FM 2007 - ein Wunder... - Er kommt *G*

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

FM 2007 - ein Wunder... - Er kommt *G*

Beitrag von Lunkens »

FOOTBALL MANAGER ARRIVING ON PC AND CONSOLE FOR CHRISTMAS 2006!
Added on 08/06/2006 @ 13:00:59 in Press Release

LONDON (8th June, 2006) – SEGA Europe Limited. is today proud to announce the next step in Sports Interactive's genre-defining Football Manager™ series. Packed full with more than 100 new features, Football Manager™ 2007 is set for release on PC, Mac and Intel Mac, as well as the Xbox 360™ video game and entertainment system from Microsoft. Football Manager Handheld on Sony’s PlayStation Portable handheld entertainment system (PSP) completes the format line-up, with all platforms set for a Christmas 2006 release.

Download 49 screenshots for FM2007

The Football Managerä team has taken the fans comments on board and have introduced a host of new features across all formats. Feedback specifically on the Xbox 360ä version resulted in the Sports Interactive team compiling a new user interface to allow players to have a joypad friendly experience whilst still retaining all the depth of the game. Football Manager Handheld also sees an upgrade with more playable leagues, more features and, for the very first time, network play allowing you to compete against your friends on your PSP.

“We are constantly striving for perfection and are on track to deliver our most authentic football experience yet”, commented Miles Jacobson, Studio Director of Sports Interactive. “There will be a new, easy to use default skin, as well as improved hints and tips throughout the game. More in-depth feedback from your assistant manager and coaches, plus interaction with any player worldwide makes this an un-missable and very user friendly experience, and our best football game by a country mile.”

With all-new features, improved gameplay and a depth only seen from Sports Interactive, Football Manager™ 2007 and Football Manager Handheld offers a management simulation that is second to none. To whet the appetite of every Football fan, SEGA and Sports Interactive have unveiled just some of the new features available with more features for all platforms to be announced in the coming months.

Features for Football Manager™ 2007 PC/Mac/Intel Mac/Xbox 360™:

Feeder Clubs - Brand new to Football Managerä 2007, and one of the most requested features on Sports Interactive’s forums has been the addition of feeder clubs to the game. This new addition works in all the ways you would expect it to in real life. You can establish your club as the small team who receives loan players from a larger club or a large club looking for support getting your youngsters match experience by loaning them out. Have the first option on players from clubs, and schedule pre-arranged friendlies each season by simply asking your board for a feeder relationship and choose from the list they compile.

Youth Revamp - A complete revamp of youth teams sees full youth squads for each team that has a youth set-up, thus giving a much better system for the regeneration of players in the long term game.

User Friendly – Football Managerä 2007 gives players a new easier to use default skin, along with hints and tips throughout the game, and an improved tutorial. In addition to better feedback from your assistant manager and scouts as well as lots more media, customisation and multiple row selection, all this adds up to the most user friendly Sports Interactive game ever.

Scouting Revamp - A complete revamp of the scouting system inside the game leads to more information about players and teams being made available to managers, as well as a more realistic methodology for player scouting. This system allows scouts to grow and improve their knowledge-base of the world’s football players.

Player Interaction - You can now talk to any player in the world via the media. Player interaction allows you to tap up other teams stars or see if players will buckle under the pressure. An effective manager must use the media as a motivational tool - why not praise your own players in many different ways or shout at them for loss of form?

Team Talks - For more varied ways to talk to your team, SI have worked hard to deliver vastly improved team talks at half and full time. Not only this, but pre-match team talks will now be making their first appearance in Football Manager - so you can send your team out onto the pitch with a specific briefing.

