Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Scheinbar nicht... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

huihui

das bockt wieder so dermaßen. ich glaub ich zock die nacht durch :D

Im Cl Achtelfinale Valencia mit 4:1 gesamt rausgehauen. dann gegen Milan nach 0:1 in San Siro udn einem 2:1 zu hause leider aufgrund von auswärtstoren rausgeflogen. das 1:0 in Mailand natürlich inna 89ten durch pirlos freistß kassiert... mmmh

naja. im pokal nen schlechten tag erwischt und im achtelfinale raus aber dafür is die meisterschaft 4 tage vor schluss wegen 9 pkt vorsprung vor porto so gut wie sicher.

hab auch schon seeehr geile transfers für die neue saison. roque junior, schuaon und pavon ablösefrei und 2 richtig geile junge brasilianer für jeweils 1,5 millionen sowie pasquale, den werten anch ein richtig geiler lv für drei millionen geholt.

lassen wir uns überraschen. ich bin heiß
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ach aj meine u19 is pokal sieger udn meister :D

hehe yeah :D
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Zuniga hab' ich mir gestern gekauft, weil der Sturm von Sedan erstens nicht gerade stark besetzt ist und zweitens die Afrikaner gerade wochenlang weg sind zwecks Länderspielen. Einer der wenigen Spieler bei mir, die 'ne Wertung von über 7,0 haben :D. Ich bin halt schon eine Saison weiter aber ich kann dann ja mal gegen Ende der Saison und später schreiben wie er sich so gemacht hat.
Ich hab' auch noch zwei andere Chilenen an der Angel, die vorerst aber nicht zu mir kommen wollen, und zwar Jose Luis Silva und Nicolas Millan. Hoffentlich wird's irgendwann etwas mit denen, nachdem ich Iakovenko leider nicht bekommen habe für das mickrige Ablösesümmchen, das ich bieten durfte.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild

So Sinke leider verletzt, nachdem sich Lagerblom und Baykal ebenfalls verletzt haben, "musste" ich Guardiola einsetzen, dachte der wäre nur Backup, er ist physisch ziemlich schlecht, aber die restlichen Werte sind einfach nur lecker und was der für Pässe raushaut, huihui.
Aber brauche neue Spieler, die Abwehr geht gar nicht. Habe nun Halmosi für LV, RV nur einen geliehen bekommen.
Brauche nen DMZ, IV und RM - mal sehen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

36. Spieltag, zwei Punkte Rückstand auf Platz 17. Spiel Sedan-Lens. Nach 60 Minuten führe ich gänzlich unerwartet mit 2:0 gegen den 14. der Liga. Dann kassiere ich den Anschluss und in der 93. Minute das Ausgleichstor zum 2:2. Zwei Punkte verschenkt.
37. Spieltag, immer noch zwei Punkte Rückstand auf den 17., Spiel gegen Brest, den Tabellenletzten. Dort muss einfach gewonnen werden. Nach 54 Minuten steht es erwartungsgemäßg 2:0, in der 74. Minute kassiere ich das 2:1 und in der 90. Minute doch tatsächlich auch noch das 2:2. Somit wieder zwei Punkte verschenkt. Da die Tabellennachbarn aber allesamt verloren haben, ist das zwar immerhin ein aufgeholter Punkt, allerdings habe ich mich danach bereits von dem Gedanken verabschiedet, die Klasse zu halten. Das liegt daran, dass der
38. Spieltag Sedan-Marseille lautet. Ich treffe also auf die Mannschaft, die souverän bereits vor der Partie als Meister feststand. Nun gut, ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung gibt es noch bei einem verbleibenden Punkt Abstand zum rettenden Ufer und ein um ein Tor bzw. zwei Tore besseres Torverhältnis als die beiden Teams über mir. Nach 23 Minuten führt Marseille und ich kann schon nicht mehr hinsehen. Nach 44 Minuten treffe ich ziemlich überraschend zum Ausgleich und mein Team ist weiter drückend überlegen als es aus der Kabine kommt. In der 56. Minute trifft dann Robert Pires, den ich aus der Rente geholt habe, zum 2:1 für mich und ich kann es gar nicht glauben! Bis etwa zur 70. Minute erarbeitet sich mein Team Chance um Chance, ihr gelingt es aber nicht, noch mindestens einmal einzunetzen. Dann drückt Marseille. Ab der 85. Minute wechsele ich noch dreimal hintereinander aus um Zeit zu schinden und dann wird abgepfiffen und ich kann gar nicht glauben, dass ich tatsächlich in der Liga verbleibe :o.

Bild

Huiuiuiui, das war wohl einer meiner bisher schönsten FM-Momente :D. Seitdem ich bei Sedan angeheuert habe war ich glaube ich zuvor genau einmal aus der Abstiegszone draußen, ansonsten immer 19. bis zum vorletzten Spieltag. Hoffentlich läuft's nächste Saison besser.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich hab' bei den zwei Ausgleichtoren die Spieltage zuvor rumgeschrien wie blöd und als dann feststand dass ich in der Liga verbleibe bin ich einmal jubelnd durchs Haus gerannt :D
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hehe yeah dass sind wirklich geschichten die nur der fm schreibt :D

Bei mir läufts "eigentlich" ganz gut. In der Liga zur Winterpause noch nicht verloren aber eben auch 5 Unentschieden. Benfica hat leider auch noch nicht verloren und nur 2 Unentschieden...

Inna Cl inna Gruppenphase als 3ter hinter Barca, die mich 2 mal abgeschlachtet haben, und Celtic nur ium Uefa Cup.

Aber der Umbau is auch noch nicht abgeschlossen. Ab nächster Saison wird richtig angegriffen. Wenigstens noch im Pokal dabei bzw noch nicht eingestiegen :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

uiuiui

Portugals erste Liga umfasst 16 Teams. Daher sind es nur 30 Saisonspiele.

Nehmen wir mal an eine Mannschaft holt aus diesen 30 Spielen satte 80 Punkte.

Damit müsste man eigentlich locker Meister werden! Denkste. Benfica hat 80 Punkte geholt aber ich habe sie tatsächlich noch abgefangen. Ungeschlagen udn mit 82 Punkten. Das is die krasseste Verfolgungsjagd die ich je gesehen habe. War 4 Punkte hinter denen nach dem 6. Spieltag. Benfica und ich gewinnen jeweils 12 Spiele hintereinander bis zum direkten Duell. Da gewinne ich um bin nun noch einen Punkt hinter denen. Nun starten beide wieder ne Serie. Benfica udn ich gewinnen jeweils 10 Spiele hintereinander bis Benfica am vorletzten Spieltag 1:0 in Braga verliert. Die letzten beide Spiele gewinnen wieder beide. Respekt Benfica!

Pokal hab ich die im GHalbfinale emiliminiert udn gewonnen. Nun gehts ab in Saison 3.

PS: Ich spiele seit 8 std durch. Aber klar bei der Aufholjagd :D
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Holsten hat geschrieben:Justin, wieso haste nix installiert? Also Bilder , Langnamen und nichma deutsch. Begründung?
Logos für die französische Liga gab's (seltsamerweise) noch nicht als ich den Spielstand angefangen habe und Langnamen brauche ich nicht zwingenderweise. Werde ich aber beides wenn möglich nachträglich noch installieren. Wenn es eine fehlerfreie deutsche Version gibt, werde ich auch die verwenden aber soweit ich das mitbekommen habe ist es noch nicht soweit. Und so wahnsinnig wichtig ist das auch nicht. Mein nächster Screenshot wird aber dann vieeel besser aussehen, versprochen :D.

Argh, jetzt sitze ich grad in der Uni und hab' schon wieder so wahnsinnig Bock auf meinen Spielstand, dass ich an nix anderes denken kann. Ich hab' einige vielversprechende Talente geholt, die meinem Team hoffentlich weiterhelfen (ich poste die dann auch mal in den Spielertipps-Thread). Na ja, um 15 Uhr bin ich daheim und wenn ich soziale Kontakte auf ein Minimum schraube kann ich den ganzen Nachmittag zocken :D.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

XJustinSaneX hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:Justin, wieso haste nix installiert? Also Bilder , Langnamen und nichma deutsch. Begründung?
Logos für die französische Liga gab's (seltsamerweise) noch nicht als ich den Spielstand angefangen habe und Langnamen brauche ich nicht zwingenderweise. Werde ich aber beides wenn möglich nachträglich noch installieren. Wenn es eine fehlerfreie deutsche Version gibt, werde ich auch die verwenden aber soweit ich das mitbekommen habe ist es noch nicht soweit. Und so wahnsinnig wichtig ist das auch nicht. Mein nächster Screenshot wird aber dann vieeel besser aussehen, versprochen :D.

Argh, jetzt sitze ich grad in der Uni und hab' schon wieder so wahnsinnig Bock auf meinen Spielstand, dass ich an nix anderes denken kann. Ich hab' einige vielversprechende Talente geholt, die meinem Team hoffentlich weiterhelfen (ich poste die dann auch mal in den Spielertipps-Thread). Na ja, um 15 Uhr bin ich daheim und wenn ich soziale Kontakte auf ein Minimum schraube kann ich den ganzen Nachmittag zocken :D.
Meine Mutter heute morgen:"Benjamin,deine sozialen Kontakte leiden wieder. Denk dran dass der Hagen morgen Geburtstag hat, dann muss Sportiing halt mal zurückstehen. Naja hoffentlich wirds nicht so schlimm wie mit Atalanta letztens..."

Hehe bestens informiert die Frau :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

sowas hab ich nicht :effe:
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Beansch hat geschrieben: Meine Mutter heute morgen:"Benjamin,deine sozialen Kontakte leiden wieder. Denk dran dass der Hagen morgen Geburtstag hat, dann muss Sportiing halt mal zurückstehen. Naja hoffentlich wirds nicht so schlimm wie mit Atalanta letztens..."

Hehe bestens informiert die Frau :D
Nicht schlecht :D. So schlimm isses bei mir noch nicht ganz. Aber dass ich Trainer von Sedan bin weiß sie immerhin :).
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

In welchen Situationen denkt ihr denn an den FM? Geht ihr bei der Sitzung auf der Toilette nochmal die Mannschaftsaufstellung durch, haltet unter der Dusche fiktive Interviews und/oder überlegt in der Schule/Uni/auf der Arbeit, ob man in Zukunft dem aufstrebenden Youngster aus der 2. Mannschaft nicht doch mal ne Bewährungschance geben sollte? ;)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So, hab jetzt nen neuen Spielstand ohne Liverpool angefangen. Ohne Verein gestartet, aber bei dem eigenen Hintergrund da das höchste eingestellt (Internationaler Spieler oder wat das is). Hab dann Angebot von NAC Breda, West Brom und Leeds bekommen. Da Breda und Leeds keine Kohle haben, hab ich mich für West Brom entschieden und werde die zurück in die 1.Liga führen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So... Mein Spielstand läuft. Bin mit West Brom nach 27 Spielen 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Dazu ist mein Kader jetzt noch ein bisschen kleiner und mein Gehaltsbudget damit wieder im Lot. Hab bisher nur zwei Spieler geholt. Einen durch nen Tipp aus nem englischen Forum von Columbus (Szetela oder so ;)) für 1,7 Mio. Der spielt auf der rechten Seite alles und ist bei mir vorallem offensiv im Mittelfeld unterwegs. Dazu Lee Peltier von Liverpool für's zentrale defensive Mittelfeld für 500.000.
Zuberbühler und nen anderer Verteidiger wechseln am 1.1. Zubi geht nach Liverpool und der Verteidiger zu den Queens Park Rangers. Dafür kommt ein neuer Stürmer aus Italien. Floro Flores für 1,6 Mio. von wat weiß ich wie der Club heißt. ;)

