FM 2006 Story : Mit den Piraten am Arsch der Welt

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Rowdy Roddy Piper

FM 2006 Story : Mit den Piraten am Arsch der Welt

Beitrag von Rowdy Roddy Piper »

Greenhorn übernimmt südafrikanischen Spitzenclub - Das Aschenputtel-Märchen-Revival

In der restlichen Fußballwelt wurde diese Meldung, wenn überhaupt, maximal in einem Dreizeiler erwähnt. In Südafrika dagegen schlug diese hohe Wellen, wie man sie kaum kennt. Die Orlando Pirates, der Traditionsclub aus Johannesburg und einer der erfolgreichsten Teams Südafrikas verpflichtet mit sofortiger Wirkung den 30-jährigen Trainerneuling, Günni Schwagalla, als neuen Trainer der ersten Mannschaft. Für Schwagalla ist es die erste Trainerstation seiner Karriere. Der "König vom Ruhrpott", wie sich Schwagalla selbst nennt, reiste gestern aus seiner Heimatstadt Essen an, um die Mannschaft kennenzulernen. Dort wurde er aber bereits von wütenden Fanmassen begrüßt, die ganz und gar nicht damit einverstanden waren, dass Schwagalla neuer Trainer ihrer Mannschaft werden soll. Als sei das nicht genug, ein echter Erfolgsdruck lastet auf dem Neuling, man erwartet nichts anderes als die Meisterschaft und auch Erfolg in den Pokalwettbewerben, die es in Südafrika zuhauf gibt.
Nach dem ersten Treffen mit der Mannschaft, die auch teils verwundert über diese Wahl war, zog sich Schwagalla in sein Hotel zurück, in dem er anfangs leben wird. Die offizielle Präsentation des neuen Trainers soll in den nächsten Tagen über die Bühne gebracht werden, Pressekonferenz inklusive. Man wird gespannt sein, welche Ziele der neue Trainer mit der Mannschaft verfolgen wird, deren Teile teilweise aus Europa beobachtet und angelockt werden.
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Südafrika klingt interessant...
Signatur
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:lange durchgehalten :D
Beinahe fast wie du. :effe: :D
Antworten