Spiele-Mag-Wertungen...

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Spiele-Mag-Wertungen...

Beitrag von Stoa »

Wat is denn mit den Wertungen in den ganzen Spielemagazinen los? 78% in der PC Games, 76% in der Gamestar? :o
Dazu noch die ganzen Kommentare, wo genau die Sachen, die die letzten Jahre nicht beachtet bzw. kritisiert wurden, in den Himmel gelobt werden. Irgendwie schon lustig, dass das plötzlich sooo auffällt... :D
Freut mich aber, dass der FM endlich mal sein verdientes Lob einheimst, wobei für mich die Wertung immer noch zu niedrig ist, vor allem wenn man das in Relation zu A2005 oder zum FM von EA sieht... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, nur ist das Spiel seit 4 Jahren quasi gleich, bis auf marginale Änderungen und auf einmal finden sie es gut. Das ist einfach nur lächerlich.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Lunkens hat geschrieben:Jo, nur ist das Spiel seit 4 Jahren quasi gleich, bis auf marginale Änderungen und auf einmal finden sie es gut. Das ist einfach nur lächerlich.
Ja, das zeigt nur, wie intensiv sich die Magazine mit dem Spiel beschäftigt haben/hatten... :)3
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

-Ricken- hat geschrieben:Naja, ich denk das mit der Wertung liegt einfach daran das es ne völlig andere Art von Managerspiel ist...Optisch bietet es eher wenig, ist halt viel Zahlen wirrwar und hat ganz andere Schwerpunkte als ein FM oder Anstoss.
Jo, das verstehe ich ja und ich denke, dass es wohl nie höhere Wertungen als z.B. der EA-FM bekommen wird, weil es halt nicht so "massentauglich" ist. Trotzdem denke ich, dass der SI-FM der beste Manager für Leute ist, die wirklich "fußballverrückt" sind und die sich gerne mit Fußball befassen und die nicht wirklich Lust drauf haben, mal schnell in ner Stunde ne Saison zu zocken und dabei halt auch die Preise für die Schnürsenkel der Profis auszuhandeln. Trotzdem verstehe ich die Wertungen und Kommentare noch weniger, da sich beim SI-FM eigentlich so gut wie nix verändert hat in den letzten Jahren, wenn man mal vom Grundprinzip ausgeht. Klar gab es Verbesserungen im Detail, aber Spieldarstellung und der Rest sind jetzt genau das gleiche wie vor drei Jahren, wo es in jedem Mag hieß: Zahlenwüsten, schwache Spieldarstellung, kindischer 2D-Modus. Das verstehe ich nicht...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

85% inner Powerplay, nen 90ziger wäre drin, wenn bessere Grafik. Sogar ne Doppelseite als Test....huihui
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Lunkens hat geschrieben:85% inner Powerplay, nen 90ziger wäre drin, wenn bessere Grafik. Sogar ne Doppelseite als Test....huihui
Krass. :o
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

80% in der PC Action. Auch recht ordentlich bewertet, aber nur auf ner Drittel Seite... ;)

Nebenbei bemerkt scheint die PC Action wieder auf nem Niveau zu sein, wo man sie auch kaufen kann, um sie zu lesen und nicht nur wegen der Vollversionen. ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten