ladezeiten?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

ladezeiten?

Beitrag von zeuS »

hallo,

bin anstoss spieler, habe aber jetzt mal football manager 2006 gekauft. es funktioniert eigentlich auch alles einwandfrei. eigentlich.. ist es etwa normal, dass ich teilweise mehrere minuten warten muss, bis er irgendwelche wm quali oder andere spiele (mit denen ich nix zu tun hab) geladen hat?? teilweise sitz ich 10 minuten dran bis zum nächsten spiel..

das schlaucht sehr..

mein pc ist auch nicht schlecht. (p4 3ghz, 1gb corsair ram)

wasdalos??
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

habe 5 länder (ger,ita,esp,eng,fra) mit jeweils 1. & 2. liga genommen. (immer standarddatenbakblablubb)
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

es ist ja auch noch auszuhalten (mit anstoss natürlich nicht zu vergleichen), wollte nur eben mal wissen, ob es normal ist. wenn ich beim spielbeginn ein land mit datenbank "minimal" auswähle, kann ich dann dorthin wechseln??
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

schöne scheisse! :)

auf jeden fall danke für die antworten.
Antworten