Absturz

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Chancentod

Absturz

Beitrag von Chancentod »

Hallo Leute.
Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer des FM2006 von SEGA. Er macht auch richtig Spaß. Es gibt nur ein Problem, und zwar: Das Programm stürzt immer während eines Spiels ab. Es kommt dann ein schwerer Ausnahmenfehler, der zur Beendigung des Programms führt. Der Bericht wird dann in mein FM2006-Verzeichnis kopiert. Da es sich bei diesem Bericht aber um eine DMP-File handelt, kann ich diese nicht mit dem normalen Editor entziffern.
Hab auch schon in anderen Foren (allerdings in englischen) von dem Problem gehört. Könnt ihr mir helfen?

Ich hab übrigens den 6.0.2 Patch drauf.
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Ich habe ehrlich gesagt keinerlei Ahnung. Gehe aber mal davon aus, dass du ein Originalspiel hast und eine Original-CD hast?
Und der Absturz erfolgt während eines echten Spiels? Vielleicht einfach mal den Modus (Text/ 2D) wechseln oder für das Spiel "in Urlaub gehen"? ;)
Man liest sich...
Christian
Chancentod

Beitrag von Chancentod »

Danke für deine Antwort.
Ich hab natürlich eine Original CD.
Der Absturz geschieht immer während meinen Testspielen (weiter bin ich leider noch nicht gekommen :D). Was allerdings komisch ist: Ich habs heut mittag nochmal probiert und es hat geklappt. Aber: Beim nächsten Spiel trat das Problem gleich wieder auf.

In Urlaub gehen funktioniert auch nicht, das hab ich in anderen Foren gelesen. Außerdem wäre es ziemlich blöd die ganze Saison im Urlaub zu verbringen. :P
Chancentod

Beitrag von Chancentod »

Nur mal so, falls es jemand interessiert:
Hab das Problem jetzt nicht mehr. Weiß allerdings auch nicht wie ich's gelöst hab. Ich hab' das Spiel einfach ein paar mal wiederholt und irgendwann kam der Fehler nicht mehr vor.
Wenn nur alle Fehler so leicht zu beheben wären... :))
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Bei mir trat das Problem letzte Woche auch auf. Lag bei mir allerdings daran, das ich trotz meines schwachen Systems ganz Europa (jeweils 1. Liga aktiviert) simulieren lassen hab. Während eines Spiels blieb das Spiel dann ständig stehen (Mauszeiger bewegte sich nicht mehr; Strg-Alt-Entf tats auch nicht).

Nach neuladen ging es jeweils 2 Spieltage wieder und dann wieder der Absturz. Hab dann nochmal neu gestartet (diesmal nur mit 20 Länder; 24 Ligen) und nun läufts.

Ich führe die Arminia und den HSV gerade in den Abgrund; naja, bei Bielefeld nicht so schwer, aber der HSV packt es nur in der Liga nicht. Platz 16., aber im Pokal Achtelfinale und UEFA-Cup noch in der Gruppenphase Platz 1.

Mit Bielefeld gegen Köln II in der ersten DfB-Pokal-Runde mit 0:4 rausgeflogen und Tabellenletzter!
Antworten