In der Offensive sind dann auch meine größten Probleme zur Zeit. Mit Phillips, Hartson und Ellington sind gleich drei Spieler verletzt bzw. angeschlagen. Ellington fällt noch länger aus und die anderen beiden kommen grad von Verletzungen zurück. Das Problem war bisher, dass ohne die drei fast überhaupt nix ging. Hartson ist nicht unbedingt nur so'n Knipser, sondern der ist auch relativ wichtig im Spielaufbau, weil er zu Saisonbeginn eigentlich jedes Kopfballduell gewonnen hat. Auch im Offensiven Mittelfeld hatte ich einige verletzte (Gera, Koumas, Greening). Die kommen jetzt alle schön langsam zurück und ich denk mal, der Aufstieg ist ziemlich wahrscheinlich...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Nein. War vor paar Jahren mal im Gespräch, da er nen österreichischen Großvater oder so hatte. Er hat damals auch selber gesagt, dass er sich vorstellen könnte für Österreich zu spielen. Der war zu der Zeit auch ne relativ heiße Aktie bei größeren Vereinen glaub ich. Allerdings ist er damals von Ponte Preta zu den Corinthians gewechselt. Danach isses dann glaub ich abwärts gegangen. Krankl hat sich damals gegen ihn entschieden, da er nicht wirklich deutsch konnte, und stattdessen hat er irgendwelche Leute einberufen, die zwar nur bei uns in der zweiten Liga gespielt haben, aber eine Tochter vom Hanseee geheiratet haben oder so... ;)
Ich war damals eigentlich dafür, dass man ihn zumindest mal zu nem Trainingslager mit dem Team einlädt um zu sehen, ob der nicht vielleicht doch reinpassen könnte. Ist aber nie passiert.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bin jetzt in der 1.Liga und muss sagen, dass der Start sehr beschissen war. Zuerst ne extrem tolle Auslosung mit Spielen gegen Arsenal, Chelsea und ManU in den ersten vier Saisonpartien. Das erste Spiel gegen Arsenal ist schonmal kräftig in die Hose gegangen (0:5). Da habe ich noch mit meiner relativ offensiven Taktik aus der zweiten Liga gespielt. Habe jetzt mal umgestellt auf nen 4-5-1 mit nem richtigen DM und einer Spitze als Targetman. Das Problem ist, dass Hartson noch immer nicht wirklich fit ist und auch im 1.Spiel gleich wieder vom Feld musste. Dazu sind Phillips und Kuljic nicht unbedingt die richtigen Stürmer für die erste Liga. Werde aber jetzt mal das defensivere Zeugs ausprobieren. Hoffentlich läuft's besser. Hauptsache ich komm in die Gruppenphase im Uefa-Cup...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Bei Sedan bin ich beim 22. Spieltag und habe bereits drei Punkte mehr als am Ende der letzten Saison, was mich auf Platz 6 bringt. Nach einer Serie von 5 Siegen in 6 Spielen (unter anderem ein 6:1 gegen Nantes :D) war ich zeitweise sogar Dritter aber es scheint, als würde sich das alles jetzt auf einem "normalen" Niveau einpendeln, besonders seitdem mein Goalgetter Omar Andrade (7 Tore in 8 Ligaspielen) verletzt ist. Ich hoffe auf einen UEFA-Cup Platz, was die Erwartungen von Vorstand und Fans, die sich den Nichtabstieg wünschen, im erheblichen Maße übertreffen würde. Dazu kommt in ein paar Wochen Cardenas dazu, mein ablösefreier Einkauf zur Winterpause, wenn er seine Verletzung überstanden hat.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

So dann will ich auch mal. :effe:

Hab mal wieder einen Spielstand mit dem "Geilsten Club der Welt" :effe: angefangen. :)

Mit dieser Mannschaft bin ich in die Saison gegangen, einige junge Spieler wurden verliehen bzw. in die U19 verschoben.

Bild

Das ist der momentane Stand in der Buli kurz vor der Winterpause.

