erschöpft?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

erschöpft?

Beitrag von zeuS »

hallo!

hab jetzt 3 saisons erfolgreich und ohne probleme hinter mich gebracht, aber jetzt bin ich wirklich ratlos.

als mein kader nach der sommerpause zurückkehrte, hatten 3 spieler folgendes bei fitness: "erschöpft, braucht pause"

zuvor hab ich das noch nie gesehen. also hab ich sie solange, wie mir meine ärzte empfohlen haben in den urlaub geschickt. nur waren sie danach immer noch erschöpft. ich hab die 3 spieler jetzt insgesamt locker 8 wochen in urlaub gelassen und es geht einfach nich weg. es sind 3 leistungsträger des teams und mir geht das ziemlich auf den sack.

bitte um hilfe!!

gute nacht :baaa:
Antworten