Downloadlinks

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

Holsten hat geschrieben:Entweder bei ebay, dauert länger und kommt aus Asien meistens, dafür billiger.
Amazon
CD WOW
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

spiel ist e h erst ab 12, also hände weg
I loved Hoffenheim before it was cool!
Jannis90

Beitrag von Jannis90 »

hallo ich werde 3 tagen 12
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Habe meinen FM jetzt schon länger nicht mehr angerührt. Leider. :(
Wollte jetzt aber mal wieder ein wenig zocken, da mich der Bundesligastart wieder heiß gemacht hat.

Gibts denn nen ordentliches Datenupdate mit den aktuellen Transfers zum Download?
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Und welches ist das Beste? FmFormation fandest du damals doch irgendwie blöde...
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Dann hab ich mich da wohl vertan. Ziehe gerade mal das von FM Formation und werde damit mal ne neue Saison beginnen...
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Wie war das nochmal: Patch 7.0.2 reicht oder muss ich Patch 7.0.1 vorher auch noch draufhauen?
EDIT: Hat sich erledigt.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
König Otto
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2006, 22:33

Beitrag von König Otto »

Gibts eigentlich nen Patch, damit die dt. und holländische Natio mit echten Spielern aufläuft irgendwo zum runterladen?

MfG
BildundBild
Benutzeravatar
König Otto
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2006, 22:33

Beitrag von König Otto »

Könnt mir jemand den LInk posten oder per PN schicken?

Wäre sau nett von euch.

Merci
BildundBild
Benutzeravatar
König Otto
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2006, 22:33

Beitrag von König Otto »

Langt das jetzt, oder brauch ich noch ne andere DAtei.?

DAnke Rangoo für die Antwort.
BildundBild
Benutzeravatar
König Otto
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2006, 22:33

Beitrag von König Otto »

Ne die brauch ich net unbedingt. Ich will einfach nur , dass bei Holland halt ein van Persie oder Robben nominiert wird und nicht ein CPU-generierter Marc de Rosnthal, oder so.
BildundBild
Benutzeravatar
König Otto
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 29
Registriert: 16.07.2006, 22:33

Beitrag von König Otto »

Hab mal wieder ne Frage.

Es geht um das Weegie-Update.
Hab runtergeladen und auch in den Ordner data/db kopiert wie angegeben.
Aber wenn ich nu ein neues Spiel laden will, dann kommt keine Frage nach der Datenbank, die ich benutezn will.

:oops:
BildundBild
Jannis90

Beitrag von Jannis90 »

Kann man mir mal bitte den link schicken das bei der Deutsche Nationalmanschaft die richigen Namen sind
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Re: Downloadlinks

Beitrag von knopfler »

hier funktionieren keine downlaod links merh!?



WARUM?! :)16
Antworten