Wappen

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Wappen

Beitrag von Stefan »

Hat von Euch schon einer brauchtbare Clublogos für den FM2006 gefunden? Habe bisher auf anderen Seiten nur Korea und so'n Mist entdeckt.
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Mensch Holsten... muss man anfangen, sich so langsam Sorgen um Dich zu machen? Bei Opa fing das auch so an ;).
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Gibt es schon gescheite Wappen für den FM 2006. Für die Bundesliga hab ich noch nichts gefunden. :-? :(
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Probiert einfach mal die Wappen und Spielerbilder für 2005 aus.

Die sollten auch für den 06er funktionieren.

http://www.thedugout.net

sollte die entsprechenden Sachen zum Download anbieten.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

ReggieD hat geschrieben:Probiert einfach mal die Wappen und Spielerbilder für 2005 aus.

Die sollten auch für den 06er funktionieren.

http://www.thedugout.net

sollte die entsprechenden Sachen zum Download anbieten.
Hab ich schon versucht, funktioniert aber bei mir nicht. :-?
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Bei mir funktioniert es! Pack runtergeladen, in den richtigen Ordner verschoben und da waren Sie!

War allerdings nötig den Skin zu wechseln und das Caching dafür auszuschalten. Danach geht es dann aber.

Und ich hab noch was Neues entdeckt. 3D-Logos... werd die heut abend mal angucken...

Hier der Downloadlink!

Und hier nochmal der Link zu den Spielerbildern und Logos (die auch für den FM06 funzen, da die ID gleich geblieben ist.
FMD Mega GFX Pack und das dazugehörige Add-On.
Gelinkt
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Ja, danke. Funktioniert bei mir inzwischen auch. Mußte den Skin wechseln und das Cache ausschalten.
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Das Spiel ist so doch um einiges cooler, oder nicht? :D Ich finde es ohne Tuning irgendwie optisch 'zu trocken'.
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Stefan hat geschrieben:Das Spiel ist so doch um einiges cooler, oder nicht? :D Ich finde es ohne Tuning irgendwie optisch 'zu trocken'.
Stimmt! Dann noch mit dem passenden Skin (empfehle den Aurora wegen der wechselnden Farben je nach dem welches Team man sich anguckt oder den Silver Stone weil der einfach cool aussieht) kommt da noch mehr Athmosphäre auf.

Heut abend werd ich nochmal versuchen die 3D-Wappen zu saugen... irgendwie waren die Mirror in den letzten Tagen immer down.

Mal schauen wie die aussehen.
Antworten