Football Manager™ 2007 for PC, Mac, Intel Mac and Xbox 360ä are set for release Christmas 2006. Football Manager™ Handheld for PSP will also make the Christmas 2006 launch. For further information go to www.sigames.com or the completely re-vamped www.footballmanager.net website.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Scouting-System verbessert, Jugendvereine verbessert, mehr Möglichkeiten bei den Team-Talks, dazu auch nen Pre-Match-Talk, mehr Interaktionsmöglichkeiten mit den Spielern, man kann mit jedem Spieler der Welt über die Presse kommunizieren, als wichtigstes neues Feature die Möglichkeit von Kooperationen mit anderen Vereinen. Also kleine kriegen von großen junge Spieler geliehen, der große hat dafür Erstkaufsrecht für bestimmte Spieler, etc.

Klingt nicht schlecht, aber warum erst um Weihnachten rum? War der Release früher ned immer scho August oder September?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Hört sich ja nicht wirklich innovativ an. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Herrlich, ich freu' mich jetzt schon drauf.
Mal sehen, ob der bei meinem PC dann auch noch läuft ;).
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

93/04 ?
was denn das? :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

naja wenns scouting mal richtig geht, dann wärs mal richtig tolles update :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Endlich, ich hoffe das funzt nun, bisher war Scouting ja einfach nur ein schlechter Witz, CP 120, PA 180
"XYZ hat keine Zukunft im Profifussball"

Selbst bei Spielern die Technik 20, Zielstrebigkeit 20 hatten, mit 14 Jahre kam son Ranz teilweise...mal hoffen das das nun richtig funzt, dann wird der FM noch genialer. Leider hat mich WOW sehr vom FM06 abgehalten.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wird's eigentlich irgendwann mal die Möglichkeit geben, bei nem Verein als Reserve- oder Jugendcoach anzufangen? Wurde dazu mal was von SIGames gesagt oder irgendwie in deren Forum mal gefragt? Irgendwie fänd ich das nämlich schon auch geil, wenn man grad als junger Trainer zuerst auch mal die Reserve bei nem Großklub leiten könnte und dann halt vom Chef die ganzen Spieler aufgedrückt bzw. weggenommen kriegt. Und dann halt je nach Erfolg von anderen Vereinen als Chefcoach geholt wird oder innerhalb des Vereins aufgestiegen würde...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Wäre sehr schön, wird es aber vermutlich nicht geben.
Diese Aussage ist allerdings nicht auf Fakten basierend, sondern mein Eindruck. ;)

Man bekommt es ja nicht mal hin, dass die Reservemannschaften in Deutschland überhaupt trainierbar und aufstellbar sind (Wenn man das A-Team trainiert...).
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Man kann den Kasten markieren, dass man die eigenen Amateure aufstellen möchte. Aber es funktioniert nicht.

Im Spiel stellt dann trotzdem der Co auf, wechselt aus, etc. Du hast als Trainer von Werder beispielsweise null Einfluss auf die Aufstellung bei deinen Amateuren. Früher (CM4?) funktionierte das problemlos.
Testet es ruhig mal aus...
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Zum Glück is dat englisch und viel zu lang. Sonst würde ich wohl auch extrem geil auf den neuen Teil werden... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

kann mlaj emand übersetzen? vielleicht werdd ich dan auch scharff drauf!
I loved Hoffenheim before it was cool!
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Ja, ist aber noch nicht offiziell! SI hat sich zu einer Ascaronschen Antwort hinreißen lassen und meinten: "Wenns fertig ist!"

Also Beta-Test ist wohl fast vorbei und es kommt frühestens Ende Oktober...
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Na komm, Du bist doch auch im Meistertrainerforum und bei einigen die Schreiben (zum Beispiel auch der, der für die deutsche Sprachversion verantwortlich ist) haben da sowas durchsickern lassen, das der fast durch ist.

Ich hab nicht geschrieben das er vorbei ist...

Wer lesen kann... ne, is klar
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Aber auch nur fast so schlimm... :super:
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Im Sigames-Blog gab es gestern einen Eintrag, der wohl viele freuen wird - steht doch jetzt ein recht konkreter Release-Termin fest, sowie das die Demo nächstes Wochenende erscheinen soll. :)
If this all goes to plan, then the demo will be released next weekend on Saturday night/Sunday morning UK time at midnight, and, again, if this all goes to plan, the game will be released in the UK and in as many other territories as possible on October 20th. I will provide a full list of release dates in each territory in a couple of weeks when we know how the manufacturing process is going.
Quelle

Die Demo-Version soll wieder in 2 Versionen erscheinen, wie bereits bei den Vorgängerversionen bekannt.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

20.Oktober? Sehr schlecht... ;)
Am 13. kommt ja Gothic3 und da frage ich mich schon, wie ich das dann mit dem FM unter einen Hut kriegen soll... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

Football Manager 2007 28.09.2006, 17:25 Goldstatus erreicht

Wie SEGA am heutigen Tag verkündet hat, sind die Arbeiten an Football Manager 2007 mittlerweile abgeschlossen. Die Master-CD ist bereits auf dem Weg ins Presswerk, wo sie für den geplanten Release am 26. Oktober vervielfältigt wird.

quelle:


http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/s ... _2007.html
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

uh das wäre sehr geil
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich überlege noch. Bei Amazon könnte man PES6 und FM07 zusammen für 75€ bekommen. Beide Spiele wären dann am 31. Oktober da. Ist schon nen Batzen Kohle, aber dafür bekommt man ja auch so einiges geboten.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Bei Amazon steht, dass der FM am 31.10 kommt, dann wirst du ihn spätestens einen Tag danach doch per Amazon geliefert bekommen.
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Wer kauft es von euch nun wo?
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Die englische Version kaufen bei http://www.cd-wow.net für 31,99 EUR. :)

Mit der deutschen Sprachdatei spielen. :)
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:Ähm dieses wow soll aber irgendwie scheisse sein. Ich wart nun lieber bis es auch die deutsche offizielle Version gibt. Hoffentlich wird es sie geben :)
Wird zwar hart die Zeit aber bis dahin sind dann bestimmt auch schon min. ein Patch raus.
Hab die letzte Version (FM 2006) auch dort bestellt und war alles super. Vorallem ist es billiger als bei Amazon und Konsorten.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:
Typ ausm MTF hat geschrieben:CD WOW! ist ein Internet-Versandhaus, das CDs, DVDs sowie Konsolen- und Computerspiele vertreibt.

Das Geschäft wurde im Februar 2000 in Großbritannien gestartet und breitete sich später auch auf andere Länder aus. Seit April 2003 gibt es CD WOW! auch in Deutschland.

Das Versandhaus geriet 2003 in die Schlagzeilen, als es von der Britischen Musikindustrie (British Phonographic Industry, BPI) verklagt wurde, da CDs um bis zu 25 % billiger verkauft würden, als es in Großbritannien üblich sei. Die beanstandeten CDs waren zwar legal, jedoch nur für den Verkauf und den Vertrieb in Hongkong lizenziert, sodass die Preise für diesen Markt festgesetzt worden waren. Die BPI argumentierte, dass die niedrigen Preise dem Wettbewerb in Großbritannien und dem restlichen Europa schaden würden, und verklagte CD WOW! und deren Muttergesellschaft Music Trading On-Line (HK) Ltd. unter Berufung auf das englische „Copyright, Designs and Patents“-Gesetz aus dem Jahre 1988. CD WOW! entschloss sich daraufhin, die Preise generell um 1 £ (etwa 1,50 €) zu erhöhen, und führte die Prozesskosten als Grund dafür an, das Verfahren vor dem High Court of Justice nicht durchführen zu wollen.
Naja okay, musst dann halt nur was länger warten.
Aber ich stopf den Tommys kein Geld in den Rachen, zumindest nicht mehr als nötig ;)
Lange warten muss man da nicht unbedingt, war innerhalb einer Woche bei mir. Naja, werde es mir wahrscheinlich nochmals dort bestellen, hab da noch einen Gutschein für 1 EUR. ;)
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:Ne Woche ist nicht lange ? :D
Also ich dreh durch wenn ich eine Woche lang kein Stoff bekomme ;)
Naja, bei Amazon dauert es ja auch 2-3 Tage und so lange es in Deutschland nicht zu kaufen gibt, ist eine Woche nicht lange. ;)
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Also ich habe es jetzt mal bestellt. ;)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Im Forum von SIGames gibt's nen netten Thread zum Ass Man sprich Co-Trainer. Der (der echte Co von ManU Carlos Queiroz, also wohl mit guten Werten) schlägt doch tatsächlich vor, man solle Rooney auf jeden Fall verkaufen, da er keine Zukunft beim Verein habe. Ist dir sowas schon aufgefallen, holsti? Weil wirklich so großartig dürfte dann das neueste Scoutingsystem nicht sein, sondern wohl eher einfach ne hübschere Fassade bekommen haben für ne Sache, die immer schon bisserl suspekt war. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass die Meinung des Co-Trainers auch in etwa so gebildet wird wie die der Scouts zu nem speziellen Spieler.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Du zockst 5,5 h und hast nichmal den ersten Spieltag rum??? :o :o

Dass man in den FM ewig Zeit investieren kann, war mir schon bewußt, aber soo viel... puh... gute Ausdauer :)2
Signatur
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Schneller geworden? :o

Meine Herren. Hab den vorletzten FM angespielt (wegen euren Berichten), fand das auch ziemlich geil gemacht mit den Zeitungsmeldungen und Spielerverpflichtungen... dauerte mir dann aber einen Tick zu lang, bis die einzelnen Spiele durchgerechnet waren (auch bei weniger Ligen)...

... nu dachte ich, evtl. mal in den FM 07 reinschnuppern, die angekündigten Features hören sich auch genial an, aber wenn das so viel Zeit kostet! Die habe ich gar nicht... irgendwie...

Außerdem kaum den Nerv, Talente zu scouten und aufzubauen. Also doch lieber Finger weg und auf Patches für Anstoss hoffen (die es wohl nie geben wird :roll: ).
Signatur
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

mhh pils und ne zigarre? :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Zingaro hat geschrieben:... nu dachte ich, evtl. mal in den FM 07 reinschnuppern, die angekündigten Features hören sich auch genial an, aber wenn das so viel Zeit kostet! Die habe ich gar nicht... irgendwie...

Außerdem kaum den Nerv, Talente zu scouten und aufzubauen. Also doch lieber Finger weg und auf Patches für Anstoss hoffen (die es wohl nie geben wird :roll: ).
Man kann das auch weniger freakig spielen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Doch, weil man nicht unbedingt so nen Freak sein muss wie ihr, sondern sich auch auf das Wesentliche konzentrieren kann... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:Und ich zocks schon :effe:
Raubkopierer :effe:
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Aber nicht in Deutschland. :sonicht:
Holsten Verfasst am: 17 Okt 2006 22:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Und ich zocks schon
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ja, die Connections kenn ich auch. :roll:
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

meine güte ichw ar grad schon kurz vor ner herzattacke udn saß halb im auto :D

holsten zockt schon? dann muss es raus sein, ab zu media markt...

mmh ich wills aber schon auf deutsch zocken. wann kommt das denn? bin nicht informiert :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

wie wat?
regeln die das nich noch? und wat is mit österreich oder schweiz?
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

lächerlich ehy...

Da stecken Diddy udn Uli dahinter Holsten... Die ham dem Hackmann gesagt die Konkurrenz im MAnagerbuisness sei schon hart genug und wollen uns damit hindern sie in einem schlehcten Licht erscheinen zu lassen...
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

hehe wie gut das langnamen und das fakefile auch direkt wieder bei der englischen gehen, reinkopieren, alle namen richtig + vereine usw.

aber die dfl macht ihren job echt gut ;)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten