Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

was ich auch schon imemr mal fragen wollte. wieso liegt bei dem passtil kurz ganz links lang ganz rechts und dann direkt halb rechts??? müsste direktes passspiel nicht zwischen kurz und variabel angesiedelt sein?
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, ich denk das passt irgendwie eh ned zu beidem bzw. zu beidem gleich gut. Direkt heißt ja nicht unbedingt nur Kurzpässe, sondern dass halt auch irgendwie mit mehr Risiko und vielleicht auch bisserl schneller gespielt wird. Das geht ja auch mit langen Bällen...

Grad eben nen schönes 3:3 in der CL auswärts bei Dynamo Kiew geholt. Tevez wieder mal mit nem Dreierpack und kriegt in der letzten Minute der Nachspielzeit ne direkte Rote, wegen absichtlichem Handspiel an der Mittellinie (!!!). Sehr dumme Fehlentscheidung meiner Meinung nach. Auf jeden Fall verstehe ich nicht, wie das ne direkte Rote geben kann, wenn er mit dem Gegner an der Mittellinie steht, den Ball spielt und hinter ihm noch die komplette eigene Mannschaft steht... :)11
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Sachma habt ihr das auch das ein Trainer den ihr gar nicht eingestellt habt für euch die Gegner beobachtet? Nen guter italienischer Trainer der zwischendurch bei Lazio war vorhin aber geflogen is :D hat atalanta als lieblingsteam udn mich als favourisiertes personal und erzählt mir vor wichtigen partien immer ungefragt auf welche spieler ich aufpassen muss und labert inna presse wie geil ich und meine mannschaft is :D

kennt ihr das?
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Jep, das sind Leute, die früher - meistens als Trainer - selbst mal bei deinem Club waren. Bei mir ist es Rafa Benitez ;).
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Nach 116 Spielen ohne Niuederlage in der Serie A war gegen ASCOLI CALCIO die Serie zu Ende...

Ich fass es nich.. Na gut die Meisterschaft is schon sicher aber trotzdem. Naja Roma im Cl Halbfinalhinspiel 2:0 geschlagen das dürfte reichen.

Pokalfinale gegen Juve..

Gegen die seh ich nich imemr gut aus.. Naja mal sehen
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Nachdem ich den FM jetzt paar Tage zugunsten von Gothic2 vernachlässigt habe, hab ich mal bisserl weitergespielt. CL weiterhin 3 Punkte nach 4 Spielen und jetzt die erste Niederlage gegen Lyon. Momentan laufen die Dinge eher in die Gegenrichtung, nachdem vorher ne gute Serie war. Nen Haufen Verletzte, auch wenn meistens nur kurzzeitig. Carini und Taddei aber längerfristig weg. Im Tor hab ich mit Green und Carroll eh noch halbwegs guten Ersatz und im Offensivbereich im Mittelfeld schaut's auch okay aus. Im Sturm trifft nur Tevez regelmäßig und der fehlte jetzt auch zwei Wochen, nachdem er vorher das Um und Auf war. Da isses kein Wunder, dass es zur Zeit nicht so gut läuft. Dazu dubiose Elfmeter gegen mich und Gegentore, die aus Abseitspositionen erzielt wurden... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

beanschi
wie siehtn die suchtwertung aus? :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

7 Tage, 19 Studnen, 28 Minuten

Wertung: Eine Woche ist eine lange Zeit im Fußball.

is das viel?
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Hahahahahahaha Pokal geholt udn CL Finale 6:0 gegen ManU gewonnen :D

4 Tore von Iacono der jetzt auch 35 Millionen wert is :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Oh mein Carlito... Ich liebe den Kerl wirklich. Er ist weg, drei Spiele verloren und dazu kräftig auf die Omme gekriegt von Lyon (3:0) und Everton (6:2). Kaum isser wieder da, läuft das Ding wie geschmiert. 3:1 gegen Bolton und 4:1 in La Coruna bei Depor. Dadurch ist in der CL wieder alles in meiner Hand. Nen Sieg am letzten Spieltag gegen Kiew wäre zumindest Platz 2. Nen Punkt könnte immer noch für Platz 3 reichen. Momentan Lyon vor Kiew, Depor und mir. Alle ham 7 Punkte, nur ich hab zur Zeit noch 6. Also hoffentlich geht da noch was... ;)


