Neuer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

So Holsten, dann will ich Dir doch mal mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Das Häkchen ist, wie Du schon geschrieben hast, dazu da, das diese Länder mit allen Details berechnet werden und Du Dir die Spielberichte ansehen kannst.

Die Auswahl der Länder und Ligen beeinflusst indes nur, in welchen Ländern Du managen kannst. In den ausgewählten Ländern werden dann auch die Pokale ausgespielt und Du kannst Dir die Tabellen angucken usw.

Das Land in dem Du gerade tätig bist wird übrigens immer in voller Detailstufe berechnet.
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Neuer Spielstand

Beitrag von Maik »

Holsten hat geschrieben:2. Was bringt es da unten "zusätzliche Länder" zu wählen ?
Zitat aus dem Handbuch:
Alle Spieler laden von
"Diese Funktion ist vor allem hilfreich, wenn Sie die Nationalmannschaft eines Landes übernehmen wollen, für das es im Spiel keine spielbare Liga gibt (Beispiel: Jamaika), damit Ihnen die Spieler des betreffenden Landes zur Verfügung stehen. ..."
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich hab jede 1. Liga aus den großen Ländern + 1. Liga Brasilien + Deutschland komplett und es wird schon argh langsam.
Die Datenbankgröße spielt dabei auch noch einen entscheidenen Faktor. Da nehm ich nie mehr als Mittel, weils bei "Groß" einfach total lahm wird.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Tjo, entweder mein PC ist zu scheisse, oder ihr seid sehr geduldig :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

hehe also mir is das ziemlich egal wie lange das lädt...
ich ruf pro session cm (so 8 stunden ich kranke sau :D ) dann halt ne packung zigatten und höre oasis...:D
Bild
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Grundsätzlich ist zu empfehlen, während irgendwelcher Fußballübertragungen (Hattrick, Sportstudio oder sonstwas) den FM zu spielen oder zumindest eine annähernd interessante Lektüre ("11 Freunde"...) griffbereit zu halten. Dann übersteht man die Ladezeiten auch besser. ;)

Filme oder ähnliches, wo man nonstop "dabei sein" muss, eignen sich nach meinen Erfahrungen weniger, da man in den Nicht-Ladezeiten natürlich seine Konzentration zu einhundert Prozent dem FM widmen muss. ;)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ich hab die erfahrung gemacht alkohol geht nun gar nich bei fm...

bei mir muss nu wirklich immer alles stimmen. schreibtisch platz schaffen, wat zu trinken, quasi antialkoholica, zigaretten bereitlegen, winampliste feddich machen, keine anrufe annehmen :D und dann 8 studnen eintauchen hehe
Bild
Antworten