Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Es ist einfach der Wahnsinn. Gestern wieder mal den Spielstand geladen.
Hatte da schon die ersten beiden Saisonspiele absolviert. Erster Spieltag den TripleSieger Inter der die Cl verteidigt hatte zu hause 3:1 weggehauen. Dann aber 1:2 zu Hause gegen Ascoli Clacio verloren. Nun starte ich also nach Wochen wieder und lege eine Serie mit 12 Siegen hintereinander hin inclusive Pokalerfolg udn UefaCup die Gruppenphase überstanden. Erst gegen Juve wieder 1:1 gespielt nachdem ich Milan mit 2:0 auswärts geschlagen habe.

Atalanta Bergamo schickt sich in seiner dritten Serie A Saison an den Meistertitel zu holen udn hat nach 15 Spielen schon 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2 :D

is dat geil :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Boah dat is doch zum Kotzen. Bis kurz vor Saisonende lief's absolut großartige. Ich hatte Spiele in der Hinterhand und hätte locker die Meisterschaft geholt, wenn ich immer gut gepunktet hätte. Dann kommt aber in den letzten 5, 6 Spielen so'n scheiß Verletzungspech und dadurch waren dann einige Spieler so müde, dass sie ne Pause brauchten. Es lief dann aber noch so, dass ManU am letzten Spieltag nicht gewinnen durfte und ich gegen die Spurs 3 Punkte holen musste. Schnell mit 2:0 in Führung gegangen, ManU 1:1 zur Pause gegen Bolton. Scholes nen Elfer verschossen, Rooney verletzt raus. Bis dahin also alles großartig. Und dann macht der verdammte Rossi 10 Minuten vor Schluss das 2:1 für ManU. Also hat mir mein 3:1 nix genützt. Mal schauen, jetzt noch das Uefa-Cup-Finale gegen Udinese. Wäre auf jeden Fall nen guter Abschluss... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So die Saison ist rum. Leider hat's auch im Uefa-Cup-Finale nicht gereicht. Trotz ner frühen 2:0-Führung ne Niederlage im Elferschießen. Planung für die neue Saison läuft und ich hoffe, da läuft es besser. Gut ist, dass kein Großereignis ansteht und sich so alle für die neue Saison erholen können. Dazu ist durch Platz 2 die CL endlich mal ohne Quali fix und das sind noch zwei Spiele weniger.
Nachdem ich letztens meine Abwehr mit Vlaar und Sinkewicz verstärkt habe, ist jetzt wieder die Offensive dran. Quaresma ist schon fix ablösefrei, Smith hat leider Newcastle vorgezogen. Schlussendlich aber kein Problem bei meinem Sturm. ;)
Werde mich wohl noch nach nem jungen Nachwuchsstürmer umsehen. Dazu kommt auch noch Aaron Lennon von den Spurs. 11,5 Mio. Ablöse und nen 4-Jahresvertrag für den Spieler. Möglicherweise stelle ich auch mal wieder mein System um, auf 3er-Kette, 2 DM, 3 OM und 2 Stürmer.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ach ehre :D ich hab virgestern von 6 urh abends bis 6 uhr morgens gespielt :D udn gestern circa über den ganzen tag und nacht auch gut 8 stunden :D ich muss liede rgleich zur tanke arbeiten udn hab vorm einschlafen noch eggrüpbelt vielleicht mal ne 5er kette zu probieren :D

