Portugiesischer Dreikampf

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Portugiesischer Dreikampf

Beitrag von Christian P »

Moinsen,
vor einiger Zeit starteten wir (u.a. mit Maik) ein Onlinespiel zu dritt in Portugal. Vergeben wurden die 3 Topklubs schlechthin; Sporting, Benfica und der FC Porto.

Ich habe Sporting erwischt und zumindest die erste Saison mitgeschrieben. Voraussichtlich wird der Spielstand allerdings schon nach der 2. Saison beendet, weshalb dann auch ein wenig die Motivation fehlte, über diese Saison hinaus mitzuschreiben (Das mag man hier der 2. Saisonhälfte auch schon anmerken). ;)
Rausgekommen ist eine kleine FM-Light-Story. Veröffentlichen werde ich sie nun dennoch, damit die ganze Mühe nicht völlig für die Katz' war. ;)

http://mitglied.lycos.de/irgendwie23/sp ... rting1.htm
http://mitglied.lycos.de/irgendwie23/sp ... rting2.htm
http://mitglied.lycos.de/irgendwie23/sp ... rting3.htm

Huch, mein 2000. Beitrag. :)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Habt Ihr eigentlich im Editor gleiche Transfersummen eingestellt? Benfica z. B. hat ja echt wenig, Du hast dagegen über 3 Mio. Euro.
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Nö, die Transfersummen und auch andere Dinge haben wir nicht angerührt. Dafür hat Benfica auch einen besseren Kader zu Beginn. ;)
Antworten