Dem Beansch sein FM Tempel

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Dem Beansch sein FM Tempel

Beitrag von Bobby »

Kom Beansch, ich weis doch das du das gebraucht hast :D
Also poste deine "Story" doch mal hier rein :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

:D

ok da ich eh geschätzte 15 studnen am tag spiele is das vielleicht ganz angebracht aaaaber so kann ich euch nicht zwingen meine posts zu lesen weil dass dann mein eigener thread is :D
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

glaub mir, ich werde es hier genauso überfliegen wie in dem anderen thread auch :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Es gibt nicht schlimmeres bei diesem Spiel als eine Taktikumstellung. NAja nötig hätte ich das nicht gehabt aber mein Spiel wurde mir zu berechnbar udn mit der Anzahl von Wunderkindern auf OM RLZ und den beiden Weltklassestürmern Pelle und Iacono sah ich keine andere Möglichkeit. Ich versuche es jetzt mit einem 4-1-3-2. Vorne quasi eine Triangel. Die ersten bedien Ligaspiele hab ich 4:2 und 3:2 gewonnen waren aber kanppere Kisten als ich es gewohnt bin. Aufgrund der überragenden Physis meiner Spieler setze ich mal alles auf Tempo und Pressing. Mal sehen was das so bringt.
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

scheint zu klappen :D bis jetzt alles gewonnen :D
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

87 in folge? :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

scheiße wie geil bist du denn? :D ne nich 87 in folge gewonnen sondern jetzt glaub ich sogar schon 88 in folge ungeschlagen...
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Der Vorstand kündigt erfreut an dass durch die Verbesserung der finanziellen Lage ihr Transferbudget um 154 Millionen auf 247 Millionen erhöht wurde :D :D :D


Was zum Teufel soll ich damit? :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

100 Spiele ungeschlagen!

Wie komm ich aus der scheiße nun wieder raus? Wenn das so weitergeht muss ich den Spielstand noch Monate weiterspielen. Langweilig wirds nicht denn die werden immer besser. Gerade den Zweiten Palermo im Pokal 5:0 nach Hause geschickt. Die Werte und der Wert der Spieler schraubt sich jeden Monat hoch :D

Gebt mit noch 2 Saisons und ich schaffe es JEDES Spiel zu gewinnen.
Ich prophezeihe eine 114 Punkte Saison mit sagen wir mal 140 : 10 Toren :D

Meine Güte jetzt bin ich noch süchtiger als zuvor :D Ich spiel jetzt einfach bis halb acht durch udn frühstücke dann mit den Deppen hier die zur Schule bzw Arbeit müssen :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich dreh durch. Carlos Tevez wurde der Arsch versohlt :D

Der spielt bei Benfica udn da ich eh schon durch war in der Cl kamen im letzten Spiel der Cl vorrunde meine Younstars zum Einsatz. 5:0 :D :D :D

Das Durschnittsalter lag bei geschätzen 19 Jahren :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

da ich heirhin verbannt wurde auch nur schnell die neusten entwicklungen:

das triple konnte verteidigt werden.

die u20 is meister und pokalsieger geworden.

so langsam wird mir langweilig bei dem spielstand. wenn ein wechsel dann nicht in italien und wenn ins ausland dann auch nur barca oder real...

mal sehen. erstmal will ich die championsleague zum fünften mal hintereinander holen.
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

gibts nen eigenen u20 pokal?
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich habe soeben aldo mancini, ac mailands 21 jährigens mittelfledstar für eine ablöse von 140 millionen euro verpflichtet :D

den halte ich für ähnlich stark wie lazzari. jetzt hab ich ein bombenmittelfeld :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich werde aus dem spiel nicht mehr schlau. luciano udn howell meine beiden abwehrchefs fallen beide mit fußbruch für 3 monate aus. ich kaufe für 50 millionen ein talent von 19 jahren ein um die personaldecke in der abwehr zu stärken. den anderen platz nimmt sammarco ein 20 jähriger neuzugang für 15 millionen. beide waren eigentlich nur als talente gedacht und um meine itlaienquote aufzufrischen und was passiert? 0 gegentore nach 9 spielen. rom und juve jeweils weggeputzt....

aber das is genau was ich wollte. hinten sicher stehen udn endlich mal unter 0.5 gegentore pro spiel bleiben im durchschnitt. udn vorne machen iacono diana und lazzari und co ja sowieso imemr mindetsens 2 kisten...
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

hast du den schwierigkeitsgrad irgendwie auf "kindergarten" gestellt? :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

naja ne aber ich bin ja inna saison 2013\14...

mittlerweile hab ich auch mein erstes gegntor kassiert. inna 90ten minute zum 1:1 gegen bolgna.. mmh ich könnte mich grün und blau ärgern...

dazu ja auch schon 2 gegentore beim 6:2 gegen bilbao im supercup....

trotzdem würde ihc meine mannschaft so langsam als perfekt bezeichnen. mit aldo mancini hab ich auch die letzte "schwachstelle" geschlossen. wenn jetzt noch die beiden abwehrrecken wieder fit werden werde ich noch ebsser und vor allem torgefährlicher weil die vertetungen nicht viel nach vorne machen.

das einzieg was mich noch einw enig stört ist das mein einziger stürmer noch nich die werte habe die ich mir vorstelle. der macht zwar die kisten vorne und seine guten 40 tore in 50 spielen pro saison aber da geht noch mehr. aber wen soll ichd a kaufen? rooney wär ne option aber den mag ich nicht und is kein italiener udn mir auch schon zu alt. pazzini is jetzt auch zu spät. udn die jungs inna jugend sind mir noch zu grün.

auf lange sicht sind die natürlich die lösung des problems aber ich will eiegntlich mal ne perfekte saison hinlegen....
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mein verteidiger hat gerade ein tor aus 95 metern gemacht. ein heber vom eigenen strafraum über ex natio keeper buffon... waaaahnsinn
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

nach der hinserie habe ich in der liga 7 gegentore zu buche stehen :D

so langsam komme ich meiner vorstellung von perfektem fußball ziemlich nahe. aber bis der fm07 erscheint werde ich diese mannschaft einfach noch besser machen.
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich bekomme einfach keine gegentore mehr.. das is so unglaublich geil. fontana is der beste keeper den ich je gesehen habe. wenn die gegner wirklich mehr als 5 schüsse zusmamenbringen holt der die raus. kein wert bei ihm unter 19 udn der typ is 22....

das is wirklich unglaublich... fontanas persönliche bilanz ohne länderspiele diese saison:


34 spiele, 12 gegentore, 25 mal zu null. der absolute wahnsinn...
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Also irgendwie wird das dann doch langweilig alles zu gewinnen. Hatte das in Köln auch, paar Mal Meister in Folge, zweite Mal CL gewonnen und danach bin ich dann in die Regionalliga gegangen und hab bei Kaiserslautern nochmal neu angefangen. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Beansch hat geschrieben:ich bekomme einfach keine gegentore mehr.. das is so unglaublich geil. fontana is der beste keeper den ich je gesehen habe. wenn die gegner wirklich mehr als 5 schüsse zusmamenbringen holt der die raus. kein wert bei ihm unter 19 udn der typ is 22....
Kannste Mal Screen von dem reinstellen, am besten von allen, also mit Historie usw. (ich mein jetzt nur den Fontana, nicht alle Deine Spieler)
Ich hatte auch mal nen Superkeeper der in der linken Spalte (also Goalkeeping fast alles auf 20 hatte) dafür war er aber physisch ne Graupe.
Was hat der denn fürn Marktwert...
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Toni Schumacher? :D
Bild
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Nee, der war ja nicht mehr aktiv... aber ist vergleichbar...

Bei mir war es Akinfeev... Vornamen hab ich grad vergessen. Den hol ich als Regionalliga-Verein aber so gut wie immer. Saubillig, jung und für die Regio super Werte.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Aber nicht der von ZSKA Moskau, oder?
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Doch, klar... welcher denn sonst... bei mir ist der immer Top und kostet höchstens 300k!
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich dachte nur nicht, dass der so billig ist. Allein der Marktwert ist doch schon deutlich über 300k wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Ich schau daheim nochmal nach! Meine erste Investition ist auf jedenfall immer ein Neuer TW. Die vorhandenen sind einfach zu schlecht...
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Igor Akinfeev heisst der, den hatte ich in Köln auch. Aber für den hab ich über 20 Millionen bezahlt, 300k kann ich mir nur schwer vorstellen. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

akinfeev is bei mir bei inter :D

der is auch ne bombe aber fontana fickt alle. marktwert 26 millionen oder so...

am ende der saison gibts screens von den meisten
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mmh 31. spieltag aber es läuft nich emhr so richtig. 13 punkte vor inter zwar aber zwischenzeitlich 5 spiele ohne sieg. ich glaube viermal 1:1 hintereinander... echt zum kotzen. wenn das so weitergeht dann kratze ich doch wieder arg an den 20 gegentoren in der liga....

naja nächste saison werde ich noch ebsser. Im pokalhalbfinale wratet jetzt Juve und im Cl Viertelfinale Chelsea...

Da bin ich ejdoch ganz zuversichtlich. Meine u20 bricht aber alle rekorde. 7 spieltage vor schluss schon meister geworden ohne niederlage. das war der achte ligasieg in folge für die. nur leider inna ersten pokalrunde gegen milan 0:1 rausgeflogen. dass aber auch trotz drückender überlegheit aber der pokal verzeiht nunmal keine fehler :roll:
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Mann mann mann

da hau ich juve im pokalhinspiel 3:0 weg udn in der liag direkt danach verliere ich 4:3...

das wars wohl... ich könnte mich echt aufregen. inna liga scheinen die kein bock emhr zu ahben. soviele tore kassiere ich sonst in 10 spielen zusmamen... völlig beschissen. ich werf das laptop gleich gegen die wand...
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Scheiss Spiel, sach ich ja :D
Der heult hier rum, weil seine Meistermannschaft aus lauter 20-Jährigen mal nicht 100 Spiele ohne Gegentor und ohne Punktverlust ist. Also kein Mitleid bitte. Leute wie du und ich, die sich bei West Ham mit Tevez rumschlagen mussten bzw. wie ich jetzt in den tiefen der Ösi-Liga verschimmle, haben Mitleid verdient... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

sooo. es läuft wieder. juve mit gesamtsieg von 7:0 ausem pokal gefickt udn chelsea 5:2 nach hause geschickt. meisterschaft is auch schon sicher 5 spieltage vor schluss. ich habe meinen evrtrag gerade um 2 jahre verlängert. präsidium wollte gerne vier jahre aber ich schau erstmal was in den zwei jahren so passiert.

roma im pokalfinale und porto im cl halbfinale. beides durchaus machbar.
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

triple verteidigt. so muss es sein. bin jetzt hall of fame nr eins der welt. so muss es sein. jetzt wm in italien. hoffentlich holen meine jungs das ding. 12 spieler von mir sind im italien kader.
Bild
Antworten