Fähigkeit, Druck zu ertragen...

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Fähigkeit, Druck zu ertragen...

Beitrag von Stefan »

Ich habe alle Trainerwerte voll im roten Bereich, aber beim Ertragen von Druck steht er nur bei 3. Wie bekommt man den verdammten Wert hoch???
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fähigkeit, Druck zu ertragen...

Beitrag von Jack Daniels »

Stefan hat geschrieben:Ich habe alle Trainerwerte voll im roten Bereich, aber beim Ertragen von Druck steht er nur bei 3. Wie bekommt man den verdammten Wert hoch???
Mußt halt kein Weichei mehr sein. :effe: ;)

Ne Spaß bei Seite. Hab keine Ahnung wie das mit den Werten funktioniert. Vielleicht kommt es drauf an, wie man bei den Interviews bzw. auf die Kommentare der Trainerkollegen reagiert.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

Holsten hat geschrieben:bei mir is alles irgendwie schlecht, helft mir
Ich glaub bei dir kommt jede Hilfe zu spät. :effe: :D
Benutzeravatar
Stefan
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 976
Registriert: 30.11.2002, 18:24
Wohnort: ACZ-Altersheim

Beitrag von Stefan »

Jack Daniels hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:bei mir is alles irgendwie schlecht, helft mir
Ich glaub bei dir kommt jede Hilfe zu spät. :effe: :D
Wie wahr :D.

Holsten, Deine Werte gehen alleine schon hoch, wenn Du oft Interviews gibst. Aber eben dieser verdammte Druck-Wert nicht.
Antworten