Story : Auf zu neuem Ruhm

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Ich wünsche Dir viele Abstürze :).
Horny

Beitrag von Horny »

Ist das n Eishockey-Manager?
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:Bild

ich könnte grade durchdrehn :evil: scheiss Scheisse04 !!!


:)2 :D :s04:



Also solche Eishockeyergebnisse hatte ich noch nie.
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

geile story, super geschrieben ! :D
aber sollte der fred nicht "auf zu neuem rum" lauten ?
Horny

Beitrag von Horny »

Kann mit diesen Stories nicht so viel anfangen, aber die hier ist echt geil! :effe:
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

Holsten hat geschrieben:1. :effe: 2. :effe: :effe:

Freu dich, morgen gehts weiter :D
wir haben jetzt den dritten ! :D
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Holsten hat geschrieben:Bild

scheisse ehy, hatte das schonma wer ? Kann man da was gegen tun ?
Äh, öh, Nö, hatte ich noch nicht, kannst aber denke ich nix dran ändern, ist ja Politik...
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Hatte diese Meldung im FM2005 bei einem Multiplayer-Spielstand mit Cottbus einige Jahre lang... ich wollte ständig das Stadion ausbauen lassen vom Präsidium, aber der Stadtrat hat immer blockiert... :cry:

Liegt wohl auch mit daran, was genau im Editor eingetragen ist bei den jeweiligen Stadien. Wenn dort eingestellt, dass kein Platz mehr hinzugebaut werden kann, dann kann man rein im Spiel daran absolut nichts mehr drehen, höchstens evtl. noch über irgendeinen "Live-Editor", wo man direkt im laufenden Spiel was ändern kann, wie z. B. den MCFM06.

Nehme bei deinem Fall auch an, dass bei der AOL-Arena festgelegt ist, dass das erstmal nicht erweitert werden kann, müsstest du mal im Editor nachschauen - vielleicht hast du ja doch Glück und irgendwann klappen deine Erweiterungspläne. :)
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

was ist hier los? schon aufgegeben? :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

habe keine bekommen :(
haste sicher wieder gut gefeiert den sieg, wie man an deiner ausschweifenden storyschreibekunst wie immer ablesen kann. ein lyriker vor dem herrn :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

wann gehts denn hier weiter? selten so eine spannende storrrry gelesen. :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Es ist meistens so, dass ein gescheiter Meistertrainer in Rente geht wenn er alles erreicht hat :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

schade, hab hier täglich mitgelesen :D

naja dann RIP trainer holsten Fr Dez 23, 2005 - Sa Jan 21, 2006 :D

kurz aber intensiv :D
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Mich wundert, dass seine 'Story' noch nicht ins Funforum verschoben wurde :D.
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

du willst uns aber nicht sagen, dass die "story" hier so endet? endgültig?
was soll ich mit meinem leben nur anfangen? :cry: :D
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:Na wenn ihr so heiß drauf seid werde ich natürlich auch beim neuen Spielstand euch wieder ne Top-Story bieten :D

Boah der Patch mit Daten ist ja ganz toll umgesetzt. Ailton un deJong sind direkt von Anfang der Saison bei mir ...

Naja egal ...
Der Ailton ist ne Pflaume, aber der de Jong war immer ein Hammerspieler zumindest im FM.

Wegen der Story muß ich doch glatt :cry: .

:effe: :D
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Nur Weicheier spielen mit Bayern. :effe:
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

man city
liverpool
valencia
la coruna
parma
Bild
Antworten