Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 20. August 2018, 08:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Story] Gibt es Druiden in Wales
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 14:50 
Jaha, es ist wieder so weit, der gute alte ReggieD hat sich nach einiger FM Abstinenz mal wieder eine Neue Herausforderung gesucht und wird morgen mit einer Story beginnen...

Meistertrainerforum-Nutzer haben einen kleinen Vorteil weil ich dort schon ein paar Infos gepostet habe, der Rest muss sich bis morgen gedulden, denn dann geht es aber so was von los, Leute!

Weiteres dann hier in diesem Thread...

Wirds schwer? Wird es...
Wirds gut? Aber sicher...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 15:20 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
is doch nen alter hut... ;) :effe: :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 15:29 
Na komm Opel, so alt nun auch wieder nicht...

und Du wirst jetzt Spieler bei den Champmaniacs? Überlege ob ich da auch mit tue... Torwart ist ja momentan noch frei und das kann ich am besten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 15:34 
Offline
Fußballidol
Fußballidol
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 14:11
Beiträge: 2983
Wohnort: BIERCITY
ach komm, der herr opelgang will doch nur auf einem anderen
board auch auf unglaubliche 11.220 "beiträge" kommen ;) :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 15:39 
Das schafft der dort aber niemals... ;)

So ein Spamverhalten wie hier wird dort ja rigoros bestraft... :effe:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 15:42 
Offline
Fußballidol
Fußballidol
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 14:11
Beiträge: 2983
Wohnort: BIERCITY
is auch gut so :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 16:44 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
ausserdem wird das mit bis jetzt 14 beiträgen recht schwer...
abgesehen davon sind meine beiträge nicht von so ner miserablen qualität wie deine oder die vom respektieredigsbumsda... :effe:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 16:49 
Offline
Fußballidol
Fußballidol
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 14:11
Beiträge: 2983
Wohnort: BIERCITY
also das war jetzt weit unter der gürtellinie. wennst so weiter machst,
seh ich mich gezwungen deine mutti ins spiel zu bringen :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 17:06 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
bring tnix, die is im urlaub...

aber tut mir leid, is mir so rausgerutscht.. ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 17:20 
Offline
Fußballidol
Fußballidol
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 14:11
Beiträge: 2983
Wohnort: BIERCITY
ui fein, wo denn? :D
hör mal, du versaust reggieD's fred. aufhören! :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. August 2006, 17:23 
Offline
ACZ Metusalem
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. September 2002, 10:32
Beiträge: 13338
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
keine ahnung,
interessiert es mich???? hauptsache weg! ;) :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 09:03 
Ja, ich dachte mir ich schreib mal ne Story auf Englisch... kann das ja auch so gut... wer lesen kann ist auf jedenfall klar im Vorteil :effe:

Hab da doch geschrieben das es von der Homepage des Vereins ist. Hatte keinen Bock das zu übersetzen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 16:47 
Endlich angekommen in Wrexham... was für ein Flug, und Glück das ich heute so früh geflogen bin...
Schön ist es hier nur wie komme ich jetzt nur zur Plas Kynaston Lane wo das Stadion und die Geschäftsstelle des Vereins, der mich unbedingt als Trainer haben möchte... am besten steig ich in ein Taxi... gesagt getan und nur 5 Minuten und 5 Pfund ärmer lässt mich der Taxifahrer vor dem kleinen Stadion heraus... sieht aber gar nicht mal schlecht aus, nicht so wie in Hammarby damals in Norwegen... aufgeregt nähere ich mich dem Eingang.

Drinnen werd ich auch schon freudig von 4 Personen begrüßt. Wie ich beim vorstellen erfahre handelt es sich um den Präsidenten Brian Mackie, Co-Trainer Aled Rowland, Physiotherapeut Neil Roberts und Scout David Kinsey. Freundlich werde ich ihn das Büro, welches mehr einem Wohnzimmer ähnelt gebeten und Brian Mackie ergreift das Wort.

Hallo Reggie, schön das Du so schnell herkommen konntest, wie gefällt es Dir in Wales? Hast Du gut hergefunden? Entschuldige bitte wenn ich Dich Duze, aber dies hier ist sowas wie ein Familienbetrieb und momentan sind ausser den Spielern nur wir 4 hier fest angestellt und zusätzlich noch ein Paar Praktikantinnen!

Miste....

Nenn mich Brian, okay!

Okay... M... Brian. Wie ich hörte sind sie ganz begeistert davon, dass ich hier das Ruder in die Hand nehmen soll, ich frage mich nur... warum ich? Ein unbedeutender Trainer aus Deutschland, der nicht wirklich viele Erfolge vorzuweisen hat.

Genau deswegen Reggie! Die letzten Erfolge des Vereins liegen schon etwas zurück in den 90ern... also ich meine die 1890er waren wir der erfolgreichste walisische Verein und sind dann leider etwas in der Versenkung verschwunden...

Ich soll hier das Traineramt übernehmen weil ich Erfolglos bin???

Weißt Du, wir wollen Dir eine Chance geben... Minus und Minus ergibt in der Mathematik Plus und warum soll sich das nicht auch auf den Fussball übertragen lassen... wir wollen Dir ein Sprungbrett für größere Aufgaben bieten... ich gebe zu, Wales ist nun nicht das Land das für hohe Fussballkunst berühmt ist, aber England ist nicht fern und ich habe einige Kontakte zur englischen Premier-League...

Und wo ist der Haken?

Um ganz ehrlich zu sein... es will eigentlich niemand diesen Verein trainieren und Du als aufstrebender junger Mann könntest uns vielleicht helfen... Kontakte hab ich aber wirklich.

Nun gut, wo liegt denn der Hund begraben?

Okay, wir haben momentan Schwierigkeiten Spieler für diesen Verein zu faszinieren, die Leute halten nicht mehr viel von Tradition. Wir waren einer der ersten Profivereine in Wales Du sollst uns wieder noch oben führen. Des weiteren stecken wir in einer kleinen Finanzkrise... wirklich nur klein, wir haben keine Schulden aber auch nicht wirklich Geld auf der hohen Kante...

Das heißt?

Wir bieten Dir einen 3-Jahresvertrag mit dem Ziel in der ersten Saison den Abstieg zu vermeiden... letztes Jahr konnten wir uns gerade so durch die Relegation retten. An Transfergeldern können wir ca. 1.500 € veranschlagen... damit bekommt man in Wales 1 - 2 brauchbare Spieler... beim Gehaltsbudget sind wir recht flexibel und liegen monatlich 5.000 € unter dem geplanten Saisonetat. Wir haben ein schmuckes Stadion mit einem Fassungsvermögen von 2.000 Plätzen wovon 300 das Spiel im Sitzen geniessen können. Aber wie schon erwähnt will uns einfach niemand sehen... der Zuschauerrekord ist seit dem Jahr 2000 nicht mehr gebrochen worden; damals kamen 670 Zuschauer... wir wollen wieder jemand sein... und dazu brauchen wir DEINE Hilfe...

Erwartungsvoll guckt er mich an

Naja, viel zu verlieren hab ich ja nicht und wo ich schonmal da bin... wo soll ich unterschreiben...


Unterschreiben? Handschlag genügt? Ich weiß das Du ein Mann bist der zu seinem Wort steht...


Aus dem Handschlag wird dann plötzlich eine Handfeste Walisische Umarmung und ich meine, das Brian eine Träne die Wangen runtergekullert ist... auch die 3 Mithörer strahlen wie ein Atomkraftwerk und schon setzt es die nächste Umarmung von Aled.

Ich bin Aled, freut mich endlich mal wieder einen Chef zu haben, dann kann ich auch endlich mal wieder trainieren und muss es nicht leiten... möchtest Du Dir gleich mal unsere Jungs anschauen?

Und schon zieht er mich auch schon Richtung Trainingsgelände...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. August 2006, 17:22 
Wir nähern uns dem Trainingsplatz.

Das sind unsere Jungs...

Ja, die A-Jugend, oder?

Nope, das ist der Profikader...

Ich stutze...

Die meisten sind doch höchsten 23... wenn überhaupt

Ja, jung und erfolgshungrig und endlich haben wir wieder einen richtigen Trainer!!!

Er stellt mich und jeden einzelnen Spieler kurz vor und dann bittet er mich doch mal zu zeigen wie man in Deutschland so trainiert... als ob ich da groß Erfahrung hätte... ausser den 3 Jahren in Rouen, einem kurzen Abstecher noch Norwegen und in die Slowakei hab ich noch nicht viel gemacht... da fällt mir aber Slobos Diplomarbeit ein... er hat einen Test entwickelt, wie man die Fähigkeiten eines Fussballers mit kleinen Tests herausfinden kann... also baue ich den Parcours auf den Slobo mit mir entworfen hat... verduzt gucken mich die jungen Wilden an...

Ich erkläre kurz was an den Einzelnen Stationen zu tun ist schnappe mir einen Notizblock und Stift und dann sollen sie mal anfangen...

Und hier das Ergebnis...

Der Kader der jungen Druiden
Anm.: Wenn keine Nationaltät hinter dem Namen steht ist es ein waschechter Waliser

Torhüter:

Kevin Andrews, 26 – Das Einzige was ich positives an ihm gesehen habe ist, das er Aggressiv ist und dabei auch vor seinen Mitspielern nicht zurückschreckt; ein Fall für die Transferliste

Louis Mackin, 21, England – Mutiger Torwart, gut im Eins:Eins, keine Probleme bei hohen Bällen und spricht viel mit der Abwehr

Peter Pahulyi, 21, Slowakei – Vorteile gegenüber Mackin im 1:1, sonst allerdings eher schlecht

Mike Price, 24 – Scheut keinen Kampf um den Ball und ebenfalls pflückt er ganz passabel hohe Bälle, Beliebt im Team


Fazit: Louis Mackin scheint die Nase vorn zu haben, da mich Price irgendwie nicht wirklich überzeugt und Pahulyi mehr Potenzial zeigt… die Vorbereitung wird es zeigen

Abwehr:

Matthew Dabbs, VL, 21, England – Technisch so beschlagen wie ne Zapfsäule… scheut aber keinen Zweikampf und gewinnt davon auch einige

Gareth Barton, VZ, 23 – Beliebt im Team, gutes Deckungsverhalten und in gutem Zustand; kann Elfmeter mit geschlossenen Augen schiessen…

Tom Coulson, VZ, 19 England – Auf den ersten Metern fix unterwegs, für sein Alter ziemlich ausgebufft… Deckungsverhalten ganz passabel und nach Barton der Beste Elfmeterschütze

Tony Dunn, VZ, 21 England – Aggressiver Verteidiger mit passablem Kopfballspiel und einigen guten Ideen im Spielaufbau… die leider meistens an seiner unterirdischen Technik schief
gehen… immer fürn nen Fehlpass zu haben

Mark Hobson, VZ, 30 England – Der Kopf des jungen Teams mit viel Respekt unter der Mannschaft… überragende Sprungkraft und insgesamt ein guter Verteidiger

Aled Rowlands, VZ, 33 – Nebenbei mein Co-Trainer… recht kräftiger Bursche mit Eisenschädel… zeigt sich sehr engagiert ist dabei aber immer ein wenig übermotiviert

Craig Salisbury, V/DF L, 21 – Spielertyp Terrier; Beweglich, recht schnell und gut im Abdecken

Alec Stacey, V/DF L, 21 – Gut in Form und ähnlicher Typ wie Salisbury, nur nicht ganz so wendig und langsamer was er aber durch Einsatz und kompromisslosen Körpereinsatz wieder wett macht

Fazit: Keiner für die rechte Seite und relativ unerfahren… Hobson wird wohl als Kapitän gesetzt sein der Rest ist noch ziemlich offen… sollte man denen ein Trickvideo von Ronaldinho zeigen würden die sagen das das nen Fake ist… Technik ein Fremdwort

Mittelfeld:

Osian Jones, M RZ, 21 – Hat fast als einziger den Hütchenparcours ohne Probleme bewältigt gut in Form und immer ein Auge für den Mitspieler

Shaun Jones, M R, 19 – Auf den ersten Metern hat er nen Nachbrenner… danach aber lahm wie ne Schnecke… Teamspieler mit guten Einwürfen… Handball wäre wahrscheinlich eher
sein Sport

Ian Williams, M R, 25 – Guter Einsatz und hat nen Turbo eingebaut… sonst aber absoluter Antifußballer

Martyn Chalk, MZ, 35 England – Absoluter Publikumsliebling und der heimlich Star des Teams. Fegt wie ein Derwisch über den Platz, kennt keinen Schmerz, rigoros im Tackling, verdammt gutes Stellungsspiel und eine Pferdelunge (um mal zu sehen, wie stark der Star des Teams ist hab ich sein Profil hier hinterlegt; dann wisst ihr ungefähr wie der Rest der Mannschaft aussieht)

Andrew Edgar, MZ, 21 England – Einer der wenigen der den Ball über 10 Meter problemlos passen kann, sehr schnell und kreativ im Spielaufbau

Kieron Duncan, OMR, 31 Irland – War mal ein großes Talent in Irland (5 U21 Länderspiele) nun ist er eher ein ewiges und hat seinen Zenit überschritten; aber immer mit großem Einsatz dabei kann passable Flanken schlagen immer ein Auge für die Mitspieler und ne Riesenkondition

Paul Mazzarella, OM RZ, 24 – Der ist mal schnell… hat den Sprinttest überragend gewonnen, dazu aggressiv und auch einer der keine Probleme beim Passspiel hat

Troy Hayder, OM LZ, 28 England – Verkappter Jancker; Bulliger Spieler mit nem Mordschuss… nur die Richtung stimmt meistens nicht… dafür sehr engagiert

Fazit: Chalk wird wohl gesetzt sein und Hayder auf links (ist ja der Einzige)… der Rest ist noch ziemlich offen.

Sturm:

Ian Andrew, 26 – Ein Traum von einem Chancentod (muss Beziehungen im Verein haben; kicken kann er nämlich nicht), ist aber sehr beliebt im Team (Typ Spaßvogel) auf den ersten Metern schnell wie ein Pfeil und mit einigen guten Einfällen, die aber an seinem mehr als mangelnden Talent scheitern…

Steven Brooke, 27 – Gut in Form, eiskalter Elfmeterschütze und auch einige gute Ansätze… hat das Fußballspielen aber auch nicht in die Wiege gelegt bekommen

Ricky Jones, 34 – Mannschaftsdienlicher Spieler und der einzige der sich beim Kopfball nicht total dämlich anstellt… dazu ordentliche Sprungkraft

Michael McLean, 23 England – Zweitbester Kopfballspieler, unermüdlich nur ohne Fortune im Abschluss

Anthony Williams, 22 – Fällt aufgrund einer Rückenprellung noch für 2 – 4 Wochen aus… soll aber recht gut dribbeln können und immer für positive Überraschungen gut sein

Fazit: Ricky Jones ist der Einzige der wohl weiß wo das Tor steht und von daher wohl gesetzt… überlege ob ich nur mit einem Stürmer spiele

Gesamteindruck:

Worauf hab ich mich hier nur eingelassen??? Ein Kindergarten mit ein paar Vorschulkindern… hier wartet eine Menge Arbeit auf mich; in Deutschland könnten die nichtmal mit einer Oberligamannschaft mithalten. Geld für Transfers ist kaum vorhanden... muss mich also all meine Hoffnungen auf David Kinsey setzen, der sich in England nach Spielern die uns helfen können umsehen soll. Des weiteren wird nach einem Assistenztrainer gesucht und ein weiter Scout ist nötig. Dazu wurden auch schon Anzeigen beim Jobcenter aufgegeben.

Demnächst: Die Vorbereitung

Anm.: Bei Martyn Chalk, dem Star des Teams hab ich mal das Profil hinterlegt... Wahnsinnswerte


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2006, 12:08 
Zitat:
Bietet dir ein Engländer / Waliser einfach so das Du an... Ziemliche Sauerei. Gibts im Walisischen überhaupt ein "Sie"? :D

Und so entsetzt du von deiner jungen Mannschaft bist... Das Durchschnittsalter der ersten Elf liegt bei gut 25, oder? ;)
Nein, im englischen gibt es eigentlich kein Du, da hast Du recht, aber bitte nicht so kleinlich sein... der Storybeginn fiel mir mitten im Schreiben ein und ich wollte diesmal eigentlich auch gar keinen machen aber so fand ich den symphatisch und hab nicht drüber nachgedacht, das es das im englischen nicht gibt, aber vielleicht meint er das ja auch, weil er mich beim Vornamen nennt... ist ja auch wurscht...

Und ja, das Durchschnittsalter der gesamten Mannschaft liegt bei 24,68... aber wenn Du die Knilche siehst... alles voll die Milchbubis...

-----------------------------------------------------------------------

Vor dem ersten Testspiel verlässt uns Kevin Andrews in Richtung Goytire und erhalten für ihn 1.000 €

Übersicht Testspiele

NEWI Cefn Druids – Haverfordwest County (Premier League) 3:2 Chancenverhältnis 11:8
Torfolge: 1:0 Dabbs (15. Andrews); 2:0 McLean (22. Mazzarella); 3:0 R. Jones (51. Edgar); 3:1 Miller (59. Jones); 3:2 Miller (75. Burnhouse) MdS: O. Jones

NEWI Cefn Druids – CPD Porthmadog (Premier League) 2:1 Chancenverhältnis 4:7
Torfolge: 0:1 O´Gorman (1. Devlin); 1:1 Brooke (60. I. Williams); 2:1 Parry (90+4. Eigentor) MdS: Salisbury

NEWI Cefn Druids – Bangor City (Premier League) 2:2 Chancenverhältnis 13:12
Torfolge: 1:0 McLean (41. -); 2:0 R. Jones (71. Salisbury); 2:1 Blackmore (89. Elfmeter); 2:2 Short (90+1. Evans) MdS: Edgar

Caerleon (Amateurverein) – NEWI Cefn Druids 2:1 Chancenverhältnis 7:5
Torfolge: 1:0 Bennett (1. D. Evans); 2:0 Bennett (33. -); 2:1 Brooke (80. Chalk) MdS: Vaughan (Caerleon)

Gewinner/Verlierer der Testspiele und Fazit:
Gewinner ist das Team insgesamt… beim ersten Trainingseindruck hätte ich nicht gedacht, das wir so gut mithalten können… besonders in den Vordergrund gespielt hat sich so direkt niemand; enttäuscht aber auch nicht… alle zogen an einem Strang und die Ergebnisse gegen die Premier League Teams lassen doch Hoffen. Ärgerlich war nur das Auswärtsspiel gegen Caerleon, für ein gut aufgezogenes Konterspiel braucht es wohl noch ein wenig. Im Tor ist die Entscheidung gefallen. Wie schon beim Ersteindruck hat Louis Mackin auch in den Testspielen sehr überzeugt und bekommt somit die Nummer 1. So sieht meine Wunschaufstellung aus:

Bild

Ich hab lange überlegt, ob Dabbs der ja "gelernter" Linksverteidiger auf rechts spielen kann, aber er hat in jedem Vorbereitungsspiel auf dieser Seite überzeugt also spielt er dort... der Rest waren bis auf die Positionen die nur einzeln besetzt sind reine Bauchentscheidung...

Besonders ärgerlich macht mich mein Scout, der bisher noch keinen Einzigen Spieler vorzeigen konnte. Entweder hat er den Beruf verfehlt oder er versäuft sein Gehalt irgendwo… vielleicht war es auch mein Fehler ihn in England suchen zu lassen, wie ich an den Transferaktivitäten der anderen Vereine erkennen konnte gibt es in Wales genug Spieler die momentan Vereinslos sind. Bis zum Saisonstart konnte jedenfalls noch niemand verpflichtet werden.
Auch auf die Anzeigen haben sich nur Leute gemeldet, für die eine Abfindung zu zahlen ist wozu der Verein aber nicht in der Lage ist.

Besondere Vorfälle während der Vorbereitung:
Beim ersten Training nach der Verletzung von A. Williams zog er sich beim Aufwärmen eine Achillessehnenreizung zu und fehlt im schlimmsten Fall erneut 4 Wochen.
Mazzarella verletzte sich ebenfalls im Training und fällt aufgrund einer Rückenprellung auch 4 Wochen aus.
Ebenfalls beim Saisonstart nicht dabei sind Brooke und mit Abstrichen O. Jones. Gegen Caerleon zog sich Brooke eine Rippenprellung zu (erst im Cupspiel wieder dabei) und Jones plagt seit dem Porthmadog-Spiel eine Virusinfektion.
Des weiteren erreichte mich die Nachricht, das sich fast alle Spieler der Druids im letzten Vertragsjahr befinden.

Bild

Ereignisse aus anderen Ländern:
Bayern München besiegt durch ein Tor von Roque Santa Cruz Bayer Leverkusen und holt sich den Premiere-Liga-Pokal.
Den FA Community Shield konnte Chelsea gegen Arsenal mit 5:6 n.E. gewinnen. Lehmann verschoss dabei einen Elfmeter.

Auslosung:
In der Vorrunde des Loosemoore of Cardiff Challenge Cup wurde uns Porto´s Grange Quins (Premier League) zugelost, die wir zum Hinspiel am 16.08.2005 im Stadion an der Plas Kyneston Lane begrüßen dürfen.

Wettquoten:

Bild

Joah, hab ich mir fast gedacht... es wäre auch ein Wunder wenn uns die Medien nicht als totaler Abstiegskandidat sehen würde. Aber ich werd es denen zeigen und jeder der auf ins als Absteiger tippt wird sich noch wundern...

Demnächst: Läuft alles glatt beim Ligastart?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de