Eintracht Story oder was

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Also Fenstermodus geht nur bei einer Auflösung höher als 1024.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

2.) im profil bei medien, aber nur wenn er auch wirklich ein neuer xy ist
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ReggieD

Re: Eintracht Story oder was

Beitrag von ReggieD »

Ehrmantraut hat geschrieben:ebenso gabs bei den alten teilen ne spalte wo stand welche vereine an diesem spieler interessiert sind. wo find ich das alles?
Im Spielerprofil auf Transfer klicken, da müsste dann ziemlich weit unten stehen, wer an dem Spieler interessiert ist und wieviel geboten wurde...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ist das hier ne story oder der thread alle helfen ehre? :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wird den spielern bei den ganzen pfeilen nicht schwindelig???
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Ehrmantraut hat geschrieben:wo hat man eigentlich die übersicht über alle getätigten transfers? also diese transfer screenies dir ihr immer postet...!?!?
Mal angenommen, du bist bei der aktuellen Spieler-Auswahl deines Vereins - dann einfach in der linken Leiste auf "Transfers" klicken. Dort ist dann die Übersicht über aktuelle Transfers zu dieser Saison. Oben bei "Ansicht" kannst du dann auch auf "Künftige Neuzugänge", "Künftige Abgänge" umschalten - sind dann die die Transfers für die nächste Saison. In späteren Jahren kannst du dann auch jeweils auf das +/- klicken, um die letzten Jahre zu verfolgen von den Transfers her.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

junge, nichts gegen deine trainertätigkeit
aber wenn man SO pfeile hat, dann kanns nix werden :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich raff nicht mal was der unterschied zwischen pfeil und der "ausrichtung " ist
aber ich die spieler laufen dann halt immer in ball besitz dort hin, zumindest tendenziell
ich mach da nur dem OM noch innen Sturm, aber keinen Falls die Außenverteidiger bis fast innen Sturm :)

aber wenns klappt, man sieht meistens schon an der 2d darstellung woran es happert
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

ist das der FM 05, oder?
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

schaut aus wie der 05 :D
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ehrmantraut hat geschrieben:so, ich werde dann gleich ab dem 30.spt weiterspielen. immerhin. aber eins weiß ich: absteigen werde ich nicht. so oder so. in diesem ausnahemfall lade ich zur not neu!
Cheater! :effe: :D ;)
Antworten