mal wieder ladezeiten...

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

mal wieder ladezeiten...

Beitrag von zeuS »

hallo!

ich habe eine karriere vereinslos begonnen und bin bei noch keinem verein. in den ligaspielen dauert es überhaupt nicht lange und die ergebnisse stehen kurz nach dem weiterklicken einfach hinter den spielen. aber bei CL- oder nationalmannschaftsspielen kommt ein neues fenster "Berechne Spiele..." und es dauert locker mal ne minute oder 2. ist das etwa normal? ich habe doch überhaupt nichts mit nationalmannschaftsspielen zu tun, warum werden die dann anders (und vor allem länger) als ligaspiele berechnet?

das spiel is echt gut, aber ich kotze bei diesen wartezeiten.. :(
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

also bei mir steht das nirgends! kann es sein, dass ich noch den aktuellste patch installieren muss, damit das geht??
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

verdammt, bei mir nicht :D
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

und wo da?
Antworten