Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Nee, ich bin überhaupt nicht begeistert von ihm, zumindest wenn ich lese, wie er bei euch abgeht.

In der Saison 08/09 9 Spiele mit 3 Toren und 2 Vorlagen bisher, Defoe war schon klar besser.

Ist aber schon merkwürdig, denn auch einen Zigic find ich bei mir eher schwach?!?
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Nee, am Mittelfeld wirds bei mir nicht liegen, meine Außen Reid und Zairi sind in der aktuellen Saison meine notenbesten Spieler, im defensiven Mittelfeld ist Joey Barton sehr konstant, nur mein OMZ Potiguar schwächelt diese Saison noch etwas.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich würd sagen dann liegts am trainer :D
Bild
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Boah, das Spiel hat mich wieder 2 Lebensjahre gekostet:

Bild

Und "Zwetschge" Misimovic, meine Neuverpflichtung im offensiven Mittelfeld hat 'nen guten Saisonstart erwischt - trotz verschossenen Elfers. ;)

Bild
Man liest sich...
Christian
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Beansch hat geschrieben:ich würd sagen dann liegts am trainer :D
deine Mudder... :roll:
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Huch. ;)
Bin ich wohl in die nächste Runde des Pokals eingezogen.

Bild
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Zwo, alleine spiele ich Lübeck – das hier ist ein 3er-Multiplayer (Benfica, Sporting, Porto; u.a. mit Maik). ;)
Man liest sich...
Christian
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Eine meiner bittersten Niederlagen im FM06... :-?

Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ist das nen skin den ich schon kenne und ich bin nur aufgrund restalkohols so begeistert?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Lunkens hat geschrieben:ist das nen skin den ich schon kenne und ich bin nur aufgrund restalkohols so begeistert?
Jein. :D

Ist an sich ein neuer Skin für den FM06, soll aber an den Original-Skin vom CM0304 erinnern. :)

Wer ihn selber mal probieren möchte... http://www.sortitoutsi.net/index.php?pa ... ileid=6515
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Sodele, auch meine 4. Lübeck-Saison (Die Zweite im Oberhaus) ist beendet.
Ich bin doch tatsächlich Fünfter geworden (54 Punkte). :)
Und das mit einer Mannschaft, die immer noch viele Gesichter aus Zweit- und zum Teil sogar Drittligazeiten beinhaltet, die sogar auf beachtliche Spielanteile kommen. Ich bin stolz auf die Truppe und freue mich auf Europa. ;)

Ahmet Kuru hat seinen Stammplatz mittlerweile an die beiden 18-jährigen Sturmtalente Emrah Ekin und Emilio Nsue verloren.
Auer und Riether werden regelmäßig für Deutschland nominiert – und Lübecks Rekordspieler Markus Kullig wird nun leider seine Karriere beenden.

Bild
Man liest sich...
Christian
Rowdy Roddy Piper

Beitrag von Rowdy Roddy Piper »

Ich bin momentan in der Saison 2006/07 mit Alemannia Aachen in der Bundesliga im allertiefsten Abstiegskampf. Im ersten Jahr souverän in der zweiten Liga auf dem 2. Platz gelandet, und am ersten Spieltag direkt mal in Nürnberg gewonnen. Nach 26 Spieltagen bin ich auf dem 17. Platz, aber rauf bis zum 11. sind es auch nur vier Punkte Unterschied.

So langsam habe ich mich schon mit einem Abstieg abgefunden, weil die Mannschaft immer so Aussetzer hat und dann die Dinger kriegt. Aber dann, wenn es eins der Spiele gibt, in denen die Gegner an die Wand gespielt werden, da glüht der Glaube an die Rettung wieder... wird aber eine verdammt enge Kiste. Aber vielleicht ist es nach dem letzten Spiel in Leverkusen doch die Auswärtsmannschaft, die feiern wird...
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Hab' auch mal wieder einen Spielstand angefangen, nachdem der mit Barca ja nicht ganz ernst zu nehmen war. Spiele daher mit Hertha und bin Mitte November 6. mit einem Spiel weniger. Läuft also eigentlich ganz okay, allerdings will Fiedler weg, Simunic auch (wird auch zur Winterpause deshalb verkauft) und Marcelinho bringt einfach keine Leistung.
Mal sehen, wirklich angetan hat's mir der Spielstand irgendwie nicht. Ich fange wohl doch endlich mal mit dem SC Freiburg an, oder mit Paris St. Germain.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Rowdy Roddy Piper

Beitrag von Rowdy Roddy Piper »

Tolle Wurst, ich wurde gerade als Tabellenletzter entlassen... und da meine Reputation wieder auf "Unbedeutend" zurück ging, hab ich den Spielstand jetzt gelöscht, damit komm ich ja noch nicht mal beim Letzten der Regionalliga Süd unter...
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Hertha hat mich genervt, also habe ich ein Angebot vom BVB angenommen. Eigentlich wollte ich ja zu Schalke, das großzügige Transferbudget von 18,5 Mio. € für die noch laufende Saison hat dann allerdings den Ausschlag gegeben.
In den letzten Spieltagen also noch den BVB an Hertha vorbei auf den 5. Platz geführt (allerdings hinter Schalke, aber was soll's) und mir von dem Transferbudget gleich mal Vucinic für die kommende Saison geholt.
Dann, in der neuen Saison, habe ich es mir nicht nehmen lassen und Poldi aus der 2. Liga geholt für 1,5 Mio., wobei ich allerdings noch 30 Mio. zahlen muss, wenn er 50 Ligaeinsätze hat, aber ich wollte ihn unbedingt.
Nach 15 Spielen bin ich jetzt Zweiter, 7 Punkte hinter Bayern (allerdings habe ich 2 Spiele weniger als die meisten) und sowohl Vucinic als auch Poldi haben mehr Tore als Einsätze. Dazu dann ja noch Koller als Ersatz, der in der letzten Saison 36 Tore geschossen hat. Im Pokal und UEFA-Cup bin ich auch noch dabei. Mal sehen, was da noch rauskommt. Mindestens Zweiter in der Liga möchte ich schon werden.

EDIT: Saison beendet.
Bild

Bild
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Ob Klinsi wohl bald mal entlassen wird? Ich will doch endlich Nationaltrainer werden... :D
Und dabei hat Hildebrand noch 'nen Elfer gehalten. :D

Bild
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wat ne Kloppertruppe... Und Poldi zeigt sein wahres Potential... :D

Habe mich entschlossen nach langer Abstinenz das Teil wieder druffzupacken und nen neuen Spielstand mit Liverpool anzufangen, um mir die Wartezeit auf Oblivion zu verkürzen und endlich mal Erfolg zu haben... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Aktueller Spielstand mit Erfurt..
Aktuelle Tabelle:
Bild

Tabellenverlauf: Nach 5 Spieltagen hatte ich erst 3 Punkte, am 1. Spieltag gewonnen, dann 4 Niederlagen in Folge, aktuell hab ich 8 Siege in Folge.

Bild

Der Kader:
Bild

Zieler aber auch nur bekommen, weil dessen Jugendvertrag bei ManU auslief und die nicht verlängern wollten. :)2
Die Werte von Zieler:
Bild

Hier noch die Werte von Halfar, meinem ersten deutschen Nationalspieler. :)
Bild


Hier noch die Entwicklung Erfurts über die Jahre hinweg:
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Stoa hat geschrieben:Wat ne Kloppertruppe... Und Poldi zeigt sein wahres Potential... :D

Habe mich entschlossen nach langer Abstinenz das Teil wieder druffzupacken und nen neuen Spielstand mit Liverpool anzufangen, um mir die Wartezeit auf Oblivion zu verkürzen und endlich mal Erfolg zu haben... ;)
Ich liebe mich für so falsche Ansagen. Hab nen Spielstand angefangen und bin mal wieder heftig auf die Fresse geflogen. Hatte in den Cup-Bewerben eigentlich recht guten Erfolg mit Liverpool, aber in der Liga absolut kacke gespielt. Im April der 1.Saison bin ich dann entlassen worden und hab dann wenigstens gleich wieder nen Job in der 1.Liga bekommen. Hab dann Middlesbrough den Klassenerhalt gebracht und die ham dann den Vertrag verlängert. Saisonstart in die 2.Saison war bisher recht schlecht. Hab aber Geremi und Flamini geliehen und Adebayor von Arsenal für 7 Mio. geholt.
Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit, indem ich Mourinho ausrichte, was ich von ihm halte... :D :twisted:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Mein Lübeck-Spiel mal wieder... ;)
2010 bin ich auf Platz 7 liegend entlassen worden <kopfschüttel>, da ich den Spielstand aber so liebgewonnen habe, habe ich als Christian II. weitergemacht und den Klub zum zweiten Mal in Folge in den Uefa-Cup geführt.
Nun hab ich grad meine erfolgreichte Saison bisher beendet:
Bild

Hier der Kader:
Bild
Man liest sich...
Christian
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

hast auch schwer viele deutsche im kader... :)
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Und von wegen wenig Deutsche...
Miller, Riether, Aogo, Auer können getrost als Stammspieler bezeichnet werden. 4 deutsche Spieler in der Stammelf – viel mehr können nur wenige Bundesligaklubs in der Realität bieten... ;)

Und Hleb habe ich einst eigentlich einst nur als Ergänzungs fürs offensive Mittelfeld gekauft, der Junge hat sich aber zu einem echten Knippser im Sturmzentrum gemausert.
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Das gilt aber nur für internationale Spieler. So und so viele deutsche Spieler und so und so viele Spieler aus der eigenen Jugend...
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Ich bin ja sooo lustig. :D

Bild
Man liest sich...
Christian
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

spiel grad meine erste karriere überhaupt beim footman2006 bei villarreal. in der ersten saison bis ins CL viertelfinale geduselt und 10. in der liga geworden. jetzt in der 2. saison hatte ich vor dem letzten spieltag als 2. 3 punkte rückstand auf atletico madrid. sie hatten +4 tore als ich. atl. liegt nach 80. minuten 0-1 hinten und ich führe 3-1 in barcelona (!!!!). d.h., ich hätte noch 1 tor gebraucht für die meisterschaft. kurz vor schluss läuft mein spektakulärster neuzugang Àlvaro Recoba alleine auf den gegnerischen torwart zu und verkackt kläglich...

also wurde ich wegen einem tor schlechter nicht meister! (KAUFT NICHT RECOBA!!!!!!!!!)

naja, aber 2. is trotzdem super mit villarreal in der 2. saison :lol:

muss wirklich sagen, der footman is SUPERKLASSE.





achja, hab 2x unbeschäftigt angefangen. da gabs immer nur ne freie stelle bei newcastle. die hab ich 2x nicht bekommen. bekommt man am anfang immer nur newcastle!??! (hab ita,spa,eng,ger ligen ausgewählt)
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 38
Registriert: 07.11.2005, 17:44

Beitrag von zeuS »

die neue saison beginnt ja HERVORRAGEND:

http://img95.imageshack.us/my.php?image=619ru1.jpg

:)2 :)2 :)2 :)2
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Bild

Puuuuuuh :o.
Und das alles wurde erst möglich gemacht durch einen Saisonendspurt mit 13 Siegen und zwei Unentschieden, angefangen mit einem 7:3 bei Barca.
Ach ja, und in der ersten Saison mit zwei Punkten Rückstand Zweiter hinter Barca geworden
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

zeig mal kader :)2
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Hier isser:

Bild
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

taktik? weitere statistiken? dir muss man ja alles aus der nase ziehen :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

kleine nebenfrage:
ist die kartenvergabe enn mittlerweile realistischer?
ich mein bei cm 03/04 krieg ich durchschnittlich pro spiel 2-3 gelbe karten, wenn überhaupt.
und pro saison max 2-3 rote karten in spielen mit meiner beteiligung.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Hier die Taktik bzw. Formation, mit der ich letztendlich dann Erfolg hatte, wobei Caneira und Servet sich öfter mal abwechseln in der Innenverteidigung:
Bild

Durchschnittsnote:
Bild

Die besten Torschützen:
Bild

Die meisten Torvorlagen:
Bild
(Sowohl bei den Vorlagen als auch den Toren muss man dazu sagen, dass Güiza schon einiges an Toren und Vorlagen bei Getafe gemacht hat, in der Winterpause aber dann zu uns gewechselt ist)

Die Elf des Jahres:
Bild

Neuzugänge zur neuen Saison:
Bild
(Grosso und Given sind bekannt, die anderen beiden sind Talente im Mittelfeld; ich poste mal deren Infos falls sie gut spielen sollten)

Meine größten Rohdiamanten momentan:
Matías Campos
Bild

Tommy Hoiland
Bild

Sindre Loe Bing
Bild
(Wieviele Positionen der Typ beherrscht habe ich ja bereits im Spielerempfehlungsthread gepostet)

Sergey Kisliy
Bild

Sergio Agüero sollte ja eigentlich bekannt sein. Den habe ich mal nicht hinzugefügt.

Und zuletzt noch die Finanzen, die zwar nicht gerade rosig aussehen, allerdings bekomme ich spätestens am Anfang der Saison wieder einiges und außerdem war der Schuldenstand schon sehr viel verheerender wie man sehen kann, wurde aber durch Verkäufe von Tevez (35 Mio.), Marchena (13 Mio.) und Sivok (12 Mio.) deutlich verringert.

Bild

@opelgang: Ich habe da nie bewusst darauf geachtet aber jetzt mal bewusst nachgesehen. Mein Team hat die gesamte Saison über gerade mal 30 Gelbe Karten und 1 Rote Karte erhalten, was schon extrem wenig ist. Zum Vergleich: Elche hat 89 Gelbe Karten und 20 Rote Karten (wobei die wahrscheinlich aber auch nur frustriert waren wie scheisse sie gespielt haben :D). Aber ich denke, dass das sonst sehr viel ausgeglichener ist. Besonders in der CL bekomme ich viele Karten.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Bing, Hoiland und Campos habe ich durch Scouts in der ersten Saison gefunden (Skandinavien bzw. Südamerika). Kislyi stinknormal indem ich speziell nach ihm gesucht habe. Der spielt innerhalb kürzester Zeit bei fast jedem Spielstand bei einem Spitzenclub.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Hehe, mehr gibt's bei dem aktuellen Spielstand noch nicht :D. Ich war selbst überrascht, dass die Scouts innerhalb der ersten Wochen solche Kracher gefunden haben. Lass deine Scouts einfach mal ein wenig arbeiten :D.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ne, einen nach Skandinavien und einen nach Südamerika - für jeweils ein Jahr :D. Die restlichen Scouts haben in anderen Regionen gesucht, aber eigentlich nix brauchbares gefunden.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich hab' einfach mal auf ein Jahr gestellt weil ich dachte, dass es schon nicht schaden wird :lol:. Wirklich viel mehr Ergebnisse als die geposteten kamen dann aber nicht. Von daher ging das mit dem Ansehen dann schon. Ach ja, irgendeinen geilen Stürmer aus Dänemark gab's noch. Irgendwie 17 oder 18 Jahre alt, Abschluss 19 und auch der Rest war vielversprechend. Keine Ahnung ob er da gleich am Anfang in deren Jugend war oder nicht aber als ich auf ihn aufmerksam wurde, spielte er bereits bei Arsenal und hatte 4 A-Länderspiele und 2 Tore vorzuweisen. Ich poste morgen mal den Namen falls Interesse besteht.
Ich habe es bisher halt immer so gehandhabt, dass ich in Regionen suche in der Hoffnung, da mehr "abgreifen" zu können. Wenn man weiß, in welchen Ländern besonders geile Talente rumlaufen, kann man die ja auch einzeln scouten, habe ich bisher aber kaum gemacht.
Ich würde den Campos auch gern öfter spielen lassen, aber Vicente spielt einfach zu geil. Dazu hatte ich noch Silva, der ein Riesentalent im spanischen LM ist. Den habe ich wegen Campos dann sogar verkauft weil's zuviel wurde. Aber ich lasse Campos gerade LM antrainieren und dann wird er auch öfter mal eingesetzt in der neuen Saison.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Weil ich ihn grad recht schnell gefunden habe:

Nicklas Bendtner
Bild

Hm, hatte ich irgendwie besser in Erinnerung, aber gut. Spielt seit 04-05 bei Arsenal, ist also verhältnismäßig teuer.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

den hatte ich sogar schon bei cm 03/04...

ich sehe grade, hab den sogar in meinem aktuellen spielstand zu meinem vorherigen verein geholt, hat den durchbruch allerdings nit geschafft...
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Haha, warum läuft denn Anti-Blaxx während FM? :D

Dass jemand wegen einer Auswechslung unzufrieden ist, hatte ich aber glaube ich noch nie. Besonders dass die Meldung kommt, obwohl er gar nicht bei dir spielt. Hast du den auf der Auswahlliste?
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ah, okay :D.

Hätte ja sein können. Der Huggel ist doch ein Weltklassefußballer, der jedem Team weiterhelfen kann :lol:.
Mach mal Screenshots von Todorov und Leonardo. Würden mich interessieren.
"The less I know about other people's affairs, the happier I am. I'm not interested in caring about people. I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes."
Antworten