Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 24. September 2018, 04:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 552 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 19 10 11 12 13 14 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 12:01 
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Und nochmal ich. ;)
Ich bin so stolz auf meine Mannschaft, 2009 der größte Erfolg unter meiner Regie bei Crystal Palace: Die Qualifikation für den UI-Cup, dabei haben wir andere Topteams wie ManU (auf Platz 10) hinter uns gelassen und aus dieser Saison wirklich das maximal Mögliche herausgeholt. :)
Markiert habe ich im Profikader mal die Spieler, die seit Beginn der ersten Saison in der 2.Liga dabei sind. Ich kenne mich insoweit ganz gut, dass ich mich nur ungerne von verdienten Spielern, wie etwa Aufstiegshelden, trennen kann. Aber selbst dafür habe ich noch eine ganze Reihe der alten Zweitligarecken dabei. Das Schöne: Fast alle dieser Spieler haben etliche Freundschaften untereinander, mich als Lieblingstrainer und/oder Palace als Lieblingsklub. :)
Da trennt man sich von den Jungs um so schwerer.

Andy Johnson, der von Beginn an bei Palace in Liga Zwo beginnt, kann ich übrigens uneingeschränkt empfehlen, kickt ja auch im RealLife gelegentlich für die Nationalmannschaft Englands und dürfte zu Spielbeginn ob seines Zweitligadaseins vielleicht reeelativ günstig zu bekommen sein. Ebenfalls interessant: Adam Boyd, der zu Beginn irgendwo in der dritten (!) englischen Liga rumkickt. Den habe ich im Winter der ersten Saison verpflichtet, da er mit großem Abstand die Torschützenliste in Liga 3 angeführt hat - und in Liga 2 und 1 hat er dann gleich so weiter gemacht und es bislang auch auf 1 Länderspiel für England gebracht. Die aktuelle Saison dafür bitte nicht als Maßstab nehmen, da hatte er etwas die Seuche am Fuß. ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 15:08 
Nationalspielerin

Zitat:
Adam Boyd, der zu Beginn irgendwo in der dritten (!) englischen Liga rumkickt.
Der dürfte wohl auch im RL nen Guter sein. Zumindest ist er da wohl grad in die 2.Liga zu Luton gewechselt. Und leider ist das auch schon in der neuen DB drin, die ich drauf hab. Von daher kann ich ihn leider nicht ausprobieren... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 15:29 
ACZ Metusalem

habe auch mal nen spielstand angefangen mit bayern, nicht gerade kreativ oder anstrengend, aber wollte das spiel kennenlernen.
habe zu saisonbeginn recht wneig eingekauft, hauptsächlich junge spieler.

habe zum ende der saison merkwürdig viel ablösefreie spieler bekommen, u.a. toldo und jetzt auch walcott,
habe nur nachgefragt, wieviel die für den ahben wollen und die haben ihn mir kostenlos angeboten.
dazu einige sehr junge und starke talente wie obi mikel usw geholt.

auf jeden fall isses als topclub zu einfach spieler zu kriegen.
ausserdem finde ich es sehr ungewöhnlich wie wenig karten es gibt, habe eine rote, eine gelb-rote und kaum gelbe bekommen, jetzt kam die erste gelb-sperre - für den bekannten treter deisler.
aber sonst sind einige features dabei, die sehr fein sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 15:59 
ACZ Metusalem

das mit den karten is zufall,kann ich für meinen spie,lstand nich bestätigen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 16:13 
ACZ Metusalem

war bei mir auch schon bei cm 03/04 so.

und beim anfang der 1. saison die ich angespielt hatte (mit alten daten und ohne nationalmannschaft) auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 16:16 
ACZ Metusalem

das liegt dann wohl daran das du gern an nüssen knabberst :effe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 16:42 
Nationalspielerin

