Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Hier spricht der Serienmeister aus Köln, Championsleague konnte ich leider noch nicht holen, letztes Jahr erst im Finale gescheitert, aber dieses Jahr hab ich nen sehr gutes Gefühl:

Mein Kader, nicht mehr allzu viele bekannte Namen Ende 2010

Bild

So steht es gerade in der Liga:

Bild

Die letzten Ergebnisse, ich dominiere alles, fast nach Belieben :)

Bild

Martin Reich, richtig geiler Spieler, vor allem für das Alter, mit 19 schon Nationalspieler, seitdem ich den einsetze verliere ich nicht mehr. :)

Bild

Lukas Podolski, der dürfte ja bekannt sein, drei mal in Folge Weltfußballer des Jahres.

Bild

Bild

Johan Iversen, noch so nen Talent, hat sich durch Verletzungen von Parker und Podolski ins Stammteam gespielt

Bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Jack Daniels hat geschrieben:Bild


So, diese Saison sind die Pisser chancenlos! :)) :)) :))

Mein höchster Sieg gegen die Bayern in meiner Fußballmanager-Kariere aller Zeiten. 8)

Fast vergessen. Bereits vorher im Liga-Pokal-Finale in der Allianz-Arena schon einmal abgefertigt. :))

Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Der Manager ist ja total unrealistisch :effe:
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Vucinic = Cheatspieler. Buh :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

mash hat geschrieben:Vucinic = Cheatspieler. Buh :)
Pff... Den Spieler gibt es im Real-Life auch und natürlich kannst du schon jetzt vorhersagen wie er in den nächsten Jahren spielen wird.

Podolski ist dann auch im FM ein Cheat-Spieler. So gut ist er im realen Leben nicht. :effe:
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Eise hat geschrieben:Der Manager ist ja total unrealistisch :effe:
Warts nur ab. :effe:

Zitat:"Es kommt die Zeit, da werden die Bayern untergehn"

Copyright: Die Toten Hosen :))
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Jack Daniels hat geschrieben:Podolski ist dann auch im FM ein Cheat-Spieler. So gut ist er im realen Leben nicht. :effe:
Den musste ich ja nehmen, war quasi der einzig vernünftige Spieler in meinem Team. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:http://www.fcukfootball.co.uk

such mal da ricken

Da gibts auch wieder son Speeder übrigens :)
Bin ich jetzt bescheuert? :-? Wie kann man dort den Speeder runterladen. Finde nirgends einen Button. :-?
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:Aaaaaaah ein Glück. Dachte nur ich wäre zu doof :D

Gibt da ja viele gute Sachen aber auch ich finde den jeweiligen Button nie :D
:lol3:
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:Aaaaaaah ein Glück. Dachte nur ich wäre zu doof :D

Gibt da ja viele gute Sachen aber auch ich finde den jeweiligen Button nie :D
Man muss sich registrieren lassen, dann gibt es auch einen Download-Button. :D
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Köln ist Championsleague Sieger 2011 !!! Philipp Lahm direkt mal mit nem Eigentor zum 0:1 und danach nem schönen Stellungsfehler zum 0:2 :D

Köln 4 - 1 Bayern
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

bringt der speeder was?
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

wat denn so :D
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wieviel kostet der 'neue' denn immer noch?
überlege mir den zu holen oder aber für anstoss zu sparen.. ;)
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich habn vor nem halben jahr für 20 euro bekommen
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

dann muss ich mal nachdenken... :)
semesterferien und so.. :)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

warte mal ab, die rockken bald noch die szene.. :D
mir fehlen halt solche meldungen wie ' der kleine sohn von xy hat bei den ersten auto-fahrversuchen ihren spieler überfahren, dieser fällt 2 tage aus!' ;)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

schaun mer mal..
mir reicht ja was daddeln..
wenn ich an mene starstürmer bei a2 denken wie rodney caulfield.. :D
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Vor einigen Tagen mal wieder einen Spielstand mit dem Karlsruher SC angefangen, hier die Tabelle nach der 1. Saison. :)
War spannend bis zum Schluss, konnte am letzten Spieltag erst in der 89. Minute das entscheidende Tor schießen.

Bild

Meine Mannschaft:
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

was willst du denn mit der reichen fortuna ausbauen? :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

stadion und trainingsanlage / jugend kannste ja auch bei der fortuna ausbauen lassen :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

So, nachdem ich mich auch endlich durchringen konnte mal wieder zu spielen hab ich erwerbslos angefangen und hab dann im Oktober den Job bei St. Pauli angefangen... hab sie dann vom Abstiegsplatz bis nach oben (4. Platz geführt).

