CM4 - Brauch Hilfe wegen Training

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
asss

CM4 - Brauch Hilfe wegen Training

Beitrag von asss »

Hab ein Problem, hab jetzt schon ewig keine Manager mehr gespielt, darum wollt ich mich langsam herantasten an Training und Taktik, Taktik ja alles kein Problem, nur jetzt hab ich wie früher den Co deaktiviert und wollt das Training selber machen. Hab aber dummerweise die Pläne die dabei sind alle gelöscht (*grummel*) und kann keine neuen implementieren (hab ein paar alte tsc files, sind im Trainingsordner, aber ich kann sie ned laden, die werden im Spiel einfach ned angezeigt.

1) Kann mir jemand beschreiben, wie ich die implementiere
und
2) hat vielleicht jemand tolle Pläne die er/sie mir schicken kann??

lg asss
Antworten