Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Heftig wieviele Jugendspieler Du bekommen hast. Mein Rekord lag bei 5 und ich dachte das wäre schon viel...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, hab 2x das Trainingszentrum ausbauen lassen, ich glaube aber da ist kein guter dabei, kann ja mal mim FMScout gucken wieviel Potential die haben, aber sicher nicht viel :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Upsa, der Cechetti hat 91 CP und 180 Potential, also doch ein sehr guter und erst 15 Lenze, mal schauen was aus ihm wird.

Muss ja nur noch so 5 Tage durchspielen bis er 18 ist :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

So, hier der aktuelle Stand beim KSC. :)

Nach 10 Spielen mit mageren 11 Punkten nur auf Platz 12, danach aber eine furiose Serie gestartet mit 6 Siegen und einem Unentschieden, hier der Stand zur Winterpause:

Bild

Bild

Bild

Hier meine aktuelle Mannschaft, zur Winterpause kommt noch ein Stürmer, dazu hab ich mich entschlossen, weil ich zwischenzeitlich einen Ausfall von gleich 4 Stürmern zu verzeichnen hatte, zudem läuft der Vertrag von Aranda zur neuen Saison aus (wo ich nicht verlängern will) und Francini ist auch nur eine Zwischenlösung aus meiner U23... der neue Stürmer heißt Henry Saivet, ein 21jähriger Franzose. Kostet mich zwar gute 10 Mio. Ablöse, aber ich hoffe und denke, die zahlen sich aus. ;)

Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Verdammte Axt, bin gerade in einer schwierigen Situation.

Spiele mit den Spurs und bin gerade vorm Jahreswechsel in der zweiten Saison.
Momentan bin ich Tabellenvierter und es läuft eigentlich richtig gut, vor allem dank Jermain Defoe, der bei mir der absolute Überspieler ist. 18 Premier League-Spiele/18 Tore, die anderen Stürmer liegen bei 5 und 4 Toren.

War ja klar, was jetzt passieren musste, Chelsea macht ein Angebot, das erste war glaub ich bei knapp 40 Mio. - ich wollte 50 haben und sie akzeptieren. Soll ich Defoe jetzt abgeben? Der Marktwert beträgt 26,5 Mio. - er hat noch 2,5 Jahre Vertrag.

Auf der einen Seite ist es verdammt viel Kohle, 10 Mio. dürfte ich eh noch für Transfers ausgeben, wären also 60 Mio. in meiner Kriegskasse, andererseits hab ich Befürchtungen, dass ich ihn nicht gleichwertig ersetzen kann und in der zweiten Saisonhälfte abstürze.

Neben Defoe hab ich übrigens noch Zigic,Keane und Rasiak an Stürmern im Kader.

Euer kompetenter Rat? :)) ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Poldi, Kerlon oder Tevez :D
Für 50 bekommste die ja fast alle schon.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 251
Registriert: 08.11.2004, 15:20
Wohnort: BN2 9XA

Beitrag von Raidro »

Jo, weg mit dem Knaben, für die Kohle kriegst du mehr als gleichwertigen Ersatz.
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Podolski spielt in Köln nicht so toll (7 Tore in 18 Spielen) und da er einen Marktwert von 18 Mio. hat, war der mir zu riskant. Kerlon kannte ich nichtmal, hab dann aber festgestellt, dass es ein junger Brasilianer ist, ich bezweifele, dass ich für den ne Arbeitserlaubnis in England bekomme.
Tevez ist in Chelsea, Marktwert 25 Mio. - da hätt ich auch gleich Defoe behalten können. ;) Zudem verpflichte ich auch nur Spieler, die meine Scouts auch entdeckt haben. :roll: ;)

Hab stattdessen etwas in die Breite investiert:
Bild
Vucinic und Koné haben für sich wohl noch nicht die Qualität von Defoe, allerdings habe ich mit den beiden und Keane und Zigic sicher ein schlagkräftiges Angriffsquartett, mit dem ich viele Möglichkeiten habe.
Die Verpflichtung von Koné haben meine Fans allerdings nicht so begrüßt, Krawallmacher,blabla, naja, wird schon werden. ;)
Zudem hab ich bei mir in der Jugend noch einen Spieler entdeckt, der als neuer Michael Owen angesehen wird, mal schaun, wie der sich macht. Wie sicher sind solche Vorraussagen?

Roger ist zwar schon 28, aber den fand ich technisch einfach überragend, mal schaun, wie der sich machen wird. Früher war er wohl mal bei Benfica und konnte sich da nicht durchsetzen. Normal wär ich das Risiko nicht eingegangen, aber die 5 Mio. hatte ich jetzt einfach mal über. :))

Agger scheint mir ein talentierter Innenverteidiger zu sein, ich glaube, Liverpool hat den gerade im RL verpflichtet. Auch hier war die Ablöse eigentlich zu hoch, aber momentan hab ichs ja. :effe:

Hier übrigens mein aktueller Kader:

Bild

Mit Reto Ziegler, Billy Jones und Timothy Dreesen hab ich noch drei talentierte Abwehrspieler verliehen, denen ich einiges zutraue.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

So Saison 2007/2008 mit Arsenal London zu Ende gespielt. :))

Endtabelle 2007/2008

Bild

War am Anfang ein harter Dreikampf mit Chelsea und Liverpool, konnte mich dann aber Ende Dezember bzw. Anfang Januar mit einer Siegesserie absetzen. War auch so 30 Spiele in Folge ungeschlagen.

FA-Cup-Finale

Bild

In der CL als Gruppendritter in den UEFA-Pokal gekommen. Dort dann im Halbfinale gegen den späteren UEFA-Pokal-Sieger Middlesbrough nur durch die Auswärtstorregel gescheitert (0:1 und 2:1). :cry:

Hier zwei Highlight-Spiele der Saison.

Bild


Bild

Da haben sich die Arsenal-Fans ganz besonders gefreut. :D

In der Bundesliga sind die dummen Bayern schon wieder Meister geworden (zum 4x in Folge). Arsene Wenger wurde mit Schalke auch nur Vizemeister. Mal schauen ob er jetzt auch so wie ich gefeuert wird. :evil:

Jetzt steht noch die EM an. Bin nebenbei ja noch Trainer von Deutschland. :D
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Nach 2793 Tagen als Trainer ist nun Schluss beim Karlsruher SC, leider anders, als ich es mir vorgestellt hatte. :cry:

Bild

Saison lief von Anfang an nicht rund, Präsidium war jedoch trotzdem die meiste Zeit zufrieden, hatten eigentlich keine hohen Forderungen... aber 3 Niederlagen in Folge und immer unzufriedenere Spieler gaben dann wohl doch den Ausschlag...

Ich denk, ich werd den Spielstand hier "beerdigen", da mich eine andere Mannschaft hier jetzt auch nicht mehr sonderlich reizt. :cry: Mal schauen, mit welcher Mannschaft ich dann als Nächstes anfange, bin für Vorschläge gerne offen. ;)
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 251
Registriert: 08.11.2004, 15:20
Wohnort: BN2 9XA

Beitrag von Raidro »

Mein Beileid, aber auch Glückwunsch zum langen Durchhalten! Willst du echt nicht weiterspielen? Gerade wenn man so weit fortgeschritten ist, macht's doch viel mehr Spaß, wo die bekannteren langsam aufgehört haben und Scouting wirklich sinnig ist! ;)
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Raidro hat geschrieben:Mein Beileid, aber auch Glückwunsch zum langen Durchhalten! Willst du echt nicht weiterspielen? Gerade wenn man so weit fortgeschritten ist, macht's doch viel mehr Spaß, wo die bekannteren langsam aufgehört haben und Scouting wirklich sinnig ist! ;)
Danke erstmal. ;)
Habe noch nicht ganz aufgehört mit dem Spielstand, lasse mir die Option noch offen, ob ich nun doch weitermache... von den Spielern her würde es schon reizen, hab schon so manche Spieler gesehen, die am Anfang erst 14-15 sind, die ich bei anderen Spielständen später mal beobachten möchte, ob die da die gleiche Entwicklung machen. :)

Auf der anderen Seite gibts halt diese Vereins-Frage.. in Deutschland würde mich nur noch Bayern reizen, aber da ist van Gaal zu fest auf dem Stuhl festgeklebt. ;)

Bliebe halt noch das Ausland - da hab ich jedoch jeweils nur die erste Liga eingestellt, da fehlt dann sozusagen das "Hinterland", weiß nicht, ob das dann so reizvoll ist, als wenn mehrere Unterligen dabei sind. Na ja, mal schauen.
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 251
Registriert: 08.11.2004, 15:20
Wohnort: BN2 9XA

Beitrag von Raidro »

Van Gaal ist ja eigentlich auch nimmer der jüngste, wie lange hat der denn noch Vertrag? Lohnt es sich nicht, sich selbst irgendwo zwischenzuparken?
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Raidro hat geschrieben:Van Gaal ist ja eigentlich auch nimmer der jüngste, wie lange hat der denn noch Vertrag? Lohnt es sich nicht, sich selbst irgendwo zwischenzuparken?
Extra für dich nochmal schnell den FM angeschmissen. ;)

Zwischenparken ist aktuell das Problem - gibt zwar einige Wackelkandidaten, aber "sehr wackelig" ist keiner - und freie Trainerstelle hat eben aktuell nur der KSC. Eine weitere Frage ist auch, ob die Bayern mich aktuell nehmen würden... habe zwar einen "kontinentalen" Ruf, aber selbst bei der Deutschland-Trainer-Suche wurde Jürgen Röber genommen, der nur "National" bekannt ist und Trainer vom SC Wehen war (hatte mich auf die Stelle aber auch nicht beworben). Bei den Wackelkandidaten sind aber einige illustre Namen dabei - Liverpool, ManU, Leeds - wo ich dann sicherlich auch mal mein Glück versuche, sollte dort noch mehr geschehen. Zumindest im Laufe der Saison war ich bei zwei spanischen Vereinen schon mal Favorit, habe da aber immer dementiert. Hätt ich gewusst, dass es beim KSC so läuft, hätte ich da wohl auch anders reagiert. :)

Van Gaal ist 61 Jahre alt, hat noch bis Ende der nächsten Saison einen Vertrag - das wäre vielleicht eine Möglichkeit, bis dahin doch erstmal einen anderen Klub zu nehmen und zu hoffen, dass er nicht verlängert.

Aber durch dein "Bemühen" werde ich wohl doch erstmal dran bleiben am Spielstand, notfalls auch mal 2-3 Monate ohne Verein bleiben - dafür müsste ich dir eigentlich erstmal danken, solltest Motivationstrainer werden. :))
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Sportlich gesehen war es wohl nicht so toll, Defoe bei den Spurs zu verkaufen (er ging übrigens am Ende für 50 Mio. nach Madrid).

Weder Vucinic noch Koné konnten ihn so richtig ersetzen, beide waren immer wieder von Verletzungen geplagt und kamen nicht richtig in Tritt.
Trotzdem hätte ich am letzten Spieltag noch Platz 4 erreichen können, jedoch verlor ich 0:2 bei den bereits abgestiegenen Sheffield United, deren Goalie hat in der 2. HZ einige unmögliche Dinger rausgefischt.
Immerhin hab ich den FA-Cup gewonnen und im Halbfinale/Finale mit ManU und Arsenal auch zwei Hochkaräter besiegt.

Kurzer Überblick über meine Neuzugänge der letzten Saison:

- Radek Cerny wollte sich als Ersatztorwart nicht begnügen und hat mich Richtung Lecce verlassen, imemrhin hats 2,3 Mio. gebracht.
-Hugo Viana ist eine gute Alternative zu Andy Reid auf Linksaußen, fiel jedoch in der Rückrunde für 4 Monate aus.
-Billy Jones zeigte ein paar gute Ansätze, ist aber (noch) nicht Premier League - reif.
- Nikola Zigic hätte ich auch etwas stärker erwartet, 7 Tore aus 24 Spielen sind nicht überragend
-Timothy Dreesen würd ich ähnlich wie Billy Jones einschätzen, er ist wohl nur etwas weiter.
-Jan Kristiansen ist eine ordentliche Alternative auf den offensiven Mittelfeldpositionen, aber anscheinend nicht mehr so diminant wie in früheren Versionen.
-Mirko Vucinic hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, deutete zum Saisonende aber sein enormes Potenzial an, als er mit einem lupenreinen Hattrick Bolton abschoss und im Cupfinal gegen Arsenal auch zweimal traf, die Vorbereitung auf die aktuelle Saison war auch vielversprechend
-Arouna Koné war in der Rückrunde, auch bedingt durch Verletzungen, kein Stammspieler, immerhin 2 Tore und 3 Assists aus 11 Spielen, mal schaun, was die erste komplette Saison bringt.
-Roger,naja, scheint eine ziemliche Mimose zu sein, richtig spielerisch überzeugen konnte er bisher auch nicht, aber für Freistöße ist er auf jeden Fall eine Granate und hat in der Rückrunde 4 Tore gemacht
-Daniel Agger war wohl mein bester Neuzugang, der konstant gute Leistungen in der Innenverteidigung zeigte und mehr als eine Alternative zu Ledley King und Michael Dawson ist.

Hier meine Neuzugänge zur neuen Saison:
Bild

Insbesondere die 4 Südamerikaner sehen sehr vielversprechend aus, bin gespannt, was sie leisten. Hat schon jemand Erfahrungen mit einem der Spieler gesammelt? Wird auf jeden Fall eine offensive Viererkette, wenn ich Fabio Santos und Leyrielton auf außen spielen lasse, mal schaun, ob das gutgeht. ;)

Im Jugendteam habe ich übrigens drei kommende Owens und einen kommenden Kahn, zwei "Owens" hab ich selber hervorgebracht - mal schaun, wie die sich entwickeln. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

So die EM 2008 in Österreich und Schweiz ist nun auch vorbei.

Gruppenspiel 1 gegen England.

Bild

Ein Wahnsinnsspiel! Dachte zuerst bekomme gleich im ersten Spiel eine richtige Klatsche, aber dann gings richtig los. :D

Gruppenspiel 2 gegen Bulgarien.

Bild

Schützenfest gegen die Bulgaren. Damit war der Gruppensieg schon sicher.


Gruppenspiel 3 gegen Türkei.

Bild

Da der Gruppensieg schon sicher war, hab ich ein paar Spieler geschont und schon gings in die Hosen. Ausgerechnet gegen die Türken. Damit sind dann aber die Engländer bereits in der Vorrunde gescheitert. :D


Viertelfinale gegen Schweden.

Bild

Die Schweden waren eigentlich viel stärker und es war auch ein Spiel auf ein Tor aber ein Konter durch Poldi und ein bärenstarker Rensing haben den Einzug ins Halbfinale ermöglicht.

Halbfinale gegen Italien.

Bild

Hier war dann leider Endstation für Deutschland. Durch die dumme Auslosung war ich eigentlich die ganze EM als Auswärtsmannschaft angetreten (bis auf das Bulgarienspiel). Ich glaube das Spiel unterscheidet da nicht richtig ob es sich hier um ein Tunierspiel auf neutralen Platz handelt oder um ein Auswärtsspiel in der Liga. Ist zumindest mein Eindruck.


Finale EM 2008.

Bild

Spieler der EM ist Sidney Covou (Frankreich) geworden. Torschützenkönig Michael Ballack mit 5 Toren.


Bei Arsenal London hab ich bis jetzt einen Neuzugang zur neuen Saison verpflichtet. Konnte Rafael van der Vaart vom HSV loseisen. Mal schauen was noch geht.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:@jack daniels

:o wieso bist du so schnell deutscher trainer geworden? ich bekomm immer nur so schottland und rumänien und sowas
Man muß halt ein sehr guter Trainer sein. :effe:
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Bild

Grad mit dem VfB Lübeck aus der Regionalliga in die Bundesliga durchmarschiert – jeweils als Tabellenerster. Das hat mich gerade beim Bundesligaausfteig schon sehr überrascht, da ich eigentlich nur mit einem einstelligen Tabellenplatz geliebäugelt hatte. :)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

k. Svensson ist schon krass, 8.01er schnitt bei mir und deswegen kompany auf der bank...
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

mein krankestes pokalspiel:

Bild

Mit 9 Mann am Ende, hätte ich doof nen ticken defensiver gespielt wäre das tor in der 120. minute nicht gefallen
Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Bin grade zu faul zum Suchen usw. ;)

Was kostet der FM denn eigentlich und welche Systemvorraussetzungen brauch ich? Sieht ja alles sehr geil aus!
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9142
23€ kostet er, siehe der thread oben

CPU und RAM sind wichtig (mehr RAM, mehr Ligen, CPU is klar)

Wat haste denn?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Den PC zuhause kann ich wohl vergessen, 500er Pentium, 160mb RAM :-?

Der Laptop isn 1,4er Centrino, 512mb Ram. Denk aber, GraKA dürfte Probleme machen, da nur so ein shared memory Teil mit 64mb.

Hmm, so teuer wär er aber echt nicht....
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Grafikkarte ist latz, gibt ja kein 3D
dann nimmste halt nur deutschland, england und gut ist, spieler kaufen kannste ja immer noch
lad doch die demo und schau wie es dir gefällt
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Stimmt, das wär ne Idee!
Da ich wieder zu faul bin, wo gibts die?
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

sigames.com
musste aber anmelden um runterladen zu können
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Trotzdem Danke, Lunkens!

Bin Ende Februar wahrscheinlich nochmal in Köln. Wenn ich dich im Ding treff geb ich dir einen aus. Wenn ich dich erkenne, weiß ja nicht wie du aussiehst ;)
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Bin grad bei einem Entspannungsspielstand mit Barca, ist ganz lustig.
1. Saison am letzten Spieltag in der 87. Minute von Platz 1 auf 3 abgerutscht, aber wenigstens Pokal gewonnen. In der 2. Saison Meister und Pokalsieger und beide male nix in der CL gerissen. In der 3. Saison momentan 1., mit Fernando Torres und in der Vorsaison mit Joaquin meine Wunschspieler geholt. Zur Winterpause kommt noch Luis Garcia und irgendein sautalentierter VZ (18 ) (Luc irgendwas, spielt noch bei Marseille).
Fernando Torres und Eto'o jeweils mit mehr Toren als Spiele. Irgendwie nett.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Zwischenstand Saison 2008/2009:

Bild

Den Abramowitsch wiedermal mächtig geärgert. :D

In der Liga auf dem 1.Platz nach zuerst 3 Unentschieden dann 11 Siege in Folge. Hab eigentlich keine ernstzunehmende Gegner mehr. In der CL 5 Spiele > 5 Siege >Platz 1. :)
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Du spielst schon einen Fußballmanager? Solche Eishockeyergebnisse hab ich bei meinem Spielstand noch nie gesehen.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ist ja auch erst 16 :D

Meine Graupen verlieren gerade die Meisterschaft, weil sie sich von zweitklassigen Teams abziehen lassen, aber gegen Juve gewinnen sie dann 2:0. Faule Säue!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Bild

Bild

ich werde gefeiert für meine defensivkünste.
Inter 4:0 weggehauen, Lazio 5:0 weggehauen, florenz 4:0 und juve putze ich am letzten spieltag der Hinrunde :D

SO langsam wirds mir unheimlich wie leichtfüßig die spielen...
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Hm, ich weiß nicht so recht, ob ich mit der Saison zufrieden sein kann. Eigentlich war sie sehr erfolgreich, trotzdem gab es einige Ereignisse, die mich doch ziemlich gestört haben.

Bilder einer Saison:

Bild

Mein wohl bestes Saisonspiel, who the fuck is Chelsea? :effe:



Bild

Ein weiteres Spiel, in dem das unglaubliche Potenzial meines Teams deutlich wurde ;)



Bild

Abschlusstabelle, so bitter, am letzten Spieltag hatte ich ein Heimspiel gegen WesBrom, bei einem Sieg wäre ich auf Platz 4 gewesen, aber das Spiel musste ich natürlich 1-2 vergeigen. :evil: :)3



Bild


Wenigstens gabs auch was zu jubeln, der Finalerfolg im UEFA-Cup war zwar von den Spielanteilen her gesehen etwas glücklich, aber dafür umso schöner. ;)



Bild

Dafür hatte ich im FA-Cup-Finale kein Glück, nach meinem Führungstreffer war Pool schon besser, aber wer weiß, was passiert wäre, wenn Tainio den Elfer versenkt hätte. :cry:
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Nach meinem Durchmarsch von der Regio- in die Bundesliga habe ich nun soeben mit dem VfB Lübeck meine erste Oberhaus-Saison beendet. Und als Abstiegskandidat Nummer 1 sind wir auf 'nem tollen elften Platz (46 Punkte) gelandet. Im Grunde hat meine Truppe wieder weit über ihren Verhältnissen gespielt. Aber mir gefällts. ;)
Hier die Saisonbilanz:
Bild
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Ich darf leider nur 1 Mio Euro Gehalt bezahlen. Er verdient aus Zweitligazeiten sogar nur ~ 650 000 Euronen... ;)
Als zweiter der Torschützenliste (hinter Koller) und mittlerweile deutscher Nationalspieler (1 Länderspiel) fordert er aber etwa 2 Mio.
Hat aber immerhin noch mind. 1 Jahr Vertrag. :D
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild

Nicht von mir, aber meine Fresse 2026....
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Mein Keeper Ocha hat gerade in Hinspiel das 1:1 gegen Celtic in der 90.min das 1:1 geschossen, weil er bei ner Ecke mit nach vorne gegangen ist. Kranker Kerl, macht der manchmal auch in der 70.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Halbfinale Hinspiel gegen Chelsea:

Bild

Bild

Bild

Chelsea hatte sooooviele Chancen, aber Ocha ist ein Knaller

Taktik für Holsten: :effe:
Bild

edit:
Rückspiel 2:0 gewonnen, ohne Zigic, weil der war schon gelb vorbelastet.

Nun gehts gegen Manchester United, mal gespannt. Das 1. Mal im Champfinale beim FM2006 - ICH MUSS GEWINNEN :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ochoa ist wirklich der Hammer! Der beste Torwart, den ich jemals in meiner Mannschaft hatte.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Sehr gut. Also die erste Saison mit Milan direkt ungeschlagen mit dem Meistertitel, dem Pokalsieg und dem Triumph in der Champiosnleague abgeschlossen.

In der Winterpause Vucinic gekauft der fast noch Torschützenkönig geworden wäre. Einer der besten Stürmer den ich je hatte. Dazu Moutinho der sich super entwickelt.

Dann war da ja die Sache mit dem Transfergeld. Hab dann doch 19 Millionen bekommen. Das wurde dann nach drei Wochen auf 54 Millionen aufgestockt :D

Van den Borre, Grosse, Evra und Bonazolli gekauft. Abwehr dürfte nun auch bombensicher sein.

-------------Dida--------------
Borre---Stam--Nesta--Evra\Grosso
----------------------------------------
-----Pirlo----Kaka----Gattuso-------
-----------------------------------------
Gilardino---Vucinic---Shevchenko---

Geiles Team
Bild
Antworten