Nach einer Niederlagenserie in den letzten Spielen allerdings noch auf Platz 8 zurückgefallen mit nur einem Punkt Rückstand auf nen Aufstiegsplatz. Aufgestiegen sind Erfurt als 6. und Osnabrück als 7.

Dachte dann eigentlich die 2te Saison wird superleicht und hat auch gut angefangen... die ersten 3 Spieltage aufPlatz 1-4... nun läuft aber rein gar nix mehr und bin nun am 10. Spieltag auf nen Abstiegsplatz...

und ich lehn das Vertragsangebot von Frankfurt zu Saisonbeginn ab... ich depp...
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Scheiss Hertha hat sicher von Gerd Müller Geld bekommen damit sie Podolski kaputttreten. :( Das hätten die 40 Tore werden können.

Bild

Bild
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Andrew Green

Oje, das nächste Stürmer-Megatalent, das ich verkaufen werde. Jedoch sind mir die 10 Mio. + 20% bei Weiterverkauf, die Man U mir bietet, einfach zu verlockend, wenn man bedenkt, dass er bisher noch nicht viel im ersten Team gerissen hat.
Arsenal,Tottenham,Middlesbrough und Liverpool geben jetzt auch noch Gebote ab, Wahnsinn! ;)

Die Premier League-Saison in Schottland verläuft wie gewohnt langweilig.
Nach 18 Spielen Rangers mit 49 Punkten, Celtic 46 und Aberdeen auf Platz 3 schon abgeschlagen mit 25 Punkten. Da werden die Derbys wohl den Ausschlag geben, mal schaun, das nächste steht vor heimischem Publikum gerade bevor.

In der Champions League konnte man sich gegen PSV und den FC Bayern nicht durchsetzen, wobei gerade gegen PSV mehr drin gewesen wäre, vor heimischem Publikum verlor man bei einer Schußbilanz von 18:3 mit 0:1. :cry:
Immerhin hats für Platz 3 und den UEFA-Cup gereicht, wo mit Gladbach jetzt ein richtiger Kracher wartet.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Habe meinen Vertrag in Köln nicht verlängert, nach der zweiten CL und sechsten Meisterschaft in Folge wurde das doch etwas langweilig. :)

Bin jetzt zu Kaiserslautern gewechselt, die spielen mittlerweile nur noch in der Regionalliga und es sieht ganz gut aus mit dem Aufstieg.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Melde dich nach dem Championsleaguesieg nochmal. Wenn du das dann immer noch zu einfach findest, bist du wohl wirklich ein Bombentrainer.

Aber keine Angst:
Bist du nicht. ;)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

War aber auch mit nem Abstiegskandidaten in der Regionalliga (ja, so schlecht war Lautern) in zwei Saisons in die Bundesliga aufgestiegen. Da ist es jetzt nicht mehr so einfach, hatte die ersten 7 Spiele alle verloren. Jetzt nach der Winterpause stehe ich auf Platz 15, Ziel ist ganz klar der Nichtabstieg. Also in den obersten Ligen ist das schon bissel schwerer.

War aber auch nicht immer so, dass man von unten so schnell hochmarschiert ist, haben das Spiel scheinbar doch etwas einfacher gemacht.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

UI Cup ist ja mal ganz großes Kino. Am 30. Juni muss man die Spieler melden und am nächsten Tag wechsel ich die halbe Mannschaft aus. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Historisches ereignete sich heute beim 1. FC Köln, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte holten sie den Champions League Pokal durch einen nie gefährdeten 2:0 Sieg im Westfalenstadion zu Dortmund :D

Nach einer kleinen "Beschnupperrungsphase" schoss Wunderkind und Spielmacher des 1. FC Kölns, Freddy Adu nach einer schönen Kombination von Malouda und Sandro durch einen schönen Schuss ins untere linke Ecke das 1:0. Dadrauf folgte ein kleiner Schock für den FC: Sandro, der linke Außenverteidiger zog sich eine Zerrung zu und musste gegen den etatmässigen Innenverteidiger Karl Svensson ausgetauscht werden.
Wer nun erwartete das der Manu langsam durch seine Traumoffensive Nistelrooy, Rooney und dem Nigeranischen Offensivstar John Obi Mikel diese vermeintliche Schwachstelle zu nutzen wusste, der sah sich getäuscht - bis auf wenige Aktionen hatte Torwart Ocha einen relativ ruhigen Abend.
Der Star des Spiels, Freddy Adu, der erst vor kurzem Benedict Vilakazi als Spielmacher verdrängte, setzte, nach einem energischem Dribbling, seiner Leistung mit einem eleganten Lupfer über den verdutzten Kameni in der 83. Minute die Krone auf.
Trainer Lunkens ließ ihn durch eine Auswechselung in der 88.Min (gegen den zunehmend physisch abbauenden Ronaldo) sein verdientes Bad in der Menge nehmen.
Es ist so weit, der Pokal der Pokal ist in Köln - nur einer war ganz traurig, Lukas Podolski, der mit seinen 7 Toren in 11 Spielen einen großen Anteil an diesem Triumph hat - Er sass halbtraurig, halbstolz und zur Tatenlosigkeit verdammt auf der Ersatzbank aufgrund seiner Achillessehnenreizung, die er sich im Spiel gegen Bochum zugeführt hatte.

Der 1. FC KÖLN setzt nun zum großen Coup an, die Meisterschale 08/09 wartet, man rangiert auf Platz 1 mit 2 Punkten Vorsprung gegen über den Bayern aus München. Prost, das wird noch was!
Die Mannschaft ist nun 14 Spiele ungeschlagen - Auf geht's ihr packt es Jungs :D

Hier die Bilder:

Bild
Ergebnis

Bild
Taktik

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ich zock schon wieder seit 10 std durch. meine jungstars werden gejagt sowas hab ich noch nie erlebt. ich kann nicht weietrklicken ohne auf 4-5 anfragen zu treffen dass die die ahben wollen.

im moment rangiere ich auf platz 7. diese saison is nochmal mittelfeld angesagt aber nächste saison wird die internationale qualifikation angegriffen.

nur mein gehaltsbudget von 17 millionen kotzt mich echt an naja...

screens kommen mal irgendwann
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Meinmomentaner Kader mit dem ich nach einer fulminanten Serie bis auf Platz sieben geklettert bin und 9 Spieltage vor Schluss vielelicht sogar noch den Uefa Cup angreifen kann.

Bild

Luca Fontana mein Wunderkeeper. Mit 17 jetzt Stammkeeper. Der holt Bälle raus das ist unglaublich.
Vonk der bald auf die 40 zugeht war verletzt und da hab ich ihn ins kalte Wasser geworfen. Hab noch eine fast gleichwertige Granate im 020 Team. Zur nächsten Saison gehen Calderoni und Vonk sodass ich mit zwei 17 jährigen TWS ind ie Sasion gehe. Fontana wird schon von fast allen Vereinen Vereinen Europas gejagt. Der wird aber bleiben.

Bild

Der angesprochene Benedetti. Super Talent. Gehört zu den besten im Team obwohl er das momentan nicht abrufen kann. Die Werte sind halt mehr die eines IVs und nicht eines LV. Für die neue Saison wird er umgeschult in Richtung IV. Für ihn kursieren Gebote bis zu 7 Millionen Euro. Verkauft wird aber auch er definitiv nicht.

Bild

Faty is der Fels ind er Brandung. Ein unglaublich geiler Abwehrspieler. war mein Wunschspieler für hinten und den hab ich für 5 Millionen bekommen. Gewinnt jedes Kopfballduell. Auf den is Verlass. Heißester Tip falls jemand mal einen guten IV braucht.

Bild

Auch hier wieder ein Megatalent dass von halb Europa umworben wird. Wenn er reinkommt isser riesig. Noch zu jung aber überlal einsetzbar. Bei meinem Überangebot im Mittelfeld hat er es aber schwierig. van der Meyde sieht jedes Spiel ne gelbe und Bellushi is einer Meiner Stars auf links. Aber auch den gebe ich nicht ab.

Bild

Der angesprochene Bellushi. Halb Italiener, halb Argentinier. Hat auch shcon nen Länderspiel absolviert. Der is auch ne Granate. Dribbelstark und imemr ein Unruheherd auf den Außen. Kommt momentan auf links zum Einsatz obwohl er das eigentlich gar nich kann. Seine Leistung da sagt aber was anderes. Wenn meine Abwehr nur so gut wäre wie mein Megamittelfeld.

Bild

Arshavin. Mmh ja wohin mit dem? Ich weiß es nicht. Spielt momentan auf rechts. Der Typ is natürlcih ein fantatsischer Einzelspieler der aber die Positionsnutte spielen muss. Überall wertvoll aber hinter den Spitzen is der Platz leider bestezt. Nächste Sasion kommt Dàllessandro udn was dann im Mittelfeld abgehen wird.. Ich weiß es nicht.

Bild

Geholt in der zweiten Liga. Da hat er hinter den Spitzen gebombt und war Topvorlagengeber udn hatte fantastische Vorstöße in die Spitze. Auch in Liga eins eine Bank. Die Werte sprechen für sich. Nöchste Sasion stelle ich wieder auf eine Spitze um. Dort wird er sich mit Zampagna umd en Platz streiten. Zu dem wird gleich noch was zu sagen sein.

Bild

Da ist er. Der absolute Überflieger. Eine Saison u20 aber er war zu stark dafür. Die u20 hat übrigens den Pokal und die Meisterschaft verteidigt auch ohne die Leistungsträger Iacono, Fontana, Lazzari, Di Martino und Di Gennaro.
Gebote bis 10 Millionen flattern täglich ins Haus. Auch in Liga 1 bringt er Topleistungen. Trotz seiner 17 Jahren. Ich bin begeistert. Und er kann noch viiiiel mehr.

Bild

Mein Star. Letztes Jahr den goldenen Ball geholt. Die Statistik sagt glaub ich alles. Bekommt jetzt aber nur noch ein Jahres Verträge und wie gesgat wird es nächste Saion ein heißer Tanz zwischen ihm und Morales um den Platz im Sturm.

Mmh fuck der lädt nicht mehr hoch. naja folgt dann mal demnächst
Bild
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

also im verlinken hast du als trainer maximal ne 8
aber ich seh da noch potenzial :D
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ehy dat kann doch nich wahr sein.... :D

ich zeig hier gar keine screens mehr :D

wer die ahben will soll mich per icq kontaktieren :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

oder einfach nen screenshot und den nicht extra verkleinern....
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

jaja.

der fm hats übrigens wieder geschafft. ich seh grad dass paletta zu pool wdchselt. riesen mann. hab ich leider nicht bekommen bei bergamo sondern der is zu arsenal gegangen. bei porto war er mein fels.
Bild
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Jack Daniels hat geschrieben:Bild

:argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11 :argh: :)11

Gestern ziemlich lange (bis 2.00 Uhr Nachts) gespielt. Die schlimmste Saison in meiner Fußballmanager-Kariere aller Zeiten. Ich bin immer noch so sauer und geladen. Könnte immer noch alles kurz und klein schlagen. :hammer:

P.S. Wenn ich mich wieder beruhigt habe, dann schreib ich mal wie das alles passiert ist. ;)



So im der dritten Saison hab ich die dummen Bayern endlich überwinden können. Dafür um so deutlicher und ziemlich souverän. Nur eine Saisonniederlage hab ich auch noch nie gehabt und die war dann ausgerechnet daheim gegen die schwarzgelben Zecken aus der verbotenen Stadt. Der Van den Borre hat gleich in der 1.Minute nach einer Notbremse die rote Karte kassiert und danach war es mit 10 Mann leider nicht mehr zu verhindern und das Spiel ging mit 0:2 verloren.

Tabelle Saison 2007/2008


Bild



So und nun zu der letzten Saison als ich nur wegen einem beschissenen Tor nicht Meister geworden bin.

Drei Spieltage vor Schluß hab ich 5 Punkte Vorsprung vor den Bayern. War mir eigentlich schon ganz sicher Meister zu werden. Hab dann ein Heimspiel gegen die Bayern und führe auch sehr schnell mit 1:0, kurz vor der Pause macht der Rheuma-Kai aus der einzigen Chance der ersten Hälfte den Ausgleich zum 1:1. In der zweiten Halbzeit hab ich dann haufenweisen hundertprozentige Chancen aber der Ball will einfach nicht hinter die Torlinie und so bleibt es dann am Ende beim 1:1. Denke nun ja o.k. Hauptsache Vorsprung von 5 Punkten gehalten, es müßte schon mit dem Teufel zugehen.

Dann folgt ein Auswärtsspiel beim 1.FC Köln. Aus dem Spiel heraus haben die Kölner keine einzige Torchance bis plötzlich der Schiri einen Elfer für Köln pfeift und Podolski zum 1:0 einnetzt. 5 Minuten später erneut Elfer für Köln (ich war schon am ausrasten vor dem PC ;) ) Diesmal hält der Ochoa den Elfer von Poldi und so geht es dann in die Pause. Nach der Halbzeit gelingt mir dann ziemlich schnell der Ausgleich. Der Siegtreffer will dann trotz vieler tausendprozentiger Chancen nicht mehr gelingen. Wieder nur ein Unentschieden, da die Bayern gewonnen haben beträgt der Vorsprung nur noch 3 Punkte + dazu die bessere Tordifferenz.

Am letzten Spieltag hab ich ein Heimspiel gegen Bremen und die Bayern müssen zur Hertha nach Berlin reisen.

Trotz drückender Überlegenheit in der ersten Hälfte mit vielen vielen Chancen wo ich schon den Ball hinter der Linie gesehen habe, will mir einfach kein Tor gelingen. So kommt es wie es kommen muß und der Klasnic macht kurz vor der Halbzeit mit der allerersten Chance für Bremen das 1:0 für Werder. Die Bayern führen in Berlin mit 1:0 und sind somit zur Halbzeit Meister, wie ein Blick auf die Tabelle bestätigt.

Ich motiviere meine Jungs in der Halbzeitpause und die legen auch gleich los wie die Feuerwehr aber der Ball will einfach nicht über die Torlinie. 15 Minuten vor Schluß setze ich alles auf eine Karte und bringe noch einen zusätzlichen Stürmer und stelle die Taktik auf "Alles nach vorne" + Defensivlinie >"vorne verteidigen" um. Dann in der 80.Minute macht endlich "Luis Jimenez" den schon längst überfälligen Ausgleich und der Jubel in auch ziemlich groß, denn jetzt bin ich wieder Meister. Die Bayern führen immer noch mit 1:0 in Berlin. Jetzt stelle ich natürlich die Taktik wieder um auf sichere Defensive und die Minuten verstreichen auch ziemlich schnell und es gibt im Spiel auch keine Highlights die gezeigt werden. Der Schiri zeigt 3 Minuten Nachspielzeit an. Als die Uhr bei 91.54 steht, kommt plötzlich eine Einblendung mit einem Einwurf für Bremen auf Höhe der Mittellinie in meiner Hälfte des Spielfeldes. Der Einwurf erfolgt und es folgt ein weiter langer Pass in meine Hälfte, ein Bremer Spieler verlängert den Ball und plötzlich steht der Klasnic ganz allein vor meinem Torwart und schiebt die Kugel seelenruhig in die Kiste. Ich dachte mir das darf doch nicht wahr sein. Ich war total geschockt und konnte mich gerade noch zurückhalten um nicht alles kurz und klein zu schlagen. Die Bayern haben dann noch 2 Minuten vor Schluß das 2:0 in Berlin erzielt.

Es war ja noch ca. 1 Minute zu spielen, hab dann natürlich alles nach vorne geworfen abe ein paar Sekunden später erfolgte der Schlußpfiff.

Ich war total niedergeschlagen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Jetzt weiß ich wie sich die Schalker Spieler bei der 4-Minuten-Meisterschaft damals gefühlt haben. :-?
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung !
BildBildBild
ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ich habe soeben den gloreichen AC Milan im heimischen San Siro mit 1:4 geschlagen. Ich dreh durch. Is dat geil. Meine U20 gewann trotz Scheva udn Fiore auch mit 4:0.

Ich befinde mich nach einer glorreichen Rückrunde 4 Spieltage vor Schluss mit einer Mannschaft mit geschätztem Durchschnittsalter von 22 auf Platz 5 und damit auf UefaCup Kurs. Das wäre der reinste Wahnsinn. Und das in der zweiten Serie A Saison wo ich eigentlich mit einem Mittelfeldplatz gerechnet habe.

Ich liebe dieses Spiel
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Nach etwas Pause mal wieder ein neuer Spielstand.
Wenigstens hat es sich zumindest etwas gelohnt, dass ich ein paar Tage vor den Klausuren nochmal den FM draufgehauen habe ;).

Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Danke ;).

Mich hat's eh gewundert, dass meine beiden Stürmer (also Bencik und Iashvili) so abgegangen sind. In der Liga sind beide mit jeweils 25 Saisontoren auf Platz 1 und in der Vorlagenrangliste belegen sie mit 13 bzw. 12 Vorlagen Platz 1 und 2.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich krieg kein kompliment oder was? :effe:
Bild
Antworten