Karten fehlen mir jetzt nicht unbedingt, aber ich lass auch meistens bei Tackling die Voreinstellung ganz links. Bei den Roten isses aber meistens so, dass ich da zu Beginn, wenn ich neu bei ner Mannschaft bin, immer mal wieder eine habe, aber danach dann fast nie mehr, nachdem ich die Leute wegen der Roten verwarnt hab. Gibt halt aber immer noch so Klopper wie Dennis Wise, denen das egal ist. Der hat jetzt in drei, vier Monaten schon zwei Gelb-Rote gesehen... :D

Ich würd' mir übrigens noch mehr Interaktionsmöglichkeiten mit Spielern, Medien, Fans, Präsident und anderen Trainern wünschen. Also dass man auch mal den Spielern direkt irgendwie was sagen könnte, wenn die z.B. unzufrieden sind oder so. Weil das hatte ich schon oft, dass ich zu nem neuen Verein gekommen bin, ein Spieler unzufrieden war weil er vorher ned gespielt hat, aber dann bei mir immer noch nen Jahr lang mit "UNZ" dastand, obwohl er bei mir Stammspieler war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 17:09 
Leistungsträger
Leistungsträger

kann mich nicht beschweren, hatte vor kurzem im spiel US Lecce - AS Rom 10 gelbe karten, 2 gelb-rot und 1 rote. aber das kommt nicht so häuftig vor. ansonsten bekomm ich so 2-3 gelbe karten pro spiel und vllt alle 4-5 spiele mal ne rote

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 19:21 
Nationalspielerin

Zitat:
zu den karten:
ist es bei euch auch so dass ca 50% aller roten karten notbremsen in den ersten 5 bis 10 minuten sind?
Das liegt an deiner Scheiß-Taktik... :effe:
Wenn ich Rote hab, dann sind das überwiegend solche Notbremsen. Liegt wohl wirklich an der Taktik, weil momentan hab ich keine Probleme damit, weil die Gegner gleich so weit weg sind, dass es gar nicht mehr zum Foul kommen kann... ;)

@Dennis Wise: Bin eh zufrieden mit ihm. Macht auf dem Feld das, was ich will, akzeptiert seine Verwarnungen ohne Murren und hat noch keine "normale" Rote gesehen. :D Enttäuscht bin ich, dass sein Alkoholismus und seine Treterspielweise nicht im Spielerprofil vermerkt sind. Paul Merson spielt für nen ehemaligen Alki auch recht gut... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. September 2006, 20:11 
ACZ Metusalem

habe derzeit im schnitt ca. 0,5 gelbe und 0,1 rote pro spiel..
des is schon recht wenig, oder...
taktisch spiele ich ersmal auch nix besonderes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 00:41 
Nationalspieler
Nationalspieler

Mal wieder eine neue Suchtwertung (übrigens aus dem Spielstand, wo Christian Crystal Palace leitet ;))

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 12:47 
Nationalspielerin

So jetzt nochmal endgültig nen neuen Spielstand angefangen. Irgendwie kann ich das Zeugs mit LLM nicht mehr haben. Drum nochmal mit neuen Daten mit den Hammers angefangen und der Anfang ist einfach nur geil bisher. 6.Saisonspiel und gleichzeitig der sechste Sieg in Folge. 3:0 gegen die Spurs und somit ein Torverhältnis von 12:2 bei 18 Punkten. Benutze immer noch meine Taktik mit 4er-Kette, DM, MZ, zwei offensiven Flügeln und 2 Stürmern. Haut sehr gut hin mittlerweile, weil nicht nur die Stürmer für die Tore sorgen sondern eben auch die Mittelfeldspieler. Dazu steht die Abwehr relativ sicher und Kontertore des Gegners sind mittlerweile auch kein großes Thema mehr. Hab mit 15 Mio. Transferbudget relativ gut eingekauft. Gabilondo als Ersatz im linken offensiven Mittelfeld von Bilbao B geholt. Carini als neue Nummer 1 im Tor von Inter und Flamini von Arsenal als DM-Ersatz. Alle drei ham jeweils um die 3 Mio. gekostet (Flamini 4,8).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 14:20 
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Zitat:
Hehe nu aufeinmal bekommt Srna bei mir ne drei Spiel Sperre :)
Bekommt er die drei Spiele Sperre gleich am Anfang oder erst ein Spiel und dann nochmal zwei in der Nachverhandlung?
So war's nämlich bei meinem Spielstand mit David Villa zweimal innerhalb kürzester Zeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 14:24 
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Eben. Ich fände es halt besser wenn die Sperre gleich festgelegt werden würde und nicht erst in der Nachverhandlung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 14:50 
Nationalspielerin

Aber ist das nicht immer so, dass zuerst ne Ein-Spiel-Sperre automatisch greift nach ner Roten und danach erst die Verhandlung kommt, in der die Sperre endgültig festgelegt wird?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 14:53 
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Keine Ahnung. Ich dachte bisher immer, dass es eine rote Karte gibt und dann über die Länge der Sperre verhandelt wird. Es gab doch glaube ich sogar schon Fälle, in denen Spieler ein Spiel später wieder auflaufen durften, weil die Sperre noch nicht festgelegt wurde. Ich kann mich aber auch irren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 14:54 
Oasis-Schwutte²

Ich hab so ein krasses Problem...

Hab jetzt inner Winterpause noch 60 Millionen Tranferbudget. Hab nen Gehalsbudget von 135 Millionen wovon nur kanpp 30 vergeben sind. Maximalgebot für nen Spieler is 13,5 Millionen im Jahr an Gehalt.

Das heißt ich könnte mir jeden Spieler kaufen den ich wollte aaaaber
der muss mich dann schon unglaublich weiterbringen. Ich will nämlich keins meiner Wunderkinder rausnehmen wozu ich nach 18 Spielen 17 Siegen udn einem Unentschieden auch keinen Grund habe...

Sowas hatte ich noch nie... Hab insgesamt in der Sasion für knapp 40 Millionen eingekauft aber auch für knapp 50 verkauft. Und jetzt sind noch 60 übrig aber ich find keinen Spieler den ich haben will...

Ich würd so gerne alles in das Stadion stecken aber das is nich in Vereinsbesitz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 14:56 
ACZ Metusalem

Zitat:
Keine Ahnung. Ich dachte bisher immer, dass es eine rote Karte gibt und dann über die Länge der Sperre verhandelt wird. Es gab doch glaube ich sogar schon Fälle, in denen Spieler ein Spiel später wieder auflaufen durften, weil die Sperre noch nicht festgelegt wurde. Ich kann mich aber auch irren.
laut meinem ex-trainer ist das in england usus, das ein spieler solange spielen kann bis die sperre festgelegt ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 15:04 
Nationalspielerin

Zitat:
Zitat:
laut meinem ex-trainer ist das in england usus, das ein spieler solange spielen kann bis die sperre festgelegt ist
Nicht nur das. Da gibbet glaub ich auch sonst noch irgendwelche komische Regelungen. Bei Rooney und Scholes war's irgendwie auch so, dass die Sperre festgelegt war, aber erst später in Kraft getreten ist, obwohl da kein Einspruch mehr war. So haben die im 1.Spiel gespielt, aber bisher nicht glaub ich.

Momentan sehr komisch in meinem Spielstand. Fergie läuft absolut Amok. Labert jeden Meisterschaftsanwärter komisch von der Seite an. Zuerst hat er Benitez angemault, er werde nie Meister, dann mich und jetzt hat er Wenger auf dem Kieker. Mourinho hat noch überhaupt nix gesagt und Benitez liebt mich... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 16:59 
Leistungsträger
Leistungsträger

Mhm, ich bin gerade am Überlegen, ob ich noch einen neuen Spielstand anfangen soll, wo doch in nicht mal 2 Monaten der Nachfolger kommt. Irgendwelche Tips für Vereine, die nicht absolute Spitze in der Liga, aber recht schuldenfrei und mit einem hohen Anteil an einheimischen Spielern ausgestattet sind? Auch 2. Liga ist okay. Vielleicht sollte ich mal die MLS probieren....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 17:04 
ACZ Metusalem

probier mal die mls.
der draft dort interessiert mich sehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 17:08 
Nationalspielerin

Luton könnteste mal probieren. Weiß zwar nix über deren Finanzen, aber die spielen in der 2.englischen Liga und komischerweise ist deren Trainer immer einer der ersten, die bei meinen Spielständen gefeuert wird. War jetzt zumindest drei Mal so, dass der als erstes gehen musste... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 17:33 
ACZ Metusalem

dann erzähl mal wie das dann da alles abläuft.
habe keenen bock da nen jährchen zu spielen um es dann langweilig zu finden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 18:10 
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Zudem sind die zu draftenden Spieler jetzt nicht wirklich Sahne. Erinnere mich, dass ich bei mir 3 Spieler ausgemustert hatte und diese dann gleich die Stars des nächsten Drafts wurden und von den Vereinen als erstes geschnappt wurde...
Man kann zwar auch anderweitig Spieler verpflichten, die Creme de la Creme bekommt man aber erwartungsgemäß nicht. ;)
Aber mache ruhig deine eigenen Erfahrungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 19:07 
Nationalspielerin

Langsam verstehe ich warum holsti so geil auf Tevez ist... ;)
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 19:16 
Nationalspielerin

Da er der Einzige meiner Stürmer ist, der regelmäßig die Kiste trifft, ist das Risiko, dass ich ihn ohne Grund auswechseln muss, relativ gering. ;)
Nach 21 Spieltagen noch immer auf Platz 5 mit einem Spiel weniger als z.B. der 3. Könnte also noch Platz 3 oder zumindest 4 holen. Bis Saisonende hoffe ich, dass ich das so halten kann. Uefa-Cup bis jetzt souverän hinter mich gebracht. In der Gruppenphase gegen Wisla Krakau, Lens, Hertha und Panathinaikos souverän mit 3 Siegen und einem Unentschieden weitergekommen. Jetzt Lens in der KO-Runde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 19:22 
Nationalspielerin

Wenn die ankommen, soll er sich halt verpissen und ich hol mir von den Millionen Defoe und Walcott und die ballern mich dann zur Meisterschaft... ;)

Ashton trifft bei mir überhaupt nix, aber ich muss auch zugeben, der hatte bisher nicht wirklich oft die Chance von Anfang an. Sowohl Zamora als auch Harewood würde ich gerne verticken, aber die will momentan leider keiner...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 19:27 
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Hat jemand von euch schonmal ähnlich gute Erfahrungen wie ich mit Robert Vittek gemacht?

In der Saison 13/14 beim BVB hat er bisher in 35(9) Spielen schon 33 Tore geschossen und 10 Vorlagen gegeben, zweimal hat er schon vierfach getroffen (einmal davon beim 0:4 in Schalke). 8)

Kauftipp! :)2 :))

[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 19:37 
Oasis-Schwutte²

mein gott ehy.. grad schon wieder drei ehemalige leistungsträger verkloppt weil die jugend so drängt...

dazu noch 2 stürmer ausser jugend verballert. sind jetzt schon wiedr 20 millionen hinzugekommen...

was mach ich mit den verdammten verblieben 70 millionen?

das blöde is dass die wahrscheinlich nicht mit in die nächste saison rübergenommen werden... hab jetzt nen kontostand von über 200 millionen aber krieg dann bestimmt nur so 40 millionen budget udn das wird wieder stückchenweise aufgestockt. vielleicht sollte ich kaufoptionen kaufen?

naja sportlich läufts super. 4 meiner wunderkinder sind jetzt schon mit 19/20 über 25 millionen wert. nur der dumme buffon vergönnt meinem TW mit 19 seinen ersten Nati Einsatz...

Am Ende der Sasion mach ich mal nen paar Screens da fallen euch die Augen raus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 20:17 
Nationalspielerin

Endlich mal passt ein Trainerkommentar komplett. ManU hat mir grad Reo-Coker abgekauft und Fergie macht doch glatt nen Angebot von 22 Mio., wenn der Spieler ne fixe Ablöse von 11 Mio. hat. Also mal schnell über die Medien ausgerichtet, dass ich denke, er solle sich besser nen Job suchen, wo er sich besser auskennt... ;)

Werd' die Kohle jetzt wohl in Defoe investieren, der West Ham als einen seiner Lieblingsklubs hat und bei den Spurs momentan nur in der Reserve rumgurkt. Mal schauen, ob ich einen meiner überflüssigen Stürmer in den Deal mit reinbekomme. Mittelfeld Zentral ist durch den Abgang von Reo-Coker zwar bisserl geschwächt, aber da brauch ich momentan keinen Ersatz für ihn. Hab noch Hayden Mullins und Flamini, die beide auf der Position spielen können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 20:25 
Nationalspielerin

Die Fans lieben mich für den Verkauf, außerdem konnte ich eh nix machen, weil ich nicht gesehen hab, dass der ne fixe Ablöse hat. Hab ihm nen neuen Vertrag angeboten, aber den hat er abgelehnt, also musste ich ihn gehen lassen.
Hayden Mullins ist sowieso nur der Ersatz für Mascherano und Flamini. Flamini wird von Arsenal immer vertickt, aber ich find den gut und unter mir spielt er auch immer top. Von daher kriegt er jetzt mal seine Chance, weil viel kann da nimmer schief gehen. Auf jeden Fall hat er schonmal ne Vorlage gemacht.
Noble hab ich gleich am Anfang für 4 Mio. vertickt, sodass ich mir die anderen Leute noch leisten konnte... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 20:30 
Nationalspielerin

Das Thema können wir ja nochmal aufgreifen, nachdem ich West Ham in die CL geführt habe und mit ihnen den Uefa-Cup gewonnen habe... :effe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. September 2006, 21:27 
Oasis-Schwutte²

also ich bin jetzt in der liga 68 spiele ungeschlagen ihr gurken :effe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 00:53 
Oasis-Schwutte²

och das hab ich desöfteren. solange sie mich vergöttern is doch alles wunderbar :D

und das tun sie nach 73 spielen ohne niederlage :effe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 01:11 
Sportler des Jahrhunderts

Zitat:
68 spiele ungeschlagen
Zitat:
73 spielen ohne niederlage :effe:
hmm, 5 spielle in 3,5 stunden? zeiht sich gans schön, wenn man imer neustarten muss, gell...? :effe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 01:17 
Mastermind 2006

du scheinst das spiel nicht zu kennen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 01:19 

1. doch, efällt mir abba net besonders
2. n bischen schneller geht es schon
3. nur spaaaaaaß! ;)

er muss ja auch net die ganze zeit am stückl gezoggt haben. obwohl es anzunemen ist :effe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 01:24 

Zitat:
Hui, Glück gehabt. Grade 6:0 im Uefa-Cup Finale gegen Valencia gewonnen.
spielstu mit dem ksc? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 01:45 
Oasis-Schwutte²

ich hab akte x geguckt ;)

naja aber muss schon sagen dass man ziemlich bescheuert sein muss wenn man so lange spielt :D so 5 spiele = 2 stunden is ja wirklich fast normal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. September 2006, 06:57 
Nationalspielerin

Der dumme Carlos fängt bei mir jetzt auch an mit Meckern. Und alles nur, weil ich ihn zur Pause runtergenommen hab. Dabei hat er vorher fast jede Partie durchgespielt, auch wenn er nen richtigen Dreck zusammengespielt hat. Traurig sowas. Aber der liebe Jermain Defoe nervt auch ganz schön. In der letzten Partie (sein Debüt) drei Abseits-Tore geschossen... :(

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 552 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 19 10 11 12 13 14 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00