Training

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Training

Beitrag von Stefan »

Wie macht Ihr es? Voll automatisch oder selbst? Mit welchem Erfolg? Ich übergebe es den Assies, aber irgendwie nur mit mäßigen Erfolg.
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

30 Leute gucken rein, keiner sagt mal was über sein Training. Danke für's Gespräch...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich hab eigentlich überhaupt keine Erfahrung mit dem Training außer, dass mir das voreingestellte da, nicht gefallen hat. Darum hab ich das aus dem Thread hier genommen: http://www.thedugout.tv/community/showt ... light=easy
Sind die Screens drin mit den Einstellungen der Schieberegler. Das Training funzt soweit, wobei ich nicht wirklich feststellen konnte, dass da viel vorwärtsgeht...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:ich hab reingeguckt, hab aber das spiel gar nicht :D :effe:
Es sei dir verziehen... Irgendwo musste ja dein Lesevermögen verbessern, sonst wird das ja nie was mit der Versetzung in die Sonderschule... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ehrmantraut hat geschrieben:ich hab reingeguckt, hab aber das spiel gar nicht :D :effe:
Ich auch noch nicht. :effe: ;)
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Stoa, thx für den Link, habe es mir mal angeguckt. Inzwischen habe ich mein eigenes System entwickelt, klappt echt gut. Wie ich bemerkt habe, ist es nicht, während der laufenden Saison den Regler auf 'Hoch' zu lassen. DEr Konditionswert nach einem Spiel erholt sich schwerer bei zu hoher Trainingsdosierung.
Antworten