heute abend wollte ich eiegntlich pokern :D scheiße. mal gucken wie ichs amche :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Und weiter geht's. Hab mir jetzt Quaresma, Bellamy, Lennon und nen jungen IV gesichert. Alle bis auf Lennon entweder ablösefrei oder für nen kleinen Preis. Bellamy soll eher so als Ersatz für Sheva, Owen und Cisse fungieren. Arsenal möchte Defoe und der war böse, dass ich ihr Angebot abgelehnt habe. Der war zwar mein bester Vorlagengeber letzte Saison, aber für 40 Mio. geht er jetzt wohl nach London. Quaresma hab ich direkt an die Spurs verliehen. Soll erstmal in der PL zeigen, was er kann. Zusätzlich ham die ne Option ihn für 10 Mio. zu kaufen. Gutes Geschäft falls sie ihn behalten. Bin im OML zwar nicht ganz so gut ausgestattet, aber mit Gonzalez, Kewell und Garcia reicht dat schon. Bisserl mehr Klasse wäre aber wohl ned schlecht. Deswegen schaue ich mich jetzt noch nach nem Stürmer/OMZ bzw. OML um. Der junge Norweger aus dem Spielertipps-Thread spielt bei West Ham, aber er hat Liverpool als Lieblingsverein. Wird mal gescoutet und vielleicht verpflichtet. Gibt aber mit Joaquin und einigen anderen noch mehrere Kandidaten. Vorbereitung ist bisher okay. 4:0 gegen die Hibs und 3:0 gegen die Löwen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Saisonbeginn ist scheiße. Ich hab die ganze Vorbereitung dominiert, bin aber dann in der Liga schrecklich gestartet. Und als der emotionale Typ, der ich nunmal bin, hab ich dann gekündigt, weil mir auch die dumme Spielersuche auf die Nerven gegangen ist. Ich warte nun drauf, dass bei nem halbwegs sympathischen Verein nen Posten frei wird, und dann steige ich wieder mit ner neuen Mannschaft frisch ein... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Dazu kam noch ein 5:1 gegen Depor und ein 7:2 gegen Benfica. Das 2:0 gegen Gent war dann schon nimmer so toll. Aber der Saisonstart war mit 1:2 im Merseyside-Derby, nem knappen 2:1 in Sunderland und nem 1:2 gegen West Brom nicht grad gelungen. Vorallem wenn ich mir überlege, was da bei mir in der Offensive rumsteht und knappe 100 Großchancen verballert, weil grad irgendein falscher Spieler auf dem Platz steht... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Saisonbeginn is wirklich am geilsten :D

Am allergeilsten is wenn amn shcon oben in der Liste die Meldung sieht "Vorstand gibt Transferbudget bekannt"

Hach und dann das rumsuchen :D Gucken welchen Jugendspiler ausser U20 hochmuss, welcher verliehen werden müssen, während der Arbeit in der Tankstelle gekritzelte Zettel mit Aufstellungen werden herausgekramt :D

Und dann das verhandeln. Ne woche vor dem ersten Spieltag flattert ne riesen Offerte von Real rein udn man hat eine Woche Zeit um die frischen 50 Millionen für nen neuen Kracher auszugeben :D Im Endeffekt schlägt dann immer der Spieler ein den für ein zehntel der 50 millionen geholt hat und der 45 millionen mann sauert auf der bank rum :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Führt ihr auch imaniginäre Interviews während den Ladezeiten udn erklärt euer System und wieso welcher Spieler so geil is? :D :D :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

JA, mach ich manchmal, aber ist schon recht bescheuert :D

Wie geil wäre das, wenn nach Verpflichtungen so fragen kommen würde, was man erwartet von ihm usw.

Bei FM 2007 funken die Scouts dann mal richtig, man stelle sich vor wie geil das wird, man schickt die Scouts los, bekommt richtige Berichte, nicht son Dreck wie bisher, scoutet so richtig, schweine geile Spieler aus Afrika. UHHH :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild

Das wäre schon traumhaft, wenn die Scouts so abgehen, dann schnell nen 20ziger bei Potential holen, ab nach Argentinien, Brasilien, Afrika. Und dann so 50.000€ Spieler hochzüchtern, ich werd so abgehen. Meine Fresse :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Herr Kramm sind sie auch so überrascht dass sie jetzt auf Platz 1 stehen?

Ach nein, schauen sie, wenn man sich nur mal ansieht welch Potential noch in meiner Mannschaft steckt. Schauen sie sich zb diesen oder diesen Spieler an....

...Ach ja und zur Taktik, ich muss da ganz deutlich sagen, dass


Oh fuck geht schon weiter :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

also das wär mir nun wirklich zu stressig...

Nach dem Spiel warf der Trainer seine Kaffeetasse aus dem Fenster und zündete sich erstmal ne Zigarette an nachdem er das ganze Spiel schon aus Nervösität durchgeraucht hatte :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Dann haste den Thread hier aba ned genau gelesen, denn holsti hat doch extra geschrieben, dass egal für wie krank man sich selber hält, die anderen hier immer noch kranker sind... :D

Ich hab jetzt übrigens nen besseren Grund für meine Kündigung gefunden. Ich wollte einfach mal nen kleineren Verein übernehmen, weil man da ned jede Saison die Meisterschaft erwartet. Meine Fähigkeit Druck zu ertragen ist übrigens 20... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Rangoo? Bist du es wirklich? Oder hat irgendwer deinen Account geknackt? Scharfsinnig wie sonst hättest du erkannt dass du in keinster weise für bescheurt gehalten wirst...
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Es wird immer gesagt, das irgendwelche spieler als 'der neue xy' gehandelt werden.
wo kann man das nachlesen?
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Spielerprofil auf Personal oder Transfer weiß ich jetzt nich genau... Ich mein Personal...
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

rangoo mache weita!
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

ja, macht wirklich spß wenn für einen diese ganzen scheinbaar willkürlich angeordneten buchstaben und zeihcen einen sinn ergeben... :effe:

neeeneee, rangoo mach t das wikrlich gut. hat ne gute schriebe.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So... Endlich wieder nen neuen Verein gefunden. Betis wollte mich leider nicht, daher bin ich jetzt bei Man City gelandet. Nach Liverpool wohl der 2.sympathischste Verein in England. Deswegen hatte ich denen auch Riise und Kromkamp geliehen. Meine erste Amtshandlung war daher auch, die Beiden zu kaufen, da ich meine Taktik wieder auf ne 4er-Kette umgestellt hab. Im Sturm schauts auch nicht übel aus, da stehen jeweils ein alternder Benny McCarthy und der immer noch alternde Darius Vassell. Dazu noch ein junger Brasilianer mit guten Werten aber bisher recht wenigen Einsätzen. Dazu noch Thomas Buffel im MF und mit ihm Serginho. Ist für den Anfang ned schlecht.
Im Tor fehlt's momentan noch. Da sind nur zwei 20-Jährige da. Deshalb muss ich mich auch noch nach nem Goalie umschauen. Werd da vielleicht mal in Liverpool plündern... ;)

Erstes Spiel war zwar nen 1:2 gegen West Brom obwohl Serginho nach 30 Sekunden das 1:0 gemacht hat, aber dat geht schon als Grundlage... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

baltaretti is ne bombe ehre. nix backup. der is grandios.
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

2009 is der bombe... ich komm immer in evrsuchung dabei hab ich doch 2 gute aussenverteidiger udn ein megatalent...
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

balzaretti mann :D

wenn du mir je vertraut hast dann vetrau mir jetzt :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

darf ich anmerken dass freddy guarin mittlerweile ein VRL, MZ DMZ is? :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ich amch dann meist die Augen zu und setzt Freddy einfach irgendwo hin weil der so geil is :effe:
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Guten Morgen.

Ich spiele mittlerweile seit 14 Studnen durch.. Ich bin so krank :D

Die sind hier alle schon aufgestanden und zur Schule und Arbeit gefahren udn halten mich für bekloppt hehe :D

Aber es hat sich gelohnt. Atalanta hat soeben die Meisterschaft, den Pokal und den Uefa Cup geholt! Ich werde vergöttert. Mittlerweile gilt mein Verein als reich. Bayern is abgestiegen. Mla gucken ob ich da plündern kann. hab jetzt am Sasionende über 20 Millionen aufem Konto ohne Kohle für Ligaplatzierung. Zum schluss wurde mein Team wirklich unglaublich gut. Hat aber auch lange gedauert bis ich mein 4-5-1 perfektioniert hatte.

Wunderkind Lazzari hat das Uefa Cup Finale alleine entschieden und is mit 18 Jahren jetzt 20 Millionen wert.
Die nächste Sasion wird schwierig weil ich jetzt erstmal mehr gehalt entlocken muss. Ich hoffe mein Budhet von 27 Millionen wird jetzt aufgestockt. Hab maximalgebot von 2,6 millionen. Das reicht nciht für meinen Kaptiän in der IV mit Dnote von 7,8 nicht. mein 18 jähriger Torwrat hat ne Dnote von 7,8 gehabt. wahnsinn...

hoffentlich geht so weiter. ich amch erstma nen kaffee...
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich zock seit knappen 4 Stunden seit ich von der Arbeit wiedergekommen bin. Sollte eigentlich duschen, einkaufen und dann nochmal in die Firma um mein Zeug abzugeben, aber ich habs noch nicht geschafft. Bin mit City immer noch auf Platz 10 und da geht wohl nicht mehr viel nach vorne und nach hinten, aber bin immer noch im Uefa-Cup. 3:1 gegen Parma weitergekommen, jetzt leider ne Auswärtsniederlage mit 3:2 in Dortmund. Da geht aber noch was. Die Mannschaft steht soweit und im Sommer kommt Routledge ablösefrei. Der dürfte mir auf den Flügeln im Mittelfeld mehr Auswahl geben. Hab da momentan nur Iashvili und Croft als gelernte Leute. Im Sturm muss noch nen richtiger Kracher her und auch die Abwehr muss in der Zentrale noch jünger werden. Hab momentan aber das ganze Transferbudget für Kromkamp, Riise, Carson und Säumel verbraten. Im Sturm läuft's mit McCarthy, Vassell, dem neuen Michael Owen Daniel Sturridge und dem neuen Ronaldo André sehr gut, aber es fehlt wie gesagt noch ne Granate, die bisserl jünger ist als Vassell.

Die Sache mit Riise und Kromkamp war irgendwie als hätte ich das perfekt eingefädelt. Hab bei Liverpool mit 3er-Kette gespielt und hatte daher keine Verwendung für Außenverteidiger. Deswegen beide mit Kaufoption von 4,7 bzw. 4,6Mio. verliehen und jetzt konnte ich die gut kaufen.

Der gestern erwähnte Serginho ist übrigens nicht der alte Sack von Milan, sondern so'n lustiger Portugiese, der Nationalspieler von Quatar ist... :D Aber es ist schon nen ordentlicher Zocker und erst 26.

Und so sehr ich neue Stürmer möchte, so geil ist Vassell momentan drauf. Grad von ner Verletzung zurückgekommen und jetzt macht der im Derby in Old Trafford 2 Kisten im Konter und sorgt so für den 2:0-Sieg... Sehr schön... :D

Bin trotzdem mal duschen... :D

€dit: Ach ja, und außerdem schaue ich mich trotzdem noch nach anderen Angeboten um. Valencia wäre frei gewesen, hat mich aber nicht gewollt, weil ich auch kein Spanisch kann. Damit bleiben wohl nur Klubs in England und Deutschland, aber das müssen dann schon Top-Angebote sein. Sonst bleib ich halt in Manchester... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

scheiße ich zock immer noch :D
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Stoa hat geschrieben:...dem neuen Ronaldo André
Jep, der ist was feines. Ich weiß zwar nicht mehr bei welchem Spielstand ich den geholt hatte aber nachdem er mehr Tore als Spiele für den BVB hatte, habe ich mal zugeschlagen und er hat mich wirklich nicht enttäuscht.
Ach ja, der Freiburg Spielstand hat mich irgendwie nicht mehr gereizt also habe ich, beeinflusst durch die aktuellen Ereignisse, mal bei H96 angeheuert. Und da ich mir fest vorgenommen habe, Cavenaghi bei irgendeinem Spielstand in meinem Team zu haben, war eben jetzt die Zeit dazu. Dazu noch Vilakazi, André Moritz, Gaven, Srna und Aogo geholt. Mal wieder ziemlich risikoreich verpflichtet, da ich ordentllich nachzahlen muss wenn die 'ne bestimmte Anzahl an Spielen bei mir absolviert haben aber das ist mir irgendwie momentan sowas von egal. 5 Spieltage, 2 Siege, 3 Unentschieden und im Pokal in der 2. Runde nach Elfmeterschießen gegen Werder rausgefogen. Eigentlich ganz akzeptabel.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

So mir is jetzt alles egal. Ich spiel durch udn geh gegen sieben pennen. dann hab ich 24 std gespielt.

hab nen gehaltsbudget bekommen dass sich gewaschen hat. von 27 millionen auf knapp 60 aufgestockt udn 30 millionen für neueinkäufe. dwning für 16 millionen geholt. super einkauf. jetzt kümmer ich mich grad um nen stürmer. ich bin so fuckin süchtig...
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

und umfeld wird ausgebaut. stadion geht leider nich weils nich dem verein gehört
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

hehe geil! Halte uns auf dem Laufenden...
Signatur
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

so ich spiel imemr noch aber eine frage bitte:

Wenn ich schon unter trainingseinrichtungen: Erstklassik, inclusive Jugendschule habe was kann dann ausgebaut werden?

Hab den Präsidenten angehauen weil Stadion ja nich ging und da sachte er: Ja auf jeden Fall müsste das gemacht werden die Investitionen würden umgehend in die Wege geleietet werden...

Nur was wird das dann?

Is im übrigen schon krass wie schnell man im ansehen steigt. vor der saison ansehen national des vereins jetzt weltweit...

gesamtetat mehr als verdreifacht..naja nich dass ich was dagegen hätte jetzt ann ich wenigstens mal fertige spieler kaufen aber komisch is dat schon :D

egal weiterspielen sonst komm cih noch ausem rhythmus :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

So ich bin wieder wach :D

Ich hab jetzt noch nicht nachgeguckt aber um das mal zu wiederholen. Ich habe schon Erstklassik inclusive Jugendschule gehabt. Bei meiner Anfrage die Trainingseinrichtungen zu verbessern wurde mir gesagt dass die bisherigen Einrichtungen wirklich nicht usneren Standards entsprechen ( also erstklassik entspricht nicht den Standards??) und deshalb sofort Investitionen in die Wege geleitet würden.
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Intern gibt es für die Trainingseinrichtungen nen Wert von 1 (schlecht) bis 20 (supi). Und glaube das erstklassig mit Jugendbla fängt schon vor 20 an.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hehe geil ich hab wirklich die ganze zeit erstklassik geschrieben :D
jetzt fällts mir auf :D
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ich werd nach meinem Ausstieg beim Liverpool FC mal wieder zum Weltenbummler. Von Man City zu West Ham. Die ham mit Bent-Ashton nen geilen Sturm und im Mittelfeld auch noch Mutu-Pennant als Flügelzange. Dazu dieser Bling-Kerl da mit Nebenpositionen aufm ganzen Spielfeld. Hab die Hammers auf Platz 16 übernommen und mal schauen, wie weit das noch nach vorne geht... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hab nen kleines problem...
hab ja jetzt nen laptop. leider war da keine fm2006 cd bei...
kann ich die jetzt zweiteilen? :D

ansonsten wär ich für andere lösungen per pn sehr offen ;)
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:sindre loe bing meinste stoa? geiler typ, hab ich auch wieder nach turin geholt :D
Mir geht er mittlerweile auf die Eier, weil ich nicht weiß, wo ich ihn spielen lassen soll... ;)
Werd' mir jetzt mal das neueste Kaderupdate ziehen und auf meinem PC nen neuen Spielstand starten. Mal schauen, welcher Verein mich am Anfang will. Die Sache mit West Ham läuft momentan lustig weiter. Geiler Sturm, mittelmäßiges Mittelfeld (wenn mein zentraler MF-Mann verletzt ist, läuft nix. keine ahnung wer das ist, aber so nen junger von West Ham glaub ich), gute Abwehr, mittelmäßiger Tormann (Kiraly, Carroll und nen junger Unbekannter der die Nr.1 ist). Ziel ist Klassenerhalt, das schaff ich locker, aber ich möchte weiter hinaus. Grad nen Persson ablösefrei aus Schweden geholt, der relativ gut sein dürfte und rechts im Mittelfeld ne Option wird. Liga ist halt der einzige Bewerb, auf den ich mich konzentriere und da Chelsea mit 4:3 nach 2:0- und 4:1-Führung besiegt... :)2 :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:@stoa
du meinst im MZ bei west ham sicher nigel reo-coker ;)
Nicht mehr im Jahr 2010... ;)
Mark Noble isses. Leider will der zu nem größeren Verein und nachdem er mir drei oder vier Mal auf die Eier gegangen ist, hab ich ihm versprochen, dass er am Saisonende gehen darf. Hab also noch Zeit bis dahin nen neuen MZ zu finden... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten