Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Beansch hat geschrieben:ich krieg kein kompliment oder was? :effe:
Nö! Erstmal die Bayern schlagen. :effe: ;)
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Jack, auch wenn man die Bayern schlägt wird man nicht Meister. Dafür muss man Stuttgart schlagen :effe:
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Jetzt fang nich an zu fantasieren :effe:
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

und verlinken kannst du auch nicht :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

besser rechts als links :effe:
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

So da isser. Schauts euch einfach an. Status Wunderkind. 2 A Länderspiele. Das mit 18.

Bild

Der Typ is der Wahnsinn. Jede Woche Angebote im zweistelligen Bereich.

Den geb ich nich ab. Und von solchen Kalivbern wimmelts in meiner Mannschaft mittlerweile. Altersschnitt ich sach mal 22 höchstens. Bin wirklich noch in den Uefa Cup gerutscht. Wahninn.

Neue Sasion fängt jetzt an.
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Gibt´s den Lazzari wirklich oder ist der Spieler vom Computer generiert? Den Diana z.B. hab ich in meinem Spielstand nicht gefunden.

Mal schauen ob ich den Lazzari finde. :)
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Jack Daniels hat geschrieben:Gibt´s den Lazzari wirklich oder ist der Spieler vom Computer generiert? Den Diana z.B. hab ich in meinem Spielstand nicht gefunden.

Mal schauen ob ich den Lazzari finde. :)
Hab jetzt bei meinem Spielstand nachgeschaut. Da gibt es nur einen Andrea Lazzari von Atlanta Bergamo, aber der ist bei weitem nicht so gut.

Einen Orazio Lazzari gibt es also nicht wirklich. Ein von Computer generierter Cheat-Spieler. :effe: ;)
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Jo Andrea steht auch auf der Streichliste :D Den will aber keiner :D

Schau mal Tommy Hoiland, Jaques Faty oder Andrey Arshavin nach.
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

hoiland spielt bei mir schon seit ewigkeiten in freiburg und trifft immer gegen mich. :(
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

der spielt inna u20 udn is 7 millionen wert aber kein platz inna ersten.

ich verkloppe den jede zwiete saison 50% für 5 millionen an roma oder milan udn kauf ihn für ne million zurück :D

übrigens jetzt am ersten spieltag cl sieger inter 3:1 genatzt aber am zweiten gegen treviso zu ahsue verloren. ich hab beinahe ind en tisch gebissen...

ach ja wer nen RV braucht. Eduardo Ratinho isn guten.
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Hier ist mein Team in der Saison 2008/2009. :)

Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So... Hab endlich mal den FM wieder installiert und den ganzen anderen Spaß noch runtergeladen. Werd' erstmal die Spielerbilder installen und mich dann an nen neuen Spielstand wagen. Muss aber noch schauen, ob's Liverpool wird oder nen kleiner Verein... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Bin in der zweiten Saison mit Freiburg Fünfter geworden - was in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch Herbstmeister war und es dann stetig bergab ging, schon in gewisser Weise eine Enttäuschung ist. Aber erste Saison in der 1. Liga und dann gleich (nochmal) in den UEFA-Cup ist ja auch nicht schlecht.
Wenigstens konnte ich mich mal wieder auf meine Stürmer verlassen und Neuzugang Auer glänzte mit 30 Ligatoren.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Es ist mal wieder Liverpool geworden und der Auftakt ist bisher gelungen. Die ersten zwei Runden der CL-Quali überstanden und jetzt wartet ZSKA Sofia. Dazu Portsmouth mit 4:1 im ersten Ligaspiel vom Platz gefegt, wobei zwei Tore in den ersten zwei Minuten gefallen sind. Dazu noch einige lächerliche Angebote (9,5 Mio.+Cygan für Alonso von Arsenal und 5,5 Mio. für Carragher von Milan) abgelehnt... :D

Jetzt wartet Chelski am 2.Spieltag und ich glaub ich werd dem ehemaligen Übersetzer von Barcelona mal nen schönen Gruß in den Medien ausrichten... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Meine Saison übertrifft bisher alle Erwartungen. Endlich hab ich gute Trainingswochen, die auch in der 2.Hälfte der Saison gute Leistungen möglich machen. Hab den europäischen Supercup, die FIFA-Klub-WM und den Ligapokal gewonnen. In der Liga bin ich immer noch 4. hinter den anderen großen 3, wobei noch Chancen auf den Titel da sind, wobei ich da eher skeptisch bin, denn gegen die großen 3 habe ich bisher kein einziges Spiel gewonnen.
FA-Cup bin ich gegen ManCity mit 1:4 im Replay rausgeflogen, aber das war irgendwie auch bisserl geplant. Hab mit einigen Jungen gespielt und die Mannschaft hat 10 Spieltage vor Schluss schon über 45 Spiele gemacht. CL droht das Aus in der 1.KO-Runde gegen MamU. Hab auswärts 2:3 verloren, aber irgendwie hoffe ich auf den ersten Sieg gegen nen Großen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Meister 2018 :)

Bild

Lauterns Entwicklung, seitdem ich da Trainer bin

Bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Gute Leistung, aber schlechter Name für nen Weltklasse-Trainer... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 251
Registriert: 08.11.2004, 15:20
Wohnort: BN2 9XA

Beitrag von Raidro »

Habe heute mal vorm Arbeiten einen neuen Spielstand auf Urlaub gestellt, bin grad heimgekommen und mal nen Blick drauf geworfen und war überrascht, was sich bis Februar 2013 so alles getan hat. Ronaldinho ist mit 32 Trainer bei Gladbach, Ballack spielt immer noch bei Bayern, Kahn ist mit 41 in Rente gegangen und nunCheftrainer in Dresden. Aue ist vierter, ansonsten keine größeren Überraschungen. Bayern und Werder haben je 3 mal die Meisterschaft geholt, Hamburg einmal.

Ich werd dann ab hier mal ins Spiel einsteigen. Endlich mal ein paar mehr Spieler, die eben nicht sofort Pflichtkäufe sind.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Bei mir isses mal wieder die verflixte 2.Saison. Nen Haufen Kurzzeitverletzte, sodass ich die Mannschaft immer wieder umbauen muss. Dazu nur noch zwei Stürmer die abgehen. Cisse schon 31 Kisten in 28 Spielen oder so und Owen mit nem ähnlichen Prozentsatz. Dafür treffen Morientes und Crouch fast nix mehr, wenn sie von der Bank kommen. Das war im 1.Jahr noch anders... :(
Komme nicht über den 4.Platz hinaus und bin meistens sogar nur 5. oder 6. weil ich auswärts nix gebacken krieg.
Noch isses relativ ruhig, auch wenn der eine oder andere Spieler leichte Bedenken hat. Der Vorstand hat sich noch nicht gemeldet... ;)


€DIT: Mal wieder typisch. Nachdem ich hier rumgeheult hab, dass es nicht läuft passiert das:
Bild

Auswärtssieg bei Chelski mit 4:1 Owen und Cisse jeweils mit nem Doppelpack. Lustig dann das Rückspiel im Carling Cup Rückspiel gegen ManU. Hinspiel auswärts 1:2 verloren also hilft nur ein Sieg. 5.Minute Elfer für mich und rot für Woodgate nach ner Notbremse. Cissé macht ihn rein. Dann keine 10 Minuten später wieder nen Konter, Cissé wird umgehauen und wieder Elfer. Leider nur gelb für Ferdinand. Cissé verschießt und ich dachte schon wieder, dass es jetzt volle uffn Sack gibt. Danach macht Cissé noch 3 Kisten und Owen auch noch 2, sodass am Schluss ManU mit 0:6 aus Anfield raus muss... Sehr geil... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

So... Endlich mal die Championsleague gewonnen. In der Liga zwar wieder schwach, aber im CL-Finale Arsenal mit 4:0 abgeschossen. Dazu wieder im Ligapokal-Finale und im FA-Cup im Halbfinale rausgeflogen. Hab nen recht guten Kader im Moment und suche zur Zeit nur noch nen dritten Klasse-Stürmer. Cissé hat in der letzten Saison trotz 3 Monaten Verletzung 52 Kisten in 47 Spielen gemacht. Owen auch mit ner recht guten Bilanz.

Bild
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Holsten hat geschrieben:Vucinic :)
Hoiland,Bendtner,Kisly :)
Was willst Du uns damit sagen?
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Sturmprobleme hab ich eigentlich keine. Owen und Cisse treffen. Allerdings war's dahinter dann recht dünn besetzt, weil ich Morientes verkauft hatte, Fowler nur noch Trainer war und Crouch sowie ein paar Junge ebenfalls vertickt habe. In der Hinterhand hab ich allerdings noch Leute wie den im Spielerthread genannten Sosa oder Theo Walcott. Deshalb hab ich auch ne richtige Granate gesucht und mir jetzt mal Shevchenko für 29 Mio. geholt... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Bild

Ich kireg grad Gewissensbisse, was soll ich tun? :cry:
Eigentlich kann ich Portugal absolut nicht leiden, andererseits ist es natürlich schon ein interessantes Angebot, karrieretechnisch gesehen ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ablehnen. In Portugal arbeiten is eh übel. Dazu noch die Doppelbelastung. Lass es lieber. Ich hab Mexiko auch sausen lassen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Stoa hat geschrieben:Ablehnen. In Portugal arbeiten is eh übel. Dazu noch die Doppelbelastung. Lass es lieber. Ich hab Mexiko auch sausen lassen... :D
Mexiko hätt ich ja ok gefunden, mit deren Nationalteam sympathisiere ich seit dem Confed-Cup sogar etwas, aber wenn mir ein Seelenverwandter von Portugal abrät, dann folge ich dem selbstverständlich. :)) :)2
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja, ich bin sowieso ned so der Fan von so nem Doppeljob. Mir dauern die Saisonen schon lang genug, wenn ich meinen Verein manage, da muss ich mir ned auch noch zusätzlich 10 Länderspiele geben bzw. die Zeit für Kaderzusammenstellung verwenden... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Jetzt mit Lautern zum zweiten Mal Meister geworden, CL im Vorjahr gewonnen, Pokal in diesem Jahr. Aber so dermaßen dominant zu sein, ist auch langweilig, ich glaube ich brauche mal wieder ne neue Herausforderung. Hoffentlich scheidet die Nationalmannschaft früh aus und ich werde neuer Klinsi. :)

6 deutsche Nationalspieler, schonmal nicht schlecht. :)

Bild

Bundesliga

Bild

CL

Bild

Pokal

Bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

2020? huiii :D
bei wem warst vorher trainer? wo warst überall meister?
oder willst du damit sagen ... ? nö, oder? :D
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Erst in Köln, zweimal CL-Sieger, paar mal Meister, danach halt Lautern.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

mit einem wort: erfolgstrainer :D
geh ins ausland.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

mash hat einfach zu viel zeit :D
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Bin jetzt im Jahr 2013, bei den Rangers hat es mich nicht lange gehalten, die schottische Liga ist irgendwie langweilig zu spielen und als im Februar 2011 ein Angebot vom BVB kam, fiel mir der Abschied recht leicht. ;)
Der BVB war abstiegsgefährdet und mit der Moral völlig am Keller, 9 Punkte Rückstand zu Platz 15 warens glaub ich.

Den Klassenerhalt hab ich knapp verpasst, weil ich einfach nie eine richtige Konstanz erreichen konnte.
War aber auch eine Trümmertruppe, die ich übernommen habe, man hatte keinen einzigen Flügelspieler unter Vertrag und die Transferphase war grad beendet.

Der Abstieg war gar nicht schlecht, ich konnte einen Neuaufbau starten und voller Selbstbewusstsein nach einem souveränen Aufstieg einen neuen Anlauf in der Bundesliga starten.

Nach 22 Spielen liege ich jetzt auf Platz 2, mein persönliches Ziel, einen Platz in der oberen Tabellenhälfte zu erreichen, habe ich mit 41 Punkten schon fast erreicht.

Meine letzten 4 Spiele waren allerdings nichts für schwache Nerven, das kommt wohl dabei heraus, wenn man mit offenem Visier spielt :D :

Bild
Bild
Bild
Bild

Hervorzuheben sind noch zwei riesige generierte Talente, für die ich u.a. von Bayern schon jeweils 20 Mio. hätte kassieren können:

Bild
Anthony Coulibaly, bereits 17 Tore in 22 Spielen in seiner ersten Bundesliga-Saison, wurde auch schon für zwei Länderspiele nominiert, aber leider bisher nicht eingesetzt. Der Marktwert steigt momentan fast nach jedem Spiel. ;)


Bild
Christian Svendsen, ok, ist notenmäßig noch nicht überragend, sollte aber das Zeug haben, einer der besten Rechtsverteidiger der Liga zu werden.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Da sag mal einer, die Klub-WM wäre kein richtiger Wettbewerb... :D

Bild

Ist nen kleiner Halb-Profi-Verein aus Neuseeland mit zwei Spielern, die nicht vom PC generiert sind... ;)
Aber tut meinen Jungs gut. Hab zur Zeit nen Haufen Verletzte (Gerrard, Walcott, Shevchenko, Gonzalez), aber es läuft zur Zeit trotzdem recht gut... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Cisse 11 Treffer, nicht schlecht. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

mash hat geschrieben:Cisse 11 Treffer, nicht schlecht. :D
Bestimmt neuer Weltrekord. :D
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Holla die Waldfee, das ging ja einigermaßen. :-D
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Nach dieser geilen Saison isses dann leider letzte Saison abwärts gegangen. CL früh raus und der Computer scheint meine geile Taktik mit 4er-Kette, 2 DM und OL+OR mit Pfeil in die Spitze geknackt zu haben. In der Liga gabs nur Platz 5 oder 6. Daher die Taktik auf 3er-Kette mit 3 Spitzen geändert. Spitzen sind Defoe, Owen, Cisse und Shevchenko. Dazu noch Walcott als Alternative für OR und Sturm.

Bild

Cisse geht auf jeden Fall wieder extrem ab und hat schon über 30 Tore in 31 Spielen gemacht. Dazu Defoe mit nem neuen Rekord für Vorlagen (23 Stück bisher). Der Kader ist momentan recht groß, vorallem weil ich noch einige Außenverteidiger und zu viele Optionen für die Flügel im Mittelfeld habe. Kewell, Finnan und Carvalho sind mittlerweile aber weg. Kewell ist verliehen mit Kaufoption und die anderen beiden sind verkauft. Dazu wird wohl Srna noch gehen.

Bild

Barcelona hat mich angefragt, ob ich bei ihnen unterschreiben will, aber ich hab das abgelehnt. Laporta war sehr traurig drüber und hat nen Monat später den früheren Übersetzer Mourinho geholt. Der hasst mich und drum isses schade, dass es keine Option gibt, bei den Trainerkommentaren, ihn wissen zu lassen, dass er nur zweite Wahl hinter mir war... :D

Bild

Bin momentan mitten im Titelkampf und hab sieben Punkte Rückstand auf ManU, aber ein Spiel weniger. Das steht jetzt gegen Chelsea an, die punktegleich mit mir sind. Nen Sieg wäre da schon ne tolle Sache. Dazu läufts im Uefa-Cup recht gut. Gruppenphase gut überstanden und jetzt Sevilla als nächster Gegner. Hab die schon in der Gruppenphase mit 3:0 abgeschossen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ne... Mir geht der auf die Eier. Und auf den offensiven Außenpositionen ist er zu schwach und irgendwie geht da mit Training nie wirklich was vorwärts bei mir. Und offensiv hab ich sowohl links (Gonzalez, Garcia) als auch rechts (Garcia, Gerrard, Walcott), bessere und sympathischere Leute... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Der mag ja nahezu perfekt sein, aber für meine Ansprüche isser noch nicht gut genug... :effe:
Der ist jetzt für 4,5 Mio. zu Standard Lüttich gegangen. Ne gute Sache, nachdem ich ihn für lau bekommen hab und ihn eigentlich nur wollte, weil ich vorhatte nen System mit 3 IV und 2 defensiven Flügeln auszuprobieren... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Antworten