Ein für alle mal geklärt...

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Ein für alle mal geklärt...

Beitrag von Beansch »

werden müssten vielelicht mal die Ausländerbestimmungen in den einzelnen Ligen, damit man nicht mehr bei einem Neustart auf die Fresse fällt.

In welcher Liga gelten welche Bestimmmungen? Wie siehts mit Arbeitserlaubnissen aus? Wie siehts im internationalen Geschäft mit Eigengewächsen und oder einheimischen Spielern aus?

In Portugal zb kannste soviel Brasilianer haben wie du willst. In Holland is alles egal? Ich blicke mittlerweile nicht mehr durch...

Wer hat Ahnung davon?
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

alle großen ligen. england, deutschland, italien, spanien, portugal, holland, frankreich
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

In England gibt's keine Beschränkung im eigentlichen Sinn. EU-Spieler kannste soviele kaufen wie du willst. Alle anderen brauchen ne Arbeitserlaubnis. Ob der Spieler realistische Chancen drauf hat, sagt dir meistens der Scout, wenn du den Spieler beobachten lässt. Wenn der Spieler Nationalspieler ist, solltest du keine Probleme haben. In Wirklichkeit gibt's auch noch die Regel, dass der Spieler auch ne Erlaubnis kriegt, wenn er nicht Nationalspieler ist, aber z.B. die Ablöse oder das Gehalt relativ hoch sind und der Spieler ein außergewöhnliches Talent ist. Inwiefern das beim FM so ist, weiß ich nicht, aber nen Versuch ist es immer wert, nen guten Ausländer zu holen. Sobald der Spieler die Arbeitserlaubnis hat, isses gleich wie mit den EU-Ausländern, da kannste auch 11 Mexikaner spielen lassen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Vielleicht machen wir mal sowas wie einen Bogen für das jeweilige Land den dann jemand mit Ahnung von dem Land ausfüllen kann. Wie wärs?

Also so nach dem Motto:

Land:
Liga:
Besonderheiten:

Maximale Ausländer im Kader:
Maximale AUsländer in der Ersten Elf:
Maximale EU - Ausländer im Kader:
Maximale EU - Ausländer auf bank udn Feld:
Maximale EU - Ausländer in der Ersten Elf:

Transferbestimmungen:

Europapokalbestimmungen:

Jugendbestimmungen:

Ausnahmen:
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Land: Italien
Liga: Seria A, Serie B
Besonderheiten: -

Maximale Ausländer im Kader: -
Maximale Ausländer in der Ersten Elf: -
Maximale EU - Ausländer im Kader: -
Maximale EU - Ausländer auf bank udn Feld: -
Maximale EU - Ausländer in der Ersten Elf: -

Transferbestimmungen: Nur ein EU Ausländer pro Saison kann verpflichtet werden.

Europapokalbestimmungen: Mindestens 8 Spieler mit italienischem Pass, Mindestens 4 Spieler die ihre Karriere im Verein begonnen haben

Jugendbestimmungen: keine Verpflichtung von U18 nicht EU Ausländern

Ausnahmen: -
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ich weiss, nen bissi OT:
Irgendwie gefällt mir die englische Regelung sehr gut! Sollte man auch in Deutschland einführen :)2
Signatur
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ehrmantraut hat geschrieben:ach was?!?! in italien einer pro saison aus nicht eu...ich dachte einer im gesamten kader (zumindest serie b)

auf jeden fall darf man keine u-18 brasilianer (usw?!?!) verpflichten in der zweiten italienischen liga
ne ich bin mir zeimlich sicher dass du nur einen verpflichten darfst. ich hatte auch schon vorher mehrer nicht eu ausländer im kader und konnte trotzdem verpflichten..halt nur einen aber trotzdem.

u18 nicht eu hab ich vergessen. is editiert ;) danke für den hinweis.
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

wo steht das denn? :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

läscherlisch :effe:

ja holsten das is mir klar. nur wenn ich einen spielstand anfange kann ich das natürlich bei der vereins udn landesauswahl nicht einsehen ;)
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

nee aber da is zb spanien ziemlich scheiße im gegensatz zu portugal weil da is brasilien ein spielerparadies :D
Bild
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 251
Registriert: 08.11.2004, 15:20
Wohnort: BN2 9XA

Beitrag von Raidro »

Besonderheit in Italien wäre wohl das Co-Ownership, falls das von Belang wäre.
Antworten