Die Reserve(n)

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Die Reserve(n)

Beitrag von Lunkens »

Also bei mir ist die U23 aus der Regio abgestiegen, tollerweise habe ich mir ziemlich gute Jugendspieler geholt und wollte halt schauen wer sich am besten macht. Nur hat die U23 nun gar keine Spiele mehr und ich müsste immer weiter Freundschaftsspiele ansetzen.
Die U19 hat noch Ligaspiele, aber da können natürlich nur U19-Spieler spielen.
Kann meine U23 irgendwann wieder in die Regio aufsteigen? oder 1x abgestiegen = nie mehr Spiele der Reserve? Das wäre sehr dumm.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
skyflyer
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2002, 13:17
Wohnort: 50km nord-östlich von Köln

mh gutes thema

Beitrag von skyflyer »

hab dazu auch ne Frage.
Man kann ja unter Mannschaft -> Reserve halt Spieler der Reserve zu weisen und sich quasi so eine "Amateurmannschaft" erstellen. Ich bin mit irgend sonem kleinen Verein, den ich selbst erschaffen hab bis in die erste Liga aufgestiegen. Jetzt zu meiner Frage: Ich hab nu genug Spieler auch in der Reserve, nur das ist ja noch keine Mannschaft, die spielen in keiner Liga oder sowas die existieren halt einfach nur. Wie kann ich das denn jetzt machen das die Anfangen Liga zu spielen, also quasi meine Amateurmannschaft werden??
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Danke
Perfektion erreicht man nicht etwa dann, wenn sich nichts mehr hinzufügen läßt, sondern dann, wenn sich nichts mehr entfernen läßt!
Benutzeravatar
skyflyer
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2002, 13:17
Wohnort: 50km nord-östlich von Köln

Beitrag von skyflyer »

mh und wie schafft man das? ich hab so das gefühl, dasdie gar kein spiel machen, da bei letztes spiel usw. gar nix steht..

Anhang: Ich kann mir bei Statistik ja tabellen von allen Ligen angucke, auch die Ligen unterhalb von Regionalliga, aber auch da taucht meine Reserve nirgends auf.
Perfektion erreicht man nicht etwa dann, wenn sich nichts mehr hinzufügen läßt, sondern dann, wenn sich nichts mehr entfernen läßt!
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Ich glaube, beim FM ist meine Reservemannschaft noch nie in die Regionalliga aufgestiegen. Ich bezweifle jetzte infach mal, dass das überhaupt möglich ist.

De facto kannst du deine 2. Truppe wohl abschreiben, wenn sie einmal aus der Regionalliga abgestiegen sind. Ist sehr ärgerlich und ärgert mich auch.
fast so sehr wie die Tatsache, dass man keinen Einfluss auf Aufstellung etc. hat, selbst wenn man entsprechenden Haken in den Traineroptionen setzt...
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Na super, das ist echt mega bescheuert, nun hab ich ne Reserve, die nie Spiele macht, also wohl alle verleihen.
Das könnten die echt mal einrichten, dass die Reserve immer spielt, oder die CPU wenigstens automatisch Freundschaftsspiele ansetz und das man Spieler nennen kann, die auf jeden Fall spielen sollen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Am 4.11. kommt ja der neue FM. Ich hoffe ja, dass das dann vernünftig läuft. Hege aber Zweifel, da die deutsche Liga ja bislang zuweilen etwas stiefmütterlich behandelt wurde.
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Weiß einer, ob das beim FM 06 nun geändert wurde?
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Wohl leider nicht. :(

Meine 2. Mannschaft beim KSC ist auch in der ersten oder 2. Saison gleich abgestiegen... seitdem nicht wieder aufgestiegen und ich befinde mich ja mittlerweile auch schon wieder in der Saison 2011/12...
Antworten