Win ME / unterste Liga / Ewige Tabellen ?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Frieden

Win ME / unterste Liga / Ewige Tabellen ?

Beitrag von Frieden »

Ich überlege mir das Teil zu holen nund habe drei Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen ?


1) geht der FSM 05 auch auf Win ME ?
(Nach der Erfahrung mit AoE bin ich vorsichtig geworden ;) )

2) Welches ist die unterste Liga in der ich anfangen kann ?

3) wie ist der Statistikteil
-> gibt es eine ewige Tabelle ?
-> gibt es ewige Rekordtorjägertabellen ?


Ich sach' schon mal TNX im voraus :)
Frieden

Beitrag von Frieden »

sollte sich auf den fsm 2006 (nicht 05) beziehen.
Kann's ein Mod bite verschieben und diese Beitrag löschen ?
Entschuldigung.?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Auf der offiziellen Seite empfehlen die Win XP. Ich hab aber frühere Teile auch auf Win ME gezockt und das lief. Beim aktuellen weiß ich es nicht, aber kannst dir ja mal die Gold Demo ziehen und schauen ob's läuft. Ich denke schon, kann's aber nicht garantieren.

Unterste Liga ist in den meisten Ligen die 2., wobei bei den Großen mehr dabei sind. Deutschland isses Regionalliga und England geht's z.B. noch tiefer runter in die 5. oder 6.

Statistiken sind sehr ausführlich, wobei ich nicht weiß, ob's ewige Tabellen und Rekordtorjäger gibt. Kann aber morgen gern mal nachschauen, wenn's inzwischen keiner beantwortet...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Der Statsitikteil ist grundsätzlich schon sehr gut. Eine Rekordtorjägertabelle gibt es in dem Sinne glaube ich nicht. Sehr wohl allerdings kannst du dir den besten Torschützen deines Vereins (ebenfalls den Spieler mit den meisten Einsätzen) anzeigen lassen. Ebenfalls kannst du auch nach Jahren noch den besten Torschützen jeder einzelnen Saison nachlesen. (Ebenso meiste Vorlagen, Notenbester...)

Eine ewige Tabelle gibt es glaube ich nicht.
Man liest sich...
Christian
Frieden

Beitrag von Frieden »

Schon mald anke für Eure Antworten.

Ich habe gehört dass ich bei m fsm 2006 auch eine mannschaft neu gründen kann und dann mit ihr in der Kresiklasse anfangen kann.

Stimmt das ?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

redest du vielleicht vom ea manager und nicht vom sega football manager?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Frieden

Beitrag von Frieden »

Ich meinet dieses Teil wo vorne Schaaf und Aloffs drauf sind (im Spiegel).
Ist das nicht der FSM über den hier geredet wird ?
Frieden

Beitrag von Frieden »

upps... na denn :D

Suche ja noch einen probaten A3 - nachfolger....
Antworten