Wer hats schon?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Das erste ist das normale Graphik Pack, damit hast Du alle Logos der Wettbewerbe und der Teams (einige unterklassige Wappen aus exotischen Ligen sind da aber meine ich nicht mit dabei) und dazu noch die Fotos der bekanntesten Spieler!

Durch das Addon hast Du dann so ziemlich alle Wappen und auch Fotos unbekannterer Spieler.

Ich hab nur das Grafikpack und es reicht vollkommen aus... dauert mit DSL1000 ca. ne Stunde hat ne recht vernünftig Upload Geschwindigkeit von 128 kb/sek.

Vergiss nicht die Fake.LNC zu ändern und diesen einen Ordner zu löschen (hab grad vergessen wie der heißt) damit Du auch die deutschen Originalnamen hast und auch den Kahn Olli anstelle des Mustermann Jens...
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Unsere tolle Gemeinde Harsum hat doch Glasfaserleitungen, von daher nix DSL. :twisted:

Aber so kann ich meine ISDN-Flat wenigstens mal sinnvoll ausnutzen :)) , danke für die Info!

An Fake.LNC & Co. hätt ich spätestens nach dem ersten Spielstart gedacht, das hatte ich von den früheren Versionen noch im Hinterkopf.
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

steht alles hier im forum bei fragen und antworten
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten