Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Adu spielt bei mir eigentlich recht okay, aber kann es sein, dass der bisserl nen Geldgeier ist? Verdient in Washington 32.000 im Monat und wollte erst zu mir als ich ihm das fünffache davon geboten hab... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Trainierst Du einen Össie-Club :)?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Nä... Liverpool... Und hab wieder die gleichen Probleme wie im alten Spielstand. Saisonbeginn großartig mit Siegen gegen alle und sogar im Supercup. Mittlerweile machen meine Jungs keine Tore mehr, sondern immer nur Abseits-Tore... :(
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gerade in einem waghalsigem Transfer Vincent Kompany, dass wohl größe Abwehrtalent Europas gekauft

Bild
+
Bild

Bild

+ 50% Transfersumme falls er nochmal wechselt, bin mal gespannt. Zwar scheisse für Karl Svennson (siehe Spielertipps) und Matip heult schon rum, aber der Junge MUSS doch der Knaller sein, außerdem bester Kumpel von VandeBorre

Mein Kader zur Rückrunde:
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Nach WErt du Bauer :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild

Meine beste Saisonleistung
Leider im Halbfinale an der Hertha gescheiert und im UEFA Pokal auch.
Man merkt in wichtigen Spielen deutlich, dass ich voll die Babyelf habe.
Von den ersten 11 sind nur 2 die über 23 sind...
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Lunkens, watt issn das fürn Skin und wo hast Du die Logos her? Sehen irgendwie sauberer aus als die die ich hab!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Turnstyle06 ist das

Abschlusstabelle 06/07
Bild

Elf des Jahres 7 Spieler von mir!
Bild

Hier paar Statistiken:
Bild
Bild

Leider hat Albert Streit alle Vertragsangebote abgelehnt und sich nach Schalke verpisst...warum auch immer

Poldi ist Torschützenkönig, Spieler des Jahres, Arsenal, Chelsea und Bayern wollen ihn für lapische 20Mio, abgesagt, Presseinterview "Er soll bleiben, ich hoffe er sieht es genauso" -> Poldi glücklich und liebt mich.

Sinke ist Nachwuchsspieler des Jahres geworden.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Neuer Spielstand mit Dortmund:

In der Liga 2. geworden mit 66 Punkten, evtl. wäre noch mehr drin gewesen (zumindest war ich den Bayern sehr lange auf den Fersen), aber da hat mir mein Verletzungspech einen Strich durch die Rechnung gemacht (kompletter Sturm und komplettes Mittelfeld bis auf zwei, drei Reservespieler für einen Monat ausgefallen).
Dann noch im Finale im UEFA-Cup gegen Barcelona mit meiner Rumpfelf. Hat aber leider nur zu einem 2:5 n.V. gereicht.
Im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Schalke ausgeschieden.

EDIT:
Zweite Saison:
Bild
Bild

Na, wenn das mal kein guter Einstand von meinem wichtigsten Neuzugang ist:
Bild

[Alles natürlich ohne große Aussagekraft, weil ja erst Anfang der Saison ist, aber egal]
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

So lief die zweite Saison:
Bild

Also wieder Zweiter geworden. Dieses Mal aber wenigstens vor den Bayern und zumindest mehr Punkte als in der Vorsaison.
Koller wieder Torschützenkönig, dieses Mal mit 24 Treffern. Und das obwohl ich lieber Peirone spielen lassen würde als Sturmpartner von Vitti (14 Ligatore und -vorlagen), aber Koller ist einfach zu gut. Mal sehen, wie das nächste Saison aussieht.
Kruska ist darüber hinaus Talent des Jahres in Deutschland geworden.
In der CL in der Gruppenphase mit 10 Pkt. hinter Arsenal und Benfica den dritten Platz erreicht, im UEFA-Cup dann im Viertelfinale gegen ManU ausgeschieden. Dazu im Pokalfinale im Elfmeterschießen gegen den HSV verloren.
Und noch eine kleine Kuriosität am Rande: mein Torverhältnis wäre ohne das zweite Spiel gegen Werder sehr viel besser. Nur leider musste ich da ja unbedingt 10:2 verlieren.

