Probleme beim Soundpatch 4.0 bitte um hilfe

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Drogba_19

Probleme beim Soundpatch 4.0 bitte um hilfe

Beitrag von Drogba_19 »

HI@all

Ich habe den sound_patch 4.0 und habe Arsenal London als Team genommen.

Um zu testen was es alles neues zu hören gibt,habe ich direkt ein freundschafstspiel arangiert,doch ich habe nichts neues zu hören bekommen.

Was ich bis jetzt gemacht habe.

0.Patch entpackt in fm06/data........

1.Die neuen soundfiles unter fm06/data/sound alle files ersetzt

2.daselbe bei den match eventsordner

3.Unter den Spieloptionen beim sound häkchen ein und bei den soundpuffern auf all(so stand es in der readme dateil)

Denke ich habe alles richtig gemacht,doch keine neuen Fangesänge starten.

Was tun?
Drogba_19

Beitrag von Drogba_19 »

Hm nein wieso?

........ ich habe mir die files einzeln mal angehört,da sind welche dabei.
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Ich kenne EAs Manager nun nicht, kann mir aber vorstellen, dass es da die Möglichkeit gibt, mit Fangesängen rumzuspielen...

Wenn du den EA-Manager hast, ist das hier das falsche Forum. Dies Fiorum behandelt den (unglücklicherweise) gleichnamigen (aber deutlich bessere) Fussball Manager 2006 von Si Games & Sega. ;)
Man liest sich...
Christian
Drogba_19

Beitrag von Drogba_19 »

Football Manager 2006 von sega is doch hier richtig :(
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Also für den Football Manager 2006 gibt es einen Soundpatch mit Fangesängen, aber hauptsächlich von englischen Teams. Ich hab den Patch auch drauf, aber nicht die Version 4.0, sondern eine ältere Version.



http://www.sortitoutsi.net

Dort gibt es den Soundpatch.
Drogba_19

Beitrag von Drogba_19 »

@Jack Daniels dann verate mir doch mal bitte deine arbeitsschritte.

Ich habe ja schon oben beschrieben was ich getan habe vieleicht siehst du den fehler?????????????????
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ich habs halt so installiert wie es in der beiliegenden Textfile beschrieben war.

Verstehe jetzt dein Problem nicht ganz. Läuft überhaupt kein Sound mehr oder kannst du keine neuen Gesänge hören?

Vielleicht wurde ja bei Arsenal nichts geändert sondern nur bei einigen anderen Teams. Mußt halt schauen welche neuen Sounds bei dem Patch 4.0 dabei sein sollen.
Drogba_19

Beitrag von Drogba_19 »

Doch ich höre nur die üblichen hier die Aussage des patches 4.0


There is a host of personal chants:
Premiership clubs (Arsenal, Chelsea, Birmingham, Charlton and Man City ALL UPDATED AND NEW CHANTS FOR THIS VERSION)

Also ist Arsenal auf jedenfall mit dabei, trotzdem ichhabe mir die vollen 90 min angeschaut und nichts neues zuhören :oops:
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Bist du dir sicher, dass du das genau unterscheiden kannst. Hören sich doch bestimmt ziemlich gleich an, vielleicht wurde auch nur der Sound verbessert und nicht so viel Neues eingebaut.

Ich hab die Version 3[1].0, kann dir also hier nicht weiterhelfen. Wenn ich mal Zeit habe werde ich mir vielleicht die Version 4.0 runterladen.

Vielleicht muß man auch ein neues Spiel(also keine Savegame) beginnen, damit die neuen Sounds hörbar sind.
Drogba_19

Beitrag von Drogba_19 »

Du wirst bst Recht haben soviele können das nicht sein und den genauen unterschied da müsste ich lügen um den zu kennen.

Habe das Spiele erst seit kurzem währe Dir aber dankbar,wenn du dein Glück mal versuchen würdest demnächst halt mich auf dem laufenden.

Kann ja sein das die 2-3 Fangesänge irgendwann mal rein geworfen werden.........

Aber die gibt es ich habe mir die soundfiles mal angehört.

PS(Hatte ein neues Spiel angefangen und Arsenal gewählt eben wegen den Gesängen)
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Wo hast du den Soundpatch 4.0 runtergeladen?

Bei "sortitoutsi.net" gibt es nur die Version 3.0.
Antworten