Speed Tool?

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
asss

Speed Tool?

Beitrag von asss »

Hey leutz, hab endlich meine CM4 CD wiedergefunden (weiss auch ned, wie die hinter den Kasten kam :D) und wollt fragen, da gabs doch dieses geile SpeedUp Tool, weiss noch irgendwer wie das heisst/wo ich das krieg/wieviel Zitronen in einen löchrigen Socken passen?
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Gibbet so ein Speed-Tool auch für CM 03/04??

Würde mich nämlich auch interessieren.

Und zu den Zitronen?!? Ausgepresste passen keine rein und ansonsten denke ich so 2-3!
asss

Beitrag von asss »

ReggieD hat geschrieben: Und zu den Zitronen?!? Ausgepresste passen keine rein und ansonsten denke ich so 2-3!
Schuhgrösse 52... :D
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Kniestrümpfe?!? ;)
asss

Beitrag von asss »

Jetzt kommts mir erst, das Forum war doch schon mal viel voller, da waren doch x Threads, CM4 Stories und der ganze schmu, hab ich einen Datenbankcrash versäumt während ich weg war oder was is los?

Ich will dieses verdammte *grmlrw* Tool haben *buähähähä*
*DJT*

Beitrag von *DJT* »

speed tool, meinste du jenes file mit den spielerportraits?
asss

Beitrag von asss »

*DJT* hat geschrieben:speed tool, meinste du jenes file mit den spielerportraits?
nein, es geht um ein Tool das nebenher lauft und wo du einstellen kannst, wie schnell das Spiel berechnet wird, war aber glaub ich ned speziell fürn CM4 sondern für so

Das ganze hat meines Wissens darauf beruht, das CM irgendeinen Prozess hat, der das Spiel auf gleicher Geschwindigkeit läuft, also quasi eine Software Bremse, aber da die Spielberechnung teilweise sehr zaaach is, bringt das tool echt viel, wenn du einen schnellen PC hast, noch dazu isses stufenlos regelbar und so ein schmonz

Will das wieder, biiiiiiitte :D
asss

Beitrag von asss »

Holsten hat geschrieben:ich weiss was du mnst, müsste aber den anderen rechner hochfahren um zu gucken wie das hiess.

Und das ist doch schon ziemlich anstrengend :effe:
Schlepp deinen bierbauchzerquetschten in grausamkeiten marinierten co2 absondernden Arsc* zu dem Rechner und fahr ihn hoh sonst such ich dich heim und ess deine Kekse! :effe:
asss

Beitrag von asss »

Holsten hat geschrieben:gear heisst dat

Viel spass beim suchen :effe:
Speed Gear um genau zu sein :effe:

merci bock-schüh
Antworten