Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Thx.

Ich wollte nur mal sehen, ob du durch Zufall denselben Leonardo hast wie ich bei meinem Valencia-Spielstand. Ist aber nicht so. Meiner ist jünger und IV. Hat aber bisher kaum gespielt wegen Kompany und Maduro.
Und von Todorov habe ich bisher irgendwie kaum was gehört. Aber er scheint ja verdammt gute Voraussetzungen zu haben *g*.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Spiele grad mit Porto.
Erste Saison Meister in einem Herzschlagfinale am letzten Spieltag gegen Benfica geworden. Die sind echt fucking gut die Wichser.

Aaaaber Meistertrainer Beansch wär nicht Meistertrainer Beansch wenn er nicht in der CL erst Chelsea, dann Real, dann Inter udn im Finale Milan geputzt und die Cl gewonnen hätte :D

Jetzt gehts ab in die zweite Saison und ich bin gespannt :)2
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Falls ich mich hier im Thread irgendwann mal negativ über Vucinic geäußert habe, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:

Bild

Vor allem dank ihm hab ich mit den Spurs in 2009 zum zweiten Mal in Folge den UEFA-Cup gewonnen und auch endlich die CL-Quali gepackt, nur Chelsea ist in der Liga noch zu übermächtig. :cry:
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Bin in der dritten Saison nur Vierter geworden hinter Barca, Betis und Real. Besonders die wiedererstarkten Madrilenen hatte ich nicht so gut erwartet (nach der Niederlage am 1. Spieltag erstmal 29 Spiele ungeschlagen).
Dafür aber Petr Cech fürs Tor geholt nur neuen Saison :).
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Hab aktuell einen Spielstand mit Bayern.. ohne großartig jetzt Erfolge nennen zu wollen - zumindest die Vereinsrangliste möchte ich jetzt doch mal zeigen - kommt nicht oft vor, dass deutsche Vereine auf Rang 1 +2 sind. :) (zudem noch einer auf Platz 10)

Bild
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 251
Registriert: 08.11.2004, 15:20
Wohnort: BN2 9XA

Beitrag von Raidro »

Maik hat geschrieben:Hab aktuell einen Spielstand mit Bayern.. ohne großartig jetzt Erfolge nennen zu wollen - zumindest die Vereinsrangliste möchte ich jetzt doch mal zeigen - kommt nicht oft vor, dass deutsche Vereine auf Rang 1 +2 sind. :) (zudem noch einer auf Platz 10)

Bild
Ich bewundere ein wenig dein Durchhaltevermögen ;) Ich stecke mir immer zu hohe Ziele wie einen englischen 6.-Ligisten in die Premier League zu führen und gebe dann in der 3. Saison auf :P Muss vielleicht wirklich mal ein Mittelklasse-Team in ner Topliga nehmen und kleinere Brötchen backen.
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Raidro hat geschrieben:Ich bewundere ein wenig dein Durchhaltevermögen ;) Ich stecke mir immer zu hohe Ziele wie einen englischen 6.-Ligisten in die Premier League zu führen und gebe dann in der 3. Saison auf :P Muss vielleicht wirklich mal ein Mittelklasse-Team in ner Topliga nehmen und kleinere Brötchen backen.
Hmm, da bewundere ich eher dich, dass du bis zur 3. Saison durchhältst :)
Ganz unten in England hab ich auch schon ein paarmal angefangen, aber nie länger als 4-5 Monate durchgehalten - da fehlt mir einfach der Nerv und die Geduld mit der Spielersuche - ist immer arg schwierig, da Spieler zu finden, die überhaupt zum Verein wollen. ;) 3., bzw. 2. Liga geht da schon eher - siehe meine früheren Karlsruhe- und Erfurt-Spielstände, die ich auch lange durchgehalten hab - bis ich da immer gefeuert worden bin. :(

Jetzt bei Bayern.. diesen Spielstand hab ich extra langfristig ausgelegt... hab mir bereits in der 1. Saison einige junge Spieler geholt, die hier im Forum auch empfohlen wurden, auch die Saisons danach immer wieder verstärkt mit jungen Spielern - bei meiner aktuellen Stammmannschaft sind nur 3 Spieler älter als 25 - unter diesen Voraussetzungen muss man einfach weiterspielen. :)
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Zeig mal bitte einen Screenie vom Team. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Zeig mal bitte einen Screenie vom Team. ;)
Na gut, da ich darum gebeten worden bin. ;)

Bild

Ballack, Deisler, Pizzaro und Hargreaves gehen zum Ende der Saison - Hargreaves als einziger jedoch ablösefrei. Dafür konnte ich aber noch Diego ablösefrei von Inter Mailand verpflichten zur neuen Saison. :)
Zudem kommt noch Nicklas Bendtner, ein weiterer Stürmer - kann sein, dass der hier auch schon mal irgendwann genannt wurde?

Bild

Aber ansonsten nicht unbedingt ein Spielstand, mit dem ich gern hausieren gehe... dazu hab ich einfach zu viele Spieler, die ich unter normalen Umständen nicht in einer so hohen Anzahl holen würde. :oops:
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Ich sehe, der Vucinic scort bei dir auch nicht schlecht. :D

Wenn ich gewusst hätte, dass der ein "Cheatspieler" ist, hätt ich den wohl gar nicht geholt. :oops:

Ansonsten find ich vor allem Schönheim und Halfar interessant, die sind mir im FM bisher noch gar nicht über den Weg gelaufen. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Daniel Halfar hatte ich damals bei Erfurt schon - war quasi mein Erfurter Ballack. :D Jetzt bei Bayern ist er noch Ersatz, war die letzten 2 Saison jetzt auch je ausgeliehen, um sich evtl. zu verbessern durch die Spiele. Hatte ich damals aus Lautern geholt, als sie abgestiegen waren.

Schönheim war eher ein "Ausrutscher", hab ich auch nur geholt, weil ich unbedingt noch einen VZ brauchte, als 2 meiner Stammspieler ausgefallen waren. Habe ihn jedoch diese Saison dann auch einige Spiele lang von Anfang an gebracht, um mit ihm auf Dauer evtl. auch Lucio zu ersetzen - der ist ja jetzt auch schon 32 Jahre.
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Holsten hat geschrieben:Tsigalko is ja mitlerweile auch voll die Pflaume oder ?
Kann man durchaus so sagen. ;) Ist aber jetzt auch schon die 2. oder 3. CM/FM-Version, wo er nicht mehr so durchschlagskräftig ist. :)

Wundert mich aber, dass Todorov bei dir doch recht gut eingeschlagen hat. Der war vorher auch einer wie Tsigalko, in der letzten FM-Version war er aber wohl auch nicht so gut, scheinen sie beim aktuellen FM aber wohl wieder "eingebaut" zu haben. :)
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Mein Problem ist, dass meine Taktik eine Saison lang aufgeht und ich in der nächsten Saison mit der gleichen Taktik und besseren Spielern alles verkacke. Wie löst ihr das? :)

Achja, mein Team:
http://img152.imageshack.us/my.php?image=fc9ve.jpg
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mash hat geschrieben:Mein Problem ist, dass meine Taktik eine Saison lang aufgeht und ich in der nächsten Saison mit der gleichen Taktik und besseren Spielern alles verkacke. Wie löst ihr das? :)

Achja, mein Team:
http://img152.imageshack.us/my.php?image=fc9ve.jpg
joa das hab ich in meinem neuen phänomenalen spielstand auch. wenn ichs schaffe gibts dicke sceernis. ich bin so begeistert :D
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Wirklich zufrieden kann ich nicht sein, weil ein wenig die Konstanz fehlte. Aber Real und Barca haben schlichtweg die besseren Spieler und ich sollte wahrscheinlich damit aufhören, pro Saison fünf bis sechs neue Spieler zu holen...

Bild
Bild
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mhh, hab seit Feburar wegen WoW FM nicht mehr gezockt, dabei war ich Champligafinale...mhh, vielleicht mal neu laden :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Watt für scheiss Chuck Norris-Sprüche? Meines Wissens sind dem seine Filme älter als WoW :D
Signatur
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ja haben sie, da gibts immer so spassel mit nem addon das immer weiter die sprüche postet :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Ich hab' meine nächste Saison mit Lübeck geschafft. ;)
Dritter in der Championsleaguegruppenphase geworden, dann im Uefa-Cup-Halbfinale an Atletico gescheitert. Dazu das Pokalfinale gegen Bayern verloren und in der Liga als Vierter wieder in die CL-Quali gekommen. Platz 2 war in Reichweite, Bayern leider wieder zu stark...

Bild

Bild

Bild


Seh grad: Da Werder die CL gewonnen hat, in der Liga aber nicht unter die ersten Vier gekommen ist, muss ich als Vierter nun in den Uefa-Cup. SKANDAAAAAL!
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Die Infos in der Message aus dem Spiel heraus kreiert sind schon geil :)2
Während es in vorigen Versionen ja teilweise noch mit dem Satzbau haperte, hört sich das mittlerweile richtig gut an und bringt seinen ganz eigenen, speziellen Flair rein...
Signatur
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

wat bist du langsam?
ich bin schon in der 3. saison
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:Ich Trainergott !!! In der zweiten Saison schon die CL gewonnen, im Finale gegen Manu 4:1 gewonnen.
Wie oft hast du neu geladen? :effe:
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Valencia-Spielstand, Saison 2010/2011 lässt sich unter dem Begriff "Kacksaison" zusammenfassen. Zwar den nationalen Pokal verteidigt, dafür aber im Elfmeterschießen gegen Hertha im UEFA-Cup Finale verloren (nachdem ich nur durch den direkten Vergleich in der CL-Gruppenphase Bayern und Milan den Vortritt geben musste), dazu dann noch am 36. Spieltag nach geschätzten 30 Spielen die Tabellenführung an Barca abgegeben, da Villareal in der Nachspielzeit noch zwei Tore schoss und mir so 3 Punkte nahm. Und zum glorreichen Ende kam dann noch, dass ich bis zur 85. Minute am letzten Spieltag Meister war, dann aber Barca noch ein Tor geschossen hat. Moral von der Geschicht': Zweiter mit 87 Punkten.
Suuuuuper :evil:.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

so schlimm ist tim richter doch gar nicht :D
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

also ich fand den scheisse, aber der musste gemacht werden :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

toll holsten...
beim letzten cm hab ich mit mliverpool die cl 5 mal hintereinander geholt und proll cihd amit? ja, und zwar jetzt :D

mit porto im neusten auch grad verteidigt. muss ma irgendwann screens laden...
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Bild

Was für ein Derby! :o :o :o

Bei diesem Spiel bin ich um Jahre gealtert. :)18
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Bild

:argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11

Gestern ziemlich lange (bis 2.00 Uhr Nachts) gespielt. Die schlimmste Saison in meiner Fußballmanager-Kariere aller Zeiten. Ich bin immer noch so sauer und geladen. Könnte immer noch alles kurz und klein schlagen. :hammer:

P.S. Wenn ich mich wieder beruhigt habe, dann schreib ich mal wie das alles passiert ist. ;)
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hab meinen Tottenham-Spielstand in letzter Zeit mal wieder weitergespielt und wurde in der Saison 2008/09 auf Platz 6 liegend gefeuert, da man von mir die Meisterschaft erwartet hat. Ist in England aber nicht ganz einfach mit Chelsea,Arsenal,Man U, Liverpool und co. und Platz 2 in der Vorsaison hat wohl zu große Hoffnungen gemacht.
Naja, ich hinterlasse auf jeden Fall ein hoffnungsvolles Team mit einigen Ausnahmetalenten, dass in den nächsten Jahren durchaus Meister werden kann.

Hab dann zur Saison 09/10 ein Angebot bei den Rangers angenommen und für schottische Verhältnisse eine ganz gute Truppe beisammen. Die Meisterschaft müsste möglich sein, die ersten drei Spiele wurden gewonnen und in der Champions League müsste das Überstehen der Gruppenphase auch drin sein.

Die Stärke des Teams dürfte das Mittelfeld sein, wo ich mit Ribery, Park Ji-Sung (Man U) und Joey Barton (kannte ich aus Tottenham) drei absolute Kracher geholt habe.

Allerdings steh ich gerade vor einem Problem. Im Sturm hab ich ein (generiertes) 20-jähriges Megatalent aus Dänemark, der auch Stammspieler ist und bisher einen überragenden Eindruck macht.
Dortmund bietet mir Smolarek und 11,5 Mio. Was soll ich machen?
Aston Villa,Everton und Gladbach haben auch schon Interesse angemeldet, ich hab Angst, dass dem Jungen der Kopf verdreht wird.

Hier sein [img]Profil[/img]
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

28 Mio. Kontostand, allerdings muss ich zwei Kredite abzahlen (400k/Monat)

Die Transferliste wär noch auf und von Crystal Palace könnte ich einen talentierten 22-jährigen (Darryl Knights) für 5 Mio. bekommen, weil er den Verein verlassen will.

Ich glaub, ich werds machen, auch wenns wohl eine Schwächung insgesamt wäre.

EDIT: An Transferbudget hab ich noch gut zwei Mio - 13 Mio. will ich aber auch nicht für einen Stürmer ausgeben.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Wer oder was ist das?
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Oh, den hab ich sogar mal gescoutet, spielt grad beim FC Kopenhagen.
Ist grad 2,4 Mio. wert und wohl ähnlich stark einzuschätzen wie mein Mann von Crystal Palce.
Werd ihn aber wohl kaum für 5 Mio. bekommen fürchte ich, außerdem ist Ajax auch an ihm interessiert.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Pff, in Tottenham wär der Stürmer #5 oder #6 bei mir gewesen ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Sorry, weiß leider nicht mehr, wo man das runterladen kann, aber hier laufen ja genug Experten rum, einer wirds schon noch wissen. ;)

Hier das [img]Profil[/img] von Kisiliy
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Einsatzfreude 7, Teamwork 5 - das gefällt mir nicht ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Morten Hoj ist am Ende übrigens für 10 Mio. nach Barca gewechselt, Dortmund und co. konnten nicht die ganze Summe sofort bezahlen, kurz vor Transferschluß trudelten für ihn jedoch noch Angebote von Chelsea,Bayern, Barca und noch einem Giganten ein.

Ersatzstürmer ist er geworden:

[img]Darryl%20Knights[/img]

Insgesamt 5 Mio. Euro Gewinn gemacht und einen Stürmer ähnlicher Stärke dazugewonnen.

Stärke 20 bei Abschluss,Dribbeln,Technik,Entscheidungen,Ohne Ball und Schnelligkeit sind für einen Stürmer sicher förderlich und auch die anderen Werte wissen zu überzeugen, wirkliche Schwächen scheint er nicht zu haben.

Zwei Tore in den ersten beiden Spielen sprechen auch für ihn. :)2



In der schottischen Premier League bin ich bisher mit 18 Punkten aus 6 Spielen klar auf Platz 1, in der Champions League hab ich das erste Spiel gegen Austria Wien mit 4:1 gewonnen, da meine anderen Gruppengegner jedoch Bayern und PSV heißen, müsste man am Ende evtl. auch mit Platz 3 zufrieden sein.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

-Ricken- hat geschrieben:
-Ricken- hat geschrieben:
-Ricken- hat geschrieben:kann mir einer von euch evtl mal nen link zu nem patch geben der die farben der attribute der spieler verändert?
oder liegt das an dem skin den ihr gwählt habt?!
http://www.sortitoutsi.net

Schau mal da nach, da gibt es alles was das Herz begehrt.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich hab keinen plan wie das ding heißt, sonst würd ich helfen
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

-Ricken- hat geschrieben:habsch dort unter utilities nirgends gefunden
Hmm... früher wars auf jeden Fall da. Jetzt hab ich auch nichts gefunden. :nixweiss:
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Bild


So, diese Saison sind die Pisser chancenlos! :)) :)) :))

Mein höchster Sieg gegen die Bayern in meiner Fußballmanager-Kariere aller Zeiten. 8)
Antworten