zu leicht & langweilig?!

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

zu leicht & langweilig?!

Beitrag von zeuS »

hi,

ich hab jetzt ne knappe halbe saison mit dem fc bayern gespielt und muss folgendes feststellen:

makaay hat in 11 spielen 19 tore geschossen und pizarro 17. das finde ich schon ein wenig unrealistisch. außerdem gewinne ich fast jedes spiel so zwischen 3-x und 6-x. ich hab kaum einstellungen gemacht, da ich das spiel eigentlich nur mal testen wollte. außerdem schieße ich in 90% meiner spiele innerhalb der ersten 3 minuten das 1-0.

es erscheint alles viel zu leicht. kann man am anfang irgendwie den schwierigkeitsgrad einstellen?

aber was noch viel schlimmer ist:

ich verbringe mind. 50% des spiels damit, zuzuschauen wie spiele "berechnet" werden oder sonstige ladearbeiten ausgeführt werden. (PC: P4 3GHZ, 1GB Corsair RAM)

habe auch die details auf mittel usw gestellt, also keine übertrieben einstellungen.

ist das normal? :( (denn eigentlich finde ich das spiel ziemlich gut gemacht)

gruß, zeuS
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Also mit den Bayern anzufangen ist ja nun wirklich keine Kunst. Such dir mal ein schwaches Team aus, mal sehen, wie es dann laeuft.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Nur Weicheier spielen mit den Bayern. :effe:

Das kannst du gleich einen Affen vor den PC setzen, der wird mit den Bayern auch Meister.
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Jack Daniels hat geschrieben:
Das kannst du gleich einen Affen [zum Trainer machen], der wird mit den Bayern auch Meister.
Man siehe die Realität. ;)

Den Fm kann man eigentlich schwerlich als "zu leicht" bezeichnen, wenn man nicht gerade ein überdominantes Team wie die Bayern auswählt...
Und dass mit den Ladezeiten ist sicher ärgerlich, nimmt man aber gerne in Kauf, wenn auf der Gegenseite ein so hochwertiges Produkt auf einen wartet. :)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Dann ist der FM aber nicht leicht, sondern wir wieder einmal zu gut für diese Welt. ;)
Man liest sich...
Christian
Antworten