm Tor, Heber von Bendtner 2:2. Zum Glück ham dann meine Jungs noch 4:2 gewonnen, aber da war ich zuerst recht perplex als aus nem 2:0 in 30 Sekunden nen 2:2 wurde... ;)

Hab mir im Sommer Klose ablösefrei geholt und spiele jetzt mit Kuyt, Klose, Torres oder Crouch im Sturm. Das sollte doch für die Saison reichen, zumal ich noch Llorente habe, der immer trifft falls er mal spielt. Dazu de Guzman von Sampdoria für 20 Mio. geholt. In der Abwehr noch Bale von Leicester für 17 Mio. geholt als langfristigen Ersatz für Fabio Aurelio, der absolut geil ist in dem Spiel. Letzte Saison 20 Assists oder so und dazu etliche Freistoßtore und immer gefährliche Standards.

Liverpool wurde schon wieder von jemand anderem übernommen, was mir durch die Übernahme 6 Mio. mehr Transfergeld gebracht hat. Hab jetzt also noch knappe 26 Mio., um im Winter noch jemand zu holen, wobei ich noch nicht unbedingt weiß, ob ich noch jemand brauche, da die Mannschaft eigentlich gut mit jungen Spielern besetzt ist.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben:Boah Stoa, bei deinen Spielen da mit Chelsea, ich wäre ja völlig ausgetickt, das is ja unglaublich :D
Paar Sachen sind schon durch's Zimmer geflogen. Kugelschreiber und so. Zum Glück hab ich keine Ziegelsteine rumliegen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Die ersten 10 Spiele hab ich nun auch hinter mir und alles in allem recht positiv. 3 Mal innerhalb von 18 Tagen gegen Liverpool rangemusst und dabei in beiden Pokalen raus. Aber in der Liga gewonnen und eben zum ersten Mal seit 6 Spielen gegen Westham verloren.

Mittlerweile auch schon auf Platz 16 geklettert. Große Einkäufe gabs noch nicht (die Spieler die weiterhelfen würden sind zu teuer) und somit bisher nur Russ und Varela verpflichtet. Dazu noch den jungen Arsenal-Keeper als langfristiger Ersatz für Schwarzer... mir fehlt noch nen relativ guter Stürmer für höchstens 3 Mille. Sollte ein ähnlicher Typ wie Viduka sein; irgendwelche Empfehlungen?!?
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Würde mich auch interessieren. ;)

Ich bin bei Leeds im Januar zurückgetreten, nachdem es absolut nicht lief (zeitweise war ich sogar nur 15.) und die 4:0 Niederlage gegen Preston war dann einfach zuviel.
Nach zwei Monaten Wartezeit bin ich dann bei den Bolton Wanderers untergekommen (momentan 13. der Premier League) mit dem Ziel, nicht abzusteigen. Sollte gut machbar sein und mit ein paar guten Neuverpflichtungen (13 Mio. Transferbudget) wird nächste Saison hoffentlich was besseres erreicht.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Scheiß Verletzungen. Hab im Moment 6 Leute, die allesamt 2-3 Monate fehlen bzw. gefehlt haben. 5 davon sind eigentlich Stammspieler (Alonso, Reina, Pennant, Kuyt, Torres). Trotzdem läufts noch immer recht gut. In der Liga bin ich mittlerweile einen Punkt hinter Newcastle, nachdem ich lange geführt habe, aber eben in letzter Zeit wegen der dauernden Umstellungen oft nur unentschieden gespielt habe (11 Spiele ungeschlagen in der Liga). Immerhin noch zwei Punkte vor Chelski. Das kommt schon noch, vor allem da Torres und Pennant jetzt langsam wieder zurückkommen sollten. Klose knipst momentan recht gut, aber Kuyt war bisher mein bester Stürmer, da Torres nicht oft gespielt hat. Der hat aber immerhin 7 Tore in 3 Spielen geschafft und gilt als Favorit auf den Titel europäischer Fußballer des Jahres. Also denke ich mal, dass es langsam wieder aufwärts gehen wird.

CL wird ne lustige Sache. Hab die Gruppe mit Porto, Malmö und dem HSV einen Spieltag vor Schluss schon gewonnen. Dabei hab ich mir jetzt mal die anderen Gruppen angeschaut, und da sind irgendwie nur noch dicke Gegner im Rennen. Viele Starke sind schon qualifiziert, aber auch als 2. dürften da noch 8 sehr starke Mannschaften weiterkommen. Eine Gruppe is wieder mit Chelsea-Barca. Also schonmal nen Hammer... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

FA-CUP SIEGER!
Sehr geil. Ich dachte schon, dass da was gehen würde, nachdem die Q.P.R. im Halbfinale warteten (meinem ersten Pokalspiel mit Bolton) und im Finale dann Watford der Gegner war.

Bild

War okay. In acht Spieltagen kann man eben auch nicht allzu viel bewegen. Überraschenderweise habe ich aber gegen ManU und Arsenal in der Liga gewonnen und gegen Liverpool schon 4:1 geführt ehe es noch zu einem 4:4 wurde.

Eine der Neuzugänge ist Hossam Ghali, der Ende der letzten Saison kam nachdem sein Vertrag bei Tottenham aufgelöst wurde. Dazu kamen zu Anfang der neuen Saison Matthew Bates (Middlesbrough), Peter Luccin (Atlético Madrid) und Lasse Qvist (Leeds :D).
Garay würde ich noch gern verpflichten, aber der Transfer ist vor ein paar Tagen schon geplatzt wegen fehlender Arbeitserlaubnis, von daher kann ich das wohl vergessen.
Knapp 8 Mio. an Transferbudget gibt's, mal sehen was sich damit noch machen lässt, nachdem der Vorstand von mir einen Neuaufbau der Mannschaft fordert.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

XJustinSaneX hat geschrieben:Garay würde ich noch gern verpflichten, aber der Transfer ist vor ein paar Tagen schon geplatzt wegen fehlender Arbeitserlaubnis, von daher kann ich das wohl vergessen.
Sei froh, denn der ist ne Wurst. Hab den geholt und dann zwei Jahre nach Xerex gepackt. Als er dann wiederkam und den spanischen Pass hatte, war er ziemlich scheiße. Hab ihn dann an Chelsea vertickt und da isser inner Versenkung verschwunden. Guck dir mal Jack Hobbs von Liverpool an. Der ist recht gut drauf bei mir. Vielleicht kriegste den günstig oder zur Leihe, denn irgendwie mögen die den wohl nicht... ;)


€dit: Alter... Die Kacke is am Dampfen. Hab zwar Kuyt und Pennant zurück, aber grad Kuyt ist noch nicht ganz der Alte. Hab daher Probleme das Tor zu treffen und daher auch gegen Reading mit 3:1 verloren. Vor allem auch weil Reina verletzt ist und Carson zwar nen halbwegs guter Ersatz ist, aber doch zu viele Fehler macht. Dazu fliegt Carra mit ner Roten vom Platz, weil er nen Gegner gestoßen hat. Ist aber erst meine Zweite Rote diese Saison und ich glaub sogar erst meine zweite Rote für mich insgesamt im Spielstand. Nachm Spiel auch noch die Reporterfrage nach dem 0:1, das Abseits war, und hopps krieg ich ne Sperre... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Nice Skin!

Hat Chelski eigentlich irgendeinen Spieler der nicht im Nationalteam ist???

Bei mir kaufen die übrigens auch immer den Klose!!
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Stoa hat geschrieben: Sei froh, denn der ist ne Wurst. Hab den geholt und dann zwei Jahre nach Xerex gepackt. Als er dann wiederkam und den spanischen Pass hatte, war er ziemlich scheiße. Hab ihn dann an Chelsea vertickt und da isser inner Versenkung verschwunden. Guck dir mal Jack Hobbs von Liverpool an. Der ist recht gut drauf bei mir. Vielleicht kriegste den günstig oder zur Leihe, denn irgendwie mögen die den wohl nicht... ;)
Ne, Garay ist schon ein Guter. ;)
Nur wenn er bei Xerez keinen guten Trainer hatte und sich nicht groß weiterentwickeln konnte wird's halt schwer, ihn nach zwei Jahren auf ein anständiges Niveau zu hieven.
Von Hobbs haben mir schon meine Scouts vorgeschwärmt. Scheint auch sehr gute Werte für sein Alter zu haben. Leider wollte Liverpool ihn selbst für 7 Mio. € Ablöse nicht hergeben und zur Leihe kann ich ihn nicht brauchen. Eigentlich ist meine Innenverteidigung auch ganz ordentlich besetzt nach der Verpflichtung Bates' und nachdem die beiden Ivorer wieder fit sind.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

USA, wenn du immer zu Großereignissen willst, Peru, wenn du ne Herausforderung suchst. Ich würde zu Peru tendieren und ne destruktive Defensivtaktik benutzen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So kacke der FM oft ist, so geil isser teilweise. Grad zwei Spiele in der Nachspielzeit gewonnen. Einmal 3:2 gegen Chelsea im FA-Cup Replay und dann 3:1 gegen Valencia in der CL nach 0:1 auswärts. Von daher kann ich momentan nicht klagen, aber in der Liga läufts nicht wirklich gut. Da bin ich zwar mit dabei, aber lasse einfach zu viele Punkte liegen... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
isodara
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 22
Registriert: 07.04.2007, 22:16

Beitrag von isodara »

Beansch hat geschrieben:willst du ernsthaft sagen du kennt guardado und esparza nicht holsten? du verarscht usn doch...
esparza ist n goldjunge. ob LV, LM, DM, sogar IV .....dem würd ich persönlich die waden massieren.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Mal wieder die Liga am letzten Spieltag verloren. Bin vier Spieltage vor Schluss wieder an Chelsea vorbeigezogen, nachdem die in West Ham verloren haben. Dann blieb's bis zum letzten Spieltag so, dass wir punktegleich waren, aber ich das bei Weitem bessere Torverhältnis hatte. Am letzten Tag muss ich nach West Ham und verkacke natürlich 2:1. Chelski gewinnt 1:0 in Reading. Dafür wenigstens den FA Cup souverän mit 3:0 gegen Arsenal gewonnen.

Jetzt läuft momentan der große Umbau. Alonso und Reina wollten beide Weg wegen neuer Herausforderung und so. Alonso für 35 Mio. nach Real, Reina für 26 Mio. nach Inter. Dazu Mascherano für 43 Mio.+Niguez nach Barca. Hab Sahin für lau von Dortmund geholt und jetzt grad Denilson für 17 Mio. von Arsenal. Damit dürfte die Sache im MZ klar sein (Gerrard+Denilson, Ersatz Sahin). Dazu Downing für den Flügel geholt für 25 Mio. Im Tor Akinfeev für 37 Mio. Wollte Mertesacker für 40 Mio. holen als längerfristigen Ersatz für Carra, aber der wollte lieber zu Inter. Auch egal... :D

Als nächstes dürfte wohl noch de Guzman gehen. Hab keine wirkliche Verwendung für den und Arsenal will ihn haben...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Was ist denn das für'n Skin?

Ne, hatte ich noch nie. Kommt ja auch nicht so wahnsinnig oft im RL vor. ;)
Campos (der TW von Mexiko) war damals auch praktisch Stürmer und wurde so manchmal aufgestellt und Chilavert (Paraguay) hat ja eigentlich "nur" Freitstöße und Elfmeter geschossen. Vom Typ Chilavert gibt's glaube ich schon ein paar, aber so richtig Feldspieler?
Einen Feldspieler, der auch TW konnte, habe ich aber glaube ich irgendwann mal gesehen.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So... Der Umbau der Mannschaft ist abgeschlossen. Spieler für 162 Mio. gekauft und Spieler für 130 Mio. verkauft. Hab dann noch Aguero geholt und dafür de Guzman an Real vertickt. Im Winter werden wohl Pennant, Carson und Crouch gehen. Möglicherweise noch ein Verteidiger. Bale ist jetzt erstmal bei den Mancs zu Leihe geparkt bis er dann im nächsten Jahr den Platz von Aurelio einnehmen wird.

Liga läuft bisher vor allem in den Heimspielen gut. Auswärts isses noch ned so das Wahre, aber da muss ich noch bisserl an der Taktik feilen. CL ist kein Problem. 2:0 in Lissabon bei Sporting und 7:0 zuhause gegen Levski... ;)

Einkäufe
Verkäufe
Kader
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ezequiel Garay hat gestern Real Madrid besiegt :D
und das nicht in nem Spielstand, sondern real ;)
Signatur
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ach, spätestens wenn er zu 'nem großen Club wechselt (und es sind ja einige an ihm dran) wird auch der FM nachziehen. ;)
Bis dahin ist er halt nur ein billiges Talent mir großem Potenzial und einer guten Note nach der anderen. :D
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Bild

So, die Saison ist dann auch mal endlich zu Ende. Sie hat sich wirklich bis ins Unendliche gezogen, insbesondere bei meiner Horror-Serie von keinem einzigen gewonnen Pflichtspiel in mehr als zwei Monaten.
Zum Glück hatte ich genug Vorsprung, um wenigstens noch Zehnter zu werden, auch wenn ich vor der Serie noch gute Chancen auf einen UEFA-Cup Platz hatte.
Das momentan offensichtlich größte Problem ist meine Abwehr. Dafür habe ich zu Anfang der neuen Saison Garay (mittlerweile mit spanischem Pass :))) geholt. Jetzt bräuchte ich noch mindestens einen guten linken Verteidiger (an Esparza bin ich dran, für das verbleibende Transferbudget von 1,6 Mio. € will ihn sein Club aber nicht gehen lassen) und am Besten noch einen weiteren Innenverteidiger.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Gut... Neue Woche neues Glück. Hab den Liverpool-Spielstand mal Liverpool-Spielstand sein lassen und mein Glück in den niedrigeren Regionen versucht, da man da nicht unbedingt in so nem Dilemma ist wie bei nem großen Verein, wo man quasi jeden Spieler haben kann und sich dann oft übernimmt. Zumindest tue ich das... ;)

Bin bei Exeter in der National Conference in England. Waren vor der Saison Aufstiegskandidat, aber momentan läufts noch ned so rund mit meiner Taktik. Ich bin zwar in den Top 10, aber mit dem Aufstieg dürfte das wohl nix werden diese Saison. Muss ich's halt auf nächstes Jahr verschieben. Hab ne recht gute Mannschaft, wobei's hinten bisserl hapert und ich noch zu viele Tore kassiere. Daran arbeite ich noch, zumal meine Abwehr sowieso zu alt ist (Rob Edwards ist Mitte 30 und wohl der langsamste Spieler, den's im FM gibt. Wertemäßig gibt's sicher ältere, aber im 2D-Spiel laufen dem die Leute reihenweise davon ;) ). Dazu vielleicht noch nen Goalie aus ner höhereren Liga, der älter, Ersatz und ablösefrei ist. ;)

Wenn man sich umsieht isses sogar recht einfach ablösefreie Spieler zu holen. Man sucht nach Leuten auf der TL und kriegt die meistens dann für lau, wenn die ned zu viel wert sind. Hab jetzt nen ZM an der Angel mit Wert 325K und hab den ablösefrei bekommen. Muss mich nur noch mit ihm einigen... :D

Für Leute, die in ganz niedrigen Ligen mit Target-Man spielen sei Stephen Torpey empfohlen. (spielt wohl bei Scunthorpe oder wo). Hab den für 2K geholt und er hat schon über 20 Assists in knapp über 20 Spielen. Ist halt leider schon 35 oder so... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So, bin jetzt in den USA gelandet, nachdem ich mit Exeter ne extrem miese Serie hatte und gefeuert wurde. Hab mich da für nen anderen Verein bekommen, da ich keinen neuen Vertrag bekommen hätte und dann ham sie mich vor die Tür gesetzt. Hab dann nen Angebot vom SC Verl angenommen, aber am 1.Tag danach kam Chivas USA auf mich zu. Also ab dahin, denn MLS is doch nen bisserl besser als deutsche Regionalliga Süd. Groß dürfte der Unterschied aber nicht sein, denn ich hab da jetzt gut zwei halbe Saisons hinter mir und das Niveau ist insgesamt recht bescheiden. Haufenweise kuriose Eigentore (zum Glück ned bei meinen Jungs, da ich ne relativ starke IV und nen großartigen Goalie habe), Stürmer, die nicht treffen würden, wenn ihr Leben davon abhängen würde, (da kann ich nen Lied von singen. Hab nen relativ alten halbwegs guten Stürmer und dazu nen ganz Jungen, der immer zwischen heiß und kalt wechselt) und die Schiris sind unter aller Sau (Hab mich bis jetzt 4 Mal über Entscheidungen beschwert und 3 Mal hatte ich recht. In England hatte ich in einer Saison zwei Sperren bekommen ;) ).

Ansonsten läufts okay. Hab Chivas Mitte der Saison übernommen und die hatten da 15 Punkte Rückstand auf den Vorletzten. Bin dann bis Saisonende auf 3 Punkte Rückstand rangekommen. Diese Saison hat bisserl durchwachsen angefangen. Nach 17 Spieltagen (=ein Spiel über Halbzeit) bin ich auf Platz 4 und gewinne in Serien, um dann wieder paar Spiele Probleme zu haben. Hab bis auf die Drafts 4 neue Spieler geholt.

Einer ist nen DM aus den USA, der sofort Stammspieler war. In der IV Roque von Liverpool für 1,1 Mio. und der hat den besten Notenschnitt meiner Mannschaft, obwohl der Präsident mir vorher sagte, ich solle den Wechsel überdenken, da er nix bringen würde. Dazu noch im OM Sidiney vom FC Lustenau. Sollte eigentlich mein bester Stürmer sein, laut allen Scouts, aber der hat bei Abschluss nur "8" und trifft daher so gut wie nix. Spielt aber wie gesagt eh nur als OM und das macht er gut. Am 15.August kommt dann ne neue Sturm-Hoffnung. Hab mal Alen Skoro vom GAK ablösefrei geholt. Dessen Vertrag ist beim GAK ausgelaufen, aber er war da noch verliehen, sodass er nicht vereinslos war. Hoffe mal, der löst mein Tor-Problem... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So, meine erste volle Saison inne USA war für'n Arsch. Hinten war zwar so gut wie dicht, aber ohne Stürmer funktioniert meine Taktik nicht. Hab in 32 Spielen grad mal 29 Tore geschossen, wobei da teilweise auch ziemlich viele Schützenfeste dabei waren, weshalb da sicher 20 Spiele waren, in denen ich nix getroffen hab. Wurde dann auch entlassen und musste mir schon wieder nen neuen Verein suchen.

Bin jetzt in Paderborn gelandet und hab seit der Winterpause nen Sprung von Platz 11 auf einen Platz hinter den Aufstiegsplätzen gemacht. Mit dem Aufstieg dürfte das aber wohl trotzdem nix werden, weil da zu viele mitmischen und der 2. und 3. noch drei Punkte Vorsprung haben oder so. Aber nächste Saison wird dann fix der Aufstieg geplant. Hab ne relativ gute Mannschaft, die ich mit zwei AMR, nem DC und nem AMC nochmal verstärkt hab. Verliere zwar vier Leute durch Leihende, aber das kann ich entweder durch Leihen wieder ausgleichen bzw. ablösefrei jemanden holen.

Mein Vorgänger muss aber nen ziemlich lustiger Bursche gewesen sein. Zu Beginn hatte ich folgende Spieler mit lustigen Namen in der Mannschaft: Kirschbaum, Feldhahn, Schnuphase, Baumjohann und Stroh-Engel... :D
Leider sind Kirschbaum, Feldhahn, Baumjohann und Stroh-Engel nur ausgeliehen, aber vielleicht kommt ja einer von den 5 Falkenmeyers, die in meiner Jugend sind, zu nem Platz in der 1. ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Jo, Hobbyfußballer. Aber Liverpool war nen anderer Spielstand. Jetzt isses Exeter, Chivas USA, Paderborn. Kann sich doch sehen lassen, wobei da jetzt sicher ned Endstation ist. Muss halt diese Saison unbedingt aufsteigen und dann in der 2.Liga auf mich aufmerksam machen.

Bin grad in der Vorbereitung auf die neue Saison und ganz ohne Transfergeld. Könnte zwar meinen besten Stürmer für 300.000€ und meinen besten Verteidiger für 800.000€ verticken, aber das macht für mich keinen Sinn. Ich komm momentan auch ohne Kohle über die Runden und brauch die Spieler mehr. Hab von Bremen den Feldhahn für lau kaufen können, aber alle anderen wollen keine Leihe mehr zu mir. Hab jetzt nen AML ablösefrei geholt und auch Sanel Kuljic als 2.Targetman ebenfalls für lau. Im Sturm kommt noch nen junger als Leihe neben meinem Goalgetter Esajas. Im Tor will ich entweder Martin Hansen, aber Birmingham will für den 10K haben. Also entweder den zur Leihe oder Szamotulski von Salzburg Amateure als Leihe. Dann sollte das eigentlich zu schaffen sein, wenn ned ne gravierende Verletzungskrise kommt... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Würde auch gerne mal nen Spielstand mit so vielen Ligen anfangen, aber bei meinem Rechner gehen immer nur 4 Länder gleichzeitig bis es unspielbar wird.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ne, hab Exeter am Anfang ausgewählt. Hab Werder als Mutterteam, aber hatte kein wirkliches Glück mit Leihen. Hab aber meinen Spitzenstürmer für 350K verkauft und dafür Martin Hansen für 10K gekauft. Baut zwar den einen oder anderen Klopps, aber ist sonst recht stark und halt auch erst 19. Hab sonst keinen Spieler zur Leihe bekommen, da z.B. Baumjohann lieber zu Ossibrück gegangen ist. Wollte auch Rene Adler für lau, aber der wollte auch lieber mehr Kohle und ist zu Bielefeld gegangen, die auch inner RL sind. Hab dem dann auch gleich 2 Kisten eingeschenkt und gegen die gewonnen.

Ansonsten hat's bisher ned so ganz geklappt, vorallem weil ich halt viele Neue hatte, die sich erst zurechtfinden müssen. Bin aber recht zufrieden momentan. Hab nen ablösefreien AML bekommen, der recht okay ist und zumindest als Ersatz für Erwin Koen reicht. Im Sturm hab ich mit Kuljic, Benyamina (oder wie der heißt) und Schroth mal drei Leute geholt, die vereinslos waren. Schroth und Kuljic als kurzfristige Lösung und Benyamina ist "erst" 27. Dazu von Milan Giovanni Manfredini für 0K bekommen, obwohl er nen Wert von 525K hatte. Der hat bisher auch 2 Mal getroffen, aber ist halt auch erst 19. Das passt scho. Der Stroh-Engel von Frankfurt ist auch doof. Wollte ned als Leihe zu mir und sitzt lieber bei den Amas von denen rum... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, alle für die ich angefragt hab, haben abgelehnt und viele von denen sind dann später zu irgendwelchen anderen Regionalligisten als Leihe gegangen. Auch wenn ich da auch nochmal angefragt hab. Werder hat mir nen AMRLC angeboten zur Leihe, aber die wollten, dass ich 100% vom Gehalt zahle (18K), obwohl das so ned in der Vereinbarung drinsteht. Als ich 0% zaheln wollte ham die abgelehnt und später als ich 30% zahlen wollte, wollte der Spieler ned zu mir. Hab dafür den DR, den ich vorher ausgeliehen hatte, ablösefrei bekommen.

Aber ich bin ja grundsätzlich kein Fan von solchen Leihen, obwohl die kurzfristig schon helfen, wenn man jetzt 3-4 Spieler kriegt jeder mit nem Wert, der so hoch ist wie der Rest der Mannschaft zusammen. Aber grundsätzlich haste dann am Saisonende nen Problem, wenn die nicht mehr kommen wollen. Weil dann musste erstmal wieder nen Ersatz finden. Da hol ich lieber Leute für lau oder billig und bau die auf, sodass die zwar am Anfang Probleme ham, aber dann in der nächsten Saison ne starke Mannschaft da ist...

Ach ja, Laszlo Imre is nen geiler Typ. Bei weitem mein bester IV und der GAK wollte ihn unbedingt haben. Ham dauernd Angebote von 800K gemacht, aber wenn ich ihn gehen lasse, wollte ich mehr haben. Schlussendlich ham sie dann 1,8 Mio. geboten und der Vorstand hat angenommen. Für die Kohle wollte ich ihn aber nicht gehen lassen, also ne Verlängerung angeboten. Und dann nimmt er die tatsächlich an, obwohl er beim GAK sicher mehr verdient hätte... :)2
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten