Saison

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Alemannia Aachen

Saison

Beitrag von Alemannia Aachen »

Hi,
Ich wollt mal fragen wielange ihr denn so für eine Saison braucht?
Ich habe das Spiel erst seit einer woche und habe eine Saison in ca. 8 Spielstunden gespielt.
Wieso dauert das bei mir so lange?
Kann man die Spielansicht nicht weglassen? Das dauert bei mir nämlich immer ewig.

Und noch ne Frage: Was bewirkt die Datenbankgröße? Gibts da große Unterschiede zwischen klein, normal und groß ?

MfG
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Eine Saison in 8 Stunden bezeichnest du als lange? Ich glaube, dann ist der FM der falsche Manager für dich. ;)

Es kommt bei mir immer drauf an, wie lange eine Saison normal dauert, je nachdem, wo man nun spielt. Da dauert ein England-Spielstand z. B. etwas länger, weil dort mehr Spiele ausgetragen werden als z. B. in Deutschland, aber allgemein dauert eine Saison bei mir schon mindestens gute 18 h. Und ich glaube, selbst diese Spielzeit ist noch relativ schnell im Gegensatz zu anderen Spielern. :)

Die Spielansicht kann man nicht weglassen, da muss man durch. Gibt aber glaube einige Tools, wodurch man alles ein wenig beschleunigen kann, könnte dir jetzt aber keine Namen nennen.

Datenbankgröße - legt einfach die Anzahl der Spieler fest, die geladen wird. Bei einer kleinen DB sind dementsprechend weniger Spieler verfügbar als bei einer normalen, dies betrifft aber meines Wissens hauptsächlich die ablösefreien, bzw. Spieler ohne Verträge.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

MMh schwer zu sagen wie lange ne Saison dauert...
mNa muss dazu sagen dass ich grundsätzlich nur kommentar spiele und auch highlights und spielgeschwindigkeit aufs äüßesté gestellt habe...

ich spiele im moment in spanien und wenn ich dort in allen bereichen relativ weit komme, noch relativ frisch bei einem verein bin und dementsprechend alles noc zu regeln hab e was das mannschaftsgrundgerüst angeht kann ich auch mal 24 stunden brauchen...

in meinem jetztigen spielstand im jahre 2009 bruahc ich circa 12-16 std...
Bild
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

ich bin ein "statistik schauer". ich brauch locker 25 - 30 stunden.
das sind so 1 1/2 wochen im "echten leben" --> ja das gibts wirklich.
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Wenn ich Urlaub und einen Lauf habe, minimum zwei Tage. Aber bei diesem Wetter und seit Jason auf der Welt ist dauerte die längste Saison in Frankreich fünf Wochen :).
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich fang aber auch prinzieppel erts an zu zocken wenn ich minimum 5 std zeit ahbe :D
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich guck mir alle Spiele immer an, die meiste Zeit geht doch zwischen den Spielen drauf, wenn man wiedermal sich durch Spieler und Vereine klickt bis man schwarz wird, oder man luhrt Eurosport und schlägt Spieler nach.
Aber momentan hab ich gar keinen Bock auf jegliches Zocken, emotionale Krise :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Lunkens hat geschrieben: ...emotionale Krise :D
Geh ma' ins Bordell und lasse Dir richtig einen machen. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :D.
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

andere frage: wenn ich nun bilder der spieler von
göteborg einbinden will, wie muss ich da vorgehn?
auf der hompage von ifk sind viele schöne bilder und
die anderen spieler kann ich mir im netz suchen d.h.
material ist vorhanden. kanns leider jetzt nicht testen, weil
in der arbeit und zuhause kein netz. jemand idee?
Antworten