Bild


Über solche Spiele könnt ich mich sowas von aufregen. :argh: :argh: :argh: :)11

Bild


Fortsetzung folgt.... :D
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

XJustinSaneX hat geschrieben:Bei Sedan bin ich beim 22. Spieltag und habe bereits drei Punkte mehr als am Ende der letzten Saison, was mich auf Platz 6 bringt. Nach einer Serie von 5 Siegen in 6 Spielen (unter anderem ein 6:1 gegen Nantes :D) war ich zeitweise sogar Dritter aber es scheint, als würde sich das alles jetzt auf einem "normalen" Niveau einpendeln, besonders seitdem mein Goalgetter Omar Andrade (7 Tore in 8 Ligaspielen) verletzt ist. Ich hoffe auf einen UEFA-Cup Platz, was die Erwartungen von Vorstand und Fans, die sich den Nichtabstieg wünschen, im erheblichen Maße übertreffen würde. Dazu kommt in ein paar Wochen Cardenas dazu, mein ablösefreier Einkauf zur Winterpause, wenn er seine Verletzung überstanden hat.
der gute omar spielt bei mir inna u19 :D

der ar mir aber zu langsam sodass ich erstmal osmer altidore nen us amerikaner im ersten team einsetze und der hat 6tore in sieben spielen gemacht :D
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:Boah KK spielt und Kerlon auffe Bank... grausamer Trainer und Ernst ML... oh gott :D
Deshalb bin ich Erster in der Buli. :effe:

KK + Larsen sind ein Traumduo, haben mich total überrascht. Netzen reihenweise ein. Die Zeit von Kerlon kommt schon noch. Man muss ihn behutsam aufbauen. ;)

Ernst spielt auch sehr gut auf dieser Position. Bekommt fast immer eine 8.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Großartiger Saisonanfang bis jetzt. 0:5 gegen Arsenal, 0:1 in Chelsea, 0:1 in Portugal bei Academia Coimbra und 1:2 gegen Bolton. Meine Abwehr ist alles andere als sattelfest und was mich noch mehr ärgert ist, dass die absolut beschissen stehen hinten, obwohl ich eigentlich alle Einstellungen so habe, dass da nix passieren dürfte. Werd' viel zu oft mit schnellen Bällen ausgespielt.
Das Spiel gegen Bolton war bis jetzt die beste Leistung. 1:0 in Führung gegangen und dann nen Elfer verschossen. Noch nen Elfer nicht gekriegt und Bolton macht in der 90. aus ner Abseitsposition das 2:1. Nach 4 Spielen schon 2 mal wegen Schiedsrichterkritik verwarnt... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Bild

Was für eine Kloppertruppe. :o Hat mich noch total geärgert, das eine Gegentor in Überzahl. :evil:

Seltsamerweise konnten dann drei der Spieler im Rückspiel wieder spielen. Wahrscheinlich ein Bug. Dazu hatten noch die beiden Stürmer den gleichen Vor- und Nachnamen. :o Hab dann 2:1 verloren, hat aber für die nächste Runde gereicht, dort wartet jetzt Newcastle.

In der Liga nach 23 Spieltagen mit einem Punkt vor dem HSV und 2 Punkte vor Bayern noch Erster.

Was mich an dem Spiel sehr aufregt, sobald man einen größeren Vorsprung (z.B. 5 Punkte) hat, tut das Programm alles damit man das nächsten Spiel gegen den direkten Konkurenten auf jeden Fall verliert. So war es bei mir mit den Bayern am 17. Spieltag, 5 Punkte Vorsprung und die Bayern gewinnen ihr Heimspiel sogar mit zwei Mann in Unterzahl. Dann das Gleiche mit dem HSV am 21. Spieltag, 5 Punkte Vorsprung und der HSV gewinnt sein Heimspiel noch nach 0:1 Rückstand locker und leicht mit 3:1 obwohl meine Mannschaft viele 100%ige Chancen hatte. :evil:
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

das Programm alles damit man das nächsten Spiel gegen den direkten Konkurenten auf jeden Fall verliert.
schalke bug
Tim hat geschrieben:
Jack Daniels hat geschrieben:Spitzenreiter!!! Spitzenreiter!!! :effe: :D

