Zielspieler

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Zielspieler

Beitrag von Lunkens »

Was nehmt ihr da für Leute? Sollen das welche sein, die lange Bälle annehmen und weiterleiten, wie Koller?
Weil Anspielstation wäre ja schon der Spielmacher.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Jo, glaube das sind so Typen wie Koller. Nutze das allerdings nicht, aber ich glaub Kopfballstark sollte er schon sein... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hatte das seit 3 Saisons für Poldi eingestellt, hat auch gut funktioniert, nur manchmal wurde Poldi selbst angespielt wenn ein anderer frei vorm Tor stand :)

Also sind damit wohl nicht DIE besten Stürmer gemeint, sondern eher so Brecher, denen man den Ball in Kreisligamanier zu pöllen kann. Die dürfen dann den Ball annehmen, weiterköpfen bis die Mannschaft nachgerückt ist. Ein toller Job :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten