Seite 1 von 1

Verfasst: 18.10.2006, 19:46
von opelgang
die frage ist ja erstmal ob es nen topclub sein soll, was mittleres (klassenerhalt erste liga oder irgendwo schlechteres ausland) oder halt von gaaanz unten los...

Verfasst: 18.10.2006, 19:47
von CC_Driver
gibts viele interessante vereine, solls denn ein bestimmtes land sein?

ansonstn denke ich mit dem fc porto machts bestimmt spass

Verfasst: 18.10.2006, 19:59
von Stoa
Für mich gibt's im FM eigentlich nur England. Hab zwar auch schon andere Ligen ausprobiert, aber irgendwie macht's mir in England am meisten Spaß. Interessant ist vorallem irgendwo in ner unteren Liga anzufangen. Ich würde mal Dag&Red, Rushden&Diamonds oder Margate empfehlen... ;)

Verfasst: 18.10.2006, 20:16
von XJustinSaneX
Ich würde Frankreich vorschlagen. Die finde ich immer etwas unterrepräsentiert wenn es um Stories geht. Paris SG zu alter Klasse zu verhelfen wäre IMHO z.B. interessant, insbesondere weil Lyon ein schier übermächtiger Gegner ist. Aber eigentlich ist mir jeder Club außer Lyon recht (mit Nantes bspw. werde ich nach der ersten Eingewöhnung wahrscheinlich selbst mal einen Spielstand starten). Außerdem gibt's in Frankreich glaube ich ja auch zwei Pokalwettbewerbe, was manchmal alles andere als gut für die Fitness der Spieler ist. Könnte also eine Herausforderung sein.

Verfasst: 18.10.2006, 20:34
von opelgang
england, italien interessieren mich auch nit,
zu viele stories davon gelesen.
frankreich wäre in ordnung,
auch asien oder so wäre interessant.
vielleicht aber auch tiefere ligen in deutschland.
vllt. pauli? :effe:

Verfasst: 18.10.2006, 22:37
von mash
Huddersfield Town AFC

Die waren vor 80 Jahre sogar mal Meister. :)

Verfasst: 19.10.2006, 04:40
von Zingaro
England: Bristol Rovers in der League 2 - haben das mit Abstand schönste Trikot im Weltfussball :)2

Frankreich: AS Nancy-Lorraine, FC Lorient oder wirklich Straßburg ;)

Türkei: Ankaraspor

Portugal: FC Porto

Die skandinavischen Ligen sind wohl auch ned so interessant.

Deutschland: Zukunftsvision, mit dem HSV aus der Verbandsliga nach oben :effe:

Verfasst: 19.10.2006, 13:34
von ReggieD
Wäre auch für Frankreich. Da hab ich damals auch meine erste richtige Story angefangen!

Verfasst: 19.10.2006, 16:40
von Zingaro
ReggieD hat geschrieben:Wäre auch für Frankreich. Da hab ich damals auch meine erste richtige Story angefangen!
Na, wenn das mal kein Totschlagargument ist :D :muah²:

Verfasst: 19.10.2006, 17:52
von ReggieD
Zingaro hat geschrieben:
ReggieD hat geschrieben:Wäre auch für Frankreich. Da hab ich damals auch meine erste richtige Story angefangen!
Na, wenn das mal kein Totschlagargument ist :D :muah²:
Ja sischa, oder willst Du sagen das meine Storys bisher scheiße waren!?! :(

Verfasst: 21.10.2006, 20:21
von knopfler
geh nach amiland ... zu den galaxy irgendwas oder den, wie war das noch mal ? :D

Verfasst: 21.10.2006, 21:11
von Tim
Ih bin für SC Bastia oder Ajaccio aus Frankreich

Verfasst: 16.12.2006, 20:09
von knopfler
und? überlegst noch? :D

Verfasst: 16.12.2006, 20:38
von XJustinSaneX
Ich fände ja die türkische oder die argentinische Liga allgemein interessant. Oder mit Palermo in Italien versuchen, sich gegen die vermeintlich Großen durchzusetzen. Klappt im RL ja auch ganz gut ;).

Verfasst: 16.12.2006, 23:43
von Zingaro
Türkische Liga fände ich auch klasse! Wenn er da mal mit nem kleineren Verein reinschnuppert und uns auf dem Laufenden hält

Verfasst: 19.12.2006, 23:29
von Waldhof4ever
Heert ma bloß uff mit der Türkei ;)