Fehlermeldung

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Fehlermeldung

Beitrag von Stefan »

Hi,

ich werde jedesmal aus dem FM geworfen, wenn ich Interesse an einem anderen Job bekunde. Dann wandere ich in den Desktop zurück und bekomme folgende Meldung:

Memory Warning!

Memory is dangerously low! PLease exit the game and free more Memory


Hatte das schon mal jemand und was kann man dagegen machen? Ich habe auch schon ins Meistertrainerforum geguckt, die dortigen Ratschläge helfen mir nicht weiter.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Könnte mit dem Arbeitsspeicher zusammenhängen. Würde mal versuchen den Arbeitsspeicher zu erhöhen.
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Jap, da haste zu viele Ligen aktiviert bzw. ne zu grosse DB gewaehlt
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Ich habe 2048 (in Worten: ZWEI-NULL-VIER-ACHT) RAM :)!

Daran kann es nicht liegen. Ich habe sicherlich eine große Anzahl von Ligen, bin aber schon im Jahr 2016, der Fehler trat jetzt erst auf.
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

scout? ich, vor langer zeit auf 1024 aufgerüstet und am selben tag lief fm und scout und *pling* nichts ging mehr.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Stefan hat geschrieben:Ich habe 2048 (in Worten: ZWEI-NULL-VIER-ACHT) RAM :)!

Daran kann es nicht liegen. Ich habe sicherlich eine große Anzahl von Ligen, bin aber schon im Jahr 2016, der Fehler trat jetzt erst auf.
Sorry, ich hab den virtuellen Arbeitsspeicher gemeint. Würde den mal erhöhen.
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Rangoo hat geschrieben:...Ich kann mir allerdings vorstellen, dass der Speicher knapp werden könnte, solltest du über 2 Spielmonate nicht speichern und gleichzeitig 25 Ligen mit vollen Details simulieren.
Das kann es sein! Ich habe nämlich, da noch nie ein Absturz kam, die Speicherautomatik auf jedes Jahr gesetzt. Werde es gleich mal ändern.
Antworten