€dit: Großartig. Kurz nachdem ich gepostet habe, kackt natürlich der FM ab. Autosave ist nur einmal im Monat und daher heißt es zurück zum Anfang. In der Liga die Spiele gewonnen, da Tevez nicht verletzt war, aber dann verletzt er sich bisserl später und die CL geht dafür flöten. Hätte es lieber umgekehrt gehabt... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

soooo...

hab maurizio diana endlich verpflichtet :D hab ja nen transferbudget von 330 Millionen und da konnte ich die 54 Millionen mal locker machen :D

nur blöd für stewart downing :D der is europas fußballer des jahres geworden udn hatte den höchsten notenschnitt überhaupt in der historie letzte saison. ich glaube 8,3 aber is kein italiener :D und mit 27 zu alt für mich. ich hoffe den werde ich so für 50-60 millionen los...
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

So ich bin dabei meinen Kader auszudünnen. Nur noch knapp 80 Spieler...

Downing und Guarin will ich auch noch verkloppen. Das sind zwar Weltklasse Spieler aber heben meinen Altersschnitt und sind keine Italiener. Was jetzt noch bei Atalanta Bergamo ist ist die Creme della Creme des italienischen Fußballs. Ich rechne mit circa 12 Berufungen für die italienische A Elf. Der Rest U20 udn U19.

Die Verbandstypen haben leider jeamnd anderes für das NatioTraineramt genommen. Naja meine Jungs spielen da so oder so.

Ich bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer neuen Taktik. Gleich wartet Juve im Supercup und ich bin noch nicht voll da. Naja mal sehen...
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Mmh sehr gewagte Taktik hab ich ausgeklügelt. Aufgrund der fast schon beängstigenden Anzahl von Weltklassemittelfeldspielern oder welchen die dass mit Sicherheit werden hab ich mich wieder für ein 4-5-1 entschieden.

Aber deutlich offensiver als das alte.

------------------------TW------------------------
RV--------------IV-----------IV---------------LV
-------------------------DM-----------------------
-----------------MZ------------MZ----------------
----------------------------------------------------
OMR------------------------------------------OML
-------------------------TZ------------------------


Wichtigste Neuerungen sind die ein bsischen defensiveren Aussenverteidiger, die zu den Seiten spielenden MZs und den DM als neue Schaltzentrale. Lazzari und Diana als OMs mit Pfeilen in die Sturmspitze, Ronchetti udn Downing amchen als Mzs richtig Dampf und Alencar als vielelicht ebster Spieler der Welt momentan lenkt das ganze im DM.

Taktisch gehts volles Risiko. Ultraschnelles Tempo, Pressing voll aufgedreht, Offensiv udn Ballverteilung über beide Seiten. Ich bin gespannt. So krass hab ich noch nie gespielt aber alle Spieler sind körpelich top und ansonsten einfach um Klassen besser als der Rest der Liga. Das sollte funktionieren.
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Von der Aufstellung aufm Platz ist das genau meine Taktik, bis auf die Tatsache, dass ich einen der MZ zuletzt ins OMZ verschoben habe. War eigentlich gedacht für Benayoun oder nen anderen, aber ich bin jetzt in Versuchung, den Tevez da hinzupacken, sodass ich noch nen anderen Stürmer aufstellen kann.
Meine Anweisungen dürften dann wohl aber eher das Gegenteil sein von deinen. VZ beide ganz defensiv, die VR/VL zwar mit Zug nach vorne, aber halt auch immer mit der Defensive im Hinterkopf. Der DM ist bei mir weniger Spielmacher als zusätzlicher Innenverteidiger zur Absicherung.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Das wollte ich auch schreiben, aber hab dann den ganzen Text gelesen. Gewagt ist wohl nicht die Aufstellung, sondern die Spielweise, die er in den Mannschafts- und Spieleranweisungen gegeben hat... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ja dann halt auch die Fresse :effe:
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So... West Ham war sehr undankbar und hat mich auf Platz 10 zu Saisonschluss gefeuert. War sicher ne sehr durchwachsene Saison, aber der Kader war irgendwie noch ned so weit. Hatte eigentlich nen gutes Gefühl für die neue Saison, denn ich hatte schon van Buyten für knappe 2 Mio. geholt, um die Abwehr bisserl zu festigen. Leider werd' ich nimmer sehen, wie der einschlägt. Habe nach der Entlassung dann mein Interesse für zwei Jobs bekundet. AS Rom und SK Rapid Wien. Sowohl der Trainer der Roma als auch der von den Grünen wurde gefeuert. Angeboten wurde mir aber nur der Job von Rapid. Das ist einerseits zwar schade, weil ich gerne nen Topklub gehabt hätte, aber andererseits ist Roma ned grad hoch angesiedelt in meiner Sympathieskala. Also werde ich mal versuchen mein hochklassiges taktisches Verständnis dazu zu nützen, den Idioten in Österreich mal zu zeigen, wie man Fußball spielt... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So... Rapid läuft absolut geschmiert. Unangefochten Herbstmeister geworden und im Uefa-Cup die Gruppenphase souverän gegen Leverkusen, Olympiakos, Utrecht und Celta weitergekommen. In der ersten KO-Runde wartet Panathinaikos und danach wäre es der Sieger aus Hertha gegen Sevilla.

In der Meisterschaft sind 20 Spiele gespielt und ich liege 10 Punkte vor Austria Wien. Nochmal 6 Punkte hinter denen ist der GAK. Salzburg tut sich extrem schwer und war zu Beginn der Meisterschaft heftig im Abstiegskampf verwickelt. Langsam kommen die aber auf und sind jetzt auf 5. Der Meistertitel sollte hoffentlich kein Problem sein, aber ich hab beim FM schon lustigere Sachen erlebt als 10 Punkte Vorsprung zu verspielen... ;)

Hab die Mannschaft eigentlich so gelassen, wie ich sie übernommen habe, weil die eigentlich recht gute Spieler hatten. Im Sturm Bilic, Rabiou und Kienast. Leider ist Kienast sehr verletzungsanfällig, sonst hätte der sicher schon 20-25 Kisten gemacht. Momentan steht er bei 13 Toren aus 17 Spielen (13 von Anfang an). Habe Alou Diarra für's defensive Mittelfeld geholt, aber der fehlt jetzt leider die komplette Rückrunde und wohl auch noch nen Teil der Vorbereitung bzw. der nächsten Saison. Dazu noch Jaroslav Plasil aus Monaco für 2,7 Mio. geholt. Mamadou Baldé aus Bordeaux für knappe 500.000 als zukünftigen IV. Hab den jetzt aber schon eingebaut und der spielt relativ gut. In der Winterpause hab ich noch Patrick Mayer für lau bzw. nur 10%-Klausel bei Weiterverkauf und nen Freundschaftsspiel von Wattenscheid geholt. Kann als Ersatz im Sturm spielen oder bei mir wohl auch als MZ mit Zug nach vorne, da Alou Diarra sich ja verletzt hat.

Plasil hab ich für 6,5 Mio. wieder weitervertickt. Erstens war der nicht wirklich nen großartiger Leistungsträger und hat auch Matthias Dollinger seinen Platz versperrt und zweitens brauchte ich die Kohle, auch wenn die Hälfte an Monaco geht.

Mal schauen, wen ich in Zukunft noch holen werde. Motta wollte leider nicht kommen, weil mein Gehaltsbudget nur bis 17.500 pro Woche geht. Er spielt aber bei Barca nicht und sein Vertrag läuft aus, sodass ich mal schauen werde, ob ich ihn vielleicht im Sommer kriege, wobei ich da meine Zweifel haben, weil da schon einige andere an dem dran sind. Fixe Neuzugänge sind Matteo Ferrari (VZ) vom AS Rom, Rambo Özcan (TW) von Salzburg und Flo Sinama-Pongolle (TJ) von Liverpool. Alle kommen im Sommer für lau.

Matteo sollte die Abwehr nochmal jünger machen, wobei die momentan schon gut steht und auch relativ jung ist (älteste Spieler der Stamm-4er-Kette sind 25, die anderen beiden 23 und 22). Özcan soll die neue Nummer zwei hinter Nationalgoalie Helge Payer werden, weil die aktuelle Nummer zwei Mundl Hedl schon gut über 30 ist. Da hätte ich dann mit Özcan nen guten jungen in der Hinterhand, falls Payer mal länger ausfällt. Sinama hab ich geholt, weil ich nen dritten wirklichen Knipser wollte. Bilic und Kienast treffen am Fließband, aber danach wird's schon bisserl duster, wenn einer von denen mal länger ausfällt.

Hab zur Zeit auch noch ein paar Probleme mit der Ausländerbeschränkung und konnte schon einige Spieler nicht holen, weil man nur 7 Nicht-EU-Ausländer haben darf. Letztes Opfer war Mohamed Zidan. Wäre für 1 Mio. zu haben gewesen und konnte leider nicht kommen. Werde da wohl noch bisserl was ändern müssen und paar Spieler verkaufen.

Gute Angebote gäbe es zwar, aber ich trenne mich ungern von meinen Leuten. Nächster Abgang wird aber wahrscheinlich György Garics sein. Der ist zwar Österreicher, sehr jung und recht stark, aber leider auch relativ oft verletzt. Die Physios sehen zwar keine Probleme, aber ich kann keinen Spieler brauchen, der immer nach nem Monat für 3-4 Wochen ausfällt. Hatte schon gute Angebote für den aus dem Ausland, aber wollte die noch nicht annehmen. Im Sommer ist er aber wohl weg.


€dit: Geil, geil, geil... Panathinaikos nach 0:0 zuhause mit nem 2:2 wegen Auswärtstorregel rausgeworfen. Danach gegen Hertha auswärts mit 3:2 verloren, wobei in der ersten Hälfte nen Elfer verschossen wurde und mein zweites Tor erst in der Nachspielzeit durch nen Elfer fiel. Danach die Jungs mit 5:2 im Heimspiel nach Hause geschickt. Im Viertelfinale sind mit Roma, Lyon, Sociedad und Liverpool noch einige Kapazunder dabei. Und natürlich krieg ich Liverpool zugelost. Mal schauen, ob ich die auch rausschmeißen kann. Wieder zuerst nen Auswärtsspiel. Hat mir gegen Hertha ja Glück gebracht. Im Halbfinale wartet dann entweder Sociedad oder Bordeaux... :D

Liga läuft nimmer ganz so rund, aber der Vorsprung ist 11 Runden vor Schluss immer noch 8 Punkte. Das sollte zu halten sein... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Der heißt in Wirklichkeit Ramazan, aber kein Mensch nennt den so. Gilt in Österreich als heißer Kandidat auf die zukünftige Nummer 1 im Nationalteam. Stand im Sommer kurz vor nem Wechsel zu Besiktas, der in der letzten Sekunde geplatzt ist. Leider ist er dann zu Salzburg gewechselt und sitzt da jetzt nicht mal auf der Bank. Ist aber wirklich nen guter Mann, auch wenn ich den auch schon Weiß-sauer-trinkend inner Kneipe gesehen hab... :D

Kollege Steinlechner ist jetzt in Österreich Meister geworden. Drei Runden vor Schluss mit nem 1:1 gegen Salzburg 10 Punkte Vorsprung auf Austria Wien. Sogar Didi Kühbauer liebt mich... ;)
Uefa-Cup leider gegen Liverpool mit 0:2 auswärts und 1:2 zuhause rausgeflogen. Wenigstens hat Ibrahimovic, der bei Liverpool spielt :kotz: keinen Stich gemacht außer nen Elfer im Rückspiel und nen billiges Tor im ersten Spiel.
Cup war ne Blamage. In der 3.Runde gegen den Wiener Sportklub eingestiegen und im Elferschießen rausgeflogen.

Momentan kann ich mir vorstellen zu bleiben und in die CL zu kommen, aber sollte nen gutes Angebot von nem tollen Verein kommen, bin ich weg. Leider bezweifle ich das... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Großartig... All die Jahre in denen ich absolute Kack-Mannschaften hatte bzw. mit guten Mannschaften Kack-Fußball gespielt habe, läuft dat Dingens ohne Mucken durch. Jetzt werde ich einmal Meister, bin motiviert bis in die Haarspitzen und freue mich auf die neue Saison, da bekomme ich diesen Scheiß Ausnahmefehler, den scheinbar unterschiedliche Leute an unterschiedlichen Daten haben und wo's keine Lösung für gibt. Einfach nur zum Kotzen... :argh: :)11
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

grad wurden 14 spieler für die italienische nationalmannschaft abberufen :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

fett ehy... barca hat gerade in der ersten cl auscheidungsrunde nach einer 3:0 hinspielniederlage in glasgow das rückspiel 7:1 gewonnen :D inter haut kiew zu ahsue 7:1 weg :o

jetzt sind nur noch monstermannschaften drin. ich hab bremen nach 2:3 niederlage in bremen 3:0 weggenatzt. die heiße phase geht los. meisterschaft dürfte ich mit 15 pkt vorsprung schond urch sein. endlich steht auch mal die defensive so wie ich mir das vorstelle. gegen alle topteam zu null gewonnen udn erst 17 gegentore in 29 spielen...

pokal bin ich im halbfinale und meine u20 steht endlich aml wieder im pokalfinale. das letzte mal hat die den mit lazzari als leader vor 4 jahren oder so gewonnen. meister sind die wohla uch shcon wieder. zum 6ten mal hinetreinander :D

hach ja im moment läufts. die beshcriebene risikotaktik musste ich übrigens wieder rausnhemen. nach dem peinlichen 1:2 gegen ascoli am anfang der saiosn wurd mir das zu heiß. spiele wieder mein erfolgs 4-5-1 udn ahbs eitdem nix mehr verloren in de rliga.
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich krieg zuviel...

Beide Stamm IVs verletzt. Dazu der Iv Backup udn der LV Backup...

Das heißt meine U20 Verteidigung muss jetzt das Pokalhalbfinale gegen Milan und das Cl Viertelfinale gegen Juve schaukeln :roll:
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

4:2 gegen milan. alle 17 jährigen note 8 :effe:
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

gilt das auch für screenshots?
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Hier postet doch außer beanschi und mir doch eh fast keiner regelmäßig. Und wie ne Story, die nen eigenen Thread verdient, sind beanschis Updates eh nicht... :effe:

Auf wundersame Weise funktioniert mein Spielstand nach 5-10-maligem neu laden und probieren wieder. Neue Saison hat grade angefangen und ich schaue nochmal, dass ich mich verstärken kann. Habe Rabiou für 4 Mio. nach Belgien verkauft und so zusätzliches Transfergeld und noch wichtiger nen freien Ausländerplatz. Hab dafür Tymoschuk ablösefrei von Dynamo Kiew für's DM geholt. Meine Abwehr plagt derzeit ne kleine Verletzungskrise. Beide LV fallen längerfristig für mindestens 1-2 Monate aus und auch nen IV ist verletzt. Daher im Supercup gegen Salzburg ne B-Elf in der Abwehr. Trotz schlechter Fitness-Werte (hab erst ein Vorbereitungsspiel gemacht) im Elferschießen gewonnen. Mein 1er-Tormann fällt aber leider 2-3 Monate aus... :(

Offensiv im Mittelfeld hab ich noch Christian Wilhelmsson aus Nantes für 3.6 Mio. geholt. Außerdem wird da wohl noch Ex-Liverpooler Paul Anderson dazukommen. Portsmouth will 3,6 Mio. für den. Als kurz- und längerfristigen Mann für die linke Abwehr bemühe ich jetzt noch um Roland Gercaliu von Sturm. Die wollen aber auch so um die 3-4 Mio. für den. Dürfte wohl nur ne Frage der Zeit sein, bis sie eines meiner Angebote annehmen, da der Spieler wechseln will.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Tevez sein Vertrag läuft aus und es sieht nicht so aus als würde er verlängern wollen :(

Wenn der wirklich geht fass ich den FM 06 nie mehr an :D
Das ist dann doch nen geiles Feature am FM und ein Grund weiterzuspielen. Er nimmt einem die Entscheidung ab, ob man den Querulanten Tevez verkaufen soll, oder den Bomber Carlos behalten und lieben soll... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

geh zu Galatasaray! In welchem Spieljahr biste denn?

Und achja, scheiß auf Tevez! :D
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:So, Fm06... Rest in Peace !!! Scheiss Spiel !!!

Ich wart nu auf FM07

Lunki, mach schonmal nen FM07 Forum klar !
Kein Scheiss Spiel, sondern Scheiss Trainer. :effe: :D
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Als 5. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da müssten die ja in Europa immer verkackt haben seit du den Spielstand gestartet hast, um nur noch 3 CL-Startplätze zu haben. Ansonsten stimmt das aber, dass nur der 5.Uefa-Cup spielt und die anderen beiden Cupsieger die Plätze kriegen. Wichtig ist aber auch, dass beim Carling-Cup der Finalist NICHT automatisch im Uefa-Cup ist, wenn der Sieger in der CL spielt. Dann geht der Platz an den 6. der Liga...

Spiele momentan meinen Rapid-Spielstand weiter. Leider inner CL-Quali-Runde 3 gegen Moskau rausgeflogen. Kann die ned auseinanderhalten. Die mit Vagner Love... ;)
Jetzt Uefa-Cup-Quali gegen Groclin. Das dürfte zur Gruppenphase reichen. Dann dürfte meine Mannschaft auch wieder eingespielt sein, um in der KO-Runde dann groß aufzugeigen. Momentan sind alle Positionen doppelt und dreifach besetzt... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

*rofl* Wenigstens im FM kriegen sie was für die Kohle geboten, die sie jedes Jahr raushauen... :D

€dit: Scheiße... Was soll ich jetzt machen. Hab mich aus Spaß bei West Brom beworben, die grad Bobby Robson gefeuert haben und die Jungs wollen mich als Trainer haben. Das Problem ist, dass ich mit Rapid jetzt genau meine Mannschaft habe, die Transferfrist zu Ende ist und West Brom bis auf zwei drei Leihspieler keine wirklich guten Leute hat. Dazu beendet John Hartson am Ende der Saison seine Karriere. 13,3 Mio. Transferbudget... Ich werd' das aber wohl annehmen, weil da bin ich wenigstens wieder in der PL auch, wenn die momentan nur auf Platz 15 sind... ;)

€dit²: Meine Fresse... Langsam geht mir dat Dingens sowat von uffe Eier. Alle paar Wochen kackt der Scheißdreck mit dem dummen Ausnahmefehler ab. Und ich Trottel hab natürlich nach dem Wechsel noch nicht gespeichert gehabt. Jetzt kann ich wieder bei Rapid weiterzocken... Was ne Kacke...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

hatte mein erstes spiel mit bayern angefangen und eigentlich recht wenig an der ersten elf gerüttelt.
zwar einigermassen viel eingekauft, aber eher junge perspektivspieler.
erst aber der 2. saison was mehr gekaut, darunter pazzini, den ich eigentlich nicht spielen lassen wollte, dann aber wegen verletzung von abwechselnd makaay, pizzaro und roque habe spielen lassen.
nach der saison dann laufen angeote für ihn,
habe ihn dann für 22,5 mio € + okaka abgegeben, das wollten die halt so... :)
der is jetzt mit adu der spieler, die als potentielle stars im teamreport stehen.

hatte adu und auch gaven eigentlich vorher schon gekauft, die sind dann aber nicht gekommen (adu) bzw zu werder gegangen (gaven),
hattet ihr das auch mal?
woher kommt das?
die standen vorher die ganze zeit dick bei meinen künftigen neuzugängen.

achja, hatte ca. nen transferplus von 95 mio €.. :)

edit:
sehr fein ist auch ze roberto, der jetzt bei tottenham spielt und mir die ganze zeit als beobachter des nächsten gegner hilft und mich vor granaten wie hamburgs anelka ( :) ) warnt...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Anelka ist im FM aber nen Killer.
Musste ja nochmal nen alten Spielstand laden und natürlich hat West Brom Bobby Robson gefeuert, wenn auch bisserl später als zuerst. Leider ham die nachher den Koeman als Nachfolger geholt. Hätte bei Leicester City anfangen können, aber die sind nur in der Championship und da nicht unter den Top 15... :(
Hab mit Rapid Groclin mit 9:0 Gesamtscore rausgeschmissen.


€dit: So... Hab jetzt doch nen neuen Verein gefunden. Internacional in Brasilien hat seinen Trainer rausgeworfen und in den Gerüchten war auch ich dabei. Hab aber erklärt, dass ich kein Interesse habe. Hab mich bei Celta de Vigo beworben und die haben mich jetzt genommen. Schlecht ist die Mannschaft wohl nicht, aber halt doch einges an Arbeit. Momentan auf Platz 15 in La Liga und nicht wirkliche Kracher im Kader. Louis Saha ist wohl der Bekannteste... Viel Kohle gibt's auch nicht, aber ich werd' schon was draus machen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

BildBild

Trainer des Jahres:
Bild

Zigic Torschützen:
Bild

Kurz Veröffentlichung des 07ers habe ich mein Meisterstück gemacht und die Liga gewonnen, vorher die Champliga klar gemacht. Weiter zocken oder stillegen bis zum FM07?
Kader:
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Stilllegen. Am Freitag kommt Gothic3 raus... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

in der saison 07/08 war ein wenig der wurm drinne.
zwar weiterhin tabellenführer in der bundesliga, aber in der cl probleme und generell sehr wenig tore.
zigic hat kaum getroffen.
irgendwann im nachholspiel gegen bremen hab ich dann inner zweiten halbzeit nach ner roten für die bremer das system geändert und nen 4-3-3 mit 2 aussestürmern gespielt:
--> zigic macht den lockeren siegtrefer (1. siasontor)
im nächsten buli-spiel selbe system ausprobiert, wieder mit zigic als vorderster spitze:
--> hattrick zum 3:0 sieg.

anscheinend mag der keinen stürmer neben sich.. :)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

des is schon klar,
aber vorher kamen massenhaft flanken von beiden seiten - und keine schlechten mit duff, deisler und schweini auf den aussen (wechselnd) - und da hat er gar nix gebracht, kaum mal nen kopfballduell gewonnen oder sonstwas.
wieso sollte das dann direkt anders sein nur weil er alleine inner mitte steht?
wobei die beiden aussenstürmer ja auch immer reinrücken, so dass es praktisch sogar 3 innenstürmer sind...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

guck mal nach oben,
was meinste was ich hatte.. :effe:
wobei zielspieler hoch anspielen bei mir eher noch weniger gebracht hat.
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

mal ne frage, kann man beim fm06 eigentlich sein stadion ausbauen?

bei mir kommt immer nur nach dem ersten jahr ne nachricht, das trainingsanlagen verbessert und das stadion um xxxx plätze erweitert wurde
Antworten