language-file gesucht [cm4]

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
apple_juice

language-file gesucht [cm4]

Beitrag von apple_juice »

hey,

kann mir jemand die datei german.ltf (die deutsche sprachdatei halt) zuschicken oder mir sagen wo ich sie laden kann?

danke!!!
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Im letzten "Enhancement Pack" sind mehrere Sprachen mit enthalten. Da EP eine nette Umschreibung für einen Patch ist, hast du somit auch gleich viele Bugs mit ausgebügelt. ;)
It should also be noted that it includes the latest code fixes and and language packs for CM4.
http://www.sigames.com/downloads.php?type=view&id=164

Hier gibt es 2 Versionen - einmal mit Datenupdate (rund 47 MB) und einmal ohne Datenupdate (rund 15 MB).
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Enhance ist nur der Patch und der Updater hat zu dem Patch noch einige Teamupdates wie Transfers und Änderung der Stärkewerte sofern dort nach Meinung der Researcher Fehler drin waren!
Antworten