Wer kann mir eine xml.-Datei schicken???

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Wer kann mir eine xml.-Datei schicken???

Beitrag von Stefan »

Hi, brauche dringend Hlife :(...

Beim Hin- und Herkopieren habe ich die config.xml der englischen Kits vernichtet ( ...\Sports Interactive\Football Manager 2006\data\graphics\pictures\kits\clubs\eng). Nichts geht mehr im Trikotbereich.

Wäre jemand so nett und schickt sie mir mal zu? Habe keinen Bock, noch mal alles neu zu installieren. Danke im voraus und hier meine Adresse:

zeckenkopf1910@aol.com

cu
Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Danke noch mal Reggie. Jetzt neben Wappen und Pics auch noch mit den Trikots... sieht es richtig cool aus.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

wappen und pics habe ich auch, woher bekomme ich trikots?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Warum bist Du eigentlich schon zuhause und nicht in der Uni :) ???Hier ist u. a. England, neueste Kollektion. Hast zwei zur Auswahl, ich bin mit dem größeren Pack zufrieden. Ansonsten habe ich das alte MegaPack vom CM04 genommen. Immer noch besser als die vorgegebenen Trikots :).
Antworten