Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Euer Spielstand

Beitrag von Lunkens »

Also nachdem ich in der Demo mit Köln zur Winterpause 4. war, dachte ich ich brauche keine Abwehrspieler mehr, nun wird mit die Hütte zugehauen und ich bin 18. Total hoffnungslos, Taktikänderung hat auch gar nichts gebracht. Die Außenverteidiger Rahn und Cullmann, Lell sind alles totale Graupen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bin bei Liverpool und hab den Fehler gemacht, das Training nicht zu beachten und daher sind meine Jungs scheinbar recht im Popo. Drum verlier ich momentan recht viel, wobei ich in der CL noch ungeschlagen bin und fix in der KO-Runde. Dazu ziemliches Pech mit Verletzungen, wobei vor allem Gerrard zweimal ausgefallen ist und dadurch insgesamt 4-5 Monate nicht spielen konnte. Das ist insofern tragisch, dass meine Jungs ned wirklich treffen und Gerrard in der Vorbereitung 9 Tore in 5 Spielen gemacht hat... :(

EDIT: Hab mir jetzt grad mal erlaubt, den Robbie Fowler zurückzuholen. Ich hoffe mal, dass er paar Buden macht... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, keine Ahnung ob's Einbildung ist, aber ich finde, dass meine Spieler immer schlechter gespielt haben seit Saisonbeginn. Deswegen probier ich jetzt mal das Training selber einzustellen... ;)

Wobei mir grad bewusst wird, wie groß der Realismus auch heuer wieder ist. Liverpool tut sich in der CL ja auch leichter als in der Liga. Im FM hab ich in der CL 10 Siege und 2 Unentschieden und noch nie verloren, in der Liga gibbet regelmäßig von den Man Cities und West Hams uffe Mütze... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Also hab nen neuen Spielstand mit Köln angefangen, die Abwehr ist totaler Ranz, der Rest auch nicht prickelnd, ich hoffe ich schaffe es nicht abzusteigen.

Hier die Mannschaft nach dem 1. Saisonspiel:
Bild

Taktik:
Bild
Brauche auf jeden Fall einen neuen linken Verteidiger.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Alpay geht auf jeden Fall sehr gut ab. Der war bei mir 2006 in Hannover und bei mir dann Stamm. Ansonsten noch für den OMZ nen Pfeil in die Spitze und als Anweisung "Über die Flügel" sehr geile Taktik, die ich schon seit zwei oder drei Jahren verwende, wobei das heuer schwieriger geworden ist. Bei Führung dann defensiver und dem DM nen Pfeil in die 4er-Kette, dann hat man 5 Leute hinten drin und kriegt selten noch ne BUde... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hab ich alles gehabt, Schlicke und Alpay sind einfach viel zu unkonzentriert, Alpay kann nur umtreten und Schlicke Fehler machen. Wollte VandenBorre auf Rechts, aber Mitte war zu schwach, da brauch ich den.
Pfeil vom DM und OMZ nach vorne und hinten hatte ich auch, aber klappt ohne viel besser.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Den hier hab ich mir gerade auf Linksaussen geholt, ich hoffe der geht gut ab, braucht aber sicher noch 1-2 Jährchen

Man beachte an wen er erinnert :D

Bild
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Das geht leider nur mit aktiven Spielern, also da wird nicht stehen "Er ist der neue Beckenbauer" das kommt vielleicht beim FM2007, aber ist wohl Zufall, aber wäre schon geil wenn man beim durchklicken den neuen Ronaldinho etc. findet.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

2. Spieltag bin ich erst, er ist 17.

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

1mio euro und dingensverkaufpreis 40%, aber latte den behalt ich

das da nix mit roberto carlos steht, mag dadran liegen, dass manche spieler ja zufallswerte haben, also bei dir iss der wert halt einfach zu gering
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Lunkens hat geschrieben: Man beachte an wen er erinnert :D
Das ham die auch behauptet als Kleber zu Hannover gewechselt ist und jetzt isser irgendwo in der Schweiz... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Leute, ich hab mir inner Winterpause nen neuen Stürmer aus Brasilien gekauft, hatte mein Scout gefunden. Thiago de Lima Kuceki heisst er, ist wohl neu generiert. Beschreibung: "Wunderkind". So spielt der aba auch.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich könnt kotzen, hab wohl in irgendeiner dichtheit vergessen die 2.liga und regionalliga einzustellen, und erst am 3. spieltag isses mir aufgefallen das die u23 gar nicht spielt...man aber et läuft auch zu gut für nen neustart
ney ney!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 251
Registriert: 08.11.2004, 15:20
Wohnort: BN2 9XA

Beitrag von Raidro »

Hab meine 1. mit Canvey Island (5. englische Liga) hinter mir, bin 12. bei gefordetem Klassenerhalt (22 oder 24 Mannschaften) geworden, habe die 50.000 vom Anfang in fast 400k verwandelt, alle Spieler bis auf 2 verlängert. Nur will keiner zu mir wechseln (nicht mal zur Leihe), weil Abstiegskandidat :( Mal schauen, wie die kommende Saison verläuft, vielleicht schaff ich ich es in die Playoffs zu kommen und kriege dann bessere Spieler, sonst wechsel ich.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hehe, die Drecksbayern hatten keinen guten Tag gegen mich :D

Bild

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gute Noten :D

Bild

Meine Verkäufe
Bild
Meine Einkäufe
Bild
Kerlon! Ich hoffe der wird was!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Hab fast die erste Saison bei RW Essen voll und es lief komischerweise relativ erfolgreich! Stehe auf dem zweiten Tabellenplatz (aufgrund der vielen guten Amateurteams steigt Osnabrück als 6 wohl mit auf) und ich war noch nie beim CM in der ersten Saison so gut. Günstig eingekauft und alle Super eingeschlagen. Am meisten wundert mich mein 19jähriger Stürmer Serkan Calik. Von den Attributen die absolute Graupe, aber wird Torschützenkönig mit 21 Treffern, Paulinho (Neueinkauf) führt die Vorlagentabelle mit 15 an (vor Younga-Mouhani mit 11). Dazu noch den armenischen Jungnationaltorwart Apula Bete günstig eingekauft (200.000 € Marktwert nun 1,5 Mio.)

Mal sehen wie es nächste Saison wird in der 2ten Liga. Ordentlich Neuzugänge sind schon zu vermelden. Einzig der Kontostand macht mir Sorgen. Nur weil der Vorstand mir Geld zugesteckt hat sind wir noch nicht insolvent...
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Essen hat halt noch nen Kredit bis glaube ich 2008 zu tilgen, wundert mich aber, welche Spieler ich zu mir lotsen kann... zwar keine richtig großen Knaller aber, die sind schon nicht schlecht...

Willkommen übrigens im Meistertrainerforum... starten Mittwoch ja unser Onlineduell...
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Noch nicht, ich denke Du testet ja grad mit dem "Host" Ich steige Mittwoch mit ein! 8)
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

So hab jetzt die Saison 2005/2006 zu Ende gespielt. Das Spiel ist schwieriger geworden als die Vorgänger. Vorallem bekommt man die guten Spieler überhaupt nicht mehr. Fast egal was man als Ablöse bietet.

Hab auch noch nicht die richtige Taktik gefunden. Die alten Taktiken funktionieren nicht mehr so gut wie früher. Vorallem macht mir meine Abwehr ziemlich große Sorgen. Bekomme einfach viel zu viele Gegentore, obwohl ich "Bordon, Krstajic, Kompany, van den Borre, Rafinha, Pander, Dario Srjna und Kobi" hinten drin habe.

Am Anfang der Saison war ich schon am verzweifeln, hab zwar nicht viele Spiele verloren aber dafür fast immer Unentschieden gespielt. Zum Ende der Saison hat sich die Mannschaft aber gefangen und hat meine Taktik endlich verstanden. Fast hätte ich die Bayern noch am letzten Spieltag abgefangen. Hätte ich gegen den VfB Stuttgart zu hause gewonnen, dann wäre ich Meister geworden. ;)

Bild


Das ist die Mannschaft der Saison 2005/2006.

Bild


Meister: Bayern München
Pokalsieger: Arminia Bielefeld :o
CL-Sieger: FC Chelsea London
UEFA-Pokal: CF Valencia

Weltmeister 2006: Portugal :o


Zur neuen Saison hab ich jetzt Carlos Tevez und Valerie Bojinov vom AC Florenz verpflichtet. Das Budget ist damit verbraucht. ;) Der Sturm müßte jetzt bomben. :D

Ebbe Sand hat die Karriere beendet. Varela wechselt ablösefrei und Cavalho hab ich für 7 Mio. EUR an AS Rom verkauft. [/img]


P.S. Podolski ich einfach nicht zu bekommen. Die dummen Kölner wollen ihn einfach nicht verkaufen. Hab gehofft, daß sie absteigen, sind aber leider drin geblieben. ;)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Habe auch die 1. Saison rum, respektables Ergebnis:

Bild

Die besten Spieler der Bundesliga:
Bild

Meine Mannschaft + Taktik:

Bild

Zugänge:
Bild

Abgänge:
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

So, bin noch nicht furchtbar weit gekommen aufgrund akuten Zeitmangels, aber immerhin...
Momentan 14. Spieltag 05/06 und ich bin mit dem 1.FC Kaiserslautern auf einem respektablen 8. Tabellenplatz (ich bin zu faul, jetzt nachzusehen um genaueres zu posten). Passt eigentlich von der Mannschaft her ganz gut, aber die Gehälter sucken halt. Ich mache momentan pro Monat gute 200.000 € Verlust, weil ich so um die 5 Mio. € über dem Gehaltsbudget bin trotz lediglich mit Vilakazi einem Neuzugang, der ein bißchen was verdient (sind so 1,6 Mio. €). Aber der bisherige Kader hat da doch einige Spieler, die eindeutig zuviel verdienen. Zumindest kann ich Nerlinger und Jancker zur Winterpause verkaufen (250.000 bzw. 2 Mio. € Ablöse), die beide ordentlich Gehalt kassiert haben.

@Jack Daniels: Wo gibt's denn den Skin? Sieht ja mal geil aus.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ist der Aurora-Skin. Den gibt es bei http://www.sortitoutsi.net.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Jack Daniels hat geschrieben:Ist der Aurora-Skin. Den gibt es bei http://www.sortitoutsi.net.
Ah, okay. Danke :).

EDIT: Ach ja, so sieht's momentan aus...

Bild
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Bin bei K'Lautern am 25. Spieltag der zweiten Saison gefeuert worden und einen Tag später bei Werder eingestellt worden.
Mehr als ein 8. Platz ist dann aber nicht mehr heraus gesprungen, weil der Abstand bereits zu groß war.

Und so sieht es am Anfang der dritten Saison (2007/2008) aus:

Tabelle
Bild

Kader
Bild

Zugänge
Bild

Die wichtigsten Zugänge im Überblick:
Gioda
Bild

Leumir
Bild

Besagno
Bild

Sosa
Bild

Und dann noch kurz die Abgänge, auch wenn die bis auf den von Valdez mehr oder weniger unbedeutend sind:
Bild
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Holsten hat geschrieben:nur 8. geworden und darfst soviel kohle ausgeben ?????? :o
Ich hab' dafür das Gehaltsbudget ein wenig drücken müssen, um die gut 15 Mio.€ in der einen Saison zu bekommen ;).
In der Folgesaison war der Vorstand dann ein wenig knauserig mit "nur" knapp 5 Mio. € :).
War eh seltsam, dass am Anfang alle waaahnsinnig zufrieden mit dem 8. Platz waren, da der Vorstand die Vorgabe raushaute, dass ich mit dem Abstieg nix zu tun haben sollte (!). Ich weiß nicht ob der Schaaf oder jemand anders dafür verantwortlich war, aber er hat es zumindest jedem Nachfolgetrainer ziemlich leicht gemacht, indem er kaum Geld ausgegeben und recht scheisse hat spielen lassen :P.

Ach ja, bin dann am 20. Spieltag oder so zurückgetreten, irgendwie lief's nicht. Mangels Angebote starte ich demnächst einen neuen Spielstand. Mal sehen wo.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mein Kader vor der Saison 05/06

Bild

Meine Zugänge:
Bild

Claudio Lopez
Schmeichel
Gasbarroni, den wollte ich unbedingt mal wieder haben, in alten CM Versionen ein King
Adu könnte ein Reinfall werden für das Geld, aber ich hoffe er verbessert sich noch.
Fathi soll Sandro ein bißchen Druck machen
Overrath hat nochmal 6Mio locker gemacht, dafür wird natürlich versucht Kompany zu kaufen

Abgänge:
Bild

Verkauft habe ich nur Dreck, bis auf Madsen, der aber sicher keine 4Mio wert ist.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

So, gerade eben noch den hier gekauft, 2.4Mio
Mexikaner, aber ich hab noch nen EU Platz frei, mal sehen ob er Wessels verdrängen kann.

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

7 Nüsse von Poldi in einem Spiel, zwar gegen Amateure, aber immerhin!

Bild

Bild

Der Carlton Cole ist bisher viel besser als ich gedacht habe, die Werte sind nicht toll, aber irgendwie macht er immer viel Wind und meistens ein Tor.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Der Keeper (Ochoa) ist ne richtige Wucht, ich bin im Jahr 2013, der ist schon 27 und spielt bei Liverpool, super Werte. Ist auch Torhüter des Jahres in europa geworden.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, normal bin ich Gegner nen EU-Platz für nen Keeper zu verbrauchen, aber na ja, mal sehen wie gut er wird.
2013 ist aber auch krass, mein Lieber :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Spielzeit: 36 Tage, 3 Stunden, 9 Minuten

Suchtwertung: Der letzte Kontakt zu einem menschlichen Wesen liegt bereits ein wenig zurück


Wen ihr es net glaubt, lad ich meinen Screenie hoch :)
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mach mal nen Screenshot vom Poldi und Kerlon und Adu zu der Zeit.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Trillennium hat geschrieben:Spielzeit: 36 Tage, 3 Stunden, 9 Minuten
Suchtwertung: Der letzte Kontakt zu einem menschlichen Wesen liegt bereits ein wenig zurück
Wen ihr es net glaubt, lad ich meinen Screenie hoch :)
Ja, ich würde gerne mal einen Screenshot davon sehen. :)

Redest du auch wirklich vom FM06 oder noch vom FM05? Weil der FM 06 ja bekanntlich erst Anfang November rauskam und seitdem sind gerade mal gut 40 Tage vergangen... müsste ja heißen, dass du das Spiel quasi Tag und Nacht laufen lässt? :o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Meine Jungs hatten 9 Spiele ohne Sieg und es lief grottig, dazu noch viele Verletzte, aber Bayern scheint ein richtiger Aufbaugegner zu sein.
Ocha macht sich im Tor so lala, vordem Bayernspiel ziemliche Patzer und nur 6-7er Noten.

Hier der Sieg:
Bild

Tim Janssen hat Kreuzbandriss, Carlton Cole noch 4 Wochen, Kerlon nun auch 4 Wochen.Das heißt ich habe nur noch Poldi und Lopez + Wiltord...letztere Beiden sind sehr alt und bringen nicht mehr viel...Mal sehen.
Freddy Adu bringt bisher gar nichts, nur 6er, obs an seinen zarten 17 Jahren liegt, oder das er immer nur Joker ist? man weiss es nicht
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Hier mein Spielstand

Bild

Hier der Poldi

Bild

Hier der Kerlon

Bild

und zu guter letzt der Adu

Bild
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

irgendiwe falsch gelinkt, kein link zum großen bild, quasi nur das thumbnail
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Jap, schon gesehen, habs gefixt :)

EDIT: Ich sehe, das ist arg klein. Ich hoffe, ihr könnt es trotzdem lesen.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo, danke

Es geht jo, warum haste nur Deutsche Liga gewählt? Damit ratz fatz geht?

Haste dieses Autofortsetzen an? damit man nicht immer jeden Tag 3x auf "Weiter" drücken muss, allerdings find ich es extrem blöd, dass dort manchmal einfach Nachrichten als gelesen martkiert werden
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Ich spiele es auf meinem Laptop, der hat nur 256 MB RAM. Wenn ich da mehr Ligen nehme, dauerts ewig. Ich spiele ja auch meistens auf Arbeit (deshalb auch die lange Spielzeit, kann man ja, wenn der Chef kommt, mit Alt+Tab schnell wieder zur Arbeitsumgebung schalten). Da laufen ja noch die Programme, die ich zum Arbeiten brauche, deshalb spiele ich nur mit Deutschland.

Timer Auto-Fortfahren hab ich aus.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Antworten