verschieden Fragen....

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Lord88

verschieden Fragen....

Beitrag von Lord88 »

Hallo,

ich habe mir nun das Game gestern gekauft (20€). Ich war vorher ein Anstoss zocker. Nun möchte ich den Football Manager ausprobieren da dieser Online fähig ist.

Nun habe ich also den Football Manager installiert und direkt den neusten Pacth drauf gehauen. Ebenso die verschiedenen anderen Patches für die Original Spielerbilder usw.
Game gestartet und nun die Fragen:

1. man kann ja verschieden Ligen auswählen. Zu den Ligen kann man die Details einstellen. Was ist der Unterschied wenn ich z.B. die Spanische Liga auf Detail "Voll" oder "minimal" stelle?
2. Wenn ich nur Deutschlans auswähle bedeutet das dann das ich in keine andere Liga wechseln kann?
3. Kann ich aber trotzdem in den anderen Ligen Spieler kaufen?
4. Mannschaftsaufestllung: Wie erkenne ich wie stark ein SPieler ist? Wie hoch sind die max. Werte?
5. Gibt es irgendwo eine guten Trainigsplan zum runterladen?
6. wenn man Online spielt, kann man dann das Game speichern und mit dem jeweiligen Spielepartner später weitermachen?
7. Muß man einen bestimmten Port, fürs Online Gaming, freischalten?


Ja das waren erstmal die wichtigsten Fragen.
Würde mich sehr über eine ANtwort freuen.

VIelen Dank

Gruß Lord
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Re: verschieden Fragen....

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich antworte mal nur auf ein paar Fragen, da ich auf ein paar selbst keine Antwort habe.

2. Ja.
3. Ja.
4. Maximalwert bei den verschiedenen Spielereigenschaften ist 20. Sowas wie eine jedem ersichtliche Einheitsstärke wie bei Anstoss gibt es nicht. Aber man kann bspw. ja auch speziell nach Attributen (z.B. Flanken bei 'nem RM) bzw. bestimmten Wertebereichen suchen (bspw. "ab 15" o.ä.).
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: verschieden Fragen....

Beitrag von Maik »

1. Steht im Handbuch. ;)
6. Ja. Wär ja ansonsten kompletter Schwachsinn, dieser Modus - weil man in einer Session eh nicht gerade viele Spiele schafft. :) Gibt keinerlei Beschränkungen zum Einspieler-Modus.
7. Nur derjenige, der den Server macht, muss Ports freischalten - 10093 und 10094 (jeweils TCP und UDP).
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

Wie funktioniert dieser FM Speeder?

http://fmdownloads.net/index.php?PHPSES ... =Utilities
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:kannste doch eh nich ziehn :D
Warum nicht? Hab ich schon runtergeladen, nur wollte ich wissen wie es funktioniert.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:Ist das alles auf chinesisch oder so ? dann regler hoch stellen und dann ebrechnet der die spiele schneller
Ja genau oder japanisch? In welche Richtung den Regler hochstellen, am Anfang steht er in der Mitte.
Antworten