:s04: :kopfball: :s04:
Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen.... und 4min :effe: :D
:D
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Haha...sehr lustig. :zzz: :tasskaff: :effe:


Bild

So, das Hinspiel in Newcastle sehr gut gemeistert. :) Dürfte im Rückspiel nichts mehr anbrennen. :)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Hab grad nen schrecklichen Dezember hinter mir. 9 Spiele das heißt im Schnitt alle drei Tage nen Spiel. Dazu massenhaft Verletzte vor allem im Mittelfeld. Musste schließlich mit 3 oder 4 Leuten spielen, die ihre normale Position nicht im Mittelfeld haben. Daher auch die meisten Spiele verloren, aber im Uefa-Cup in der KO-Runde. Mittlerweile sind so ziemlich alle wieder fit und im Liga-Cup gab's nen 4-4 bei Arsenal im Hinspiel im Halbfinale. Die Chancen stehen also sehr gut auf nen Finaleinzug. Liga ist auch noch okay, da ich auf 15 oder 16 bin und somit vor den Abstiegsplätzen liege. Bin jetzt auf der Suche nach nem Stürmer da Hasselbaink seine Karriere beendet und der Vertrag von Phillips ausläuft. Muss aber nen richtiger Knipser sein.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild

Die Spieler habe ich momentan gekauft, Zungia auf Anraten von Mash, da ging viel Geld drauf, mal schauen er ist momentan ja erst 16 Jahre alt.
Mokena wir immer nen sehr geiler Kauf, der alte Sack macht sich auch sehr gut, hoffe Sunny hat auch rein.
Mit Ross habe ich wohl ne richtig geile Sau geholt.

So lasse ich spielen:

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Mit dieser taktischen Aufstellung kann man nichts falsch machen. Spiele mit der gleichen Taktik. ;)
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich nich....

halte immer noch das 4-5-1 mit 2 defensiven mittelfeldspielern, einem mz und omr bzw oml mit pfeil in die sturmmitte für das beste. wahlweise auch ein dmz udn zwei mzs...
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich kann mich mit der Taktik nicht anfreunden. Da spiele ich lieber mit nur einem Stürmer, aber zwei Offensiven Flügeln. Dazu noch zwei oder drei im Mittelfeld zentral oder defensiv und gut is.

Momentan ist bei mir wieder der Wurm drin. Passend zum kommenden Uefa-Cup-Spiel ist mein komplettes Mittelfeld wieder gesperrt oder verletzt. Hab für die neue Saison keinen meiner Wunschstürmer bekommen. Palanca wollte ned zu mir kommen, da er sich bei Espanyol wohl fühlte und nicht weg wollte, obwohl die ihn nur in der 2. spielen lassen und er auf der Transferliste war. Kurz drauf unterschreibt er bei Murcia. Lächerlich. Hatte noch nen Leihangebot für Webó abgegeben, aber der hat dann auch lieber irgendwo in Italien unterschrieben. Also hab ich mir mal Kluivert ablösefrei zur neuen Saison geholt. Dazu Jensen fürs zentrale Mittelfeld ebenfalls für lau. Mal schauen, ob die mich weiterbringen. Liga ist momentan okay. Liege auf Platz 15 und hab noch Luft nach hinten. Das passt scho...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, ich bevorzuge normalerweise auch ein System mit zwei Stürmern, da man mit einem Stürmer meistens nur wenig Torchancen hat. Schlussendlich ist in meinem Spielstand aber die Mannschaft grad defensiv nicht wirklich die Stärkste. Da ist mir der zusätzlich Mann im DM wichtiger für die Verstärkung der 4er-Kette als nen 2.Stürmer, den ich momentan sowieso nicht wirklich habe. Hasselbaink bombt teilweise extrem, aber trifft dann wieder kein Scheunentor. Gleiches gilt für Phillips. Hartson ist die halbe Zeit verletzt und Ellington ist auch ned wirklich ne Granate.
Ich hab bisher nur zweimal mit nem 4-4-2 gespielt und beide Male die Hucke voll bekommen. 0-5 und 1-5 gegen Arsenal. Das zweite Mal, war nachdem ich 1-3 hinten war, aber nen unentschieden brauchte um weiterzukommen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

sorry aber nen stürmer is nur so gut wie die vorlagen die er bekommt...
ich halte oms für viiiiel wichtiger...
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, es kommt auch immer auf den Stürmer an. Grad Hartson war zu Beginn des Spiels ne absolute Granate als Target-Man. Hat die Kugel entweder runtergeholt und dann verteilt, nachdem die Leute aufgerückt sind, oder hat sie eben direkt per Kopf weitergespielt auf den damals noch aktuellen zweiten Stürmer bzw. einen der Flügelspieler. Aber wie gesagt, ich alte die aufm Flügel eigentlich auch für wichtiger, da grad dann auch viele Tore fallen, wenn die Flanke von der einen Seite reinkommt und der Flügel von der anderen Seite in den 16er geht und dann abschließt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

richtig
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Bild

Ein wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft, da zur gleichen Zeit der HSV und Bayern jeweils mit 0:1 in Wolfsburg und Leverkusen verloren haben. :) Dazu noch ein Sieg gegen die schwarz-gelbe Pest in der verbotenen Stadt, die Fans liegen mir jetzt schon zu Füßen. :)

Am nächsten Spieltag verlieren die Bayern überraschend zuhause gegen Stuttgart mit 1:3. Damit ist 7 Spieltage vor Saisonende mein Punktevorsprung vor dem HSV und Bayern 4 bzw. 8 Punkte. :) Aber die Bayern sollte man nie abschreiben. ;)

Jetzt steht das UEFA-Pokal-Viertelfinale gegen Chievo Verona an. Im DFB-Pokal bin ich mit einer peinlichen Vorstellung mit 0:1 n.V. in Unterhaching ausgeschieden. Hätte vielleicht nicht so viel rotieren sollen. Naja, ich konzentrier mich nur auf die wichtigen Sachen. ;)
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Hab grad mt Sporting die Bayern ausser Cl rausgehauen und stehe Im Halbfinale. Von mir aus jeden Verein ausser Barcelona...

Dann is im Finale alles möglich...
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Boah wie scheiße ist das denn? Bin mit West Brom wieder abgestiegen, nachdem ich 90% der Saison auf nem Nicht-Abstiegsplatz verbracht hatte. Zum Schluss hat einfach die Qualität im Sturm gefehlt, dadurch dass Hasselbaink lange verletzt war. Sowohl Hartson als auch Phillips waren beide scheiße. Ellington war okay, aber nicht der große Knipser. Hoffentlich feuern die mich jetzt nicht, wobei der Vorstand noch nicht böse auf mich ist.
Neue Saison mit neuen Stürmern wird auf jeden Fall wieder der Wieder-Aufstieg zum Ziel...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

bei mri gehts ejetzt auch wieder in die ganz heiße phase. benfica udn ich wieder im gleichschritt udn punktgleich. direkte duelle hab ich beide gewonnen aber die wichser gewinnen einfach JEDES andere spiel...

Pokal bin ich im Finale gegen Nacional udn im CL Halbfinale wratet Valencia. Die hab ich vorletzte Saison zweimal im Achtelfinale besiegen können. Lassen wir uns mal überraschen. Im Finale würden dann Barca oder Arsenal warten. Das wär so fett.

Meinen Vertrag will ich erst am Saisonende verlängern. Falls ich aber das Triple hole bin ich weg...
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Hab mittlerweile Guily für lau von Barcelona geholt. Kann ja nicht schaden, wenn ich noch nen Ersatz im Mittelfeld habe. Ist zwar schon 31, aber spielt dafür für 20.000€ weniger als er ursprünglich gefordert hat. Werde jetzt wohl wieder auf 2 Stürmer umstellen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten