Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

dann erzähl mal wie das dann da alles abläuft.
habe keenen bock da nen jährchen zu spielen um es dann langweilig zu finden
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Zudem sind die zu draftenden Spieler jetzt nicht wirklich Sahne. Erinnere mich, dass ich bei mir 3 Spieler ausgemustert hatte und diese dann gleich die Stars des nächsten Drafts wurden und von den Vereinen als erstes geschnappt wurde...
Man kann zwar auch anderweitig Spieler verpflichten, die Creme de la Creme bekommt man aber erwartungsgemäß nicht. ;)
Aber mache ruhig deine eigenen Erfahrungen.
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Langsam verstehe ich warum holsti so geil auf Tevez ist... ;)
Bild
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Da er der Einzige meiner Stürmer ist, der regelmäßig die Kiste trifft, ist das Risiko, dass ich ihn ohne Grund auswechseln muss, relativ gering. ;)
Nach 21 Spieltagen noch immer auf Platz 5 mit einem Spiel weniger als z.B. der 3. Könnte also noch Platz 3 oder zumindest 4 holen. Bis Saisonende hoffe ich, dass ich das so halten kann. Uefa-Cup bis jetzt souverän hinter mich gebracht. In der Gruppenphase gegen Wisla Krakau, Lens, Hertha und Panathinaikos souverän mit 3 Siegen und einem Unentschieden weitergekommen. Jetzt Lens in der KO-Runde...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wenn die ankommen, soll er sich halt verpissen und ich hol mir von den Millionen Defoe und Walcott und die ballern mich dann zur Meisterschaft... ;)

Ashton trifft bei mir überhaupt nix, aber ich muss auch zugeben, der hatte bisher nicht wirklich oft die Chance von Anfang an. Sowohl Zamora als auch Harewood würde ich gerne verticken, aber die will momentan leider keiner...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hat jemand von euch schonmal ähnlich gute Erfahrungen wie ich mit Robert Vittek gemacht?

In der Saison 13/14 beim BVB hat er bisher in 35(9) Spielen schon 33 Tore geschossen und 10 Vorlagen gegeben, zweimal hat er schon vierfach getroffen (einmal davon beim 0:4 in Schalke). 8)

Kauftipp! :)2 :))
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mein gott ehy.. grad schon wieder drei ehemalige leistungsträger verkloppt weil die jugend so drängt...

dazu noch 2 stürmer ausser jugend verballert. sind jetzt schon wiedr 20 millionen hinzugekommen...

was mach ich mit den verdammten verblieben 70 millionen?

das blöde is dass die wahrscheinlich nicht mit in die nächste saison rübergenommen werden... hab jetzt nen kontostand von über 200 millionen aber krieg dann bestimmt nur so 40 millionen budget udn das wird wieder stückchenweise aufgestockt. vielleicht sollte ich kaufoptionen kaufen?

naja sportlich läufts super. 4 meiner wunderkinder sind jetzt schon mit 19/20 über 25 millionen wert. nur der dumme buffon vergönnt meinem TW mit 19 seinen ersten Nati Einsatz...

Am Ende der Sasion mach ich mal nen paar Screens da fallen euch die Augen raus :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Endlich mal passt ein Trainerkommentar komplett. ManU hat mir grad Reo-Coker abgekauft und Fergie macht doch glatt nen Angebot von 22 Mio., wenn der Spieler ne fixe Ablöse von 11 Mio. hat. Also mal schnell über die Medien ausgerichtet, dass ich denke, er solle sich besser nen Job suchen, wo er sich besser auskennt... ;)

Werd' die Kohle jetzt wohl in Defoe investieren, der West Ham als einen seiner Lieblingsklubs hat und bei den Spurs momentan nur in der Reserve rumgurkt. Mal schauen, ob ich einen meiner überflüssigen Stürmer in den Deal mit reinbekomme. Mittelfeld Zentral ist durch den Abgang von Reo-Coker zwar bisserl geschwächt, aber da brauch ich momentan keinen Ersatz für ihn. Hab noch Hayden Mullins und Flamini, die beide auf der Position spielen können...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Die Fans lieben mich für den Verkauf, außerdem konnte ich eh nix machen, weil ich nicht gesehen hab, dass der ne fixe Ablöse hat. Hab ihm nen neuen Vertrag angeboten, aber den hat er abgelehnt, also musste ich ihn gehen lassen.
Hayden Mullins ist sowieso nur der Ersatz für Mascherano und Flamini. Flamini wird von Arsenal immer vertickt, aber ich find den gut und unter mir spielt er auch immer top. Von daher kriegt er jetzt mal seine Chance, weil viel kann da nimmer schief gehen. Auf jeden Fall hat er schonmal ne Vorlage gemacht.
Noble hab ich gleich am Anfang für 4 Mio. vertickt, sodass ich mir die anderen Leute noch leisten konnte... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Das Thema können wir ja nochmal aufgreifen, nachdem ich West Ham in die CL geführt habe und mit ihnen den Uefa-Cup gewonnen habe... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

also ich bin jetzt in der liga 68 spiele ungeschlagen ihr gurken :effe:
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

och das hab ich desöfteren. solange sie mich vergöttern is doch alles wunderbar :D

und das tun sie nach 73 spielen ohne niederlage :effe:
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Beansch hat geschrieben:68 spiele ungeschlagen
Beansch hat geschrieben:73 spielen ohne niederlage :effe:
hmm, 5 spielle in 3,5 stunden? zeiht sich gans schön, wenn man imer neustarten muss, gell...? :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

du scheinst das spiel nicht zu kennen
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

1. doch, efällt mir abba net besonders
2. n bischen schneller geht es schon
3. nur spaaaaaaß! ;)

er muss ja auch net die ganze zeit am stückl gezoggt haben. obwohl es anzunemen ist :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Holsten hat geschrieben:Hui, Glück gehabt. Grade 6:0 im Uefa-Cup Finale gegen Valencia gewonnen.
spielstu mit dem ksc? :)
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich hab akte x geguckt ;)

naja aber muss schon sagen dass man ziemlich bescheuert sein muss wenn man so lange spielt :D so 5 spiele = 2 stunden is ja wirklich fast normal...
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Der dumme Carlos fängt bei mir jetzt auch an mit Meckern. Und alles nur, weil ich ihn zur Pause runtergenommen hab. Dabei hat er vorher fast jede Partie durchgespielt, auch wenn er nen richtigen Dreck zusammengespielt hat. Traurig sowas. Aber der liebe Jermain Defoe nervt auch ganz schön. In der letzten Partie (sein Debüt) drei Abseits-Tore geschossen... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bei den Hammers hätteste eh zu viel Druck. Immerhin bin ich immer noch mitten im Kampf um Platz 2 und dazu im Uefa-Cup unglücklich gegen Benfica rausgeflogen nach nem 0:3 im Hinspiel zuhause mit 4:1 gewonnen... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Umgehen kannste damit vielleicht schon, aber dein kümmerliches Wissen, kann mit meinem fundierten Expertenwissen wohl nicht mithalten, sodass solche Erfolge für dich höchstens in deinen Träumen passieren... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Beansch hat geschrieben: naja aber muss schon sagen dass man ziemlich bescheuert sein muss wenn man so lange spielt :D so 5 spiele = 2 stunden is ja wirklich fast normal...
Das ist eben die Prüfung, die dafür sorgt, dass nur völlig Bekloppte in den Genuss dieses einzigartigen Spiels kommen. :D
Grandios auch die Zeit zwischen Saisonende und Saisonbeginn, wo man gerne mal 3, 4 Stunden problemlos ohne Spiel zustande bekommt. Wenn EM oder WM anstehen gerne noch mehr. :D
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Hector Fabian Carini kann ich extremst empfehlen. Den Kerl hab ich am Anfang der Saison wie gesagt für 3 Mio. von Inter geholt und der hält sehr gut. Vorallem scheint der nen totaler Elfer-Killer zu sein. In dieser Saison mindestens zwischen 5-10 Elfer gehalten, was ja leider in keiner Statistik festgehalten wird. Drum nur so ne vage Einschätzung. Es waren auf keinen Fall mehr als 10, aber auf jeden Fall eher 10 als 5... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Christian P hat geschrieben:
Beansch hat geschrieben: naja aber muss schon sagen dass man ziemlich bescheuert sein muss wenn man so lange spielt :D so 5 spiele = 2 stunden is ja wirklich fast normal...
Das ist eben die Prüfung, die dafür sorgt, dass nur völlig Bekloppte in den Genuss dieses einzigartigen Spiels kommen. :D
Grandios auch die Zeit zwischen Saisonende und Saisonbeginn, wo man gerne mal 3, 4 Stunden problemlos ohne Spiel zustande bekommt. Wenn EM oder WM anstehen gerne noch mehr. :D
das ist meine absolute lieblingsphase... ich versuche dass immer so zu legen wie heute zum beispiel:

mein plan lautet nämlich heute direkt nach der tankeschicht um act uhr wieder anzufangen weil wenn ich das richtig kalkuliert habe dürfte ich geegn 23 uhr mit der saison durch sein udn hab dann die ganez nacht mit musik und zigaretten und ohne lästige freunde oder so für die saisonvorbereitung :D

12. juni rules mann :D transferbudget und jugendspieler....:D
Bild
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

Beansch hat geschrieben:mein plan lautet nämlich heute direkt nach der tankeschicht um act uhr wieder anzufangen weil wenn ich das richtig kalkuliert habe dürfte ich geegn 23 uhr mit der saison durch sein udn hab dann die ganez nacht mit musik und zigaretten und ohne lästige freunde oder so für die saisonvorbereitung :D
:lol: :lol:

gibts bei dir auch noch ein leben NEBEN dem FM 2006?? :effe:
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Wofür hab ich denn nen Laptop?

Inna kneipe gibts schließlich STeckdosen :effe:
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Oh mein Gott... Wie geil ist das denn? West Ham spielt in der Saison 2006/07 tatsächlich in der CL und der Weg dahin war alles andere als nicht dramatisch. Nach dem vorletzten Spieltag war ich punktgleich mit Liverpool und Everton, nachdem ich gegen Everton verloren hatte und sich Tevez dabei verletzte. Hoffnung also quasi gleich Null.

Am letzten Spieltag steht Bolton an und ich beginne vorne mit Defoe-Cole. Gleich zu Beginn nen Dämpfer mit dem 0:1 durch Hunt. Defoe aber mit nem Doppelpack zum 2:1 in der 13.Minute. Meine Jungs sind also auf nem guten Weg. Dann die 24.Minute mit ner roten Karte für Diouf, also wohl noch ne bessere Ausgangslage. Liverpool und Everton interessieren mich noch nicht so sehr. Dann aber plötzlich die Wanderers mit nem Doppelschlag aus heiterem Himmel nach der Pause auf 3:2. Also riskiere ich mal alles und setze den Regler für die Spielweise auf "Alle nach vorne" und packe Bowyer vom MZ ins OMZ. Der DM kriegt auch noch nen Pfeil nach vorne. Dazu Etherington für Gabilondo und Tevez für Cole rauf. Somit keine Änderungen mehr möglich. Leider führen aber sowohl Liverpool als auch Everton mittlerweile und haben mich überholt. Ohne große Hoffnung, gehe ich hier ins Forum und fang an meinen traurigen Bericht zu schreiben, um dann in der 87.Minute zurück auf den FM zu gehen. 4:2 für Bolton durch Deschacht per Elfer. Also wohl alles gelaufen. Dann der Umschnitt vom Spielfeld auf die aktuelle Tabelle. Sowohl Liverpool als auch Everton sind nur noch einen Punkt vor mir, weil beide vorher den Ausgleich kassiert haben. Trotzdem ist die Hoffnung auf zwei Tore in 7 Minuten nicht grade groß. Dann Etherington mit dem 4:3 in der 89.Minute. West Ham ist wieder in der Partie, aber wohl auch recht spät dafür. Schließlich läuft's gleich auf dem Spielfeld weiter. Bolton mit dem Anstoß und dem Pass nach hinten. Plötzlich nen Querpass auf die linke Seite, Benayoun springt dazwischen und holt sich die Kugel. Er läuft auf dem Flügel Richtung Linie und Flanke in die Mitte. Tevez und Defoe laufen auf's Tor zu, ein Verteidiger zwischen ihnen. Tevez macht nen schnellen Schritt nach vorne und baut das Ding ein. Ich flippe aus und fang gleich an zu zittern, ob die Liverpooler ned doch noch nen Siegtreffer zusammenbringen, aber schlussendlich reicht das 4:4 für die CL. Soooo geil... :D

Bild

Bild
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Aber endlich bin mal nicht ich der Arsch, der am Schluss mit leeren Händen dasteht... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Yeah ich hab die 100 Punkte Marke geknackt. Genau 100 Punkte bei 31 Siegen und 7 Unentschieden.

Also ungeschlagen. Den Pokal hab ich gerade ungefährdet gegen Roma vrteidigt udn jetzt wartet Inter im Cl Finale. Das dürfte machbar sein da ich die auch insgesamt viermal geschlagen habe diese Saison. Dann hab mein Triple wieder verteidigt :D

DAlter 21 Jahre :D

Stürmer Pelle 56 Saisontore :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

1:0 Sieg. Yeah

Wenn Screenshots gewünscht sind bitte Bescheid sagen.
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Mein Transferbudget liegt bei 117 Millionen Euro :D

Nur das blöde is dass die Spieler trotz riesen Reputation udn Platz 5 in der Vereinsrangliste nicht zu mir wollen. Ich bezahl auch höchstens 7 Millionen Gehalt aber da gehen die lieber zu ManU und Co. Das is doch zum kotzen...

Über 7 Millionen werd ich nich zahlen weil mein bestbezahltester bei 3 Millionen liegt im Moment. Ich könnte zwar 13 Millionen pro Spieler bieten aber ich bin doch nich bescheuert. Da Spar ich lieber...
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Beansch hat geschrieben: Wenn Screenshots gewünscht sind bitte Bescheid sagen.
Jep, mach mal bitte.

Kader, Tabelle, größte Wunderkinder, Finanzen und was dir sonst noch wichtig erscheint ;).
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

ich hätte lieber, dass du das alles in einen extra thread müllst :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Luca Fontana.

Bild

Mit 17 schon Stammtorhüter. DNoten bewegen sich von 7,1 bis 7,7 in seinen Saisons. Is kurz davor Buffon aus dem Tor der Italiener zu verdrängen.

Fabrizio Di Gennaro

Bild

Is letzet Saison aufgeblüht und begeistert mich immer wieder. Der wird noch viel viel besser. STamm bei Italien auf rechts.

Michele Benedetti.

Bild

Schons eit der zweiten Liga bei mir. Nachdem ich ihn umgeschult hab ein riesen Innenverteidiger. Spielt bei Italien auf links.

Andrew Howell.

Bild

Hat mich 28 Millionen gekostet. Hat sich super verbessert in seiner Saison und war notenmäßig der zweitbeste letzte Saison. Spielt jetzt Stamm bei England auf Links. Auch ein super IV

Luciano

Bild

Mein Wunschspieler nach dem 22 Millionentransfer von Kapitän Faty zu Juve für 22 Millionen. Hab ihn für 12 Millionen fixe Ablöse bekommen. Wird auch noch viel besser. Stamm bei Brasilien.

Alencar

Bild

Ich war schon 2 Jahre hinter ihm her.Is erst zu Barca gewechselt wurde da aber nich glücklich. War Gott sei Dank für ne fixe Ablöse zu haben. Wenns irgendwo brennt dann ist er da. In einem Jahr bester Spieler der Welt. Mein Fels.

Emanuele Ronchetti

Bild

Da muss man nicht mehr viel zu sagen. Spielt im Mittelfeld alles. Im Moment DM. Mittlerweile Stamm bei Italien auf rechts. DAS nenne ich mal Wunderkind. Dazu sau torgefährlich und immer hart am Mann. Der TYp is unglaublich.

Orazio Lazzari

Bild

Der Star der Mannschaft. Wunderkind udn wie Di Gennaro, Fontana und Ronchetti aus der eigenen Jugend.
Seit seinem 21. geburtstag wird er aber nich mehr als Wunderkind geführt. Rechts vorne ist er jetzt unschlagbar. Der aknn alles. Flanken, dribbeln, Tore schießen. Bei Italien spielt er zentral.

Luca Iacono

Bild

Eigentlich hab ich ihn imemr ausgeliehen. Mittlerweile komm ich nich mehr drum herum ihn spileen zu lassen. Der is auch schon seit der zwieten Liga bei mir. VIelleicht spiel ich demnächst mal mit zwei Spitzen.

Graziano Pelle

Bild

Mein Stürmer Numemr eins. Den wollte ich schon in der zwieten Liga haben aber Milan hat ihn mir weggeschnappt. Hab ihn letzte Sasion geholt. Für nur 8 Millionen. Job: Tore. 50 Einsätze 54 Tore
Laufend Angebote für knapp 30 Millionen. Aber GEld hab ich genug.

Erfolge

Bild

Finanzen

Bild

Kader

Bild

Joa ne. Wie man sieht eine sehr junge Mannschaft :D Alles potientielle Ronchettis udn Lazzaris. Dazu eine u20 die zum fünften mal meister geworden is und im Moment so um die 60 Spiler umfasst. Ich denke diese Sasion werde ichwieder so an die 20 Spieler ausleihen.

Guarin als wohl einziger bekannter Name hab ich mal gespart. Dazu Einzelheiten über die Talente. Wens interessiert der kann ja nochmal fragen. Dwoning mit Wert 30 Millionen werden ja auch einige kennen.
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Alles so wichser in Italien...

Habt ihr das auch dass eure Konkurenten partou keine Spieler an euch verkaufen egal was ihr bietet? :D Vielleicht liegts daran dass ich die bisher imemr ausgelacht und runtergemacht hab aber zum Beispiel Milan will sein Megatalent verscheuern udn nimmt jedes Angebot ab 12 Millionen aus Europa an sodass circa 10 Vereine mit dem verhandeln aber ich kann 25 Millionen bieten und die lehnen ohne Grund ab. Dasselbe bei einem Stürmer von Juve...

Was soll das?
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Scheiße mann ich steck übelst in Bedrängnis :D

Ich will Maurizio Diana zurückhaben verdammt :D

Spielt im Moment bei Real. Fixe Ablöse von 50 Millionen. Aber links hab ich auch nur Downing. Der is schon 27 und hat so schei´ß Konditionswert dass der immer platt is nach 70 Minuten. Spielt zwar überragend und ich 28 Millionen wert aber Diana is 20 udn italienischer Nationalspieler. Wert von 30 Millionen. Prob is nur der is son Geldgeier und ich hab ihm noch nicht verziehen dass er damalas direkt mit 17 zu ManU gegangen is. Wird imemr noch als jüngster Spieler der Vereinsgeschichte geführt... Mmmh

Und der hat Werte da fallen einem die Eier ab...
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Beansch hat geschrieben:Vielleicht liegts daran dass ich die bisher imemr ausgelacht und runtergemacht hab aber zum Beispiel Milan will sein Megatalent verscheuern udn nimmt jedes Angebot ab 12 Millionen aus Europa an sodass circa 10 Vereine mit dem verhandeln aber ich kann 25 Millionen bieten und die lehnen ohne Grund ab.
Jo, vielleicht liegts daran... :effe:

Muss jetzt auch mal wieder weiterspielen. Leider die letzten zwei Tage mit Gothic2 verschwendet... ;)

€dit: Tevez nervt wirklich langsam und ich bereue, dass ich ihn nicht für 70 Mio. an Chelski vertickt habe. Jetzt kam genau die gleiche Meldung wie bei holsti oder wer dat war, dass er den Co-Trainer nicht mag. Wenigstens hat er die Verwarnung akzeptiert... ;)

Was ich nicht ganz kapiere ist, dass so'n junger weißrussischer Nationalspieler ne Arbeitserlaubnis bekommt, aber Steven Pienaar nicht. Der ist immerhin auch südafrikanischer Nationalspieler. Liegt wohl dran, dass der ablösefrei kommt, weil er momentan vereinslos ist, und der andere Depp 7 Mio. kostet... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Drei Spielzeiten mit Valencia sind vorbei. In der ersten noch Fünfter geworden, in der zweiten Vierter und in der dritten immerhin Vizemeister. Es ist also ein Aufschwung sichtbar :). Drei meiner Spieler haben die ersten drei Plätze für Spieler des Jahres belegt (Villa, Vicente und Joaquin). Ibrahimovic, der in der ersten Saison zur Winterpause kam weil sich Morientes gleich mal 9 Monate verletzt hat, macht sich neben Villa richtig gut. Dieses Mal ist Ibrahimovic Torschützenkönig geworden mit 33 Toren, die Saison davor Villa mit 37 (in 33 Spielen) und wiederum davor wieder Villa.

Was besseres als Vicente auf links und Joaquin auf rechts kann ich mir momentan nicht wünschen. Dazu kam letzte Saison noch Moutinho in die Zentrale, nachdem Albelda fleißig meine Angebote zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat und ich einen weiteren brauchte, der MZ spielen kann, damit ich nicht so auf Albelda angewiesen bin. Wegen Albelda und Baraja habe ich die letzten drei Saisons lang mit einer Viererkette im Mittelfeld gespielt, allerdings wird die jetzt wohl zu einer Raute, da ich mir für die DM Position mit Pirlo mehr als nur gleichwertigen Ersatz für Albelda geholt habe und Baraja zwar konstant gut ist aber meinen Ansprüchen nicht ganz genügt.

In der Verteidigung spielen Rafinha, Juan, Barzagli und Del Horno und da sehe ich erstmal kein Verbesserungsbedarf auch wenn ich eindeutig zuviele Tore kassiere (gut eines pro Spiel).
Im Tor habe ich mir irgendwann mal Akinfeev geholt weil Canizares zu oft verletzt war, der nur zweiter Torwart ist, seine Karriere diese Saison beendet und ich dann versuche, ihn mit seinem Trainerschein irgendwo bei mir unterzubringen. Akinfeev ist dann auch brav in Deutschland mit Russland Weltmeister geworden :D.

Was noch? Ach ja, Kislyi hat rumgeflennt weil er nicht zu Real Madrid durfte also habe ich ihn denen für knapp 10 Mio. verkauft. Als Ersatz habe ich mir den Typen vom AS Rom geholt. Wie hieß der noch? Irgendwie Stefano Chuka Okaka oder so. Hat ja auch beste Anlagen.

Mal sehen ob ich dieses Mal auch endlich mal wieder einen Titel gewinne, nachdem ich in der ersten Saison Pokalsieger und in der zweiten den Supercup geholt habe. Letzte Spielzeit bin ich leider gegen Barca im CL-Halbfinale nach Elfmeterschießen ausgeschieden.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

okaka is nen riesen talent. bombt momentan bei real in meinem spielstand
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Erklärt mir ma, ob das jetzt mit dem Taktik knacken durch die KI wirklich zutrifft. Weil meine Taktiken laufen eigentlich immer nur zwei Jahre (+/- halbes Jahr) wirklich rund und danach krieg ich immer die Hütte voll. Nach kleinen Änderungen geht's dann wieder ne Weile großartig. Und das, obwohl ich die Mannschaft nicht großartig verändere, sondern wenn dann verstärke. Man liest ja einmal, dass das nicht vorkomme, dann gibt's wieder Leute, die sagen, dass das sehr wohl vorkommt.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ich glaube eher das leigt daran dass deine spieler sich verbessern/verschlechtern bzw dass du neue kaufst und alte abgibtst.

ich kann das nich wirklich beurteilen. hab in der ersten saison in liga 2
4-2-3-1 gespielt udn das ganze offensiv. nach dem aufstieg das ganze defensiv und auf konter ausgerichtet. danach eine saison 4-1-4-1 und dann 3 jahre seeehr erfolgreich 4-1-2-2-1. jetzt spiele ich seit saisonbeginn 4-1-3-2...

ergibt sich das nicht automatisch dass amn spätestens nach 2-3 saison ändert?

ich aknn mir nicht vorstellen dass die ki ein system knackt dennw enn das so wäre dann wären doch die mannschaften die immer schon 4-4-2 spielen ziemlich im arsch oder? weil die meisten ai teams zocken doch über jahre das gleiche system.

ich könnte mir wie gesgat vorstellen dass deine spieler sich einfach von ihren jewieligen positionen wegentwickeln und die größten entwicklungssprünge finden nunmal in der somemrpause statt.
Bild
Antworten