FM 2006 stellt sich 9immer wieder auf standart zurück

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
GismoCrack
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2006, 22:58

FM 2006 stellt sich 9immer wieder auf standart zurück

Beitrag von GismoCrack »

guten nabend,


bin neu hier und habe mir den football manager 2006 gekauft nun habe ich aber ein problem wo ich auch in der anleitung nix finde.


Egal welche wärhung ich einstelle oder in welchen zeitraum er speichern soll er stellt es immer wieder zurück auf Thailändische Baht

und autospeichern auf jeden tag obwohl ich nur ejden monat will kann man dagegen nic machen is das ein bug? habe die version 6.02 weil die aktuelle bei mir net funkionieren will.

Hoffe mir kann hier jmd helfen :(
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

hab genau dasselbe problem und noch keine lösung gefunden.
denke da kann man nix machen
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

ihr dürft einfach keinen no-cd crack installieren, dann geht die version 6.0.3 auch ohne probleme :)

falls ihr eure original-cd "verloren" ( :) ) habt, einfach mal beim win xp gerätemanager euer cd bzw. dvd-laufwerk deaktivieren und das spiel starten.

viel spass!
GismoCrack
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2006, 22:58

Beitrag von GismoCrack »

@zeus:

erstmal danke für dein beitrag.

Allerdings hab ich die original version wirklich, kein spass!
Bei mir kommt bei der 6.03 aber ein fehler vom system aus.

Ist mir ja auch latte eigentlich mein grösstest problem was ich halt habe is das die währung immer in thailändisch rüber geht und das er das automatische speichern immer wieder auf jeden tag setzt.

Alles andere is mir egal.
GismoCrack
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2006, 22:58

Beitrag von GismoCrack »

keiner das gleiche problem ausser ich und driver?!

das kann doch net sein jungs ;=) oder alle zu faul zum posten?! ;) *lach*
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Habe das Problem nicht, kann nur vermuten, dass möglicherweise der Ordner schreibgeschützt ist und daher die Einstellungen nicht übernommen werden`?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

jo, thx mash

ach, verwende übrigens keinen no-cd-crack und es lag daran, dass der ordner schreibgeschützt war.
probiers mal damit gismo, wenns nich klappt weiss ich auch nicht worans liegen könnte
also ich hab winxp und auch version 6.02
GismoCrack
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2006, 22:58

Beitrag von GismoCrack »

@driver:


wo is ein ordner schreibgeschützt? welcher genau denn bei is is zwar ein haken drinne aber der is rau unterlegt der hacken ich kann ihn zwar rausnehmen aber sobald cih auf übernehmen drücke und schaue pb er draussen is is er wieder drinne welchen ordner alwwso genau?
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

muss es vor jedem start neu einstellen

order: Football Manager 2006
Antworten