rückennummernvergabe korrigieren?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

rückennummernvergabe korrigieren?

Beitrag von zeuS »

hi leute!

ich spiele grade in der primera division und habe am anfang der saison bei der verteilung der nummern einen nicht-eu-ausländer weggelassen, da es nich anders ging. ich weiß ja, dass man nur 3 von denen gleichzeitig spielen lassen kann, aber kann es sein, dass man nur 3 von ihnen im kader haben darf????

kann ich das irgendwie korrigieren, denn ich kann einen meiner besten spieler nicht einsetzen!

ciao
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

also in echt sind bei real madrid (+bank) auch mind. 4 brasiliener beim spiel dabei. (Ronaldo, Robinho, R.Carlos, Julio Baptista, Cicinho)

jetzt sag mir bitte nochmal, dass ich die regeln nicht kenne :P
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bis auf Baptista und Robinho ham die alle entweder nen spanischen bzw. nen italienischen Pass... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

ich muss zugeben, dass ich das nicht gewusst habe. 1-0 für dich :o

ok, wie kann man spieler einbürgern? :P
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

dann passiert das von allein oder muss ich noch etwas tun?
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

haha, und wie lang dauert das circa?
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

alles klar, danke dir! :lol:
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

kannst die numemrn in der transferphase im winter neu vergeben
Bild
Antworten