Und so sieht mein Kader vor dem ersten Spieltag der Saison 07/08 aus:
Bild
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hier mal nen Update von mir:

25.11.2007

Dachte ich brauchte unbedingt nen MR / OMR, habe Esposito für 7 Mio € gekauft, scheint sehr gut zu sein, aber immer verletzt. Adu ebenfalls 7 Monate verletzt, aber kommt langsam wieder. Moktari war soooo gut, 7,8er Note, dachte brauchste keinen neuen OML, was passiert? Er spielt nur noch Müll nach Vertragsverlängerung und Epstein verdrängt ihn.
:roll:

Mein Kader:
Bild

Vilakazi
Bild
HAt nur ein Problem, er kann keine Bälle annehmen trotz Megatechnik und ist so groß wie Alfred J. Qwak und hat auch seine körperliche Präsenz.
Esposito:
Bild

Kerlon:
Bild
Eine BOMBE!

Vaz Te:
Bild
Eher aus Zufall geholt, langsam, aber nen guter Knipser

Poldi:
Bild

Poldi Erfolge:
Bild
Golden Boot

Poldi History:
Bild

Sandro:
Bild

Auf den bin ich stolz, habe ich selbst gefunden, gekauft weil "Wird als neuer Roberto Carlos angesehen"
1 1/2 Saisons nur Miittelmaß, dann Verschwand der Vergleich mit Roberto Carlos, ich wollte ihn gegen Malik Falki ersetzen, aber dann noch 10 spiele Chance geben und nun kommen die 9er Noten

:)2
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wenn es DER sandro ist,
dann hatte ich den schon bei cm 03/04,
bei mir hat der tierisch im omz gerockt.. :)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Glaube nicht, gibt noch einen Sandro OMZ, was älter
meiner wäre ja 03 erst 16 gewesen und ist linker verteidiger, nun aber ML antrainiert, falls einer ausfällt
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

mkay, dann wird der das wohl nit sein..

aber irgendwie klappen bei mir die image shack links nit, nur der zweite wird angezeigt.. :(
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo, die links stimmen, irgendwat geht mim server nicht und ich hab nicht die energie alle nochmal hochzuladen
vielleicht gehts ja morgen, die thumbs gehen ja auch
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild

Mein schönster Sieg, im Hinspiel haben Henry&Co mich noch derbe verarscht, bin aber locker weiter in der Gruppe nach 2 Anfangsniederlagen.

Hier noch eine Perle:
Bild
Bild

Und hier nochmal alle Bilder, die auf der vorherigen Seite nicht gefutzt haben:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

So hab die Saison 2006/2007 zu Ende gespielt und ich muß sagen was danach passiert ist, hab ich noch nie erlebt. :o

Endtabelle 2006/2007

Bild

Wollte eigentlich die dummen Bayern ärgern und Meister werden, wurde auch andauernd vom Vorstand und den Fans erwartet. Mußte dann aber hart um den zweiten Platz kämpfen. Hab es am Ende dann doch noch geschaft.

Dafür lief es in der CL einfach super. In der Gruppenphase 5 Siege und 1 Unentschieden. Gegner waren, Liverpool, Villarreal und Partizan Belgrad. Im Achtelfinale Juventus mit 0:1 Niederlage (auswärts) und mit einem 2:0 Sieg (heim) ausgeschaltet. Im Viertelfinale wieder Liverpool als Gegner gehabt. Zuhause 2:1 gewonnen und auswärts 2:3 verloren (zur Pause 0:3 in Rückstand gelegen, da dachte ich schon alles wäre vorbei). Dann im Halbfinale Arsenal London. In London 1:1 gespielt.

Und hier ein Screenie vom Rückspiel! :)

Bild


Dann im Finale der Überraschungsgegner Tottenham Hotspurs.

Bild

Nach solchen Spielen könnte ich alles kurz und klein schlagen. Meine Tastatur und Monitor können glücklich sein, dass sie noch heil sind. :argh:

2:0 geführt und das Spiel völlig im Griff gehabt, haufenweise Chancen auf das 3:0 und dann so eine Wende. Tottenham hatte im ganzen Spiel nur 4 Schüsse auf mein Tor. :argh: Im Elfmeterschießen haben die ganzen Starspieler auf der ganzen Linie versagt. :evil:


Ein versöhnlicher Abschluß war dann der Sieg im DFB-Pokal-Finale gegen Gladbach. Auf dem Weg ins Finale lauter Auswärtsspiele gehabt, darunter das Viertelfinale in Dortmund (3:5 n.V.) und das Halbfinale im Bremen (0:4).

Bild



Und jetzt kommt der Oberhammer, eine riesengroße Bullenscheiße. Ich werde am Saisonende entlassen, mein auslaufender Vetrag wird nicht verlängert.

Wo gibt´s denn sowas? :evil: Da wird man Vizemeister, DFB-Pokal-Sieger und erreicht das CL-Finale und wird dann gefeuert. :evil:

Die Finanzen waren auch in Ordnung, die Spieler waren auch nicht gegen mich.

Der Vorstand und die Fans waren sauer, weil ich nicht Meister geworden bin. Die vergessen aber eins, dass die dummen Bayern am Anfang fast unbesiegbar sind. :evil:

Ein Tag später wurde dann Arsene Wenger als neuer Schalke-Trainer vorgestellt. :roll:

Hab mich dann um Jobs umgesehen, hab mich zuerst bei Inter Mailand beworben. Als die dann irgendeinen Italiener als Trainer verpflichtet haben, sah ich das ja Arsenal London plötzlich ohne Trainer mehr war. Hab mich beworben und bin jetzt bei Arsenal gelandet. Hab also mit Wenger die Jobs getauscht.

Hab dann mal gleich Poldi aus Köln geholt. Hab mich gewundert, dass die mein 1.Angebot sofort angenommen haben. Naja, Arsenal hat kein schlechtes Team, da müsste man Erfolg haben können. Schau ma mal, sagt der Kaiser Franz. :D
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:Ist halt typisch Schalke ...
:effe:
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ja ja, bin bei Dortmund in der dritten Saison entlassen worden, weil ich zwischenzeitlich nur 9. war.
Hab' dann 1860 übernommen und mit dem neuen und alten BVB-Trainer Sammer die Plätze getauscht und wurde immerhin 13. in der 1. Liga. Noch nett aufgerüstet für die neue Saison und dann irgendwie keinen Bock mehr gehabt bei 'nem lächerlichen Gehaltsbudget von 10 Mio. €, besonders wenn man was anderes gewohnt ist.
Njoa, hab' den Spielstand dann beendet, weil Hertha dann doch einen anderen Trainer eingestellt hat als mich und bin nu Trainer von Inter beim neuen Spielstand. Momentan nur 8. am 25. Spieltag und es würde mich wundern, wenn ich am Ende der Saison noch Trainer dort wäre. Falls doch, gibt's Screenshots :D.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Rangoo hat geschrieben: Hö? Gehaltsbudget 10 Millionen, vorher Dortmund, anderes gewöhnt? Du hast doch gekifft. :D
Ne ne, Dortmund hatte schon einiges mehr. Recoba, Koller und Rosicky haben ja schon allein fast 10 Mio. an Gehalt verschlungen. Okay, vielleicht hab' ich das Gehaltsbudget beim BVB auch einfach hoffnungslos überzogen und wurde deshalb gefeuert, keine Ahnung :lol3:.

Ich weiß die exakten Werte nicht mehr aber bei Inter liegt das Budget jetzt irgendwo bei 70 Mio., beim BVB war's sicherlich weniger und ich war dennoch immer gute 10 Mio. drunter. Ich müsste mich schon sehr täuschen aber ich glaube, selbst bei Dortmund gab's 50 Mio., besonders ab der zweiten Saison mit CL-Teilnahme usw.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Die großen Vereine gehen mir so auf die Nüsse, Kompany und Sivok bekommen jede Woche 2 Angebote von Arsenal, Real usw und ich kann sagen was ich will, sich ärgern sich doch drüber. Kompany hat nur 15Mio feste Ablöse...ich hoffe er bleibt, die Sau.
Real Madrid bietet für Adu 10Mio...mhhhh
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild

Bild

Braver Junge!

Bild
SEHR GUT :D

Bild

:lol3:

Schalke will Epstein für 3,5Mio....da überlege ich schon doch etwas intensiver :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Bild

So mit diesem Team bin ich in die Saison gegangen. Nach 4 Spielen 9 Punkte und Platz 2. CL-Quali auch ganz locker geschaft. 8)
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Lunkens hat geschrieben:Die großen Vereine gehen mir so auf die Nüsse, Kompany und Sivok bekommen jede Woche 2 Angebote von Arsenal, Real usw und ich kann sagen was ich will, sich ärgern sich doch drüber. Kompany hat nur 15Mio feste Ablöse...ich hoffe er bleibt, die Sau.
Real Madrid bietet für Adu 10Mio...mhhhh
Fang mal 'nen Spielstand mit Palermo an, da wird's erst richtig lustig. Ich glaube, nach den ersten zwei Wochen waren fünf Stammspieler unzufrieden und wollten zu einem größeren Verein wechseln und bekamen auch prompt unzählige Angebote.

Ach ja, wurde bei Inter (natürlich) gefeuert :D. Wollte dann mit ManU anfangen, aber da haben die 3 Mio., die der Verein pro Monat blechen muss an Krediten o.ä. tierisch genervt. Und Palermo war auch blöd *g*.
Ich gehe wohl in den nächsten Tagen wieder in die Bundesliga und nehme ein Team mit Perspektive, Gladbach oder so.
Vielleicht geht dann ein Spielstand auch mal über zwei bis drei Saisons hinaus wie mit dem HSV beim '05er.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

XJustinSaneX hat geschrieben:Ich gehe wohl in den nächsten Tagen wieder in die Bundesliga und nehme ein Team mit Perspektive, Gladbach oder so.
Mal sehen, wie lange es dieses Mal hält...

Bild

Bild
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

XJustinSaneX hat geschrieben:Wollte dann mit ManU anfangen, aber da haben die 3 Mio., die der Verein pro Monat blechen muss an Krediten o.ä. tierisch genervt.
Wobei das keine allzu große Hürde sein sollte - mit den Zuschauereinnahmen sollte man das locker auffangen können. :) Zumindest bei meinem Spiel in der Beta-Demo mit ManU hat das ganz gut geklappt.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Maik hat geschrieben:Wobei das keine allzu große Hürde sein sollte - mit den Zuschauereinnahmen sollte man das locker auffangen können. :) Zumindest bei meinem Spiel in der Beta-Demo mit ManU hat das ganz gut geklappt.
Kann sein, ich hab' nur vier Ligaspiele absolviert bis dahin. Ich fand es nur recht heftig wieviel Geld ich dadurch während der Vorbereitung verloren habe. Und die 3 Mio. waren auch nicht der einzige Grund, warum ich es dann mit ManU gelassen habe. Ich hab' irgendwie die Lust verloren nach vier Auftaktsiegen und der Aussicht auf zwei nationale Pokalwettbewerbe.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Das ist doch gerade das Schöne an England - dass es da so viele Spiele gibt, vor allem auch ohne Winterpause. :)

Mich persönlich stört die Winterpause in Deutschland schon sehr, vor allem bei Multiplayer-Spielständen ist es lästig, dann über einen Monat nur durchklicken zu müssen, ohne ein ernsthaftes Spiel zu haben - Christian weiß sicherlich, wovon ich rede. ;) Und wenn dann jeder noch alle 3-4 Tage ein Spiel hat, ist es doch umso schöner, da fällt einem das Warten auch leichter. Aber ok, letzendlich hat jeder seinen eigenen Geschmack. :)

Aber nun auch mal zum eigentlichen Thema: Hatte vor vielen Tagen einen Spielstand mit Karlsruhe angefangen. In der ersten Saison überraschend 5. geworden, demzufolge war in der 2. Saison der Aufstieg das große Ziel - 4 Auftaktniederlagen haben das Ziel aber gleich zunichte gemacht, auch wenn bis zum Saisonende "nur" noch 6 Niederlagen gefolgt sind.. war von der Winterpause an jenseits von Gut und Böse, am Ende nur Platz 8, war froh, dass ich nicht gefeuert worden bin. ;) Die 3. Saison lief dann wieder besser, hier lange Zeit auch um den Aufstieg mitgespielt und am Ende doch wieder mit leeren Händen dagestanden - die letzten 4 Spiele sprangen nur 2 Punkte raus, am Ende auf Platz 4 gelandet. Die 4. Saison hat es dann endlich geklappt mit dem Aufstieg, vor allem am Ende dann auch noch sehr souverän: Aufstieg stand bereits am 28. Spieltag fest, die Sicherung von Platz 1 bereits einen Spieltag später. Dabei sah es am 9. Spieltag nicht gerade gut aus - dort hatte ich eine magere Bilanz von 5 Siegen und 4 Niederlagen. Nach einer weiteren Niederlage am 14. Spieltag aber erstmal eine Serie von 10 Siegen in Folge hingelegt, das war der Grundstein für den Aufstieg - bis zum Schluss der Saison ist auch keine weitere Niederlage gefolgt. :)

In der jetzt 5. Saison hab ich bis jetzt 3 Ligaspiele absolviert. Das 1. Spiel lief zu Hause gegen den 1. FC Köln - und alles, was schief laufen konnte, lief auch schief... gleich nach dem 1. Spieltag Tabellenletzter dank einer 0:4-Heim-Klatsche, da lief absolut nichts zusammen. Am 2. Spieltag lief es in Dortmund schon besser, hier stand am Ende "nur" eine 0:1-Niederlage zu Buche, aber lief schon wesentlich besser als am 1. Spieltag. Nach einem 3:1-Pokal-Erfolg in Trier war dann das nächste Bundesligaspiel dran - zu Hause gegen Bochum. Und hier lief dann wirklich alles am Schnürchen, nur ein verschossener Elfmeter trübte meinen ersten Bundesliga-Sieg: ein klares 5:0 gegen Bochum. :) Mit dem Sieg auch immerhin von Platz 18 auf Platz 11 in der Tabelle gesprungen.

Screenshots von Tabelle, meiner Mannschaft, etc. liefere ich heute abend noch nach, bin derzeit leider am falschen Computer. ;)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mein Kader:
Bild

Gekaufte Spieler:
Bild

Abgänge Spieler:
Bild

Der Afrikacup geht mir auf die Nüsse, Vilakazi ist bei keinem Spiel da, kommt zurück 4 Monate Pause....was ein Dreck.
Maluda mal gekauft für 11 Mio, weil Mokthari nach ner Spitzensaison einfach nichts mehr bringt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

2. Saison rum...

Bild

Ein Platz und zwei Punkte schlechter als in der Vorsaison, von daher bin ich sicherlich nicht zufrieden. Das einzig Gute ist, dass Betinho (23 Ligatore) und Park Joo-Young (14 Ligatore und 10 -vorlagen) sich gut eingespielt haben. Großes Manko bleibt die Innenverteidigung, obwohl Zé Antonio eigentlich immer gut gespielt hat. Zapato (Neuzugang zur Winterpause) hatte wenigstens einen Notendurchschnitt von gut 7,0 und somit besser als Sablic oder Abenzoar (wobei ich von Abenzoar nicht so wahnsinnig viel erwarte; er war mit seinen 17 Jahren und einigen U21-Spielen für Frankreich auch eigentlich nur als Perspektivspieler gedacht).

Bild

Meine Neuzugänge sind halt alle, die nicht im Urlaub sind. Alle ablösefrei, da mir aufgrund des Transferbudgets von 3 Mio. € nicht sehr viel Spielraum bleibt.

Mal sehen, was mein recht junger Kader in der neuen Saison schaffen kann.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

So, habe meine erste Bundesligasaison mit Karlsruhe abgeschlossen - und das mit einem sehr respektablen 6. Platz, was auch gleichzeitig bedeutet, dass ich nächstes Jahr zum ersten Mal international mitspiele. :)

Bild

Der Tabellenplatzverlauf in dieser Saison, wie man sieht, lief die Rückrunde dann doch ein wenig holprig.
Bild

Meine aktuelle Mannschaft:
Bild

Einer meiner Neuzugänge zur neuen Saison, von ihm erwarte ich mir vor allem für die Zukunft sehr viel. :)
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

BildBild

Scheiße ist nur, dass Kerlon nun 2 Monate verletzt ist.
Und natürlich treffe ich auf die Scheiß unbesiegbaren Bayern im Viertelfinale...
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gegen Juve:
Bild

Bild

Viertelfinale gegen Bayern:
Bild

Bild

Jetzt gehts im Halbfinale gegen Arsenal...es wäre zu geil, wenn ich mit der Babytruppe ins Finale käme :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

So, das Hinspiel gegen Arsenal ist rum, ich musste leider auf Kerlon und Esposito verzichten, für die spielten Walcott und Vaz Te, die gut sind, aber doch eher Ergänzungsspieler.

Aufstellungen:
Bild

Noten:
Bild

Tore:
Bild

War ein ziemlich geiles Spiel, leider waren meine Abwehrstützen VandenBorre, Kompany inkl Ocha total von der Rolle. Henrys 4:3 war ein Abschlag vom Keeper und mein Keeper Ocha lässt sich von Henry überlupfen, obwohl der Ball 70-80m unterwegs war.
Das Rückspiel wird hart, aber Weiterkommen wohl eher unmöglich.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Es wäre zu schön gewesen, aber Rückspiel ohne VandenBorre, Kerlon und Maluda 0:2 verloren. Es hätte was geben können, wenn ich alle Mann an Board gehabt hätte, naja nächstes Mal!
Bild
Bild

Arsenal spielt nun gegen...Chelsea...war klar :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Tabelle 1. Liga
Bild

Bayern ist mal kein Meister, der HSV hats gemacht, inkl. UEFA Cup Sieg.

Dafür habe ich gegen den BVB das Pokalfinale im 11m-Schiessen gewonnen:
Bild

Bild

Die 11 des Jahres inner Bundi:
Bild

Bundesliga: die Notenbesten

Bild

Poldi:
Bild

Poldis Erfolge:
Bild

FC Statistiken:
Bild

DreamTeam der Champliga 07-08

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Und wieder geschafft: 10. geworden (dieses Mal mit 47 Punkten) und der Vorstand ist eigentlich zufrieden, besonders nachdem ich Gladbach vom zwischenzeitlich 15. Platz durch eine Siegesserie auf den 8. Platz geführt habe. Danach hat sich mal wieder meine komplette Offensivabteilung verletzungsbedingt abgemeldet und ich rutschte halt noch etwas runter.
Zwischenzeitlich kam noch die Meldung, dass mir der Vorstand das Vertrauen ausspricht und ich plane heiter für die neue Saison (Kompany Angebot gemacht, Kader ausgemistet) und werde dann gefeuert - natürlich wenige Wochen nachdem ich ein Angebot von Werder abgelehnt habe. Die haben mittlerweile natürlich einen Trainer, kein Verein ist auf der Suche und ich hätte mich schön auf ein halbes Jahr oder so ohne Verein einstellen können.
Daher mal was ganz neues: Ende des Spielstands.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Mit dem KSC vorhin die zweite Bundesliga-Saison abgeschlossen... wider jeder Erwartung erneut auf Platz 6 gelandet. :)
Nachdem dieser letzte Saison noch direkt UEFA-Cup bedeutet hat, da Pokalfinalisten wohl in der CL waren, reicht es diesmal leider "nur" zum UI-Cup in der neuen Saison.

Im UEFA-CUP konnte ich immerhin bis zur 1. Ausscheidungsrunde vordringen, hier war nach einem 1:1 zu Hause und einem 0:0 in Brügge leider Schluss.
Mannschaft ändert sich zur neuen Saison nur geringfügig: 3 Reservespieler verlassen mich, 4 Neuverpflichtungen stehen fest: 2 junge Spieler vom HSV, dazu ein linker Verteidiger aus Spanien namens Sergio, sowie Dusan Djuric, ein MZ aus Schweden, dem ich die meisten Chancen von den Neuzugängen gebe, gleich in die 1. Mannschaft zu gelangen.

Mein Stürmer Carlos Maria Martinez wurde in der jetzt beendeteten Saison immerhin Torschützenkönig mit 25 Toren, sowie hinter Michael Ballack (der immer noch für Bayern spielt, wohlgemerkt gleich fängt Saison 2011/12 an) auf Platz 2 bei der Wahl zum Fußballer des Jahres. Ebenso war er während der Saison heiß begehrt... Bayern, Barcelona und AS Rom hatten angefragt, hätte von Barcelona immerhin 22 Mio. bekommen können, aber letzendlich entschied er sich doch für ein neues von mir vorgelegtes Vertragsangebot - damals fand ich es schade, weil ich das Geld gut hätte gebrauchen können, heute bin ich froh darüber, dass er mir erstmal erhalten blieb. :)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Oh man, bei mir hat sich gerade Kompany im Training NACH der Saison die Archillesssehne gerissen, beim FM05 kommte man noch Trainingspause einstellen, wo geht das nun?
Kerlon ist nun nach 3 U21 Spielen mit 20 Lenzen in die Seleção berufen worden ;)
Bild
Bild

Nun habe ich eigentlich alle Mannschaftsteile soweit verstärkt, überall internationale Klasse, nur im Sturm ist außer Poldi und Kerlon nur Ranz und besonders keinen einzigen Kopfballspieler, nur die Abwehrspieler sind über 1,90m, der rest 1,58m-1,78m, jeder hohe Ball aus der Abwehr kommt direkt zurück, ich denke ich werde Zigic probieren, als Targetmen, gibts da sonst noch paar gute Spielerideen für? Halt nen langen, kopballstarken, sprungewaltigen 2m Klotz :) Koller, Zigic ?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild
Ronaldo einfach so aus Spass geholt, nur 1.5Mio Gehalt, mal sehen, körperlich ist er im Sack, der Rest ist noch immer Weltklasse, aber für Ersatzbank wirds reichen :D

Verkäufe:
Bild

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten